Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
KittyXY
1116 Beiträge
09.05.2011 11:11
muss morgen früh zum zucker test hoffe es ist alles ok!
Tanne85
17149 Beiträge
Zitat von Karolcia:

bin mit dem nachlesen fertig...habe jetzt nicht alles kommentiert oder zu allem was geschrieben...wäre arg viel gewesen und mein gedächnis gleicht so ähnlich wie bei dori einem sieb im moment..... vergesse bald wie ich zur wohnung komme

jetzt gehe ich mal meine umfänge mal messen.....
werde dann gleich mal berichten und mal wieder bauchbildchen von mir reinsetzen......

Aujaaa.....mach das. Bin gespannt
Karolcia
3073 Beiträge
Zitat von Tanne85:

Zitat von Karolcia:

Zitat von Tanne85:

@ Karo : häääääää?? Wat is denn bei dir los??

Neidisch??? Auf was?? Ich wiege 80kg....

und wo hast du bitte diese 80kg tania???? ich kann das net glauben!!!!

Ist aber so
Ich bin mit 77kg gestartet

auf gar keinen fall schau dir deinen fast noch flachen bauch an.... und an den hüften nichts dran.....

die 77 kg hast du wohl dir auf die waage dazugestellt!!!!!
09.05.2011 11:12
Zitat von Tanne85:

@little-sunshine : Ja ist echt zum Kotzen. Da kann man nur hoffen, dass man sich in schwierigen Situationen immer daran erinnert, wie man nicht werden will!!!!

Traurig ist das....als Mama so zu sein. Andererseits frage ich mich halt auch immer wieder, was ich denn erwarte?!

Ich habe mit meiner Mutter Sachen durch, da schlackert JEDER mit den Ohren und die erste Frage ist immer:" Warum und wie kannst du dich mit der noch an einen Tisch setzen?!"

Da hast du vollkommen Recht. Ich hab mir schon bei sovielen Sachen gedacht das machst du nicht mit deinen Kindern und ich will auch auf keinen Fall so sein wie sie. Ich hab auch schon Sachen mit der durch da kann keiner verstehen das wir wieder Kontakt hatten. Wir hatten schon sehr oft keinen Kontakt mehr und jedes Mal hab ich nachgegeben. Das letzte Mal wars als ich mit meinem Kleinen schwanger war da hatten wir keinen Kontakt bis er 4 Moante alt war.Sie hat nicht zur Geburt gratuliert oder sonstiges und das werde ich niemals in meinem Leben vergessen. Das hat mir echt wehgetan. Und das Ganze ist noch schlimmer geworden seit sie einen neuen Freund hat.Dauernd will sie was vorschreiben und kommt mit ihren Kids nicht klar weil die machen wqas sie wollen. Da denkich mir immer ich erziehe mein Kind so wie ich es will und nicht wie sie es gern hätte.
09.05.2011 11:13
Zitat von Karolcia:

bin mit dem nachlesen fertig...habe jetzt nicht alles kommentiert oder zu allem was geschrieben...wäre arg viel gewesen und mein gedächnis gleicht so ähnlich wie bei dori einem sieb im moment..... vergesse bald wie ich zur wohnung komme

jetzt gehe ich mal meine umfänge mal messen.....
werde dann gleich mal berichten und mal wieder bauchbildchen von mir reinsetzen ......

jaaaaa
Tanne85
17149 Beiträge
360km sind ja auch wat ganz anderes

Das ist heftig...aber bei uns sinds nur 70km.
Ändert aber trotzdem nix...

Naja Jus kennt es nicht anders und hat nun durch meinen Freund eine Uroma dazu bekommen, die er sehr mag und da hat er dann so eine Omi-Figur. Er sucht da aber auch immer ihre Nähe...merkt man total, dass ihm das fehlt.
Zitat von KittyXY:

muss morgen früh zum zucker test hoffe es ist alles ok!

na klaro ist es das! GW zur 29.SSW
Niji
32929 Beiträge
so mädels
ich wünsch euch einen schönen resttag. ich fahre jetz zu meinen eltern udnw eiss nich ob ich die zeit die ich dort bin viel schreiben werde. möchte mich noch von meinem opa verabschieden. der wurde gestern mit krankenwagen abgeholt weil die nebenwirkungen von der chemo zu schlimm sind.

genießt das wetter
und ich drück die daumen für die prüfungen tania!
09.05.2011 11:14
Zitat von Tanne85:

360km sind ja auch wat ganz anderes

Das ist heftig...aber bei uns sinds nur 70km.
Ändert aber trotzdem nix...

Naja Jus kennt es nicht anders und hat nun durch meinen Freund eine Uroma dazu bekommen, die er sehr mag und da hat er dann so eine Omi-Figur. Er sucht da aber auch immer ihre Nähe...merkt man total, dass ihm das fehlt.

schön, dass er da ein wenig "ersatz" hat
09.05.2011 11:15
Zitat von Niji:

so mädels
ich wünsch euch einen schönen resttag. ich fahre jetz zu meinen eltern udnw eiss nich ob ich die zeit die ich dort bin viel schreiben werde. möchte mich noch von meinem opa verabschieden. der wurde gestern mit krankenwagen abgeholt weil die nebenwirkungen von der chemo zu schlimm sind.

genießt das wetter

alles gute trotzdem für deinen opa......
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 11:16
@sunshine: Klingt ja echt so, als könnten wir uns da die Hände reichen

Es ist echt megatraurig...mir tat es sehr weh, als sie mal zu Justin meinte, er solle nicht Oma zu ihr sagen, da würde er sich sehr unbeliebt machen. Das war krass...als ich da heim gefahren bin hab ich so geweint...mir tat das auch so leid.

Gut...sie war da erst 39 und vllt fühlte sie sich zu jung...aber muss man das so verbalisieren???
09.05.2011 11:18
Zitat von Tanne85:

Es ist echt megatraurig...mir tat es sehr weh, als sie mal zu Justin meinte, er solle nicht Oma zu ihr sagen, da würde er sich sehr unbeliebt machen . Das war krass...als ich da heim gefahren bin hab ich so geweint...mir tat das auch so leid.

Gut...sie war da erst 39 und vllt fühlte sie sich zu jung...aber muss man das so verbalisieren???

ist das gemein
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 11:18
Zitat von Niji:

so mädels

genießt das wetter

Dir auch alles Gute. Pass auf dich auf. Knuddel dich!!!
Tanne85
17149 Beiträge
09.05.2011 11:19
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Tanne85:

Es ist echt megatraurig...mir tat es sehr weh, als sie mal zu Justin meinte, er solle nicht Oma zu ihr sagen, da würde er sich sehr unbeliebt machen . Das war krass...als ich da heim gefahren bin hab ich so geweint...mir tat das auch so leid.

ist das gemein

Ja..allerdings...und Justin war da n Jahr alt. Sinnlos...

Naja...sowas kam nie wieder und er "darf" auch Oma zu ihr sagen...das hat sich eingerenkt aber ne Oma in dem Sinne ist sie nicht.

Wobei das sicher anders wird, wenn meine Geschwister mal Kids bekommen. Iwann....
Kruemelchenw
2017 Beiträge
09.05.2011 11:21
@ Mütter

Also das mit euren Müttern hört sich ja echt nicht so toll an. Versteh nicht wie man so zu den eigenen Kindern sein kann. Ist doch sein eigen Fleisch und Blut!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt