August 2011 Babys ♥
01.06.2011 21:16
Zitat von donika98:
boh leute ganz ehrlich ich hab das gefühl mein bauch platzt ich fühle mich so voll als hätte ich ein halbes schwein gegessen![]()
![]()
ich kann icht mehr viel essen bin sofort satt.....und dann boxt die kleine noch ständig in den magen echt anstrengend im moment.und beim schlafen die richtige seite zu finden ist auch schwer.wie soll das erst in 2 monaten werden![]()
![]()
.geht euch das auch so??????obwohl ich hab bis jetzt nur 5,3kg zugenommen
![]()
ja das kenne ich. ich verdrücke auch immer weniger und dann fühle ich mich auch sofort wie ein rollender panzer.
das mit dem schlafen seit einigen tagen kann ich irgendwie keine richtige position finden ich wälze mich immer hin und her....
aber was ich gerade habe ist stechen im brustkorb weiß nicht woher das kommt atme schon immer tief ein und aus weil es tut echt weh es fühlt sich so schwer an.... viell ist es die aufregung die nerven weiß nicht...... ich sollte wohl echt abschalten.....
01.06.2011 21:19
@tania ich wünsche dir gute besserung und das dieser gürtel hilft
@dori das freut mich für dich das die werte so stabil sind und dein baby so tolle maße hat
weiter so
@herzlich willkommen stuppsnase84
@orchidee 89 Glückwunsch zur 30.woche
so das wars erst mal wenn ich jemand vergessen habe ein grosses sorry
ich bin momentan nicht schreibwütig sorry dafür fühle mich so faul
.na ja ich muss noch bis zum 24.06 arbeiten und dann hab ich 3 wochen urlaub und mutterschutz
@dori das freut mich für dich das die werte so stabil sind und dein baby so tolle maße hat

@herzlich willkommen stuppsnase84

@orchidee 89 Glückwunsch zur 30.woche

so das wars erst mal wenn ich jemand vergessen habe ein grosses sorry

ich bin momentan nicht schreibwütig sorry dafür fühle mich so faul

01.06.2011 21:22
Zitat von Karolcia:
Zitat von donika98:
boh leute ganz ehrlich ich hab das gefühl mein bauch platzt ich fühle mich so voll als hätte ich ein halbes schwein gegessen![]()
![]()
ich kann icht mehr viel essen bin sofort satt.....und dann boxt die kleine noch ständig in den magen echt anstrengend im moment.und beim schlafen die richtige seite zu finden ist auch schwer.wie soll das erst in 2 monaten werden![]()
![]()
![]()
ja das kenne ich. ich verdrücke auch immer weniger und dann fühle ich mich auch sofort wie ein rollender panzer.
das mit dem schlafen seit einigen tagen kann ich irgendwie keine richtige position finden ich wälze mich immer hin und her....
aber was ich gerade habe ist stechen im brustkorb weiß nicht woher das kommt atme schon immer tief ein und aus weil es tut echt weh es fühlt sich so schwer an.... viell ist es die aufregung die nerven weiß nicht...... ich sollte wohl echt abschalten.....
ja du solltest ein bischen unter die leute gehen und dich ablenken das wäre besser sonst machst du dich noch total verrückt

01.06.2011 21:26
Zitat von donika98:
Zitat von Karolcia:
Zitat von donika98:
![]()
![]()
![]()
ja du solltest ein bischen unter die leute gehen und dich ablenken das wäre besser sonst machst du dich noch total verrückt![]()
ich werd gleich mal schön ins bettchen gehen erstmal

01.06.2011 21:31
Zitat von Karolcia:
Zitat von Liitle-Sunshine:
hier mal neue Bauchibilder von eben![]()
wow was für eine murmel wow sprachlos!!!!![]()

01.06.2011 21:32
Zitat von donika98:
Zitat von stuppsnase84:
@Liitle-Sunshine: Was es alles gibtDein Tattoo ist auch toll.
Danke schön![]()
da schliesse ich mich an sieht echt toll aus![]()
![]()
Danke schön

01.06.2011 21:37
Zitat von Karolcia:
![]()
Vielen Dank Süße
![]()
![]()
nicht doch wofür gern geschehen

01.06.2011 21:44
Zitat von Karolcia:
Zitat von Karolcia:
![]()
Vielen Dank Süße
![]()
![]()
nicht doch wofür gern geschehen![]()
Na fürs Kompliment

01.06.2011 23:36
@Uschi: Na das sind mal keine so prickelnde Nachrichten, die du da mit bringst! In einem Punkt hat deine FÄ zwar recht, du bist schon recht weit, aber ich finds gar nicht gut dich einfach so stehen zu lassen und nur zu sagen, du sollst viel liegen und den GMH entlasten.
@Wetter: Bei uns hat es erst gestern abend angefangen zu regnen. Heute hat es den ganzen Tag nur genieselt.
@Karo:
das ist für deine Blutwerte!!! So wie ich es rausgelesen hab war es ein echt beschi****** und verwirrender Uni-Termin. Da du ja schreibst, dass die Entbindung bei dir ohne Schmerzmittel oder Akupunktur sein müsste und du ja Angst vor Schmerzen hast, würd ich dir auch zu nem KS raten. Aber andererseits sagt man ja, dass dann die Schmerzen auch auftreten.
@Emma: Ich hoff deinen Bruder gehts bald besser!
@stuppsnase:
back!!!!
@Tania: Ich wünsch dir auch eine gute Besserung. Hoffentlich hilft dir der Gürtel. Zum Glück zahlt ihn die KK, 130€ wären echt heftig. Auch wenn du schreibst, dass du mit den Schmerzen bis zum Ende Leben musst, wünsch ich dir dass sie wenigstens weniger werden.
@Little: Wow hast du eine schöne Murmel!!!!
@Donika: Mit dem Thema schlafen sprichst du mir echt aus der Seele.
@me: Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Wenn ja, bitte nicht böse sein. Bei mir ist ansonsten alles in Ordnung. Werde mich dann jetzt an die Liste begeben.....

@Wetter: Bei uns hat es erst gestern abend angefangen zu regnen. Heute hat es den ganzen Tag nur genieselt.

@Karo:

@Emma: Ich hoff deinen Bruder gehts bald besser!
@stuppsnase:

@Tania: Ich wünsch dir auch eine gute Besserung. Hoffentlich hilft dir der Gürtel. Zum Glück zahlt ihn die KK, 130€ wären echt heftig. Auch wenn du schreibst, dass du mit den Schmerzen bis zum Ende Leben musst, wünsch ich dir dass sie wenigstens weniger werden.
@Little: Wow hast du eine schöne Murmel!!!!
@Donika: Mit dem Thema schlafen sprichst du mir echt aus der Seele.

@me: Ich hoffe ich hab niemanden vergessen. Wenn ja, bitte nicht böse sein. Bei mir ist ansonsten alles in Ordnung. Werde mich dann jetzt an die Liste begeben.....

01.06.2011 23:39
Habt ihr eigentlich heute schon was von Kristina gehört???? Sie hatte CTG und MuMu-Kontrolle!!!

01.06.2011 23:41
Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge.
Dann hab ich es einfacher.
DANKE
An all die jenigen, die [color=#00B8EF]farbig hinterlegt sind, ihr werdet demnächst aus der Liste gelöscht, da ihr kaum online seid bzw. euch hier nicht/kaum beteiligt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Liste so übersichtlich wie möglich zu halten. Also bitte nicht böse sein, es hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr seid trotzdem gern gesehen in unserem Thread.[/color]
Dann hab ich es einfacher.
DANKE

An all die jenigen, die [color=#00B8EF]farbig hinterlegt sind, ihr werdet demnächst aus der Liste gelöscht, da ihr kaum online seid bzw. euch hier nicht/kaum beteiligt. Diese Maßnahme ist notwendig, um die Liste so übersichtlich wie möglich zu halten. Also bitte nicht böse sein, es hat nichts mit euch persönlich zu tun. Ihr seid trotzdem gern gesehen in unserem Thread.[/color]
.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise FA 22.06.
.

Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
.

Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.

Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada , 29 J. aus Stuttgart
pimpnella , 26 J. aus Karlsfeld Louis
.

Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg
.

Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.

_Geli_ , 26 J. aus ???
Kuschelmama28 Jessy , 28 J. aus Neuss Maya Joelle
.

Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.

die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.

jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück Lennard
.

Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt, 3.Screening & CTG 06.06.
.

Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
.

Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 14.06.
Mama-von-Annina Doreen , 27 J. aus Erfurt
.

Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München FA 09.06.
.

K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz FA 09.06.
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
.

Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 29 J. aus der Türkei
.

Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine , 24 J. aus Kelberg FA mit CTG 14.06.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.

Nickyy , 21 J. aus Hannover
.

Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Sam
.

Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.

Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf US 09.06.
.

Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, FA 09.06.
.

Josephinchen Josephine , 24 J. aus Würzburg Anton
.

Palule , 35 J. aus Oberfranken FA 27.06.
.

donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 20.06. mit CTG
.

moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.

Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen FA 17.06.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck FA 09.06.
Maminoly , 23 J. aus Hessen

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
01.06.2011 23:51
Zitat von Gisou:
Habt ihr eigentlich heute schon was von Kristina gehört???? Sie hatte CTG und MuMu-Kontrolle!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
In ihrem Thread hat sie um 14:09 Uhr geschrieben:
Zitat von Kristina88:
Also es ist alles in Ordnung![]()
Gmh liegt bei 2,4cm und Wehen hatte ich auch keine![]()
02.06.2011 06:06
Zitat von nette794:alles Gute zur Tochter! Ich hoffe ihr geht es soweit gut!
Hallo liebe August-Mamis,
bin zwar nur stille Leserin gewesen bei euch in der Runde, möchte euch aber denoch mitteilen, das ich mich aus der Runde verabschieden möchte. Unser Sonnenschein hat am 26.05. schon das Licht der Welt erblickt, nachdem ich mit zu hohem Blutdruck, Eiweiß im Urin und nicht mehr genügender Versorgung durch die Plazenta im KH gelegen habe.
Ich wünsche allen noch eine angehneme und schöne Restschwangerschaft![]()
LG
Nette
02.06.2011 06:07
Zitat von Kruemelchenw:schön, dass alles in Ordnung ist!
Guten morgen Mädels
Kurze Info für euch!
War ja gestern wieder beim Fa. Ist alles prima mit der Maus. Wiegt jetzt knapp 1700gr und ist knapp 40cm groß
GMH sei schön lang und MuMu geschlossen.
Bei CTG hat sie mir 2 mal nen schrecken eingejagt, weil sie sich weg gedreht hat und dann hat das Gerät volle gehupt. Da hatt ich dann schon kurz schiss.
Sie liegt immer noch schön mit dem Köpfchen nach unten.
Heute fängt auch die 32 SSW an!![]()

02.06.2011 06:12
Zitat von Galadriel80:
tssssssss 15 ampullen......bei CSI können die aus nem tropfen ALLES ablesen![]()

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt