August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.09.2012 13:45
Zitat von Janin:
Lebenszeichen von uns! Hoffe ihr seit mir nicht böse das ich nicht alles nachgelesen habe.
Hima: Schön das dein Mann nun endlich zu euch kann und die Geburt nicht verpasst.
Jenny: Ich würde bei Peter auch Notschlachtung vorschlagen.![]()
Zu uns, es hat sich alles wahnsinnig hin gezogen. Man ich dachte ich werde bekloppt. Erst fing Sinan an, Fieber 39,6 und keiner weiss warum. Nur am jammern und heulen. Zwei Tage dann weg. Auf einmal hatte mein Mann Fieber. :-o Super Sache! Und am nächstem Tag fing die Maus an. Zu allem Glück war Sinan wieder fit, kam aus seinem Zimmer und meinte er hätte schlimme Kopfweh, er will ins Bett. Ins Bett und bricht mir alles voll! Danke! Mein Mann war aber arbeiten und die kleine hatte Fieber, volles Programm hier! Sinan hatte wohl einen Migräne anfall! Naja er war nach 5 Stunden wieder super drauf nur die kleine machte mir Sorgen. 39,7 Fieber und man bekam es gar nicht in den Griff. Donnerstag nacht dann das Theater! Die Maus wird um 3 nachts wach, hell wach! Am rumklettern und lachen, ich geh pipi machen komm wieder und frag mich was mein Mann mitten in der Nacht mit ihr auf dem Wickeltisch veranstalltet. Ja sie hat gebrochen. Ui toll! Ich nimm sie auf den Arm setz mich mit ihr ins Bett und wieder schwallartig! 39,8 Fieber! Ab ins Kh super! Angeblich wars nur schleim und sie hätte nicht wirklich was, kommt wohl vom Fieber. Okay, sind Freitag noch mal zum Kia der uns sagte sie hätte ne dicke fette Rachen Entzündung! Nun kriegt sie Antibiotika! Man ist das nervenaufreiben!Soweit gehts ihr gut genauso wie den anderen hier, nur das sie die Nacht zum Tag macht! Werd noch bekloppt! So das wars zu uns, hoffe euch gehts allen gut!
![]()
Oh Gott das klingt ja nach ein paar Horrortage. Man jetzt brauchst du wirklich Urlaub.
11.09.2012 13:46
Zitat von Jenny1986:
wir haben fast die hälfte wegwerfen müssen![]()
ich bin ganz schön sauer auf peter's familie. ich hatte allen ne sms geschrieben, dass wir eine kleine geb.party machen wollen für celina und nicht einer hat es für nötig befunden abzusagen. sind einfach nicht gekommen
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wirklich nicht. Ist die Familie denn gar nicht an Celina interessiert? Wirklich traurig. Wie habt ihr denn die Einladungen verschickt?
11.09.2012 13:48
Zitat von Janin:
Na super! Echt traurig, vor allem auch für Celina! Schade um den tollen Kuchen. Hätte ich mir ja doch nen Stück abholen können. Was hat sie tolles bekommen?
ich hab ihr ein päckchen zusammengestellt aus'm Rossmann mit all den Sachen, die sie gerne hat und sich wünscht. Nagellacke, ne Creme, die sie immer holt aber so teuer ist, bestimmte Plätzchen, die sehr selten geworden sind und so. Dann haben wir ihr noch was Geld gegeben für Klamotten
11.09.2012 13:50
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
ich bin ganz schön sauer auf peter's familie. ich hatte allen ne sms geschrieben, dass wir eine kleine geb.party machen wollen für celina und nicht einer hat es für nötig befunden abzusagen. sind einfach nicht gekommen
Das kann ich nicht nachvollziehen. Wirklich nicht. Ist die Familie denn gar nicht an Celina interessiert? Wirklich traurig. Wie habt ihr denn die Einladungen verschickt?
Wir laden uns immer gegenseitig per SMS ein. Besonders geärgert hat mich peters schwester, weil die immer groß rumposaunt, sie arme celina, sie hat's ja so schwer bla bla...
selbst wenn sie nicht konnten, ne sms oder nen anruf hätte sie sicher nicht umgebracht
11.09.2012 13:54
Zitat von Janin:
Manda darf ich Urlaub machen kommen?![]()
hihi jo kannste machen. Hier ist nur auch was zu tun.
11.09.2012 13:55
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Wir laden uns immer gegenseitig per SMS ein. Besonders geärgert hat mich peters schwester, weil die immer groß rumposaunt, sie arme celina, sie hat's ja so schwer bla bla...
selbst wenn sie nicht konnten, ne sms oder nen anruf hätte sie sicher nicht umgebracht
sehe ich auch so. Was hat Celina dazu gesagt? War sie sehr enttäuscht? Bestimmt.
11.09.2012 13:55
Oh das klingt schön, da hat sie sich bestimmt gefreut! Ich neh auch so ein Geschenk! :-p
Finde das echt unverschämt! Gerade so als Tante dann und och ne sehr dreist!
Finde das echt unverschämt! Gerade so als Tante dann und och ne sehr dreist!
11.09.2012 13:57
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Janin:
nö nö nö ich hab dann urlaub!
ich kann baby schaukeln
11.09.2012 14:03
Zitat von Janin:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Janin:
nö nö nö ich hab dann urlaub!ich kann baby schaukeln
![]()
Deswegen bin ich auch für 2 Tage zu meinen Eltern gefahren, das ist irgendwie wie Urlaub. Nur das Kimi morgens dann rief "Mama bitte aufstehen" "Mama ich möchte aufstehen"
11.09.2012 14:03
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
sehe ich auch so. Was hat Celina dazu gesagt? War sie sehr enttäuscht? Bestimmt.
da es ja ne überraschungsparty werden sollte, wusste sie nix davon. So war's halt nur ein kleiner kaffee mit der oma
11.09.2012 14:18
Haha ja sehr gut die Kimi!
Na trotzdem unter aller Sau sowas finde ich Jenny.
Na trotzdem unter aller Sau sowas finde ich Jenny.
11.09.2012 19:37
So wir haben uns die Wohnung angeguckt, war leider ne 3 Zimmer Wohnung, obwohl die Frau 2 Zimmer am Telefon gesagt hat. Dementsprechend auch hohe Miete 440€ kalt+120€ NK+50€ Garage
Aber Hammer die Wohnung. Wäre genau das Richtige für mich und die Kinder
Dann waren wir noch Pantoffeln umtauschen und im Schuhgeschäft wollte Lenny mir auch Schuhe kaufen, hatte aber kein Geld. Er wollte sich dann bei meiner Mama Geld holen, damit ich mir Schuhe aussuchen kann. Fand ich so süß.
Man Emily will nicht schlafen, schmeißt dauernd ihr Nuckis aus dem Bett, Lenny lacht, Emily lacht mit, irgendwann sind alle Nuckis weg und Emily ruft "MAAAAAAAAMMMMMMMMMMAAAAAAAA!"
Aber Hammer die Wohnung. Wäre genau das Richtige für mich und die Kinder
Dann waren wir noch Pantoffeln umtauschen und im Schuhgeschäft wollte Lenny mir auch Schuhe kaufen, hatte aber kein Geld. Er wollte sich dann bei meiner Mama Geld holen, damit ich mir Schuhe aussuchen kann. Fand ich so süß.
Man Emily will nicht schlafen, schmeißt dauernd ihr Nuckis aus dem Bett, Lenny lacht, Emily lacht mit, irgendwann sind alle Nuckis weg und Emily ruft "MAAAAAAAAMMMMMMMMMMAAAAAAAA!"
11.09.2012 20:52
Zitat von Jenny1986:
So wir haben uns die Wohnung angeguckt, war leider ne 3 Zimmer Wohnung, obwohl die Frau 2 Zimmer am Telefon gesagt hat. Dementsprechend auch hohe Miete 440€ kalt+120€ NK+50€ Garage
Aber Hammer die Wohnung. Wäre genau das Richtige für mich und die Kinder![]()
ah, das mit den Nuckis kenne ich
Caroline nimmt den aus dem Mund und schmeißt ihn im hohen Bogen durchs Zimmer, dnach fängt sie an zu quiken, wenn ich dann das Nachtlicht anmache, freut sie sich wie blöd, legt sich kurz wieder hin ,nach 10 minuten das gleiche Spiel. aber sie macht das meist morgens wenn sie wach wird und aufstehen will.
11.09.2012 20:59
Mensch, wir hatten mit dem urlaub so ein Glück, die ganzen Tage super Wetter, gestern Abend dann zurück und seit heute regnet es.
Echt Schwein gehabt.
die Kinder waren wirklich begeistert, haben auch viel unternommen, z.B Dampferfahrt und Lukas durfte steuern sozusagen. Besuch im Vogel und Affenpark, mit Affen die in den Buggy springen, und Vögel die aus der Hand fressen.
Und noch viel mehr.
Wir haben ja bei unseren Verwandtetn in denen ihrer Ferienwohnung gewohnt, so hatten wir einen großen Garten mit Terasse, Trampolin, Schaukel und Hund.
Nebenan etliche Pferde, Kühe, Hasen und Trecker.
die Kids sind abends quasi schon schlafend ins Bett weil sie so ko waren vom Tag.
und ich bin herrlich erholt und entspannt
Echt Schwein gehabt.
die Kinder waren wirklich begeistert, haben auch viel unternommen, z.B Dampferfahrt und Lukas durfte steuern sozusagen. Besuch im Vogel und Affenpark, mit Affen die in den Buggy springen, und Vögel die aus der Hand fressen.
Und noch viel mehr.
Wir haben ja bei unseren Verwandtetn in denen ihrer Ferienwohnung gewohnt, so hatten wir einen großen Garten mit Terasse, Trampolin, Schaukel und Hund.
Nebenan etliche Pferde, Kühe, Hasen und Trecker.
die Kids sind abends quasi schon schlafend ins Bett weil sie so ko waren vom Tag.
und ich bin herrlich erholt und entspannt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt