August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.09.2012 09:43
ja er war ja nur angetütelt.also ned besoffen
ich muss jetzt in die stadt endlich mal theos geschenk holen,was die lotteline mitbringt....
bin aber eigentlich null motiviert,weil einfach nur müde......
naja...wat muss dat muss,ne?!
nicht,dass wir dann ohne was dastehen

ich muss jetzt in die stadt endlich mal theos geschenk holen,was die lotteline mitbringt....
bin aber eigentlich null motiviert,weil einfach nur müde......
naja...wat muss dat muss,ne?!

26.09.2012 09:43
wow mein ticker........!!!!
35 tage noch......!!!!!!oh man.....
35 tage noch......!!!!!!oh man.....
26.09.2012 09:49
Liesal das klingt wirklich wunderbar dass du dich jetzt wieder besser fühlst. Hat sich das Gespräch also gelohnt. Bin ganz stolz auf dich.
Wahnsinn nur noch ein paar Tage bis zur Geburt. Die Zeit vergeht einfach rasend. Miri ist schon 3 Monate. Dabei war doch erst die Geburt und wir haben alle entgegengefiebert, weil sie nicht rauswollte
Kannst du das Geschenk für Theo nicht bestellen?
Ich werde in einer Stunde noch zur Babymassage. Morgen ist schon U4.
Wahnsinn nur noch ein paar Tage bis zur Geburt. Die Zeit vergeht einfach rasend. Miri ist schon 3 Monate. Dabei war doch erst die Geburt und wir haben alle entgegengefiebert, weil sie nicht rauswollte

Kannst du das Geschenk für Theo nicht bestellen?
Ich werde in einer Stunde noch zur Babymassage. Morgen ist schon U4.
26.09.2012 11:11
Toll Lieschen das freut mich total für dich.
*
Wir kommen grade vom Babyschwimmen, es war unsere letzte Stunde
am 8.10. ist die letzte von dem Kurs, aber unsere Nacholstunden sind nun aufgebraucht. Jetzt hatte sie heute noch keine CD's mit den Bildern dabei, hab dann gefragt, ob ich diie dann in 2 wochen abholen kann, da meinte die Leiterin, nur für ne CD soll ich nicht vorbeikommen, die eine Stunde könnte ich ruhig dann noch mitschwimmen
Dann fiel mir ein, es sind ja Ferien, ich hab keinen für lenny, da meinte sie, er könnte ruhig mitkommen, sie würde sich freuen ihn nochmal zu sehen. wir haben vor 2 jahren mit lenny da den kurs erst gemacht. Das freut mich total. Ich bin so beschwingt. Ich konnte nicht mal Peter eben am Telefon böse sein.
Lenny wollte heute Morgen nicht weinen im KiGa, war auch alles gut bis die Erzieherin aus der Nebengruppe kam und ihn mit zum Üben nehmen wollte. Am 30.9. ist hier wieder Seniorentag und der KiGa führt da immer was auf. Er wollte auf keinen Fall mit ihr gehen. Da kam dann die Erzieherin aus seiner Gruppe und meinte "hallo kleiner Schatz, was ist denn los?" Lenny sich sofort in ihre Arme geworfen und mich gar nicht mehr beachtet. Er liebt sie so sehr und ich hab immer das Gefühl sie ihn auch besonders. Er will immer morgens mit ihr spielen und am Sonntag kam sie auch auf den Basar, da ist er fast ausgeflippt vor Freude. Ist zu allen hin und hat erzählt "die sabrina ist da"
Naja, mal gleich nachhören, ob er denn noch üben war.
*
Wir kommen grade vom Babyschwimmen, es war unsere letzte Stunde

Dann fiel mir ein, es sind ja Ferien, ich hab keinen für lenny, da meinte sie, er könnte ruhig mitkommen, sie würde sich freuen ihn nochmal zu sehen. wir haben vor 2 jahren mit lenny da den kurs erst gemacht. Das freut mich total. Ich bin so beschwingt. Ich konnte nicht mal Peter eben am Telefon böse sein.
Lenny wollte heute Morgen nicht weinen im KiGa, war auch alles gut bis die Erzieherin aus der Nebengruppe kam und ihn mit zum Üben nehmen wollte. Am 30.9. ist hier wieder Seniorentag und der KiGa führt da immer was auf. Er wollte auf keinen Fall mit ihr gehen. Da kam dann die Erzieherin aus seiner Gruppe und meinte "hallo kleiner Schatz, was ist denn los?" Lenny sich sofort in ihre Arme geworfen und mich gar nicht mehr beachtet. Er liebt sie so sehr und ich hab immer das Gefühl sie ihn auch besonders. Er will immer morgens mit ihr spielen und am Sonntag kam sie auch auf den Basar, da ist er fast ausgeflippt vor Freude. Ist zu allen hin und hat erzählt "die sabrina ist da"
Naja, mal gleich nachhören, ob er denn noch üben war.
26.09.2012 11:23
*
manda:ich wollte nen gutschein von karstadt einlösen...aber steffen hat davon wohl doch schon was gekauft u somita waren nur noch bissl was über 10 euro drauf....
hier muss wohl irgendwo noch ne andere gutscheinkarte rumschwirren^^
*
jenny
as ist ja nett,dass ihr nochmal kommen könnt
manda:ich wollte nen gutschein von karstadt einlösen...aber steffen hat davon wohl doch schon was gekauft u somita waren nur noch bissl was über 10 euro drauf....
hier muss wohl irgendwo noch ne andere gutscheinkarte rumschwirren^^
*
jenny

26.09.2012 11:59
was kocht ihr denn die woche so???
ich hab zz so gar keinen appetit u bin somit total einfallslos
das einzige worauf ich lust hab,ist ein zucchini,kartoffel,schafskäse -auflauf
aber davon wird ma ja keine 6 tage satt^^
ich hab zz so gar keinen appetit u bin somit total einfallslos

das einzige worauf ich lust hab,ist ein zucchini,kartoffel,schafskäse -auflauf
aber davon wird ma ja keine 6 tage satt^^
26.09.2012 13:27
da fällt mir jetzt auch ein stein vom herzen, anne !!!
(ich hätte auch den rausch ausgenutzt
)
super!!!
nur noch 35 tage????
wow!
du, wir wollen ja auch baby schauen wenn sie da ist, aber da sagst du dann einfach bescheid wenn du bereit bist, ja?!
lenny und die erzieherin ! das ist ja süß!!
kochen , joa, das übriche problem..
wir hatten gestern abend und heut mittag gulasch, heut abend gibts wohl leberkäse, hab noch hackfleisch im TK, würste für currywurst
3-jähriges kind, männlich, stubenrein aber sehr zickig und launisch, abzugeben....
(ich hätte auch den rausch ausgenutzt

super!!!
nur noch 35 tage????

du, wir wollen ja auch baby schauen wenn sie da ist, aber da sagst du dann einfach bescheid wenn du bereit bist, ja?!

wir hatten gestern abend und heut mittag gulasch, heut abend gibts wohl leberkäse, hab noch hackfleisch im TK, würste für currywurst
3-jähriges kind, männlich, stubenrein aber sehr zickig und launisch, abzugeben....
26.09.2012 13:31
claudia:gerne
wenn die ganze family durch ist hier,kommen dann alee anderen dran^^
wobei mir freunde lieber wären als die ganze family.denn die family ist irgendwie sooo.......hartnäckig^^die gehen einfach nicht^^
oh man:hab ich euch erzählt was mein vater am telefon gebracht hat???*mir fehlt der auf den boden klopf smilie...*
fragt er wie die kleine nun heißen soll.sag ich charlotta*eben mit k*
daraufhin er
h....das aber nicht so schön weich u rund wie matheo...das klingt so hart u abgebrüht......................
what the f***????
wie kann man so frech sein???
hab dann nur gesagt,dass er uns gefällt u wir es ja nun mal gott sei dank entscheiden u wir lange genug gesucht haben u es für uns der perfekte name ist.........

wobei mir freunde lieber wären als die ganze family.denn die family ist irgendwie sooo.......hartnäckig^^die gehen einfach nicht^^
oh man:hab ich euch erzählt was mein vater am telefon gebracht hat???*mir fehlt der auf den boden klopf smilie...*
fragt er wie die kleine nun heißen soll.sag ich charlotta*eben mit k*
daraufhin er

what the f***????
wie kann man so frech sein???
hab dann nur gesagt,dass er uns gefällt u wir es ja nun mal gott sei dank entscheiden u wir lange genug gesucht haben u es für uns der perfekte name ist.........
26.09.2012 13:32
oh man...ich glaub heute gibts tk baguettes....allein wenn ich ans kochen denk wird mir übel...?!
was das denn nun?die vorgeburtliche diät damit ich keine neuen klamotten mehr brauch^^
was das denn nun?die vorgeburtliche diät damit ich keine neuen klamotten mehr brauch^^
26.09.2012 13:33
Zitat von schlatz:
da fällt mir jetzt auch ein stein vom herzen, anne !!!
(ich hätte auch den rausch ausgenutzt)
super!!!
nur noch 35 tage????wow!
du, wir wollen ja auch baby schauen wenn sie da ist, aber da sagst du dann einfach bescheid wenn du bereit bist, ja?!![]()
tihihi der basti^^
26.09.2012 13:39
Anne , was bekommt der Theo denn von Charlotta? Find den Namen übrigens total schön. Mein Patenkind heißt Mia Carlotta (also ohne Ch). Und genau aus diesem Grund haben wir beide Namen bis nach der Geburt geheim gehalten. Ich wollte mich nicht verunsichern lassen. Hauptsache uns (bzw. EUCH) gefällt er!
Jenny , schön, dass Ihr nochmal gehen dürft. Aber wie machst Du das denn mit Lenny zusammen? Oder ist das kein tiefes Wasser?
Claudia, och nö, hier ist grad so gute Stimmung....
Ist er kaputt vom Kindergarten? Schläft er jetzt?
Essen: Bin ja auch immer so unentschlossen...
Gestern gab es Nudelpizza und heute dann die Reste für Janne und für mich.
Jenny , schön, dass Ihr nochmal gehen dürft. Aber wie machst Du das denn mit Lenny zusammen? Oder ist das kein tiefes Wasser?
Claudia, och nö, hier ist grad so gute Stimmung....
Ist er kaputt vom Kindergarten? Schläft er jetzt?
Essen: Bin ja auch immer so unentschlossen...
Gestern gab es Nudelpizza und heute dann die Reste für Janne und für mich.
26.09.2012 13:48
nadine
ch verunsicher lass ich mich davon nicht!ich hab bisher nur positives feedback bekommen.u auch wenns negativ wäre...uns gefällt der name u das ist wichtig!!!
ich finds einfach nur frech u peinlich^^
theo bekommt vn lego duplo die feuerwehr mit drehleiter
so was wünscht er sich sooooooooo sehr.ich denke das schlägt ein bei ihm^^
hab sogar schon nen plan zu weihnachten!!!*jipppie*
er steht ja so auf feuerwehrmann sam.u da gibts bei ebay das ganze feuerwehrgebäude mit auto u figuren*nochmal jipppiie*
ja das liebe kochen....................
an fleisch komm ich momentan irgendwie so gar ned ran...hab lust auf fisch u milchprodukte...passt nur leider nicht zusammen^^

ich finds einfach nur frech u peinlich^^
theo bekommt vn lego duplo die feuerwehr mit drehleiter

so was wünscht er sich sooooooooo sehr.ich denke das schlägt ein bei ihm^^
hab sogar schon nen plan zu weihnachten!!!*jipppie*
er steht ja so auf feuerwehrmann sam.u da gibts bei ebay das ganze feuerwehrgebäude mit auto u figuren*nochmal jipppiie*

ja das liebe kochen....................
an fleisch komm ich momentan irgendwie so gar ned ran...hab lust auf fisch u milchprodukte...passt nur leider nicht zusammen^^
26.09.2012 13:58
hallo nadine !
gott sei dank schläft er! ich war lang, sehr lang geduldig und ruhig, aber irgendwann war schluss... er ist total erledigt vom kiga...
gott sei dank schläft er! ich war lang, sehr lang geduldig und ruhig, aber irgendwann war schluss... er ist total erledigt vom kiga...
26.09.2012 14:01
ooooh man.. der doofe lappi erkennt die SD- karte mal wieder nicht...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt