August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.09.2012 20:53
Zitat von schlatz:
eure post ist echt der hammer, anne !![]()
bin ich froh dass die schüsseln gekommen sind!
hatten wir die woche erst wieder.di wie ich beim fa war,haben die das katzenfutterpaket wieder mitgenommen

80 euro kf-ca 50 kilo

ich solls da u da abholen.haben wir beide noch nie gelesen die adresse,geschweigedenn dass wir da schon malpost holen mussten

steffen fährt fr hin,weil ichs ned tragen konnte.
nöios hier nicht.hat der bote wohl den falschen schein eingeworfen

durch die halbe stadt gegurkt um es dann heute doch in unserer filiale abzuholen

09.09.2012 22:37
Also, am Freitag ist im Kiga ein Fall von Scharlach ausgebrochen. Die LEitung hat mir das mitteilen lassen wegen meiner ss. Tja und nu? Wie lange darf ich den Alex denn nun nicht in den Kiga bringen? Soll ich morgen früh mal direkt den FA anrufen?
Ist das denn gefährlich in der ss? Laut google sagen die einen ja die anderen nö.
Laut meiner Mum hab ich kein Scharlach gehabt. Nur mein Bruder.

Ist das denn gefährlich in der ss? Laut google sagen die einen ja die anderen nö.
Laut meiner Mum hab ich kein Scharlach gehabt. Nur mein Bruder.

09.09.2012 22:39
Zitat von sumsebrumme:Puh, hmm... ich weiß gar nicht mehr, wie das damals bei mir war. Wir hatten ja auch Scharlach im KiGa. Ich glaub, meine Eltern haben abwechselnd den Jonas gebracht und geholt. Bin mir aber nimmer sicher. Ruf am besten morgen mal den KiA an!!! Dann biste auf der sicheren Seite!
Also, am Freitag ist im Kiga ein Fall von Scharlach ausgebrochen. Die LEitung hat mir das mitteilen lassen wegen meiner ss. Tja und nu? Wie lange darf ich den Alex denn nun nicht in den Kiga bringen? Soll ich morgen früh mal direkt den FA anrufen?![]()
Laut meiner Mum hab ich kein Scharlach gehabt. Nur mein Bruder.![]()
09.09.2012 22:42
Zitat von tani77:
Zitat von sumsebrumme:Puh, hmm... ich weiß gar nicht mehr, wie das damals bei mir war. Wir hatten ja auch Scharlach im KiGa. Ich glaub, meine Eltern haben abwechselnd den Jonas gebracht und geholt. Bin mir aber nimmer sicher. Ruf am besten morgen mal den KiA an!!! Dann biste auf der sicheren Seite!
Also, am Freitag ist im Kiga ein Fall von Scharlach ausgebrochen. Die LEitung hat mir das mitteilen lassen wegen meiner ss. Tja und nu? Wie lange darf ich den Alex denn nun nicht in den Kiga bringen? Soll ich morgen früh mal direkt den FA anrufen?![]()
Danke.
hattest du denn keine Angst das der Jonas die anstecken kann?

Ich lass ihn morgen mal daheim und telefonier mal ne Runde mit den Ärzten.
Schade, ich hätte ihn gern hin gebracht. Er hätte sich sicher gefreut. Naja.
09.09.2012 22:50
Zitat von sumsebrumme:Ich bin gerade unsicher, ob das wirklich Scharlach war
Zitat von tani77:
Danke.
hattest du denn keine Angst das der Jonas die anstecken kann?![]()
Ich lass ihn morgen mal daheim und telefonier mal ne Runde mit den Ärzten.
Schade, ich hätte ihn gern hin gebracht. Er hätte sich sicher gefreut. Naja.

09.09.2012 22:50
Wann macht der KiA denn auf? Vielleicht kannst du Alex danach noch in den KiGa bringen, wenn der Arzt sein OK gibt?!
10.09.2012 09:43
als bei uns scharlach in der einrichtung war,ist die schwangere erzieherin trotzdem gekommen
ich denk in deiner woche ist das nimmer so dramatisch?!abr sicher bin ich mir nicht!
ich weiß nur,dass man es mehrmals bekommen kann.hatte schon 3 mal scharlach
sag mal bescheid,wwas der fa gesagt hat
würde mich interessieren!

ich denk in deiner woche ist das nimmer so dramatisch?!abr sicher bin ich mir nicht!
ich weiß nur,dass man es mehrmals bekommen kann.hatte schon 3 mal scharlach

sag mal bescheid,wwas der fa gesagt hat

10.09.2012 10:04
Also während meiner Schwangerschaft hatten 3 mal Kinder an meiner Schule Scharlach. Jedes Mal musste ich dann auch 5 Tage zur Sicherheit zu Hause bleiben. Das ist ne Anweisung vom Bundesamt für Arbeitsschutz. Nach 5 Tagen gehen die dann davon aus, dass es keine Neuinfektionen gibt. Vielleciht kannst Du Dich ja daran orientieren.
10.09.2012 10:12
ich glaube scharlach ist nicht gefährlich. hatte es auch schon zwei oder dreimal als Kind. Aber KiA oder FA fragen ist sicher besser.
*
Wir hatten's gestern hier so heiß hier, waren nur draußen. Emily war das ganze WE krank. Hat nur geglüht. Immer weiter Ibu/Para im Wechsel und viel geschlafen hat sie. Dann sind wir am Nachmittag ein bisschen spazieren gegangen, Emily im KiWa, Lenny wollte unbedint seinen Puppenwagen mitnehmen. Hab dann hier im Dorf nen Weg erkundet. Es sah nachher so aus: Lenny schlief im KiWa, Peter schiebt, Celina hat Emily auf dem Arm und ich hab den Puppenwagen getragen
das war sicher ein Bild. Vor allem sind wir durch die Felder gelaufen, ohne Schatten. Auf jeden Fall hat Emily seit gestern Abend kein Fieber mehr. Anscheinend hat die Sonner und ihr Fieber alles weggebrannt. Jetzt hat sie nur noch ne Rotznase.
Puh grad klingelt das Telefon, Kindergarten steht auf dem Display. Ich dachte schon mist, EMily ist grade erst eingeschlafen. War aber nur Lenny's Erzieherin, sie haben einen Platz in der Sprachförderung, ob wir Lenny da haben möchten.
ja natürlich, find ich total toll, dass die sowas da anbieten
*
Wir hatten's gestern hier so heiß hier, waren nur draußen. Emily war das ganze WE krank. Hat nur geglüht. Immer weiter Ibu/Para im Wechsel und viel geschlafen hat sie. Dann sind wir am Nachmittag ein bisschen spazieren gegangen, Emily im KiWa, Lenny wollte unbedint seinen Puppenwagen mitnehmen. Hab dann hier im Dorf nen Weg erkundet. Es sah nachher so aus: Lenny schlief im KiWa, Peter schiebt, Celina hat Emily auf dem Arm und ich hab den Puppenwagen getragen

Puh grad klingelt das Telefon, Kindergarten steht auf dem Display. Ich dachte schon mist, EMily ist grade erst eingeschlafen. War aber nur Lenny's Erzieherin, sie haben einen Platz in der Sprachförderung, ob wir Lenny da haben möchten.

10.09.2012 10:12
darf ich euch mal meine klinktasche aufschreiben?
irgendwie bin ich so dösig....hab ich was vergessen?
hab dabei:
3 schlübbis
2 paar socken
1 paar wollsocken
zweijogginghosen
3 tillshirts
1 stillpulli
1 t-shirt von steffen
2 still-bh`s
2mal baby-nach-hause-fahr-outfit
waschzeug,fön,haarbürste,creme,badeschlappen
stilleinlage
meine medis u insulinzeugs u zubehör
steffens u meine geburtsurkunde
notfallbe`s ,knabberzeug süß u herzhaft
irgendwie bin ich so dösig....hab ich was vergessen?

hab dabei:
3 schlübbis
2 paar socken
1 paar wollsocken
zweijogginghosen
3 tillshirts
1 stillpulli
1 t-shirt von steffen
2 still-bh`s
2mal baby-nach-hause-fahr-outfit
waschzeug,fön,haarbürste,creme,badeschlappen
stilleinlage
meine medis u insulinzeugs u zubehör
steffens u meine geburtsurkunde
notfallbe`s ,knabberzeug süß u herzhaft
10.09.2012 10:18
Nimmst du noch nen Schlafanzug mit? Schlappen oder andere Schuhe? Was zu lesen?
10.09.2012 10:23
schlafen werd ich in steffens t-shirt.mach ich daheim auch so uwenns kalt ist noch die jogginghose
ich besitze gar keinen schlafi
stimmt theos begrüßungsgeschenk
danke hima!
muss ich nur endlich mal kaufen
steffen u ich sind uns so bissl uneinig obs zu viel ist
http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-Town-5682-Feuerweh rwagen/dp/B0042HOTUO/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8 &qid=1347265295&sr=1-1
er ist eben sooooo feuerwehrverrückt zz
u er soll sich ja so richt freuen
mupa muss ich dann dran denken meine handtasche mitzunehmen
da ist dann portemonai,mupa,meine tasche mit bz-messgerät ect drin
hoffentich vergess ich die ned in der uffreschung

ich besitze gar keinen schlafi

stimmt theos begrüßungsgeschenk

muss ich nur endlich mal kaufen

http://www.amazon.de/LEGO-Duplo-Town-5682-Feuerweh rwagen/dp/B0042HOTUO/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8 &qid=1347265295&sr=1-1
er ist eben sooooo feuerwehrverrückt zz

mupa muss ich dann dran denken meine handtasche mitzunehmen

hoffentich vergess ich die ned in der uffreschung

10.09.2012 10:26
ach ja:schuhe nur die,die ich noch anhab
*was zieh ich denn für schuhe an???? also nicht modisch gesehen
sondern einfach rein u raus sollten die ja sein
ist im herbst irgendwie ned so einfach wie im sommer...
*u dann eben noch die badeschlappen.
camera geht erstmal handy u die spiegelreflex muss steffen dran denken oder später mitbringen

camera geht erstmal handy u die spiegelreflex muss steffen dran denken oder später mitbringen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt