August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.09.2012 13:01
Wir sind auch zum Aldi gewechselt. Vorher lidl oder plus und davor netto. Wir sparen im
Aldi jede Woche 30 bis 50 Euro im Gegensatz zu vorher. Klar haben sie nicht so eine große Auswahl und auch nicht alles was ich toll und lecker finde aber das ich so viel spare ist es mir einfach Wert
Aldi jede Woche 30 bis 50 Euro im Gegensatz zu vorher. Klar haben sie nicht so eine große Auswahl und auch nicht alles was ich toll und lecker finde aber das ich so viel spare ist es mir einfach Wert

10.09.2012 13:14
Zitat von -lies-chen-:
ich kauf das biofleisch u die biowurst.die ist echt gutalso find ich
![]()
warum geht lenny denn zu der sprachförderung?wegen des nasalen sprechens?![]()
https://checkout.limango.de/cart/
rot oder grün?rot oder grün?rot oder grün?
braucht mein kind überhaupt noch klamotten????![]()
ahhhhh blöd...diese kaufanfälle,wenn man eigentlich alles beisammen hat![]()
manche sachen spricht er nicht richtig. zum beispiel sagt er ja nie "ge-" vor den verben wie "gespielt, geschlafen, gemacht..." sondern er sagt "aspielt, aschlafen, amacht..."
oder "zu" sagt er auch nicht, er sagt "ich geh mal o mama" zum Beispiel.
10.09.2012 15:56
*sumsi
k gut ztu wissen
nee ich wollt nicht extra schuhe.ich hab nur so chucks ähnliche u da ist es immer so schwer raus u rein zu kommen.deswegen war ich am überlegen
wollt dann nicht mit wehen u megaplautze noch nen heulanfall bekommen,weil ich nicht in meine schuhe reinkomm
*jenny:aber ist das für das alter bedenklich?das liegt doch noch imrahmen oder?
schaden tuts ihm ja sicher nicht
theo sabbert ja auch immer noch so immens u wir machen schon immer übungen mit strohhalm u kussmund u so sachen.
der kia meinte nun,dass wir in nem jahr,wenns dann immer noch ist,beimlogopäden vorbeigucken können

wollt dann nicht mit wehen u megaplautze noch nen heulanfall bekommen,weil ich nicht in meine schuhe reinkomm

*jenny:aber ist das für das alter bedenklich?das liegt doch noch imrahmen oder?

schaden tuts ihm ja sicher nicht

theo sabbert ja auch immer noch so immens u wir machen schon immer übungen mit strohhalm u kussmund u so sachen.
der kia meinte nun,dass wir in nem jahr,wenns dann immer noch ist,beimlogopäden vorbeigucken können
10.09.2012 20:29
theo hat mal wieder nen knaller gebracht
zieht an seinem spieluhrfrosch am strick damit die musik losgeht u sagt:
schau papa,der frosch kann einen abseilen

schau papa,der frosch kann einen abseilen

10.09.2012 20:41
wie gehts emily ?
bei scharlach kenn ich mich 0 aus, tut mir leid!
liesal , mehr schlübbis
flip flops sind blöd im herbst
nimm doch die schuhe die du an hast für draussen *g und so gefütterte clogs (oder so) für drin!
der theo und der frosch!!
meine spülmaschine läuft heut zum 2. mal
mimi war über nacht bis heut abend bei meinen eltern. basti hatte somit nur mama+papa
wir haben basti um 12 zusammen vom kiga geholt und sind dann zum Mc D gefahren. war total schön! dann hat er bissl geschlafen und noch gespielt, schon kam seine mimi wieder! er hatte sehnsucht...
bei scharlach kenn ich mich 0 aus, tut mir leid!
liesal , mehr schlübbis

flip flops sind blöd im herbst

nimm doch die schuhe die du an hast für draussen *g und so gefütterte clogs (oder so) für drin!

meine spülmaschine läuft heut zum 2. mal

mimi war über nacht bis heut abend bei meinen eltern. basti hatte somit nur mama+papa

wir haben basti um 12 zusammen vom kiga geholt und sind dann zum Mc D gefahren. war total schön! dann hat er bissl geschlafen und noch gespielt, schon kam seine mimi wieder! er hatte sehnsucht...
10.09.2012 20:41
Zitat von -lies-chen-:
theo hat mal wieder nen knaller gebracht![]()
schau papa,der frosch kann einen abseilen![]()
![]()
![]()

Dafür hat Stefan dem
Alex im stehen pinkeln beigebracht

11.09.2012 08:32
Moin Mädels
Claudia: So Ausschließlich-Zeit klingt toll
Gefällts dem Basti gut in der Kita? Wird die Mimi auch mit 3 Jahren (erst) gehen?
Liesal: Abseilen?
Jenny: Das mit der Sprachförderung klingt super interessant. Der Kindergarten bietet sowas an?
Wir sollen jetzt noch ein halbes Jahr warten, dann wird geschaut, ob Luise zur Logo soll oder nicht
Sumsi: Hab Eure Urlaubsfotos gerade bestaunt! Soooo schön! Geht es Dir in der ss jetzt ein wenig besser? Du hattest ja auch schon Halbzeit...einfach irre!
*
Meine Kinder haben heute beide NICHT geweint, beim Gehen in der Kita. Ein Fortschritt!
Luise schläft seit letztem Freitag sogar schon dort und ich hole sie um 15 Uhr ab. Sie hat sich super eingefunden und es klappt wunderbar. Vincent soll heute das erste Mal dort schlafen....ich bin total gespannt, wie's klappt....
ICH muss im Moment irgendwie damit umgehen, dass ich nach 3 Jahren Kindern mal Zeit für MICH habe
Bin ja jetzt quasi allein von 8 - 15 Uhr
Ganz komisch. Hab diese und nächste Woche noch Urlaub, also mal richtig entspannen tagsüber

Claudia: So Ausschließlich-Zeit klingt toll

Liesal: Abseilen?

Jenny: Das mit der Sprachförderung klingt super interessant. Der Kindergarten bietet sowas an?
Wir sollen jetzt noch ein halbes Jahr warten, dann wird geschaut, ob Luise zur Logo soll oder nicht

Sumsi: Hab Eure Urlaubsfotos gerade bestaunt! Soooo schön! Geht es Dir in der ss jetzt ein wenig besser? Du hattest ja auch schon Halbzeit...einfach irre!
*
Meine Kinder haben heute beide NICHT geweint, beim Gehen in der Kita. Ein Fortschritt!

ICH muss im Moment irgendwie damit umgehen, dass ich nach 3 Jahren Kindern mal Zeit für MICH habe

11.09.2012 08:58
Wir sind Sonntag früh spontan zu meinen Eltern gefahren, also ich mit meinen beiden Mäusen. Es haben sie alle sehr gefreut und sind gestern Abend erst wieder zu Hause gewesen.
.
Sumsi: ich hoffe es ist nicht zu stressig dass du jetzt den Alex ne Woche zu Hause behalten musst, aber dafür bleibt ihr gesund.
.
Liesal: ich habe auch keinen Schlafanzu ins KH genommen, aber dafür halt ne bequeme Jogginghose und bequeme Shirts, man schwitzt ja so arg nach der Geburt.
.
Jenny: lass die Spüli laufen. Der soll sich da mal nicht einmischen.
.
Hima: mensch heute müsste ja dein Liebster kommen. Gut dass der Kleine noch drin geblieben ist. Wünsche euch ne ganz ganz tolle Geburt.
.
Min: Die Kita-eingewöhnung läuft ja wirklich super. Bei uns läufts gerade schleppend. Kimi muss sich erst bei den Großen einfinden. Da tut sie sich ganz schön schwer.
.
Miri ist ganz schön oft wach jetzt, aber den Schlaf holt sie sich dann wenigstens in der Nacht. Ich bin so froh diese Maus hier zu haben. War eine der besten Eintscheidungen überhaupt
.
Sumsi: ich hoffe es ist nicht zu stressig dass du jetzt den Alex ne Woche zu Hause behalten musst, aber dafür bleibt ihr gesund.
.
Liesal: ich habe auch keinen Schlafanzu ins KH genommen, aber dafür halt ne bequeme Jogginghose und bequeme Shirts, man schwitzt ja so arg nach der Geburt.
.
Jenny: lass die Spüli laufen. Der soll sich da mal nicht einmischen.

.
Hima: mensch heute müsste ja dein Liebster kommen. Gut dass der Kleine noch drin geblieben ist. Wünsche euch ne ganz ganz tolle Geburt.
.
Min: Die Kita-eingewöhnung läuft ja wirklich super. Bei uns läufts gerade schleppend. Kimi muss sich erst bei den Großen einfinden. Da tut sie sich ganz schön schwer.
.
Miri ist ganz schön oft wach jetzt, aber den Schlaf holt sie sich dann wenigstens in der Nacht. Ich bin so froh diese Maus hier zu haben. War eine der besten Eintscheidungen überhaupt

11.09.2012 09:00
Schlatz es ist wahnsinn wie die großen Geschwisterkinder ihre kleinen vermissen. Kimi fragt auch immer nach Miri

11.09.2012 09:29
Huhu
Min freut mich das die beiden sich gut eingelebt haben im KiGa.
Ja Sprachförderung haben sie bisher nur für die Vorschulkinder gehabt und jetzt auch für 3-5jährige und es hat wohl nichts damit zu tun das die kinder schlecht sprechen
Schlatz ich sehne mich auch so nach nem Tag oder mal ein paar Stunden alleine mit Lenny.
*
Gestern waren wir im Wald spazieren. Haben uns mit zwei aus Lennys "krabbelgruppe" getroffen und waren 2 1/2 Stunden unterwegs.
Lenny war total platt.
Peter hat gestern abend mal wieder nur rumgemeckert und dachte dann ich bügel ihm dafür noch was
Als ich dann nein gesagt habe, war er auch noch sauer und hat selber total laut gebügelt. Bin dann hoch TV gucken und hatte schon überlegt sein Bettzeug vor die Tür zu legen, aber dann hat Lenny mir geholfen. Er konnte nicht schlafen und ist deshalb zu mir gekommen. Irgendwann in der Nacht kam Peter hoch und ich hab gehört, dass er lange in der Tür stand. Heute Morgen hat er nicht mit mir gesprochen. Jetzt ist er erstmal weg bis Donnerstag
Min freut mich das die beiden sich gut eingelebt haben im KiGa.
Ja Sprachförderung haben sie bisher nur für die Vorschulkinder gehabt und jetzt auch für 3-5jährige und es hat wohl nichts damit zu tun das die kinder schlecht sprechen
Schlatz ich sehne mich auch so nach nem Tag oder mal ein paar Stunden alleine mit Lenny.
*
Gestern waren wir im Wald spazieren. Haben uns mit zwei aus Lennys "krabbelgruppe" getroffen und waren 2 1/2 Stunden unterwegs.
Lenny war total platt.
Peter hat gestern abend mal wieder nur rumgemeckert und dachte dann ich bügel ihm dafür noch was

Als ich dann nein gesagt habe, war er auch noch sauer und hat selber total laut gebügelt. Bin dann hoch TV gucken und hatte schon überlegt sein Bettzeug vor die Tür zu legen, aber dann hat Lenny mir geholfen. Er konnte nicht schlafen und ist deshalb zu mir gekommen. Irgendwann in der Nacht kam Peter hoch und ich hab gehört, dass er lange in der Tür stand. Heute Morgen hat er nicht mit mir gesprochen. Jetzt ist er erstmal weg bis Donnerstag
11.09.2012 09:54
Jenny, son Waldspaziergang klingt wirklich schön. Haben wir auch schon seit Ewigkeiten nicht gemacht.
Zu dir und Peter fällt mir einfach nichts mehr ein
Ich glaube ihr nehmt euch beide nichts, deswegen passt ihr so gut zusammen
Zu dir und Peter fällt mir einfach nichts mehr ein

11.09.2012 09:59
Er hat sich so aufgeregt, weil ich gestern abend mit meiner mum telefoniert habe und er tisch war noch nicht abgeräumt. Er wollte das zwar machen, aber er hatte die Kinder.
Hab ihm gesagt, er erwartet immer, dass es wie geleckt aussieht und e schafft es nciht mal den Tisch abzuräumen. Er hat dann den ganzen Abend nur gemeckert und dann will er auch noch was gebügelt haben
Hab ihm gesagt, er erwartet immer, dass es wie geleckt aussieht und e schafft es nciht mal den Tisch abzuräumen. Er hat dann den ganzen Abend nur gemeckert und dann will er auch noch was gebügelt haben

11.09.2012 11:21
huhu
mir gings getern abend soooo kacke
blöde wehen,ne leckmich alle am arsch stimmung u einfach nur fertig u keinen bock aufnix.wäre am liebsten aus meiner haut gfhren...odr in den urlaub
ging ja aber beides nicht,also war ich anerthalb studn in der wanne
*
manda:toll,dann hattealex ja nen entspanten sontag
*
claudia:schlübbis nehm ich eh erstmal nur die netzdinger ausm kh
schuhe...bin ich immer nch ned weiter
irgendwie ha ich keine einfachen turnschuh
ch werd wohl nocmal shoppen gehen müsen
toll dass es mit basti u dem kiga so schön klappt,e mimi rmisst aber auch die zeit mt euch zu zweit genießen kann
*
jenny
u u dein peter
euch würde doch was fehlen,wenn ihr euch nicht bissl zanken könnt oder?!
*
min:
genieße deine freizeit,auch wenns erstmal schwer fällt.ich musste es auch lernen jetzt mit meinem bv
aber so nen tag mal nur auf der couch mit sinnlos tv,hat auch was

mir gings getern abend soooo kacke

blöde wehen,ne leckmich alle am arsch stimmung u einfach nur fertig u keinen bock aufnix.wäre am liebsten aus meiner haut gfhren...odr in den urlaub

ging ja aber beides nicht,also war ich anerthalb studn in der wanne

*
manda:toll,dann hattealex ja nen entspanten sontag

*
claudia:schlübbis nehm ich eh erstmal nur die netzdinger ausm kh

schuhe...bin ich immer nch ned weiter

toll dass es mit basti u dem kiga so schön klappt,e mimi rmisst aber auch die zeit mt euch zu zweit genießen kann

*
jenny

*
min:
genieße deine freizeit,auch wenns erstmal schwer fällt.ich musste es auch lernen jetzt mit meinem bv

aber so nen tag mal nur auf der couch mit sinnlos tv,hat auch was

11.09.2012 11:43
Jenny: glaube da muss ich Liesal recht geben, wenn ihr nichts zu meckern hättet, würde es euch glaube nicht gut gehen
.
Liesal: oh die Weherei. Ich habe das schon wieder alles vergessen
Was auch gut so ist. Aber dir wünsche ich trotzdem noch eine schöne Restschwangerschaft ohne Beschwerden.
Und ja Alex hatte nun auch mal einen schönen freien Tag. Davon mal abgesehen, dass er Samstag ja auch schon ohne uns unterwegs war
.
Bei mir köchelt gerade die Nudelsuppe (hat sich Kimi gestern gewünscht).
Und dann muss ich hier noch Ordnung schaffen. Die dritte Waschmaschine ist schon in der Wäsche und sonst auch bin ich ordentlich am Aufräumen hier. Volles Chaos.

.
Liesal: oh die Weherei. Ich habe das schon wieder alles vergessen

Und ja Alex hatte nun auch mal einen schönen freien Tag. Davon mal abgesehen, dass er Samstag ja auch schon ohne uns unterwegs war

.
Bei mir köchelt gerade die Nudelsuppe (hat sich Kimi gestern gewünscht).
Und dann muss ich hier noch Ordnung schaffen. Die dritte Waschmaschine ist schon in der Wäsche und sonst auch bin ich ordentlich am Aufräumen hier. Volles Chaos.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt