August 2011 Babys ♥
09.05.2011 10:59
@ Karo : häääääää?? Wat is denn bei dir los??
Neidisch??? Auf was?? Ich wiege 80kg....
Neidisch??? Auf was?? Ich wiege 80kg....

09.05.2011 10:59
Zitat von die_sarah:
26 + 6
Bald platze ich![]()
wo ist da bitte platzen angesagt??? super bauchi!!!
09.05.2011 11:02
@little-sunshine : Ja ist echt zum Kotzen. Da kann man nur hoffen, dass man sich in schwierigen Situationen immer daran erinnert, wie man nicht werden will!!!!
Traurig ist das....als Mama so zu sein. Andererseits frage ich mich halt auch immer wieder, was ich denn erwarte?!
Ich habe mit meiner Mutter Sachen durch, da schlackert JEDER mit den Ohren und die erste Frage ist immer:" Warum und wie kannst du dich mit der noch an einen Tisch setzen?!"
Traurig ist das....als Mama so zu sein. Andererseits frage ich mich halt auch immer wieder, was ich denn erwarte?!
Ich habe mit meiner Mutter Sachen durch, da schlackert JEDER mit den Ohren und die erste Frage ist immer:" Warum und wie kannst du dich mit der noch an einen Tisch setzen?!"
09.05.2011 11:03
Zitat von Tanne85:
@ Conny : Ich habe ja noch 3 Geschwister, zu denen ich regen Kontakt pflege und von daher hat sie ja ihre Kontaktleute, die ihr sagen, was bei mir so geht.
Ja ich habe IMMER nachgegeben, des Friedens Willen aber iwann ist auch mal FeierabendDie Ausladung zu Ostern war ja schon die Härte aber ich habe morgen meine erste Prüfung von dreien diese Woche und nicht mal da ruft sie kurz an, um mir Glück zu wünschen oder so. Das finde ich schon doll....naja was solls!
oh man........doof sowas. echt traurig.........hoffe, es renkt sich wieder ein bis zur hochzeit und vor allem geburt!
09.05.2011 11:03
Zitat von Janaisabel:
Guten Morgen ihr Lieben![]()
Wow, was für tolle Babybauchis.@palule, mir gehts da ähnlich wie dir. Ich hab teilweise sogar das Gefühl, dass meine Murmel kleiner aussieht, als vor 3 Wochen.
Komisch. Auf dem Rücken kann ich eigentlich nur noch auf der Couch liegen, naja wohl eher lümmeln. Allerdings auch nur mit angewinkelten Beinen und mind. 3 Kissen im Kreuz.
Schlafen kann ich auch nur auf der Seite.
So, nun aber mal kurz eine Zusammenfassung von meinem FA-Besuch am Freitag. Danke Dori für die kurze Nachricht hier. *Drücker*
Juhu, erste gute Nachricht gabs vorab im Labor. Keine Bakterien im Urin = also keine neue Blasenentzündung. Ausdrücklicher Hinweis aber, ich soll mehr trinken!
Mein Gewicht: +1,9kg in 4 Wochen (insgesamt jetzt 6,2)
Blutdruck: 90/60 (bissl arg niedrig, aber fast normal bei mir)
Dann gings zum CTG. HUiii, ihre Herztöne konnten wir nur mit gaaaaaanz viel Drücken in den Bauch erfassen. Sie hat mächtig mit Tritten protestiert. Naja, kein Wunder, ich würd auch meckern, wenn man mir die Wände meiner "Wohnung" fast eindrückt. CTG war aber ok, keine Kontraktionen drauf. (typisch Vorführeffekt)
Danach gings gleich zum US. Unsere Maus liegt in SL, MM stabil bei 4cm, alles gut.
BPD: 6,4
FOD/KU: 8,4
ATD: 5,7
APD/AU: 6,5
FL/HL: 4,5 <<< Danach wäre sie 31,5cm groß, hat aber nur 714gr.Ich war etwas erschrocken über das kleine Gewicht. Laut div. Tabellen hätte sie ca. 900gr. haben können/müssen. Meine FÄ meinte, sie würde damit 1 Woche hinterher "hinken", es wäre aber alles innerhalb der Toleranzwerte. Hinterher fiel mir aber ein, dass mein ET ja innerhalb der ersten 12.SSW um eine Woche nach vorn datiert wurde. Nach Berechnung meiner letzten Regel hätte ich eigentlich ET am 24.8. und dann würde das Gewicht wieder passen.
Insgesamt war der US aber tippitoppi. Sie hat sich nochmal über das Geschlecht vergewissert und sich dann 300%ig festgelegt, dass es unwiderruflich ein Mädchen ist.![]()
3D-Bilder hat sie auch gemacht (die bekomme ich aber erst beim nächsten Termin). Voll süüüüüüüüüüß. "Jutta" hat dabei ihre Zunge rausgestreckt.Wird wohl ne kleine Freche. Kommt sie ganz nach Papa.
Ich würde sogar sagen, dass sie mehr nach meinem Schatzi kommt. Das war doch eher seine Schnute.
Na mal abwarten.
![]()
![]()
Auf die 3D-Bilder müssen wir also noch etwas warten. Ich kann euch aber trotzdem unsere Maus zeigen.
süsses bildchen und toll, dass alles soweit ok ist... und wegen dem gewicht, bekommst halt kein pummelchen

09.05.2011 11:04
Zitat von Tanne85:
@little-sunshine : Ja ist echt zum Kotzen. Da kann man nur hoffen, dass man sich in schwierigen Situationen immer daran erinnert, wie man nicht werden will!!!!
"Blut ist bekanntlich dicker, als Wasser" so sagt man doch im Volksmund.

09.05.2011 11:06
Zitat von Tanne85:
@ Karo : Seit Ende März (seit des Telefonats) KEIN Kontakt zu meiner Mutter.
jetzt bin ich echt erstaunt!!!!! das find ich echt heftig!!!!!!! schade eigentlich.
09.05.2011 11:06
Zitat von Tanne85:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tanne85:
Doreeeeeeeeeeeeeen ..wo bleiben die Bilder??? Häää??
Vorhin war meine Hebi da und die hat son kleines Gerät, mit dem man die Herztöne hören kann. Hab also lauschen dürfen....soooo toll![]()
Freu mich auch Sau-doll über das Outing von Lexi und, dass sie wieder zuhause ist![]()
ah wie schönwürd auch gerne mal zum ersten mal die töne hören können
aber bisher leider noch nicht gehabt ......
Bald haste dann ja regelmäßig CTG. Das dann noch schöner, weil länger...![]()
ich bin halt so ungeduldig....aber viell hab ich es ja schon am 16 ich muss ja abwarten ändern kann ich eh nichts

09.05.2011 11:07
@ Conny : Um den Geburtszeitraum herum ist sie im Urlaub und nur mal so als Info...Justin hat von ihr rein gar nix. Sie kommt zu seinem BDay einmal im Jahr zu uns und ansonsten sehen wir uns nur, wenn wir mal hinfahren. Das Interesse ist vllt da aber Oma-da-sein wird nicht ausgelebt.
Justin war vor 2 Jahren das letzte Mal alleine bei ihr...für 2 Tage.
Achja...sie wohnt in Hamburg..also nur 1Std Autofahrt entfernt
Meinen Geburtstag habe ich zum letzten Mal als ich 13 war mit ihr verbracht....
Achja...sie wohnt in Hamburg..also nur 1Std Autofahrt entfernt

09.05.2011 11:08
Zitat von Janaisabel:
Zitat von Tanne85:
"Blut ist bekanntlich dicker, als Wasser" so sagt man doch im Volksmund.![]()
Ist auch so und da hängt halt auch mehr dran. Meine Geschwister z.B. Die solidariseiren sich immer mit ihrer Mutter und auf meine Geschwister könnte ich nie verzichten.
Auf meine Mutter schon...klingt hart...aber ich habe nix von ihr.
09.05.2011 11:09
Zitat von Tanne85:
Neidisch??? Auf was?? Ich wiege 80kg....![]()
und wo hast du bitte diese 80kg tania???? ich kann das net glauben!!!!
09.05.2011 11:10
Zitat von Tanne85:
@ Conny : Um den Geburtszeitraum herum ist sie im Urlaub und nur mal so als Info...Justin hat von ihr rein gar nix. Sie kommt zu seinem BDay einmal im Jahr zu uns und ansonsten sehen wir uns nur, wenn wir mal hinfahren. Das Interesse ist vllt da aber Oma-da-sein wird nicht ausgelebt.
Achja...sie wohnt in Hamburg..also nur 1Std Autofahrt entfernt![]()

ich sehs immer bei meiner maus, meine eltern und schwiegereltern lieben die kleine abgöttisch und meine mutti ist immer so traurig, weil sie ja auch 360km weit weg wohnen.
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tanne85:
Neidisch??? Auf was?? Ich wiege 80kg....![]()
und wo hast du bitte diese 80kg tania???? ich kann das net glauben!!!!
Ist aber so

Ich bin mit 77kg gestartet

bin mit dem nachlesen fertig...habe jetzt nicht alles kommentiert oder zu allem was geschrieben...wäre arg viel gewesen und mein gedächnis gleicht so ähnlich wie bei dori einem sieb im moment..... vergesse bald wie ich zur wohnung komme
jetzt gehe ich mal meine umfänge mal messen.....
werde dann gleich mal berichten und mal wieder bauchbildchen von mir reinsetzen......

jetzt gehe ich mal meine umfänge mal messen.....
werde dann gleich mal berichten und mal wieder bauchbildchen von mir reinsetzen......
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt