August 2011 Babys ♥
21.07.2011 21:33
Zitat von Tralala_Glamour:*daumen drück* morgen will ich ne info von dir hier haben, dass du heute nacht ins KH gefahren bist
Nur mal kurze Info:
Um 20.12 uhr letzte Wehe gehabt und seitdem nichts mehr. Mal sehen was die Nacht bringt....!

21.07.2011 21:34
Bin auch müde. Hab diese Nacht nicht gut geschlafen, träume nur noch Mist von Geburt und Babys etc.
Und mein KLeiner mal wieder, als meinFreund heut um 5.00 zur Arbeit ist, hat er angefangen Party zu machen, das war ja schon immer so, nur wenn Papa nicht geguckt hat. Und dann konnt ich nicht wieder einschlafen und lag bis 7.00 wach und dann bin ich ja auf Arbeit.
Deswegen freu ich mich auf morgen, lange im Bett liegen bleiben und Hörbuch hören.
Und mein KLeiner mal wieder, als meinFreund heut um 5.00 zur Arbeit ist, hat er angefangen Party zu machen, das war ja schon immer so, nur wenn Papa nicht geguckt hat. Und dann konnt ich nicht wieder einschlafen und lag bis 7.00 wach und dann bin ich ja auf Arbeit.
Deswegen freu ich mich auf morgen, lange im Bett liegen bleiben und Hörbuch hören.
21.07.2011 21:48
Das glaub ich dir Katja, also noch einen ganzen Arbeitstag durchziehen... nein danke! Also da langweile ich mich lieber ab und an mal aber ruh mich lieber so viel aus wie ich will!
Ich finde das haben wir verdient, bald ist es vorbei mit der Ruhe!

21.07.2011 21:51
Hab mich nun dazu entschieden unsere Neuen Kugeln auch mit aufzunehmen. Werde ab jetzt auch nicht mehr aussortieren. Schickt mir bitte eine PN für Änderungen und Nachträge. Dann hab ich es einfacher.
[size=18]DANKE
[/size]
[size=18]DANKE

.
.
.
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

Tralala_Glamour Stefanie , 29 J. aus Butzbach Maja Louise
.

KittyXY , 25 J. aus Hessen
.

Hipp , 18 J. aus Berlin Jane Evangeline
Uschitrulla Andrea , 23 J. aus Bünde Lina Charlotte
x_EngelsFlügel_x , ?? J. aus ???
pimpnella Pauline , ?? J. aus Karlsfeld Louis
.

Summer_82 , ?? J. aus Ulm Mark Oliver
.

Kruemelchenw Eva , 26 J. aus Ulm Mia Sophie
Inada Ina , 30 J. aus Stuttgart FA 21.07. & 25.07. & 29.07. & 01.08.
.

Stephie2011 , 29 J. aus Brandenburg FA wegen Wehen jeden 2. Tag
.

Moosmutzel , 31 J. von der Ostsee-Küste
.

_Geli_ , 26 J. aus ???
.

Fini , 24 J. aus Mölln
sare89 , ?? J. aus ???
.

die_sarah , 22 J. aus Neubrandenburg Emilia
.

jackii , 20 J. aus Pöttmes Leonie-Sophie
Saomi Eva , 22 J. aus Osnabrück
LillyVanilly , ?? J. aus ??? Leonela
.

Orchidee89 Vivi , 22 J. aus Berlin
Civetta Susanne , ?? J. aus ??? Finn
.

Augustkugerl Reni , 28 J. aus Ingolstadt,
.

Rrönnig88 Rebecca , 23 J. aus Monschau, Erik
Lilly0411 Jessy , 23 J. aus dem Saarland Jolie Maria FA alle 2 Tage
.

Karolcia Karolina , 31 J. aus Hilden Damian FA 28.07. & Einweisung KH 01.08. & KS 02.08.
.

Schnuggi77 Melanie , 33 J. aus Raum Stuttgart Elias
Galadriel Conny , 31 J. aus München
.

K.B. Katja , 28 J. aus Paderborn Joshua Ben CTG und Akku 25.07. & Geburtsplanung 26.07.
falbmaus Susanne , 28 J. aus der Pfalz
Tinker23 Gloria , 23 J. aus Blankenburg, Lucas
vivi82 , ?? J. aus ??? Lucie
.

Janaisabel Peggy , 36 J. aus Hamm Julienne Marla
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.

Krümmelchen11 , 24 J. aus München Sophie
Felicity , 27 J. aus Ulm
Liitle-Sunshine Franziska , 24 J. aus Kelberg CTG 04.08.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.

Nickyy , 21 J. aus Hannover
Miss_NoJa , 26 J. aus Ludwigsfelde Julie KS 05.08.
.

Fluffelinchen , 25 J. aus Hessen
Emma1902 Anja , 28 J. aus Minden Max
Alica Steffy , 25 J. aus Salzgitter Celine Virginia
.

Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg FA 05.08.
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.

Kristina88 Kristina , 23 J. aus Düsseldorf Ben Luca
.

Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Sternchen1982 , 29 J. aus Zittau
.

Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.

Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken FA 25.07.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien
.

donika98 , 35 J. aus Osnabrück
Lolla , ?? J. aus Trier
.

DaniSahne21 , 21 J. aus Berlin Leonard Max
.

moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.

Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Elias FA 03.08.
Tanne85 Tania , 25 J. aus Lübeck Wöchentlich zum CTG, ab 02.08. dann jede Woche CTG und FA
Maminoly , 23 J. aus Hessen

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
21.07.2011 22:02
Ich google gerad mal rum, aber vielleicht hat ja jemand von euch schon Ideen, hier gibt es doch so viele kreative.
Schreibt ihr so Karten zur Bekanntmachung der Geburt, z.B. an Arbeitgeber, Freunde, Familie? Bastelt ihr die selber und was macht ihr da so?
Schreibt ihr so Karten zur Bekanntmachung der Geburt, z.B. an Arbeitgeber, Freunde, Familie? Bastelt ihr die selber und was macht ihr da so?
21.07.2011 22:05
mh machen wir nich schreiben einfahc nur ne rundmail.
so udn nu geh ich inne heia...tut grad irgendwie alles weg
schlaft schön bis morgen
so udn nu geh ich inne heia...tut grad irgendwie alles weg
schlaft schön bis morgen
21.07.2011 22:08
Gute Nacht, werd wohl auch schlafen gehen. Aber falls jemand noch Ideen und Tipps hat, immer her damit

21.07.2011 22:12
Boah ihr wart mal wieder fleissig am schreiben. Wann kommen den endlich mal die nächsten babys?? SO kleine babys sind das schönste. Ich habe immer wieder senkwehen wie geht es euch damit. Tun die bei euch weh oder sind die noch ertragbar???
21.07.2011 22:21
Hey zurück
bin endlich raus außer badewanne, hat etwas gedauert hatte mit meiner schwester noch am telefon so lange gequatscht, also mir gehts genauso habe seit heute morgen 8 uhr ganze zeit senkwehen, ab und zu ertragbar und manchmal aber echt so das man umfallen könnt vor schmerz, war ja deswegen heute auch schon beim FA aber sie meinte alles in Ordnung.
Sie meinte der natürlichste Trick is dann einfach in die Badewanne legen entweder es gehen alle Schmerzen weg und man kann entspannen oder der Körper reagiert drauf Wehen werden stärker bis hin zur Geburt.
Deswegen bin ich ja jetzt echt schon gespannt, weil meine Wehen haben nich aufgehört, vllt gehts ja bald schon los. würd mich echt freuen.

bin endlich raus außer badewanne, hat etwas gedauert hatte mit meiner schwester noch am telefon so lange gequatscht, also mir gehts genauso habe seit heute morgen 8 uhr ganze zeit senkwehen, ab und zu ertragbar und manchmal aber echt so das man umfallen könnt vor schmerz, war ja deswegen heute auch schon beim FA aber sie meinte alles in Ordnung.
Sie meinte der natürlichste Trick is dann einfach in die Badewanne legen entweder es gehen alle Schmerzen weg und man kann entspannen oder der Körper reagiert drauf Wehen werden stärker bis hin zur Geburt.
Deswegen bin ich ja jetzt echt schon gespannt, weil meine Wehen haben nich aufgehört, vllt gehts ja bald schon los. würd mich echt freuen.
21.07.2011 23:10
Bei Senkwehen kann ich auch mithalten =)
ja so langsam könnte es losgehen würde mich auch sehr freuen ...mal sehen wann unser kleiner mann meint sich auf den weg zu machen !!!
wünsche aber jetzt erstmal allen eine gute Nacht ..
hoffe diese wird besser
ja so langsam könnte es losgehen würde mich auch sehr freuen ...mal sehen wann unser kleiner mann meint sich auf den weg zu machen !!!
wünsche aber jetzt erstmal allen eine gute Nacht ..
hoffe diese wird besser
21.07.2011 23:51
Zitat von Tinker23:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tinker23:
Hallöchen meine Lieeeben!!!![]()
...
...
@ Karo : Ja die Tante Karo hat eben immer Recht!!!![]()
![]()
Boah, wat n lecker Burger! Will auch!!!![]()
Das mit deiner Hebi ist ja echt zum k***tzen! Also echt, so geht das ja nun wirklich nicht!
...
@ me : Ich hatte gestern nach meinem Termin das erste Mal Akkupunktur. Und Katja ... Recht haste gehabt, ich hab gaaar nix gemerkt von den Nadeln. Aber am Montag kommt der kleine Zeh mit dran, da bin ich mal gespannt...![]()
na ah quatsch ich hab doch nicht immer rechtaber meistens nein spaß....aber wir gehen wirklich sehr eng beieinander mit gewicht und allem und von daher habe ich mir einfach so gedacht, dass es nicht so sein kann was sie dir da damals gesagt haben zumal ich ja echt wirklich oft in der FD gewesen bin.
jop ich bin auch gespannt, wie das dann ist wenn dein kleiner zeh in angriff genommen wird![]()
ja also im bein hab ich es gar nicht gemerkt beim rein pieksen, aber der kleine zeh... das stell ich mir schon fieser vor...![]()
gestern war danach aber alles fein, ich hatte zwar zwei drei kleine wehen über den tag verteilt aber war alles okay.![]()
na den kleinen zeh schaffst du auch sicherlich mit links

sind gerade erst vom babyschauen zurück

21.07.2011 23:52
Zitat von Maus28:
Zitat von Karolcia:
Zitat von Maus28:
Zitat von die_sarah:
Zitat von Maus28:
Hallo Mädels ich melde mich auch nochmal.
Unser kleiner Mann wollte 8 Woche zu früh auf die Welt,und nach drei Wochen Krankenhaus voller kummer und sorgen sind wir nun endlich zuhauseund überglücklich
![]()
Den anderen wünsche ich noch eine schöne restliche Schwangerschaft,und denen die es schon geschafft haben auch alles erdenklich gute.
Lg
Herzlichen Glückwunsch zu eurem nachwuchs!![]()
Wieso kam er denn so früh? Und gehts euch allen gut?
Mir ist die fruchtblase geplat,und dann ging es auch recht schnell mit den wehen los.
Die ersten tage waren recht schwer,er hat viel von dem kortison mitbekommen,und es hat mehr schaden angerichtet wie die ärzte die ganze schwangerschaft immer gesagt haben,von gehirnbluten bis zu vergrößerten nierenAber jetzt ist er wohl auf und es geht uns bestens
![]()
hast du die ganze schwangerschaft über kortison nehmen müssen????
denn ich soll jetzt am freitag anfangen 10 tabletten habe ich á 50mg.......![]()
Mußte ab der 15ten woche kortison nehmen
oh maus das ist echt nicht schön, aber um so glücklicher bist du jetzt, dass es endlich geschafft ist und ihr alle wohlauf und glücklich seit......

21.07.2011 23:54
Zitat von Tanne85:
Ich fahre dann jetzt wieder mit Sack und Pack an die Ostsee...
Mittwoch gehts aber wieder nach Hause wg CTG...das haut schon ganz schön in unsere Urlaubsplanung aber naja.
Habe dort aber auch I-net. Gucke also zwischendurch immer was so passiert![]()
schönen aufenthalt liebe tania

21.07.2011 23:56
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Tralala_Glamour:
Bäääh die Rückenschmerzen von der Nacht sind wieder da und hab auf einmal so ein Gefühl als müsst ich mich übergeben! Mhmmm meine Schwester hat doch heut Geburtstag und es gibt doch Torte![]()
*
DankeschönFreu mich auch so über die Lätzchen. Manches habe ich Freihand gemalt, sonst brauch ich Vorlagen, ich kann eher abmalen.
Seit diesem Bericht... regelmäßig alle 30 min. Wehen. Durchfall hab ich nun auch, obwohl ich schon heute 3mal richtig auf dem Klo war!
Mal schaun was noch so kommt oder es sich beruhigtIch bin ganz entspannt
![]()
das klingt so nach einem start oder?
21.07.2011 23:59
Zitat von DaniSahne21:
Huhu Mädels!
Sorry das ich so lange nicht online war aber wir waren bis jetzt bei SchwiegermamiWar schöner Tag soweit hihi.
So kurz zu MEINEM FA BERICHT:
Alles 'schön'![]()
Meine Hebi ist endlich aus dem Urlaub zurück und hat nächste Woche Mittwoch mit mir den Termin ausgemacht, dass sie zu uns nach Hause kommt. Dort quatschen wir wegen KH-Tasche packen... Geburt etc.... weil ich ja keinen GvK machen konnte und tja... sie quatscht mit mir dann eben etwas *freu*. Sie hat meinen Bauch abgetastet und meinte das sie Leon's Köpfchen nicht mehr nach oben schieben kann, er ist bereits fest im Becken. SUPIIIII *freu freu freu*
Bei der Ärztin wurde keine Untersuchung gemacht (wie meistens ...) Aber das Gespräch war ganz ok und nächsten Freitag hab ich ja wieder einen Doppler im KH und dann mal gucken wie lange Leon noch drinnen bleibt
![]()
Ansonsten war CTG auch TOP - wie immer, das hat bis jetzt gottseidank noch nie etwas schlechtes gezeigt.
So das wars eigentlich.
@ Tania
Super Bauch Fotos!
@ Gipsabdruck
Die Sterne etc. passen da echt super dazu ... gefällt mir echt gut!
@ Karo
So ganz finde ich das nicht normal, dass die Hebi sich nie meldet oder mal zurückrufen kann...........................
Jetzt hab ich Hunger auf Burger - gottseidank hab ich 2 zu Hause und bastel mir daraus einen Dani-Mega-Super Burger und danach gibts Crepes![]()
na ich auch nicht habe heute wieder probiert aber wieder nix.....

- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt