Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
11.09.2012 21:05
ansonsten ist hier alles im grünen Bereich.

Die Frechphase von Lukas hat gerade Pause, er ist der liebste große Bruder den es gibt. Er erklärt Caroline ganz viel, zeigt ihr alles und hilft ihr.

Die zwei laufen jetzt manchmal Hand in Hand hier lang, das ist so mega süß anzuschauen. Lukas will nix mehr ohne Caroline machen.

Er hat sich auch super entwickelt, hats aber faustdick hinter den Ohren. Laut Kia könnte er auch so manch 4 Jährigen in die Tasche stecken.
Da bin ich natürlich stolz drauf.

Caroline läuft seit einiger zeit ein paar Schritte frei und ansonsten braucht sie nur noch einen Finger zum festhalten so als Sicherheit.
Ihr kann auch keiner mehr was vormachen, sie hat ja auch einen guten lehrmeister. Sie spricht schon mega viel, das könnte ich gar nicht mehr aufzählen.

Ich fange in 2 Wochen auch wieder an zu arbeiten bei meinem Arbeitgeber aber erstmal nur auf 400 Euro Basis also 32 Stunden im Monat. Mal sehen wie das wird.
Janin
9927 Beiträge
11.09.2012 21:16
Jenny was denn für ne Wohnung?
Mensch Snooze das hört sich echt nach nem tollem Urlaub an. Da könnte man glatt neidisch werden! Schön das sich die beiden Kinder so super entwickeln!
Snooze
7752 Beiträge
11.09.2012 21:21
Zitat von Janin:

Mensch Snooze das hört sich echt nach nem tollem Urlaub an. Da könnte man glatt neidisch werden! Schön das sich die beiden Kinder so super entwickeln!

DAnke das war auch wirklich super.
Und ich kann Dich da verstehen nach den Horrortagen die Du da hattest
Janin
9927 Beiträge
11.09.2012 21:29
Zitat von Snooze:

Zitat von Janin:

DAnke das war auch wirklich super.
Und ich kann Dich da verstehen nach den Horrortagen die Du da hattest

So soll ein Urlaub doch sein!
Joa ich leb ja noch! Kranke Männer sind wirklich die schlimmsten
Snooze
7752 Beiträge
11.09.2012 21:39
Irgendwas ist mit MC anders geworden , oder ??

Ist voll langsam jetzt gerade un dich kann Euch gar keine Bilder zeigen

Na ja versuche es morgen nochmal.

Dann mal eine gute Nacht.
Mandaloni
9955 Beiträge
12.09.2012 08:16
Jenny: Wie jetzt?? Eine Wohnung für dich und die Kinder???? Habe ich was verpasst
.
Snooze: das klingt nach einen wirklich erholsamen super tollen Urlaub. Deine beiden Kinder scheinen sich prächtig zu entwickeln und ich glaube da ist jede Mutter stolz drauf. Also können wir gar nicht so viel falsch machen oder
Mandaloni
9955 Beiträge
12.09.2012 08:20
Kimi ist bereits in der Kita. Sie schläft jetzt so schön durch. Hätte ich gewusst dass es am Nuckel liegt und das Abgewöhnen echt kein Problem ist, dann hätte ich das schon viel früher in Angriff genommen. Gestern ist sie halb 8 ins Bett und kam heute morgen um halb 7 zu uns rüber. Alex's Aufstehzeit. Somit haben wir einen entspannten Tag begonnen Kimi hat gleich Musikunterricht im Kindergarten und ich fahre mit Miri nachher zur Babymassage
Und hier mal die Mütze die ich Kimi genäht hab. Außen ist der Wolkenstoff aus Jersey und innen habe ich die Mütze mit hell-blauem Frottee gefüttert.

Janin
9927 Beiträge
12.09.2012 09:46
Oh die Mütze sieht toll aus Manda! Steht ihr!
Mandaloni
9955 Beiträge
12.09.2012 09:49
Zitat von Janin:

Oh die Mütze sieht toll aus Manda! Steht ihr!

Danke, bin auch ganz zufrieden. Jetzt musste ich schon wieder was bestellen für die Nähmaschine. Ist wahnsinn was nach und nach alles zusammenkommt. Wollte für Kimi ne Frottee-Hose nähen, jetzt hat sich dieser doofe Stoff total zusammengerollt beim veräubern. Sieht natürlich nicht soo schön aus. Also habe ich erstmal einen Overlockfuß für meine Nähmaschine bestellt und gleich noch Garn und und und
Das Nähen wird allmählich zur Sucht. Na mal gut dass ich neue Stoffe krieg die Woche
Himalaya
1440 Beiträge
12.09.2012 10:01
@manda: Die Mütze ist toll! Finde ich toll, dass Du das jetzt neu lernst. Bei sowas habe ich ja zwei linke Hände. Namensschildchen aufbügeln ist schon furchtbar anstrengend für mich .

@snooze: freue mich, dass Ihr so tolle Tage verbringen konntet und dass Du so schön entspannen konntest. Freue mich schon auf Fotos. Außerdem toll, dass die Geschwister so gut miteinander zurecht kommen...da habe ich ja für uns immer noch Zweifel, weil Rina ja sehe an mir klebt und ich schon mit schlimmsten Eifersuchtsattacken rechne. Schön, dass sich Deine zwei Süßen so gut entwickeln.

@jenny: bin jedes Mal über die Familie von Celina geschockt. Leute gibts...

wir: mein Mann ist da . Und unser kleiner Mann ist noch drin. Weiß nicht, worauf der Kleine noch wartet, aber ist nicht so schlecht. Da können Rina und Anu wieder richtig warm miteinander werden. Obwohl ich da mit mehr Problemen gerechnet hätte...heute Morgen war ich schon total abgeschrieben...Papa guck hier, Papa guck da, Papa soll Zähne putzen, Papa soll Haare kämmen, das habe ich für Dich gemacht Papa...
-lies-chen-
14894 Beiträge
12.09.2012 10:11
huhu mädels
ich bin sooo am ende.diese schmerzen bringen mich noch an den rande der verzweiflung
mir brennen die rippen...am bogen am rücken,überall
die wehen tun so weh*haha welch wortwitz *ich glaub die kleine ist runter gerutscht.aber trotzdem hörts ned auf.heut nacht hatte ich dann wieder so schmezen in den oberschenkeln innen u innen an den pobacken* weiß ned wie ich des beschreiben soll *
dazu die wehen.mein bz spinnt u nachts kann ich dann trotz bleierner müdigkeit ned schlafen,wegen dieser verkackten*sorry*unruhe ...
ICH MAG NIMMER!!!!!!!!!!!!!
werd halb elf mal zu meiner diabetologin dackeln....mal nen pipi test machen umeine bz wieder bissl ordnen bin irgendwie grad mit allem überfordert ich hasse so was!!!!
*jenny:ziehst du das ernsthaft in erwägung mit der wohnung?
12.09.2012 10:11
*manda:tooooolle mütze
Jenny1986
11269 Beiträge
12.09.2012 11:05

Zitat:
Gestern auf dem Weg zum Wald bin ich an nem Haus vorbeigefahren, wo ne Wohnung frei ist und zwar in der Straße, wo meine Mum und ich damals schonmal gewohnt haben. Hab direkt angerufen und nen Besichtigungstermin gemacht für meine Mum heute Nachmittag, sie mag ja wieder zurück. Sie weiß allerdings noch nix davon, ich pack sie gleich einfach ins Auto und fahr mit ihr hin

so aufmerksam lest ihr meine Beiträge

Hima sie sagt Papa zu ihm? Das ist ja toll.

Lieschen oh du Arme. Die letzten Wochen sind echt Horror, vor allem mit noch nem Kleinkind.

Manda die Mütze ist toll und schön das Kimi jetzt durchschläft.
*
Ich bin schon wieder seit zwanzig nach fünf wach. Emily sowieso alle 2stunden wach gewesen und um sechs Lenny dann. Ich ärger mich dann immer so, weil ich ein echter Morgenmuffel bin.
Jetzt schläft Emily wieder, aber ich mach alles für den Flohmarkt am Sonntag fertig. Musste mich aber jetzt nach 34 Sachen mal auf's Sofa setzen/legen, weil mir der Rücken so weh tut.
Heute Nachmittag noch turnen
Bin froh, dass ich das Schwimmen heute sein gelassen habe.

Lenny wollte mal wieder nicht in den KiGa gehen, ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Jeden Morgen weint er, aber sobald ich raus bin ist gut
Mandaloni
9955 Beiträge
12.09.2012 13:45
Zitat von Himalaya:

@manda: Die Mütze ist toll! Finde ich toll, dass Du das jetzt neu lernst. Bei sowas habe ich ja zwei linke Hände. Namensschildchen aufbügeln ist schon furchtbar anstrengend für mich .

@snooze: freue mich, dass Ihr so tolle Tage verbringen konntet und dass Du so schön entspannen konntest. Freue mich schon auf Fotos. Außerdem toll, dass die Geschwister so gut miteinander zurecht kommen...da habe ich ja für uns immer noch Zweifel, weil Rina ja sehe an mir klebt und ich schon mit schlimmsten Eifersuchtsattacken rechne. Schön, dass sich Deine zwei Süßen so gut entwickeln.

@jenny: bin jedes Mal über die Familie von Celina geschockt. Leute gibts...

wir: mein Mann ist da . Und unser kleiner Mann ist noch drin. Weiß nicht, worauf der Kleine noch wartet, aber ist nicht so schlecht. Da können Rina und Anu wieder richtig warm miteinander werden. Obwohl ich da mit mehr Problemen gerechnet hätte...heute Morgen war ich schon total abgeschrieben...Papa guck hier, Papa guck da, Papa soll Zähne putzen, Papa soll Haare kämmen, das habe ich für Dich gemacht Papa...

Ach mit nen bissl Übung geht alles. Mach ja auch meine Nägel selber, wenn ich die Zeit dafür habe Mir macht es einfach Spaß und jezt wo ich nicht mehr studieren muss, nutze ich die Zeit dafür
.
Das hört sich nach einer wunderbaren Familienstimmung an. Toll toll. Jetzt kann der kleine Mann also kommen.
Wo wirst du eigentlich entbinden?
Mandaloni
9955 Beiträge
12.09.2012 13:49
Liesal: meist sagt man ja wenn man am größten jammern und nicht mehr will, dann kommen die Babys. Aber deine soll sich mal noch ein wenig Zeit lassen. Und wir lesen ja hier täglich von deinen Schmerzen. Du hast ja nicht mal mehr Zeit um dich zu erholen. Ach mensch tut mir so leid für dich.
.
Jenny: dir wünsche ich mal wieder bessere Nächte. Stellst du dich dann immer selbst aufen Flohmarkt und bietest die Sachen an? Ich hätte ja auf sowas gar keine Lust. Und wo sind die Kinder dann? Wie lange dauert das immer? Müsst ihr auch Standmiete bezahlen und rentiert sich das mit dem Verkauf?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt