Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tinker23
1470 Beiträge
21.07.2011 20:22
katja: jaaa, das wäre der hit!!! da kommen hier gleichzeitig die beiträge "ich bin los ins kh, mal sehen wie lang es dauert"
...
iris: noch nie eine folge gzsz? wow, das nenn ich mal krass!
also ich find heut gibt das fernsehprogramm mal ausnahmsweise ganz schön was her!
K.B.
5016 Beiträge
21.07.2011 20:24
Zitat von Tinker23:

katja: jaaa, das wäre der hit!!! da kommen hier gleichzeitig die beiträge "ich bin los ins kh, mal sehen wie lang es dauert"
...
also ich find heut gibt das fernsehprogramm mal ausnahmsweise ganz schön was her!

ehrlich, was guckst du denn?
Ach hast du evtl lust mit mir nummer zu tauschen? Obwohl wär cool, wenn ich schreibe´, es geht llos, sag bitte bei MC bescheid und dann deine antwort, ich bin auch schon unterwegs
Tinker23
1470 Beiträge
21.07.2011 20:26
Zitat von K.B.:

Zitat von Tinker23:

...

Ach hast du evtl lust mit mir nummer zu tauschen? Obwohl wär cool, wenn ich schreibe´, es geht llos, sag bitte bei MC bescheid und dann deine antwort, ich bin auch schon unterwegs

also ich bin normalerweise "alarm für cobra 11" gucker, aber heut guck ich "27 dresses"... typischer mädchenfilm...
klar, ich schick dir gleich mal ne pn...
K.B.
5016 Beiträge
21.07.2011 20:29
Zitat von Tinker23:

Zitat von K.B.:

Zitat von Tinker23:

...

also ich bin normalerweise "alarm für cobra 11" gucker, aber heut guck ich "27 dresses"... typischer mädchenfilm...
klar, ich schick dir gleich mal ne pn...

Supi. . Ansonsten schreib ich bei fb und du darfst dann gern die news weitergeben wenn du möchtest.
Fabulous_Lady
256 Beiträge
21.07.2011 20:41
Hey ihr Lieben =),
bin zwar schon ein bisschen länger hier angemeldet, habe aber einfach
die August-Mamis nich gefunden
Ist meine erste Schwangerschaft und dementsprechend kann ich es kaum erwarten bis unser kleiner endlich kommt, bin jetzt in der 38. SSW und war heute beim FA weil ich seit heute morgen starke Wehen hatte, dachte es geht evtl los, aber leider wohl doch noch nich, habe jetz immernoch Wehen und werde es gleich mal mit nem schönem Bad versuchen. Wann sind eure Geburtstermine? Ich hab den 08.08
KittyXY
1116 Beiträge
21.07.2011 20:46
Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr Lieben =),
Ist meine erste Schwangerschaft und dementsprechend kann ich es kaum erwarten bis unser kleiner endlich kommt, bin jetzt in der 38. SSW und war heute beim FA weil ich seit heute morgen starke Wehen hatte, dachte es geht evtl los, aber leider wohl doch noch nich, habe jetz immernoch Wehen und werde es gleich mal mit nem schönem Bad versuchen. Wann sind eure Geburtstermine? Ich hab den 08.08

huhu herzlich willkommen!!!

mein et ist der 30.07.
KittyXY
1116 Beiträge
21.07.2011 20:48
Zitat von Fabulous_Lady:

Hey ihr Lieben =),

na vielleicht kommt er ja bald....kann ja ganz fix gehen!
aber ich warte auch schon ganz ungeduldig auf unsere maus!
Civetta
280 Beiträge
21.07.2011 20:53
Zitat von Tralala_Glamour:

Bäääh die Rückenschmerzen von der Nacht sind wieder da und hab auf einmal so ein Gefühl als müsst ich mich übergeben! Mhmmm meine Schwester hat doch heut Geburtstag und es gibt doch Torte
*
Dankeschön Freu mich auch so über die Lätzchen. Manches habe ich Freihand gemalt, sonst brauch ich Vorlagen, ich kann eher abmalen.

Seit diesem Bericht... regelmäßig alle 30 min. Wehen. Durchfall hab ich nun auch, obwohl ich schon heute 3mal richtig auf dem Klo war!
Mal schaun was noch so kommt oder es sich beruhigt Ich bin ganz entspannt

dann gehts bestimmt bald los!!!
21.07.2011 20:54
Ihr süßen,wegen dem messen: amelie wurde wenige stunden vor dem ks auf 2800 gramm geschätzt,also fast 200 gramm schwerer. Hab mich mit der ärztin noch drüber unterhalten,die meinte,der pc geht von ein paar details und einem standardmenschen aus,aber den gibt es nun mal nicht. Hat euer kind beine,die einen halben cm über der norm liegen die sie bei den anderen werten haben müsste,dann haut das schon nicht mehr hin. Sie sagte,das ist und bleibt ein schätzen und kein wiegen
Tinker23
1470 Beiträge
21.07.2011 20:56
Deshalb sagt mir mein FA auch gar nix mehr wegen Maßen und so... Nur noch, alles gut... Spätestens wenn die Kleinen draußen sind, wissen wir wie schwer und groß sie sind...
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
21.07.2011 20:56
Nur mal kurze Info:
Um 20.12 uhr letzte Wehe gehabt und seitdem nichts mehr. Mal sehen was die Nacht bringt....!
Niji
32929 Beiträge
21.07.2011 20:57
hey dori...ja die ärztin hat das echt gut formuliert find ich klasse.
es gibt sehr genaue messungen aber nich in dem bereich

ich drück ma die daumen das ihr beide bald heim dürft. und biiiite dnan wollen wir mehr fotos von deinen beiden prinzessinne sehen
KittyXY
1116 Beiträge
21.07.2011 20:57
Zitat von Mama-von-Annina:

Ihr süßen,wegen dem messen: amelie wurde wenige stunden vor dem ks auf 2800 gramm geschätzt,also fast 200 gramm schwerer. Hab mich mit der ärztin noch drüber unterhalten,die meinte,der pc geht von ein paar details und einem standardmenschen aus,aber den gibt es nun mal nicht. Hat euer kind beine,die einen halben cm über der norm liegen die sie bei den anderen werten haben müsste,dann haut das schon nicht mehr hin. Sie sagte,das ist und bleibt ein schätzen und kein wiegen

ja stimmt darauf verlassen kann man sich net! meist wiegen se weniger die mäuse!

wie gehts euch denn so!???
Tinker23
1470 Beiträge
21.07.2011 20:58

Nur mal kurze Info:
Um 20.12 uhr letzte Wehe gehabt und seitdem nichts mehr. Mal sehen was die Nacht bringt....!

Ich wünsch dir eine gute Nacht und erhol dich gut! Vielleicht brauchst du ja morgen schon alle deine Kräfte! *toitoitoi*
Niji
32929 Beiträge
21.07.2011 20:58

Nur mal kurze Info:

ach mist ich hatte schon echt gehofft bei dir gehts jetz richtig los. nuja wer weiss morgen gehts ja vielleicht weiter. oder du wirst mitten in der nacht geweckt (morgen wär besser da kannste vielleicht nochma schlafen)
ahh bin immernoch total gespannt wer dann als nächste dran is
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt