August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.09.2012 21:41
@manda: is voll lieb von Dir, dass Du mit dem Auto vorbei kommen würdest, aber morgen bin ich schon mit meiner Mutter verabredet und nachmittags bin ich dann wieder in Spandau. Das ist ein bißchen weit für Dich mit zwei Kindern würde ich mal sagen. Wir finden einen anderen Termin. Jetzt muss ich mich erst mal hinhauen, bin abends jetzt meist sehr müde.
06.09.2012 09:59
Kennt jemand von euch einen Laden, wo man diese Kerzen bekommt, die nicht auszupusten sind?
06.09.2012 14:38
Zitat von tani77:
Internet?![]()
![]()
ja das auf jeden fall. Ich brauch's nur am samstag. Ich dachte ihr kennt vllt nen laden wo es die gibt
07.09.2012 10:23
So Leute, ich muss Euch mal an meinem Glück teilhaben lassen
:
4 Mein Mann hat endlich ein Visum genehmigt bekommen...nächste Woche Dienstag kommt er...er schaffts doch noch zur Geburt wies aussieht

07.09.2012 10:58
guten morgen
boar endlich wieder sonne u licht!!!!
aber ich hab das gefühl,es ist herbst
es riecht so anders morgens
ganz schön früh dieses jahr...
hima: oh das ist schön!jetzt heißt es beine überkreuzen bis mindestens di abend
dafürkann ich mit der puppi klopf klopf spiele spielen
ich drück leicht mit drei fingern 3 mal in den bauch,da wo ich die füße vermute u sie drückt mit dem fuß oder knie?
dagegen
schiebt sich richtig drunter
voll cool

boar endlich wieder sonne u licht!!!!

ganz schön früh dieses jahr...
hima: oh das ist schön!jetzt heißt es beine überkreuzen bis mindestens di abend

ging die halbe nacht so

dafürkann ich mit der puppi klopf klopf spiele spielen

ich drück leicht mit drei fingern 3 mal in den bauch,da wo ich die füße vermute u sie drückt mit dem fuß oder knie?

schiebt sich richtig drunter

07.09.2012 13:15
liesal das ist cool!!!
aber die wehen sind doof...
hima das freut mich sehr! also zwerg, schön im bauch bleiben!!!
heut früh wars furchtbar.. ich hab basti in den kiga gebracht, kaum 5 minuten da fängt er an zu weinen... bitterlich... ich hab ihn aber dann trotzdem da gelassen. wär ja grad falsch wenn ich ihn dann wieder mitnehmen würd. die erzieherin hat mich ne halbe stunde später angerufen und gesagt dass alles bestens ist! er hat sich schnell beruhigt. sollte ihn aber trotzdem um 10 uhr wieder holen dass es ihm heut nicht zu lang wird. hoffentlich läufts montag wieder besser...

hima das freut mich sehr! also zwerg, schön im bauch bleiben!!!
heut früh wars furchtbar.. ich hab basti in den kiga gebracht, kaum 5 minuten da fängt er an zu weinen... bitterlich... ich hab ihn aber dann trotzdem da gelassen. wär ja grad falsch wenn ich ihn dann wieder mitnehmen würd. die erzieherin hat mich ne halbe stunde später angerufen und gesagt dass alles bestens ist! er hat sich schnell beruhigt. sollte ihn aber trotzdem um 10 uhr wieder holen dass es ihm heut nicht zu lang wird. hoffentlich läufts montag wieder besser...
07.09.2012 14:09
Anne , Mensch, diese Weherei schon wieder. Das ist blöd, aber schön, dass Du die Maus so schön spürst.
Hima , ich freue mich sehr für Dich! Das ist ganz, ganz toll, dass Dein Freund bei der Geburt dabei sein kann! Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass der Kleine noch bis Dienstag aushält....
Claudia , oh, was war denn das heute bei Basti? Hat ihm doch immer so gut gefallen...
Obwohl, mir fällt ein, dass es bei Jannes Freundin ähnlich war. Die erste Woche lief super, seitdem weint sie morgens (schon zuhause) ganz fürchterlich. Sie hat wohl gemerkt, dass es da jetzt jeden Tag hingeht.
Hoffentlich war das bei Basti nur ne Ausnahme....
Bei uns im Kindergarten werden die Kinder immer erst um 12 Uhr abgeholt. Vorher nur wegen Krankheit.
Hima , ich freue mich sehr für Dich! Das ist ganz, ganz toll, dass Dein Freund bei der Geburt dabei sein kann! Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken, dass der Kleine noch bis Dienstag aushält....
Claudia , oh, was war denn das heute bei Basti? Hat ihm doch immer so gut gefallen...
Obwohl, mir fällt ein, dass es bei Jannes Freundin ähnlich war. Die erste Woche lief super, seitdem weint sie morgens (schon zuhause) ganz fürchterlich. Sie hat wohl gemerkt, dass es da jetzt jeden Tag hingeht.
Hoffentlich war das bei Basti nur ne Ausnahme....
Bei uns im Kindergarten werden die Kinder immer erst um 12 Uhr abgeholt. Vorher nur wegen Krankheit.
07.09.2012 21:27
Hima hey super, da wünsche ich dir natürlich auch,das dein Wurm noch was aushält
Schlatz das gibt sich sicher wieder. Gibt immer wieder so Phasen. Lenny will nicht gehen, wenn am Vortag mit ihm geschimpft wurde.
Heute war cool. Lenny kommt aus dem KiGa, Peter fragt, wie es war, Lenny direkt "ich will dir das nicht sagen" aber in welchem Ton. Hab dann später nochmal nachgehakt, ob irgendwas war, da meinte er, er hätte mit Sand geworfen. Als ich dann fragte, ob jemand mit ihm geschimpft hätte, meinte er "ja, die große Alex aus der anderen Gruppe" also die Erzieherin ist das.
*
Grade eben hab ich für Celina ne Mega Schokotorte gemacht. Eindeutig nicht für Diabetiker und Diätende geeignet!!!
Schlatz das gibt sich sicher wieder. Gibt immer wieder so Phasen. Lenny will nicht gehen, wenn am Vortag mit ihm geschimpft wurde.
Heute war cool. Lenny kommt aus dem KiGa, Peter fragt, wie es war, Lenny direkt "ich will dir das nicht sagen" aber in welchem Ton. Hab dann später nochmal nachgehakt, ob irgendwas war, da meinte er, er hätte mit Sand geworfen. Als ich dann fragte, ob jemand mit ihm geschimpft hätte, meinte er "ja, die große Alex aus der anderen Gruppe" also die Erzieherin ist das.
*
Grade eben hab ich für Celina ne Mega Schokotorte gemacht. Eindeutig nicht für Diabetiker und Diätende geeignet!!!

07.09.2012 21:29
Ach so, würdet ihr vielleicht für mein Bildchen bei Fotowettbewerb abstimmen? Ich mag endlich mal gewinnen

07.09.2012 21:59
Hallooooooooo
Wieder dahaa
Bericht und Fotos gibt es morgen
.
Jenny warum ist sein Kuchen nix für Diabetiker? Das ist ein vorurteil mit dem ich grad mal aufräumen muss!
Sag mir was ca drin ist und ich kann dir alles essen. Aber meistens will ich es aus figur technischen Dingen nicht

Wieder dahaa

.
Jenny warum ist sein Kuchen nix für Diabetiker? Das ist ein vorurteil mit dem ich grad mal aufräumen muss!

07.09.2012 22:01
Er besteht zu 90% aus Schokolade
ich hab das gesagt, weil mein schwiegermonster diabetikerin ist und sie immer sagt, sie dürfte sowas nicht essen

ich hab das gesagt, weil mein schwiegermonster diabetikerin ist und sie immer sagt, sie dürfte sowas nicht essen
07.09.2012 22:02
oooh jenny: schreib doch nix von schokotorte
ich könnt momentan nur süßes futtern

07.09.2012 22:04
Zitat von -lies-chen-:
oooh jenny: schreib doch nix von schokotorteich könnt momentan nur süßes futtern
![]()
sorry
ich hab auch schon ne tüte lakritze intus
mein mann ist ja sterbenskrank, ich brauch nervennahrung
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt