Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
rise1987
446 Beiträge
25.07.2011 13:33
Zitat von jackii:

Zitat von Tanne85:

Nehmt ihr eig alle nur euren Partner mit zur Geburt???


Also ich nehme nur meinen freund mit. Ich brauch nicht so viel trubel und ihm vertraue ich.

Und wie schaut es bei dir aus???


so geht es mir auch ich nehme auch nur meinen mann mit meene mum will auch in die klinik kommen na ma schauen wa
K.B.
4974 Beiträge
25.07.2011 13:34
Zitat von Tanne85:

@ Nadine :

Uiuiui..da möchte ich nicht derjenige sein, der das tut
Aber Recht hast du...am ersten Tag muss das echt nicht sein...wobei es auch darauf ankommt, ob du nachts entbindest od nachmittags.

Also wie viel Zeit du hattest um dich etwas zu erholen.

@ Katja :

Wie geht es dir denn jetzt??


Werden gerad wieder stärker, aber nur im Rücken bis in die Oberschenkel. Hab schon warmes Körnerkissen drauf. Ach Durchfall und Übelkeit.
jackii
948 Beiträge
25.07.2011 13:34
Zitat von Fabulous_Lady:

Hallöööööchen
oh die Baby's purzeln hier ja wirklich ganz fleißig, das is echt schööön...
Also ich nehme auch meinen Mann mit zur Geburt, bin nur gespannt wie's für ihn wird...er fragt zwar immer "ja wann gehts denn endlich los?" aber ich glaube wenn ich sage "so jetz schatz wir müssen fahren" ich denke dann wird ihm erstma alles ausm gesicht fallen haha
ich hoffe er wird die komplette geburt durchhalten, ich glaube in der situation wär für mich das schlimmste alleine zu sein...
was macht ihr denn heute alle feines?



mein freund fragt auch immer. Und sein vater nervt mich jeden tag damit "Wann entbindest jetzt endlich ein mal" und ich dann immer nur frag sie doch selber ich weiss es nicht. Da könnte ich ihm am liebsten den kopf abreissen
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.07.2011 13:34
Für die Mädelz ohne FB:

So wieder da vom FA, CTG - Herztöne waren super und sind schon wehen drauf, hab ich gar net gemerkt er meint könnte jeden Tag losgehn, mal schaun ich denk dauert noch! ansonsten war ich bei der Akku, bin genadelt worden und nun hab ich ein Tabe und Dauernadeln bekommen, Hebi meinte das schaut sie sich nimmer länger an *g*

@becca wooooow super Bauchbild hast du da bekommen von deinem Schatz des zeig ich meinem heut mal *lach* aber ich glaub da hab ich Pech ....

@Peggy dankeschööööön die Kraft kann ich echt brauchen, ich seh jetzt aus nach der Hebi - oh man .... ich geh bald nimmer raus .....

@summer Alles Gute für euch Glückwunsch!!!!
K.B.
4974 Beiträge
25.07.2011 13:35
Zitat von Tanne85:

Man...soooooooo viele Ticker sind dicht am ET.

Langsam gehts rund!!!!!!!!!

Und ich bin eines der Schlusslichter


Das mit dem Ticker hat nicht viel zu bedeuten, ich würd den anderen, die am Termin sind gern Vortritt lassen.
jackii
948 Beiträge
25.07.2011 13:37
Zitat von K.B.:

Zitat von Tanne85:

Man...soooooooo viele Ticker sind dicht am ET.

Langsam gehts rund!!!!!!!!!

Und ich bin eines der Schlusslichter


Das mit dem Ticker hat nicht viel zu bedeuten, ich würd den anderen, die am Termin sind gern Vortritt lassen.


Na du hast ja auch nicht mehr lange. Bist nur 6 tage hinter mir.
Gisou
10626 Beiträge
25.07.2011 13:38
HAb euch noch gar nicht von Anruf beim FA erzählt!

Hab gleich heute morgen um 8 Uhr angerufen und der "netten" Arztelferin erklärt was los ist. Da sagt die doch glatt zu mir: "Tja, Sie sind schwanger. Da müssen Sich mit solchen Sachen abfinden! Aber Sie können es gerne mit viel trinken, kühlen und einen Reis- oder Obsttag versuchen. Ansonsten nur Beine hoch legen und nichts tun!"
Ganz ehrlich, dass war nicht die Antwort die ich haben wollte. Vorallem weil meine Beine echt weh tun, genauso wie meine Hände. Wenn es bis morgen nicht besser ist, ruf ich nochmal an. Ich geh denen jetzt auf die Nerven.
K.B.
4974 Beiträge
25.07.2011 13:40
Zitat von falbmaus:

Guten Morgen - äh, ist ja schon Mittag vorbei - Mädels!

@ Summer Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn! Ich wünsch euch eine ganz tolle Kennenlernzeit
@ bemalte Bauchis: Oooohhh, die sind alle so schön geworden! Mein Mann ist in solchen Sachen leider völlig Talentfrei. Ich hoffe nun mal, das meine Freundin es noch schafft diese Woche mal vorbei zu kommen zum Babybauchshooting. Sonst wird das wohl nichts mehr wenn ich mir anschau wie zügig die Augustis nun purzeln
@ Wassereinlagerungen: sind mir bisher erspart geblieben und ich hoffe das bleibt auch so
@ Schleimpropf: ich hatte in der letzten Woche zweimal relativ viel zähen Schleim (Zervix?) im Höschen, allerdings war da kein Blut zu sehen. Da war ich auch schon etwas unruhig.Aber Wehen etc. sind bislang ausgeblieben bzw. machen sich kaum bemerkbar. Bislang hatte ich einmal heftige Rückenschmerzen und am nächsten Tag war die Murmel eine Etage tiefer, waren dann wohl Senkwehen gewesen
@Sodbrennen: das macht mich im Moment fast wahnsinnig. Bislang hab ich's immer versucht so auszuhalten, aber am Freitag ging nichts mehr und ich musste mir Gaviscon besorgen. Man ist das Zeug eklig!

@ Katja: Mensch, du jetzt auch schon? Hilfe, meine ET-Twins lassen mich im Stich! Ich drück dir ganz toll die Daumen das alles gut geht und vor allem zügig!

@ me: Ich hab spontan nun morgen einen Termin zur Geburtsplanung gekriegt (den eigentlichen musste ich wegen unserem Ostseeurlaub ausfallen lassen), um 9:30 muss ich antanzen und dann wird auch noch gleich CTG gemacht.
Gestern fühlte ich mich überhaupt nicht fit und meine Kleine hat ständig rechts und links irgendwas rausgestreckt. Da hab ich zu meinem Mann schon gesagt: "Wenn das die nächsten drei Wochen so weitergeht, dann will ich, dass die Kleine morgen kommt."


Ich hatte letzten Montag die starken Senkwehen, aber acuh nur im Rücken.
Ja, das tut mir leid, ich war sicher, dass er über den Termin gehen wird. Aber naja, hätte ja gern nen Augusti gehabt.
Civetta
280 Beiträge
25.07.2011 13:41
Zitat von Tanne85:

Zitat von jackii:

Mir wurde mal gesagt das wenn man sodbrennen hat auch ein apfel oder ein stückchen brot helfen soll. Aber bei mir hat immer ein glas milch geholfen.

Ich glaube man ist froh das das baby so lange wie möglich drinnen bleibt, manche wünschen sich das das baby länger drinnen bleibt und die können nicht da es dem baby so schlecht geht. Deshalb bin ich froh um jeden tag wo meine kleine im bauch ist. Das einzige was ich nicht will ist das eingeleitet werden muss davor hab ich angst weil das soll ja schmerzhafter sein als ne normale geburt.


ich habe bereits alles versucht und es hilft echt nichts.
Selbst Gaviscon hilft nicht immer.

Naja...es ist ja nicht mehr lange. Habe damit unschwanger nämlcih nie Probleme gehabt.
Dafür aber auch schon in meiner ersten SS.

ja gaviscon ist absoluter müll, hilft bei mir überhaupt nicht. meine schwiegerma hat ne ayurvedische praxis und hat mir so ein naturheilmittel gegeben, das hilft echt super, und kann man ohne bedenken nehmen
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
25.07.2011 13:47
@ Kreißsaal Einige wollen wissen, wann es los geht und wann wir ins KH fahren. Aber es gibt erst eine/n SMS/Anruf, wenn sie da ist. Ich möchte nur das mein Mann bei mir ist, er muß nichts groß machen oder sagen, hauptsache er ist da. Im KH darf mich nur besuchen, meine Eltern und Schwiegereltern, das auch nur nach Absprache mit meinem Mann und nur 20-30 min. Das haben wir schon mit allen geklärt.
@ Dori Mich nervst du nicht mit Bildern. Ich kann nicht genug davon bekommen sooooo schööööön
@ KittyXY Ui bei dir sind es ja auch nur noch 5 Tage. Ich muß am Do. im KH anrufen wegen Kontrolle, weil FÄ Urlaub hat.

K.B.
4974 Beiträge
25.07.2011 13:49
Also KH Besuche: Meine Mutter wird nunmal die erste sein, die den Kleinen auf dem Arm hat, vorausgesetzt es wird kein KS.
Dann haben wir ja zum Glück Besuchszeiten im KH, der Vater darf den ganzen Tag sein, Besucher nur ne gewisse Zeit, find ich auch super so.
Schwiegereltern kommen ja erst am 15.8, hatte ja da schon Panik, dass sie da sind und er dann kommt und die auch mit ins KH wollen. Da hätt ich auch nicht gewusst, was ich gesagt hätte. Aber darüber muss ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen.
25.07.2011 13:49
Zitat von Gisou:

HAb euch noch gar nicht von Anruf beim FA erzählt!

Hab gleich heute morgen um 8 Uhr angerufen und der "netten" Arztelferin erklärt was los ist. Da sagt die doch glatt zu mir: "Tja, Sie sind schwanger. Da müssen Sich mit solchen Sachen abfinden! Aber Sie können es gerne mit viel trinken, kühlen und einen Reis- oder Obsttag versuchen. Ansonsten nur Beine hoch legen und nichts tun!"
Ganz ehrlich, dass war nicht die Antwort die ich haben wollte. Vorallem weil meine Beine echt weh tun, genauso wie meine Hände. Wenn es bis morgen nicht besser ist, ruf ich nochmal an. Ich geh denen jetzt auf die Nerven.


Also ich will hier nicht die Pferde scheu machen, ganz sicher ist bei dir alles super in Ordnung. Aber was ist denn das für eine Art und Weise von der Arzthelferin? Spinnt die? So plötzlich auftretende Wassereinlagerungen in so einer Art und Weise wie du es beschreibst...das könnte ja zum Beispiel auf eine SS Vergiftung hindeuten, oder irre ich mich da jetzt?Plötzlich viel Wasser, Eiweiß im Urin, hoher Blutdruck...waren doch alles Anzeichen dafür?
Finde das ehrlich nicht in Ordnung, das die dich so abspeist und ich würde da prompt nochmal anrufen.
Fabulous_Lady
256 Beiträge
25.07.2011 13:50
Achja die Omis und Opis sind son fall für sich
für meine Eltern ist es jetzt das 5. enkelkind, deswegen nix neues mehr^^trotzdem freuen die sich natürlich riesig aber ich denke die werden sich schon zurück halten...
aber für die schwiegereltern ist es das 1. oh da werden die bestimmt sofort kommen wenn die bescheid wissen denke ich... naja und dann meine schwestern... ich hoffe es wird mir nich zu viel ... sonst kann ich auch mal ganz biestig werden... haha
Tanne85
17149 Beiträge
25.07.2011 13:52
Sooo...ich hab jetzt nächsten Mittwoch einen Termin bei der Belegärtzin meines Wunsch-Entbindungskrankenhauses.

Huii...das geht nun aber schnell, wa?!

Außerdem suche ich händeringend eine Hebi, die Geburtsvorbereitungs-Akupunktur macht....scheint aber iwie aussichtlos, leider.

Dann eben Himbeerblättertee...der steht schon in der Küche aber hab den noch net angerührt
Augustkugerl
6639 Beiträge
25.07.2011 13:53
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Gisou:

HAb euch noch gar nicht von Anruf beim FA erzählt!

Hab gleich heute morgen um 8 Uhr angerufen und der "netten" Arztelferin erklärt was los ist. Da sagt die doch glatt zu mir: "Tja, Sie sind schwanger. Da müssen Sich mit solchen Sachen abfinden! Aber Sie können es gerne mit viel trinken, kühlen und einen Reis- oder Obsttag versuchen. Ansonsten nur Beine hoch legen und nichts tun!"
Ganz ehrlich, dass war nicht die Antwort die ich haben wollte. Vorallem weil meine Beine echt weh tun, genauso wie meine Hände. Wenn es bis morgen nicht besser ist, ruf ich nochmal an. Ich geh denen jetzt auf die Nerven.


Also ich will hier nicht die Pferde scheu machen, ganz sicher ist bei dir alles super in Ordnung. Aber was ist denn das für eine Art und Weise von der Arzthelferin? Spinnt die? So plötzlich auftretende Wassereinlagerungen in so einer Art und Weise wie du es beschreibst...das könnte ja zum Beispiel auf eine SS Vergiftung hindeuten, oder irre ich mich da jetzt?Plötzlich viel Wasser, Eiweiß im Urin, hoher Blutdruck...waren doch alles Anzeichen dafür?
Finde das ehrlich nicht in Ordnung, das die dich so abspeist und ich würde da prompt nochmal anrufen.


joa nur leider reagieren die meistens so....hatte ich leider auch erlebt.....letzte Woche war ich ja bei meiner Hebi und die wollte den MuPa sehn, dann hat sie nur den Kopf geschüttelt, er hat nichmal Ödeme angekreuzt sondern durchgestrichen sie meinte wenn ich ins KH komm könnte das nicht so gut enden, sie hat ihm einfach daneben geschrieben Ödeme-ja und ich mein die sind ja auch nicht zu übersehen.... heute war eine neben mir die hat geklagt wegen Wasser dann hab ich die Beine so angesehn und wollt bissl grinsen, war nur seeeehr wenig Wasser, als ich dann meine Hose hoch hab, hat sie nix mehr gesagt ....
aber viell. kannst du auch zu einer Akku gehn?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt