Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
tani77
9933 Beiträge
25.09.2012 13:38
Zitat von -lies-chen-:

ach tani:...ich hab einfach angst,ganz viel kaputt zu machen...die kommen ja ,weil sie sich zu der zeit urlaub genommen hat,weil in der woche nen feiertag ist........
ich finds auch unmöglich u dreist.aber irgendwie sehen das weder steffen noch die so!
die, die, die, ich les immer nur die..... Was wollen die? Es geht gerade jetzt in der Zeit nicht um DIE, da gehts ausschließlich um EUCH! Und Steffen muss das kapieren. Punkt, aus, basta! Der soll mal seine Prioritäten neu ordnen, sorry! Mich kotzt das so an, dass es dir so schlecht geht, nur weil er unter deren Pantoffel steht. Das geht so echt nicht!!!!
u hilfe will ich von denen nicht!
wir wurschteln uns das ganze jahr so durch.schaffen alles allein u nun drängeln die sich rein
ich hab überlegt ob ich nicht vorschlag,dass sie sich nen nettes hotel hier im umland suchen.ist ja für urlaub wie geschaffen mit den vielen seen u den bergen.u wenndie kleine dann da ist,sollen sie nach m kommen?!
Das wär ein guter Kompromiss!
so hocken sie ne woche in m u eigentlich will ich die weder sehen noch hören noch riechen.ich werd mit theo morgens um acht in den kiga fahren ihn am nachmittag abholen.evtl noch bissl bei kigafreunden spielen.so dass wir erst daheim sind ,wenn steffen kommt um 17 uhr.
dann gibts abendessen u um sieben liegt er im bett.
was wollen die da hier?
klar,wenns nachts losgeht oder tagsüber,dann wären sie zur stellen u theo würde sich freuen.
Theo würde sich auch zu jeder anderen Zeit im Jahr freuen. Das muss nicht am ET sein
ber wir hatten das ja auch so schon alles geregelt.u mirkommt es mal wieder so vor,als ob sie uns nicht zutrauen,dass wir das allein hinbekommen
ich hab nur so angst,dass zwischen steffen u mir nun noch ein riesen streit ausbricht,weil er es unfair findet,wei ich seinen eltern gegenüber bin
Und wer fragt DICH, was DU unfair findest?????????? *platz vor wut im bauch*
__________________________________________________ _
so nun hol ich erstmal unser auto aus der werkstatt u geb die mühle von polo wieder ab^^
eine abenteuerliche fahrt heut morgen^^
wenigstens ein lichtblick!!!!
tani77
9933 Beiträge
25.09.2012 13:39
Zitat von Jenny1986:

Nee ich still schon fast 2 monate nicht mehr. Emily frisst uns jetzt die haare vom Kopf.
HUI!!! Wie das? Haste einfach von jetzt auf gleich verweigert? Hab das gar nicht mitbekommen?
tani77
9933 Beiträge
25.09.2012 13:40
Jannis, die kleine Fressraupe, isst seit Tagen nur noch Wurst/Fleisch/Bratwurst/Wiener
Alles andere schmeißt er auf den Boden
Hatte es erfolgreich verdrängt, dass es solche Phasen gibt *g*
Jenny1986
11269 Beiträge
25.09.2012 13:41
Mein Exfreund hat sich anscheinend ein neues Hobby gesucht (früher war's alles flachlegen, was nciht bei drei auf'm Baum war) und besorgt mir jetzt nen Code für mein Autoradio
Ich kann bald wieder CD hören, juhu
Im Moment steckt ein 50cent stück drin
schlatz
49144 Beiträge
25.09.2012 13:42
ich sag nur adac...
wollte zu meinem opa fahren, berg runter kommt mir auf der kurvigen und engen straße ein bau-lkw entgegen. joa, der meinte er hat doppelte breite und war auf meiner seite. was mach ich wenn der auf mich zu brettert? fahr natürlich voll gegen den randstein... das auto hat sofort gewarnt dass der reifendruck zu niedrig ist, klar wenn der reifen aufgeschlitzt ist. also ab auf den nächst möglichen parkplatz und daniel angerufen. er hat nur gefragt obs mir gut geht und meinte ich soll mich nicht so aufregen, hilft ja nix. also adac angerufen, die gekommen, reifen gewechselt.... kackmist verdammter!!!! sowas war ja dieses jahr schonmal!!!
gott sei dank war mimi nicht im auto. sie war bei schwiegers.
zum thema schwiegermutter mag ich heut auch nicht viel sagen. ihr kommentar " mit dir sind autos a ganz schön teuere angelegenheit"
Jenny1986
11269 Beiträge
25.09.2012 13:43
Zitat von tani77:

Zitat von Jenny1986:

Nee ich still schon fast 2 monate nicht mehr. Emily frisst uns jetzt die haare vom Kopf.
HUI!!! Wie das? Haste einfach von jetzt auf gleich verweigert? Hab das gar nicht mitbekommen?

nee emily hat das bestimmt. sie hat plötzlich nur noch gefressen und wollte nicht mehr stillen.
Letztens hab ich nen spülmaschinentab aus'm Schrank geholt, da kam sie mit "ha ha ha" angekrabbelt, weil sie dachte es wäre was zu essen.
schlatz
49144 Beiträge
25.09.2012 13:43
Zitat von tani77:

Jannis, die kleine Fressraupe, isst seit Tagen nur noch Wurst/Fleisch/Bratwurst/Wiener
Alles andere schmeißt er auf den Boden
Hatte es erfolgreich verdrängt, dass es solche Phasen gibt *g*

hihi
schlatz
49144 Beiträge
25.09.2012 13:44
Zitat von Jenny1986:

Mein Exfreund hat sich anscheinend ein neues Hobby gesucht (früher war's alles flachlegen, was nciht bei drei auf'm Baum war) und besorgt mir jetzt nen Code für mein Autoradio
Ich kann bald wieder CD hören, juhu
Im Moment steckt ein 50cent stück drin

Jenny1986
11269 Beiträge
25.09.2012 13:45
Zitat von schlatz:

ich sag nur adac...
wollte zu meinem opa fahren, berg runter kommt mir auf der kurvigen und engen straße ein bau-lkw entgegen. joa, der meinte er hat doppelte breite und war auf meiner seite. was mach ich wenn der auf mich zu brettert? fahr natürlich voll gegen den randstein... das auto hat sofort gewarnt dass der reifendruck zu niedrig ist, klar wenn der reifen aufgeschlitzt ist. also ab auf den nächst möglichen parkplatz und daniel angerufen. er hat nur gefragt obs mir gut geht und meinte ich soll mich nicht so aufregen, hilft ja nix. also adac angerufen, die gekommen, reifen gewechselt.... kackmist verdammter!!!! sowas war ja dieses jahr schonmal!!!
zum thema schwiegermutter mag ich heut auch nicht viel sagen. ihr kommentar " mit dir sind autos a ganz schön teuere angelegenheit"

als ich das gelesen hab, hab ich gedacht "mist, die haben keinen neuen ersatzreifen im auto gehabt"
ach ja, schwiegereltern... dafür sind sie doch da (irgendwie fehlt eindeutig ein würgesmiley)
schlatz
49144 Beiträge
25.09.2012 13:56
Zitat von Jenny1986:

Zitat von schlatz:

ich sag nur adac...

als ich das gelesen hab, hab ich gedacht "mist, die haben keinen neuen ersatzreifen im auto gehabt"
ach ja, schwiegereltern... dafür sind sie doch da (irgendwie fehlt eindeutig ein würgesmiley)

grrrrrrrrr
-lies-chen-
14894 Beiträge
25.09.2012 17:05
oh *claudia u auch^^bestraft fürs leben sag ich da nur.........ob die eigentlich wissen,was sie da blödes immer wieder tun u von sich geben oder des einfach nicht sehen u gar nicht absichtlich machen?

*tani:ich les ja hier immer von ganz fießen pahsen der kinder,die ich erfolgreich verdrängt hatte^^so nen bisschen bammel hab ich ja schon vor zahnen,bauchweh,halbstündlichem stillen,übermüdung u co....aber nun ja...jetzt ist das kind im bauch^^

*jenny in deinem radio stecken 50 cent??????
aber da ich die kosten "bereitwillig"vom sparkonto übernommen hab,ist steffen nun eh in der defensive u ich hab ganz gute karten fürs"gespräch"^^
Jenny1986
11269 Beiträge
25.09.2012 19:18
Lieschen ja ich hab immer 50cent oder nen euro oben auf der ablage liegen für'n Einkaufswagen, den hat Lenny vor ca nem Jahr gefunden und in den CD Schlitz gesteckt

Ach, das verdrängt man aber auch wieder so schnell mit den schlimmen Sachen. Ich hatte heute Nachmittag wieder zwei super schöne Momente mit dden zwei Süßen. Einmal in der Badewanne, da haben sie so schön miteinander gespielt, Lenny als wilder Fisch und Emily war Zebra. Er hat immer nach ihr geschnappt und sie hat sich kaputtgelacht.
Und dann draußen heute, Lenny umarmt Emily und sagt "Schön das du da bist"
Da weiß man, dass man alles richtig gemacht hat
Jenny1986
11269 Beiträge
25.09.2012 20:01
Lenny kam grade raus "mich hat eine Ameise in den Popo gepitscht"
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.09.2012 09:30
mädels ich muss euch nur schnell berichten,dass ich luder,heut nacht den leichten wiesnrausch von steffen ausgenutzt habe^^
da ist er immer so redseelig...
er versteht mich voll u ganz u ist kein stück sauer u steht hinter mir in dieser entscheidung mit seinen eltern!!! *juhuuuu*
ich bin heut morgen aufgestanden wie ein neuer mensch!!!
ich glaub ihm macht des nun noch so ein bisschen bauchscmerzen,wie er ihnen des verkaufen soll....hab ihm von der idee mit nem hotel hier im umland erzählt.
vielleicht sogar die pension wo wir im sommer waren.die machen nämlich keinen aufstand oder wollen geld,wenn sie dann dann doch kurzfristig absagen oder her fahren,wenn die kleine schon da sein sollte oder grad kommt zu der zeit!
hach ich fühl mich sooooooo befreit,ehrlich!!!!
danke danke danke nochmal füreure worte u euren zuspruch!!!
ich glaub ohne des,hätt ich das gespräch nict gesucht u die situation still aber verärgert ertragen...:/
danke danke danke*stellt euch nen knutschmilie vor *
Dinchen78
7758 Beiträge
26.09.2012 09:41
Das ist doch super, Anne! Freut mich sehr, dass Ihr drüber reden konntet!
Aber Steffen kann trotz Wiesenrausch sich noch an das Gespräch erinnern?
Drücke die Daumen, dass nun auch noch seine Eltern positiv reagieren!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt