August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.09.2012 11:45
ich leg grad einfach nur die füße hoch u genieße die bauarbeiten in keller u bad.denn an dem chaos kann ich eh grad nix ändern
werd jetzt mal mittag essen
gott kann essen geil sein
werd jetzt mal mittag essen
gott kann essen geil sein
11.09.2012 12:00
Zitat von -lies-chen-:
ich leg grad einfach nur die füße hoch u genieße die bauarbeiten in keller u bad.denn an dem chaos kann ich eh grad nix ändern![]()
werd jetzt mal mittag essen![]()
gott kann essen geil sein![]()
Genau lass die mal schön arbeiten und du genießt die Freizeit. Wann wird Theo eigentlich immer abgeholt? Habe immer nen schleches Gewissen wenn ich sie bis um 16 Uhr dort lasse.
Was gibt denn bei dir geiles zu essen?
11.09.2012 12:17
Hallo Ihr Lieben
Ich bin zurück aus dem Urlaub und kämpfe gerade mit den Wäschebergen,
heute Abend schaue ich nochmal rein.
Bis dahin liebe Grüße an Alle
Bis dahin liebe Grüße an Alle
11.09.2012 12:19
Zitat von Mandaloni:
Zitat von -lies-chen-:
ich leg grad einfach nur die füße hoch u genieße die bauarbeiten in keller u bad.denn an dem chaos kann ich eh grad nix ändern![]()
Genau lass die mal schön arbeiten und du genießt die Freizeit. Wann wird Theo eigentlich immer abgeholt? Habe immer nen schleches Gewissen wenn ich sie bis um 16 Uhr dort lasse.
Was gibt denn bei dir geiles zu essen?![]()
marinierten hering mit salzkartoffeln
ich hol theo immer zwischen halb u um drei
wenn keine ferien sind,ist mi bis 17 uhr offen.mal sehen ob wir das nutzen oder eher nicht
11.09.2012 12:20
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr Lieben![]()
Bis dahin liebe Grüße an Alle![]()
oh willkommen zurück
hab gar ned mitbekommen dass ihr in den urlaub gefahren seid
wo ward ihr denn???
11.09.2012 12:24
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Snooze:
Hallo Ihr Lieben![]()
Bis dahin liebe Grüße an Alle![]()
oh willkommen zurück![]()
hab gar ned mitbekommen dass ihr in den urlaub gefahren seid![]()
wo ward ihr denn???![]()
Danke !
Na ja ich war ja auch wochenlang nicht on und wenn dann nur ganz kurz und waren immer soviel Beiträge da bin ich gar nicht mitgekommen.
Aber jetzt will ich wieder reglemäig am geschehen teilnehmen.
wir waren im Sauerland, am Biggesee, eine Woche, war mega super toll, hat alles super geklappt.
Lukas hat gesagt " Urlaub war schön ", schon allein das lät mir das Herz aufgehen.
11.09.2012 12:30
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von -lies-chen-:
Was gibt denn bei dir geiles zu essen?![]()
marinierten hering mit salzkartoffeln![]()
ich hol theo immer zwischen halb u um drei![]()
wenn keine ferien sind,ist mi bis 17 uhr offen.mal sehen ob wir das nutzen oder eher nicht![]()
wenn ich sie um 15 uhr hole, dann ist sie immer ganz schlecht drauf. Aber ich will es heute nochmal probieren. Problem ist halt nur dass sie bis um 15 Uhr Mittagsschlaf macht und dann eben nicht mehr draußen spielen kann und das findet sie dann doof.
11.09.2012 12:32
Mensch Snooze, haste dich einfach also in den Urlaub verzogen
Auch schön. Und ja wenn den Kindern es gefallen hat, dann geht es einen gleich viel besser.
Auch schön. Und ja wenn den Kindern es gefallen hat, dann geht es einen gleich viel besser.
11.09.2012 12:58
Das Rumgammeln find ich total schwer, bescheuert, oder?
Gerade ist Schlafenszeit in der Kita...ich bin echt gespannt, wie und ob es klappt mit dem Vinschente....
Sagt mal, es nähen doch jetzt einige hier - wo bestelt/kauft ihr Stoff???
Manda, wo hast du den tollen Wolkenstoff bestellt? Hast Du für diese Hose eine Nähanleitung?
Aufräumen müsst ich auch noch, bin aber heute mal zu faul
Hab heute das erste Mal die Nähmaschine bedient^^ 2 Halstücher für die Luise hab ich hinbekommen
Gerade ist Schlafenszeit in der Kita...ich bin echt gespannt, wie und ob es klappt mit dem Vinschente....
Sagt mal, es nähen doch jetzt einige hier - wo bestelt/kauft ihr Stoff???
Manda, wo hast du den tollen Wolkenstoff bestellt? Hast Du für diese Hose eine Nähanleitung?
Aufräumen müsst ich auch noch, bin aber heute mal zu faul
Hab heute das erste Mal die Nähmaschine bedient^^ 2 Halstücher für die Luise hab ich hinbekommen
11.09.2012 13:12
Bei mir kocht grad der Gulasch
Gestern auf dem Weg zum Wals bin ich an nem Haus vorbeigefahren, wo ne Wohnung frei ist und zwar in der Straße, wo meine Mum und ich damals schonmal gewohnt haben. Hab direkt angerufen und nen Besichtigungstermin gemacht für meine Mum heute Nachmittag, sie mag ja wieder zurück. Sie weiß allerdings noch nix davon, ich pack sie gleich einfach ins Auto und fahr mit ihr hin
Eben war ich schnell in der Bibliothek und hab da "Laternen für coole Jungs" ein Buch über einen Lenny, ein Bob der Baumeister Buch und eine DVD von Bob ausgeliehen. Lenny ist total glücklich und wollte am liebsten alles auf einmal. Wir haben uns aber erstmal auf das Buch geeinigt und heute Abend die DVD. Ich liebe es so ihm ne Freude zu machen
Gestern auf dem Weg zum Wals bin ich an nem Haus vorbeigefahren, wo ne Wohnung frei ist und zwar in der Straße, wo meine Mum und ich damals schonmal gewohnt haben. Hab direkt angerufen und nen Besichtigungstermin gemacht für meine Mum heute Nachmittag, sie mag ja wieder zurück. Sie weiß allerdings noch nix davon, ich pack sie gleich einfach ins Auto und fahr mit ihr hin
Eben war ich schnell in der Bibliothek und hab da "Laternen für coole Jungs" ein Buch über einen Lenny, ein Bob der Baumeister Buch und eine DVD von Bob ausgeliehen. Lenny ist total glücklich und wollte am liebsten alles auf einmal. Wir haben uns aber erstmal auf das Buch geeinigt und heute Abend die DVD. Ich liebe es so ihm ne Freude zu machen
11.09.2012 13:19
Lebenszeichen von uns! Hoffe ihr seit mir nicht böse das ich nicht alles nachgelesen habe.
Hima: Schön das dein Mann nun endlich zu euch kann und die Geburt nicht verpasst.
Jenny: Ich würde bei Peter auch Notschlachtung vorschlagen.
Zu uns, es hat sich alles wahnsinnig hin gezogen. Man ich dachte ich werde bekloppt. Erst fing Sinan an, Fieber 39,6 und keiner weiss warum. Nur am jammern und heulen. Zwei Tage dann weg. Auf einmal hatte mein Mann Fieber. :-o Super Sache! Und am nächstem Tag fing die Maus an. Zu allem Glück war Sinan wieder fit, kam aus seinem Zimmer und meinte er hätte schlimme Kopfweh, er will ins Bett. Ins Bett und bricht mir alles voll! Danke! Mein Mann war aber arbeiten und die kleine hatte Fieber, volles Programm hier! Sinan hatte wohl einen Migräne anfall! Naja er war nach 5 Stunden wieder super drauf nur die kleine machte mir Sorgen. 39,7 Fieber und man bekam es gar nicht in den Griff. Donnerstag nacht dann das Theater! Die Maus wird um 3 nachts wach, hell wach! Am rumklettern und lachen, ich geh pipi machen komm wieder und frag mich was mein Mann mitten in der Nacht mit ihr auf dem Wickeltisch veranstalltet. Ja sie hat gebrochen. Ui toll! Ich nimm sie auf den Arm setz mich mit ihr ins Bett und wieder schwallartig! 39,8 Fieber! Ab ins Kh super! Angeblich wars nur schleim und sie hätte nicht wirklich was, kommt wohl vom Fieber. Okay, sind Freitag noch mal zum Kia der uns sagte sie hätte ne dicke fette Rachen Entzündung! Nun kriegt sie Antibiotika! Man ist das nervenaufreiben!
Soweit gehts ihr gut genauso wie den anderen hier, nur das sie die Nacht zum Tag macht! Werd noch bekloppt! So das wars zu uns, hoffe euch gehts allen gut!
Hima: Schön das dein Mann nun endlich zu euch kann und die Geburt nicht verpasst.
Jenny: Ich würde bei Peter auch Notschlachtung vorschlagen.
Zu uns, es hat sich alles wahnsinnig hin gezogen. Man ich dachte ich werde bekloppt. Erst fing Sinan an, Fieber 39,6 und keiner weiss warum. Nur am jammern und heulen. Zwei Tage dann weg. Auf einmal hatte mein Mann Fieber. :-o Super Sache! Und am nächstem Tag fing die Maus an. Zu allem Glück war Sinan wieder fit, kam aus seinem Zimmer und meinte er hätte schlimme Kopfweh, er will ins Bett. Ins Bett und bricht mir alles voll! Danke! Mein Mann war aber arbeiten und die kleine hatte Fieber, volles Programm hier! Sinan hatte wohl einen Migräne anfall! Naja er war nach 5 Stunden wieder super drauf nur die kleine machte mir Sorgen. 39,7 Fieber und man bekam es gar nicht in den Griff. Donnerstag nacht dann das Theater! Die Maus wird um 3 nachts wach, hell wach! Am rumklettern und lachen, ich geh pipi machen komm wieder und frag mich was mein Mann mitten in der Nacht mit ihr auf dem Wickeltisch veranstalltet. Ja sie hat gebrochen. Ui toll! Ich nimm sie auf den Arm setz mich mit ihr ins Bett und wieder schwallartig! 39,8 Fieber! Ab ins Kh super! Angeblich wars nur schleim und sie hätte nicht wirklich was, kommt wohl vom Fieber. Okay, sind Freitag noch mal zum Kia der uns sagte sie hätte ne dicke fette Rachen Entzündung! Nun kriegt sie Antibiotika! Man ist das nervenaufreiben!
Soweit gehts ihr gut genauso wie den anderen hier, nur das sie die Nacht zum Tag macht! Werd noch bekloppt! So das wars zu uns, hoffe euch gehts allen gut!
11.09.2012 13:24
Oh je Janin hört sch ja schlimm an bei euch. Gut das es überstanden ist
11.09.2012 13:27
Es war auf alle Fälle anstrengend. Was macht man wenn der große bricht und die kleine das sehr interessant findet, man eigentlich das Bett abziehen muss aber sie nicht kappiert das sie da wech bleiben soll.
Sinan tat mir so wahnsinnig leid und irgendwie haben mir einfach vier Arme gefehlt!
Deine Torte sah übrigens richtig toll aus Jenny! Will auch nen Stück!
Sinan tat mir so wahnsinnig leid und irgendwie haben mir einfach vier Arme gefehlt! Deine Torte sah übrigens richtig toll aus Jenny! Will auch nen Stück!
11.09.2012 13:34
wir haben fast die hälfte wegwerfen müssen
ich bin ganz schön sauer auf peter's familie. ich hatte allen ne sms geschrieben, dass wir eine kleine geb.party machen wollen für celina und nicht einer hat es für nötig befunden abzusagen. sind einfach nicht gekommen
ich bin ganz schön sauer auf peter's familie. ich hatte allen ne sms geschrieben, dass wir eine kleine geb.party machen wollen für celina und nicht einer hat es für nötig befunden abzusagen. sind einfach nicht gekommen
11.09.2012 13:37
Na super! Echt traurig, vor allem auch für Celina! Schade um den tollen Kuchen. Hätte ich mir ja doch nen Stück abholen können. Was hat sie tolles bekommen?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt