Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
10.09.2012 10:28
Lenny hat das hier von Emily bekommen. Gab es zufällig kurz vor der Geburt bei Lidl für 7,99€
http://www.amazon.de/LEGO-169191-Duplo-5603-Feuerw ehr-Hauptmann/dp/B000T6VVP8/ref=sr_1_4?ie=UTF8& ;qid=1347265612&sr=8-4
Jenny1986
11269 Beiträge
10.09.2012 10:30
Zitat von -lies-chen-:

ach ja:schuhe nur die,die ich noch anhab *was zieh ich denn für schuhe an???? also nicht modisch gesehen sondern einfach rein u raus sollten die ja sein ist im herbst irgendwie ned so einfach wie im sommer... *u dann eben noch die badeschlappen.
camera geht erstmal handy u die spiegelreflex muss steffen dran denken oder später mitbringen

gibt ab donnerstag im aldi diese gefütterten clogs
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2012 10:33
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

ach ja:schuhe nur die,die ich noch anhab *was zieh ich denn für schuhe an???? also nicht modisch gesehen sondern einfach rein u raus sollten die ja sein ist im herbst irgendwie ned so einfach wie im sommer... *u dann eben noch die badeschlappen.
camera geht erstmal handy u die spiegelreflex muss steffen dran denken oder später mitbringen

gibt ab donnerstag im aldi diese gefütterten clogs

aber damit will ich nicht draußen laufen wenns regnet oder so...
ich wollt halt nen feuerwehrauto mit blaulicht u sirene
so kleine duplo autos hat er schon.also keine feuerwehr aber eben andere
ich wollt gern was "besonderes"....
Jenny1986
11269 Beiträge
10.09.2012 10:35
Wenn er sich darüber freut, würde ich es holen. Es soll ja auch ein tolles Geschenk sein, was seine Schwester ihm da schenkt.
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2012 10:39
Zitat von Jenny1986:

Wenn er sich darüber freut, würde ich es holen. Es soll ja auch ein tolles Geschenk sein, was seine Schwester ihm da schenkt.

ich finds auch ok.kla ne nummer kleiner hätte auch gereicht aber irgendwie....
steffen meint halt,wir schenken immer größer,wie wir es uns eigentlich vorgenommen haben.
hat er ja grundsätzich auch recht
ich glaub,ich hols enfach u sag,es war nen schnäppchen
Jenny1986
11269 Beiträge
10.09.2012 10:40
jo so mach ich's auch immer
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2012 10:42
Zitat von Jenny1986:

sie wollen doch so an der nase rumgeführt werden
ich hab schon wieder hunger.........
Jenny1986
11269 Beiträge
10.09.2012 10:47
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

ja peter hat auch schonmal vor langer zeit zugegeben, dass er manche sachen nicht wissen will.
Zum Beispiel hasst er es, wenn ich große Teile in die Spülmschine stelle und die deshalb dreimal die woche läuft. er meinte dann, ich soll sie danach schnell ausräumen, damit er's nicht sieht
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2012 10:53
Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

ja peter hat auch schonmal vor langer zeit zugegeben, dass er manche sachen nicht wissen will.
Zum Beispiel hasst er es, wenn ich große Teile in die Spülmschine stelle und die deshalb dreimal die woche läuft. er meinte dann, ich soll sie danach schnell ausräumen, damit er's nicht sieht

bei mir kommt ALLES in die spüli u die läuft fast jeden abend
u wenn mein freund sich in
MEINEN haushalt einmischen würde,würd ich ihm was husten
ICH mach 90% der arbeit hier,weil ich einfach die zeit habe.wenn ihn dann was stört,soll er es selbst machen
über gewisse sachen lass ich sicher mit mir reden aber thema wäsche waschen,küche u einkaufen,da werd ich echt giftig
steffen kommt momentan gern mit zum einkaufen zb.damit ich nicht so viel u schwer trag.
ist ja echt süß
aaaaaaaaaaaaber...............
ich dacht am sa ,ich flipp aus als ich daheim feststell,dass er sachen einfach wieder rausgenommen hat ausm wagen
begründung:findet er nicht gut.will er lieber wo anders kaufen
Jenny1986
11269 Beiträge
10.09.2012 10:58
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

bei mir kommt ALLES in die spüli u die läuft fast jeden abend
u wenn mein freund sich in
MEINEN haushalt einmischen würde,würd ich ihm was husten
ICH mach 90% der arbeit hier,weil ich einfach die zeit habe.wenn ihn dann was stört,soll er es selbst machen
über gewisse sachen lass ich sicher mit mir reden aber thema wäsche waschen,küche u einkaufen,da werd ich echt giftig
steffen kommt momentan gern mit zum einkaufen zb.damit ich nicht so viel u schwer trag.
ist ja echt süß
aaaaaaaaaaaaber...............
ich dacht am sa ,ich flipp aus als ich daheim feststell,dass er sachen einfach wieder rausgenommen hat ausm wagen
begründung:findet er nicht gut.will er lieber wo anders kaufen

ja, peter hat jetzt den Aldi entdeckt. Wir haben nie da gekauft, aber jetzt findet er das brot da so lecker und dies und das, und überhaupt ist das ja viel günstiger. ja stimmt, ich kauf meine Wurst und Fleisch aber lieber da, wo ich es vorher sehen kann und AUßDERDEM HAT ALDI KEIN LAKRITZ
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2012 11:17
ich kauf fast nur beim aldi.also 90%.alles kleine,was dann noch fehlt eben wo anders
aber ich hab mich beim aldi auch durchprobiert seit jahren u weiß,was schmeckt u was nicht.
u die haben ein unglaublich großes bioangebot,was ich nutze
aber aldi süd u nord kann man soweit ich weiß auch nicht vergleichen....
was mich nervt:steffen hat sich nieeee beschwert!ihm schmeckts u taugts,was aufm tisch u im haushalt rumsteht.
u nu kommt er mit u auf einmal wird gemckert u genörgelt
u erst die zeit,die das frisst,da mit ihm rumzudiskutieren
männer
Jenny1986
11269 Beiträge
10.09.2012 12:23
wir haben ja auch aldi süd hier. ich trau dem fleisch nciht immer und die wurst schmeckt mir nicht.
*
Lenny gefällt die sprachförderung. sie haben wohl die kleinen wilden kerle gelesen und die sind frech und beißen
er hat so süß davon erzählt, scheint echt zu gefallen
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.09.2012 12:31
ich kauf das biofleisch u die biowurst.die ist echt gut also find ich
warum geht lenny denn zu der sprachförderung?wegen des nasalen sprechens?
https://checkout.limango.de/cart/
rot oder grün?rot oder grün?rot oder grün?
braucht mein kind überhaupt noch klamotten????
ahhhhh blöd...diese kaufanfälle,wenn man eigentlich alles beisammen hat
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.09.2012 12:55
So, Alex soll die Woche daheim bleiben. Laut Fa ist ne Ansteckung in der ss nicht ohne. Ist halt schon nen heftiger bakterieller Infekt.
Danke für eure Antworten!
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.09.2012 12:57
Wow liesal. Schon Klinik Tasche? Also fürs
KH einfach schlappen und für draußen Turnschuhe oder sonstiges was du sonst anhast. Warum willst denn extra Schuhe holen? Ansonsten kann dir Steffen auch sicher am nächsten Tag was nachbringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt