August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.09.2012 22:08
Zitat von Jenny1986:
Er besteht zu 90% aus Schokolade![]()
ich hab das gesagt, weil mein schwiegermonster diabetikerin ist und sie immer sagt, sie dürfte sowas nicht essen
Sie hat alters diabetes. Typ 2. Das noch was anderes. Liesal und ich teilen und dann deine Torte

07.09.2012 22:08
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
oooh jenny: schreib doch nix von schokotorteich könnt momentan nur süßes futtern
![]()
sorry
ich hab auch schon ne tüte lakritze intus
mein mann ist ja sterbenskrank, ich brauch nervennahrung
oh...was hatter denn???

ihhh lakritz...da würd ich ja lieber verhungern als des zu futtern

ich komm ja noch ned mal an fencheltee ran,weil der so lakritzich schmeckt

07.09.2012 22:11
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
ich hab das gesagt, weil mein schwiegermonster diabetikerin ist und sie immer sagt, sie dürfte sowas nicht essen
Sie hat alters diabetes. Typ 2. Das noch was anderes. Liesal und ich teilen und dann deine Torte![]()
wenn wa schon beim klugscheißen sind

willkommen zurück!!!!!

ich hoffe du hast gaaanz viel meer auf deinen fotos für mich eingefangen?!

ich hab soooo fernweh zur küste

07.09.2012 22:11
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
oooh jenny: schreib doch nix von schokotorteich könnt momentan nur süßes futtern
![]()
sorry
ich hab auch schon ne tüte lakritze intus
mein mann ist ja sterbenskrank, ich brauch nervennahrung
oh...was hatter denn???![]()
ihhh lakritz...da würd ich ja lieber verhungern als des zu futtern![]()
ich komm ja noch ned mal an fencheltee ran,weil der so lakritzich schmeckt![]()
ne erkältung. seit sonntag schon
geht ihm gar nicht gut, er musste sich heute nachmittag auch hinlegen der arme.
Ich ess dafür kaum schokolade
07.09.2012 22:13
lakritze macht bestimmt nicht mal annähernd so dick wie schoki oder?

07.09.2012 22:14
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Sie hat alters diabetes. Typ 2. Das noch was anderes. Liesal und ich teilen und dann deine Torte![]()
wenn wa schon beim klugscheißen sindas "alters" kannste bei den viele armen kindern,die das inzwischen haben, auch schon weg lassen
![]()
willkommen zurück!!!!!![]()
ich hoffe du hast gaaanz viel meer auf deinen fotos für mich eingefangen?!![]()
ich hab soooo fernweh zur küste![]()
Ja da haste auch wieder recht.

Ja ich hab ganz viel Meer eingefangen für dich

07.09.2012 22:15
Lakritze: 100g 350kcal
Schoki: 100g ca 500kcal
die menge machts's. ich ess eine tüte pro tag
07.09.2012 22:19
Zitat von Jenny1986:
Lakritze: 100g 350kcal

07.09.2012 22:21
ich muss mal ins bett. emily weint die ganze zeit und mein mann ist überfordert
07.09.2012 22:21
ich ess grad zartbittercouvertüre
hier ist nur noch schoki mit alk ansonsten im haus
ist immer so....ich fress alles weg u es bleibt nur das was ich nicht mag über monate u jahre liegen

hier ist nur noch schoki mit alk ansonsten im haus

ist immer so....ich fress alles weg u es bleibt nur das was ich nicht mag über monate u jahre liegen

07.09.2012 22:22
Zitat von Jenny1986:
ich muss mal ins bett. emily weint die ganze zeit und mein mann ist überfordert
hab mitleid

er ist ja schließlich auch geschwächt

08.09.2012 12:48
Hallo Mädels, wir sind vom Trotzkopfalter geplagt. Mensch die Maus muss echt viel durchmachen. Jetzt habe ich mich erstmal hingesetzt und das Buch zur Hälfte durchgelesen. Kimi und Miri schlafen seit 2,5 Stunden. Beide waren fix und fertig, weil Kimi heute morgen nicht ausgeschlafen hatte. So haben wir uns gegenseitig angeschrient und und und. Man eyh warum läuft das nicht mal normal. Aber das Buch zeigt wirklich Dinge auf die wir Erwachsenen einfach falsch machen. Ich muss mir das immer wieder vor Augen halten. Alles nicht so einfach. Wollen doch nur das beste für die Kinder. Verfahrene Sache.
.
Hima: Glückwunsch zum Visum. Jetzt heißt es Daumendrücken dass der kleine Boxer noch drinnen bleibt.
.
Dinchen: vielen Dank für die Regensachen und das "kleine Extra". Kimi hat sich sehr sehr gefreut
Regensachen wurden auch gleich mal ausprobiert.
.
Alex ist heute nicht daheim, der ist bei seinen Eltern. Also beim Papa (Mama ist arbeiten bis 19 Uhr) um die Waffe richtig einzustellen. Und wir hätten uns da nur gelangweilt. Ich wollte erst mit dem Zug zu meinen Eltern, aber mein Dad war eine Woche in Dänemark und muss sich noch erholen. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich zu meinen Eltern morgen dann mit Auto fahren kann. Alex hat dann auch mal seine Ruhe für 2 Tage und ich kann bissl bei meinen Eltern entspannen.
.
Hima: Glückwunsch zum Visum. Jetzt heißt es Daumendrücken dass der kleine Boxer noch drinnen bleibt.
.
Dinchen: vielen Dank für die Regensachen und das "kleine Extra". Kimi hat sich sehr sehr gefreut

.
Alex ist heute nicht daheim, der ist bei seinen Eltern. Also beim Papa (Mama ist arbeiten bis 19 Uhr) um die Waffe richtig einzustellen. Und wir hätten uns da nur gelangweilt. Ich wollte erst mit dem Zug zu meinen Eltern, aber mein Dad war eine Woche in Dänemark und muss sich noch erholen. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich zu meinen Eltern morgen dann mit Auto fahren kann. Alex hat dann auch mal seine Ruhe für 2 Tage und ich kann bissl bei meinen Eltern entspannen.

08.09.2012 20:04
Toll jetzt hatte ich nen ellenlangen Beitrag verfasst und dann hab ich Depp was falsches gedrückt
Also nochmal. Emily hat's voll erwischt. Letzte Nacht Fieber 39,5 und Zäpfchen wollte nicht wirken. Ich hab ca ne Stunde an ihrem Fußende geschlafen, bei uns will sie ja nicht mehr. Heute Morgen durfte ich dann liegen bleiben, Lenny wollte aber dauernd zu mir, deshalb war das auch nix.
Die Torte war ein Erfolg, die Kerzen erst recht, Celina kannte sowas nicht und hat gepustet bis ihr schwindlig wurde
Emily ging's gegen späten Nachmittag immer schlechter, Zäpfchen wollte wieder nicht wirken, erst als ich eben mit ihr hoch bin um sie umzuziehen hat sie wieder erzählt und gelacht. Sie weiß jetzt wie die Pferde machen und die Schleich Giraffe wiehrt jetzt auch

Also nochmal. Emily hat's voll erwischt. Letzte Nacht Fieber 39,5 und Zäpfchen wollte nicht wirken. Ich hab ca ne Stunde an ihrem Fußende geschlafen, bei uns will sie ja nicht mehr. Heute Morgen durfte ich dann liegen bleiben, Lenny wollte aber dauernd zu mir, deshalb war das auch nix.
Die Torte war ein Erfolg, die Kerzen erst recht, Celina kannte sowas nicht und hat gepustet bis ihr schwindlig wurde

Emily ging's gegen späten Nachmittag immer schlechter, Zäpfchen wollte wieder nicht wirken, erst als ich eben mit ihr hoch bin um sie umzuziehen hat sie wieder erzählt und gelacht. Sie weiß jetzt wie die Pferde machen und die Schleich Giraffe wiehrt jetzt auch

08.09.2012 20:31
boar schaut der kuchen lecker aus
hat ihre mutter gar ned mitgefeiert?

hat ihre mutter gar ned mitgefeiert?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt