Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
palule
10755 Beiträge
05.08.2011 13:48
danke euch allen für die lieben kommentare die bilder müssen ja schön sein, waren sauteuer *gg*

@Niji: ja, ich wollte ihn auch unbedingt mit drauf haben, schließlich isser ja auch beteiligt *g* hab aber auch welche ohne ihn

@Gisou: 11kg is auch net viel, wenn man mal das wasser, baby, fruchtwasser usw abzieht haben wir evtl noch abgenommen

@Little-Sunshine: ich drück auch ganz feste die daumen falls es losgeht

@Janaisabel: lass dir mal noch bißchen zeit, ich mag hier net die letzte sein mit kugel *g* du hast doch auch noch paar tage

@Lexi: du hast auch noch zeit, bist doch nur kurz vor mir denk ich, legen wir zusammen am 24. los? ich will ne jungfrau und keinen löwen

@Mama-von-Annina: ich find das bild in deinem ticker so toll, dieser riesige größenunterschied vom kopf is der hammer!

@Civetta: ich denke das hört sich eher nach senkwehen an, richtige werden heftiger und vor allem werden die abstände kürzer, beobachte das mal

05.08.2011 14:01
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Emma1902:

Und Dori: Ich höre gerne jede Kleinigkeit aus eurem Hause.... DU NERVST NIEEEE.....
Und ausserdem blubber ich doch auch über Emma rum ... Und Tanja über ihren Prinz und und und... Ich find das macht den Fred viel schöner


Naja, stimmt schon! Aber du weißt ja, ich komm so selten zum Schluss, ich laber immer ewig rum *grins* Denk immer, ich nerv die Leute....


Du hast für jeden hier ein offenes Ohr, stehst immer mit Rat und Tat zur Seite, jeder hier kennt dich und hat deinen Weg mitverfolgt.... Glaubst du auch nur einer ist nicht gespannt wie ein Flitzebogen , wenn du was postest????????? Drück dich....

Palule : Schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiicke Bilder
05.08.2011 14:05
Zitat von Lexi:

palule: tolle bilder!! super schöner bauch
*
soooo mein fa bericht:
ctg ohne wehen dafür ein seeeeehr aktives kind.... mumu gut 2 finger durchlässig und schön weich...
kind gut entwickelt (na gut sie entspricht ca der 37 ssw aber das sie ein bisschen hinterher ist, ist ja nix neues )
da meine freundin (und ehemalige mitarbeiterin meiner fä) heute dabei war hat sie natürlich extra lange geguckt voll süüüüß wir haben gesehn wie bauchmaus geschluckt hat, die zunge gestreckt hat und am großen zeh gelutscht hat mein gewicht ist jetzt bei 78 (laut deren waage also plus 13 kilo.... wobei meine waage daheim immer weniger anzeigt )
hb wert ist weiter gesunken...nun bei 8,2.... da wirkt mein saft wohl net so...muss wohl doch mal die tabletten nehmen
aber ansonsten alles tutti.....nächster termin dann in 2 wochen (also kurz vor et) mal schaun ob wir den noch wahrnehmen... wenns nach meinem gefühl geht: leider ja...

Das ja doof keine einzige Wehe??? Wie ist das wenn du daheim bist? Abends z.B.?
Das mit dem extra langen US ist ja mal super ... Aber so ist das Vitamin B sollte man ab und an mal nutzen *find*

MuMu ist 2 finger durchlässig??? Das klingt doch schon recht zielstrebig , oder irre ich mich da?
Niji
32890 Beiträge
05.08.2011 14:05
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Niji:

gutn morgn...oda eben auch nicht so gut anscheinend

beim bäh drauf sein amch ich mit! heut wird sichern bescheidener tag hat shcon doow gestartet. hab also jetz schon kein bock mehr...
ohh es geht bald los? na dann drücken wa ma däumchen das es unter möglichst wenig schmerzen geht und natürlich alles super verläuft.


*dich mal knuddel* Morgen wird ein schöner Tag, versprochen! Und vielleicht geht es ja morgen los...


Nee nic is. Hab mit Bauchzwerg abgesprochen dsa nix vorm 15. losgehen darf. Bis dahin hab ich Besuch von weitweitweg.
Niji
32890 Beiträge
05.08.2011 14:14
@lexi: klingt doch nach nem guten FA Besuch. Am Zeh lutschen wie toll! Sowas hätt ich ja auch gern mal gesehen. Das mit dem Hb Wert is ja doow. Aber ich nehm jetz auch schon ewig die doppelte Dosis Tabletten und bin immanoch bei 7,2. Die olle hat auch wieder gefragt ob ichs wirklich nehme. Ja nee natürlich nehm ichs nicht weil ich finds ja toll sonen bescheidenen Wert zu haben. Sowas is irgendwie schon fast verletzend.
Dann hoffen wir mal, dass der Traum deiner Nachbarin wahr wird. Einleiten is ja nu anscheinend echt nicht das Gelbe vom Ei.

@orchidee: Na klingt doch ganz gut. Dann bleibt er einfahc bis das Ergebnis da is und gut is wir legen das einfach mal so fest.

Sternchen1982
713 Beiträge
05.08.2011 14:23
Hallo Mädels,
wollte mich mal kurz melden, hab jetzt alles nur kurz überflogen.
An alle die ihre kleinen Wunder haben nochmal Glückwunsch.
Und alle Fotos sind total sweet.
Zu mir: Mir gehts gar nicht mehr gut, heute früh war die Hebi nochmal zur letzten akkupunktur bei mir, und nun haben wir beschlossen, das ich den sogenannten Wehencoktail zu mir nehme.
Ich bin seit Wochen am rumwehen, starke Wehen, schwache Wehen.
Jedenfalls fehlt mir inzwischen jede Kraft für den normalen alltag, bin echt fix und fertig. Nachts schlafen, hm was ist schlafen eigentlich?
Also hab ich heute um 13.15 Uhr den Coktail getrunken.
Mal sehen ob sich was tut.
Ich möchte aber auch dazu sagen, das bei mir nicht sicher ist ob ich nun 38,ssw bin oder schon 40. ssw , denn meine kleine war immer 2 Wochen vorraus mit der entwicklung, größe und gewicht.
Vor drei Wochen war ihr Gewicht bei 3200gramm.
Muttermund ist seit diesen Dienstag bei 2 cm offen und nur deswegen habe ich diesen coktail genommen und mich dafür entschieden.
Nun bin ich gespannt ob der anstupser wirkt. Wenn nicht ist sie noch nicht so weit und ich lass es dann auch.
Dies nur erstmal das ich hier bescheid gegeben habe.
glg an alle
Sternchen1982
713 Beiträge
05.08.2011 14:24
Ach ja mein HB wert ist auch ziemlich niedrig, er liegt bei 5,6
Nehme schon fleißig eisen zu mir.
Tanne85
17149 Beiträge
05.08.2011 14:32


News von Karooooooooo:

"so meine lieben kuglerinnen und glückliche mamis morgen geht es für mich heim hatten heute beide einen untersuchungstag ich meine abschlussuntersuchung bei der alles prima war und pflaster ist runter und damian seine U2 und alles supi weiterhin er macht sich toll er ist so lieb und brav ehrlich ..... ich bin soooooo glücklich. eben war die kh-fotografin hier und wir haben fotos geschossen damian ist zum schießen ein richtiges fotomodel hat sie gesagt kein gemecker kein nix einfach alles mitgemacht und er war nicht mal gefüttert da ich das nicht mehr geschafft habe ich bin soooo stolz "
Tanne85
17149 Beiträge
05.08.2011 14:35
News von mir :

Also KS steht zu 100% fest und am 15.8. wird das OP-Gespräch und die letzte Untersuchung durchgeführt und der Termin festgelegt (der operierende Arzt ist bis dahin noch urlauben)! Blut wurde schon abgenommen und evtl gehts dann auch direkt am nä Tag in den OP.

Iwann zw dem 16. + 18. wird die Maus also kommen.
Felicity
2069 Beiträge
05.08.2011 14:36
Das sind ja super News von Karo

@sternchen: dann drück ich dir die Daumen dass der Cocktail gut anschlägt. Was sagt man denn, innerhalb wie vieler Stunden nach Einnahme in der Regel was passiert?

Ich hab mal ne ganz doofe Frage an euch: hab heute permanent das Gefühl (beim Laufen, Sitzen, Bücken...) dass der Kopf vom Baby drückt und mir im Weg ist. Also quasi zwischen den Beinen. Hattet ihr auch sowas ?
Gisou
10626 Beiträge
05.08.2011 14:38
Zitat von palule:

danke euch allen für die lieben kommentare die bilder müssen ja schön sein, waren sauteuer *gg*

@Niji: ja, ich wollte ihn auch unbedingt mit drauf haben, schließlich isser ja auch beteiligt *g* hab aber auch welche ohne ihn

@Gisou: 11kg is auch net viel, wenn man mal das wasser, baby, fruchtwasser usw abzieht haben wir evtl noch abgenommen

@Little-Sunshine: ich drück auch ganz feste die daumen falls es losgeht

@Janaisabel: lass dir mal noch bißchen zeit, ich mag hier net die letzte sein mit kugel *g* du hast doch auch noch paar tage

@Lexi: du hast auch noch zeit, bist doch nur kurz vor mir denk ich, legen wir zusammen am 24. los? ich will ne jungfrau und keinen löwen

@Mama-von-Annina: ich find das bild in deinem ticker so toll, dieser riesige größenunterschied vom kopf is der hammer!

@Civetta: ich denke das hört sich eher nach senkwehen an, richtige werden heftiger und vor allem werden die abstände kürzer, beobachte das mal



Ich muss ehrlich sagen, traurig wäre ich ganz bestimmt nicht, wenn ich am Ende abgenommen hätte. Da es meinem kleinen ja auch gut geht, kann es ja gar nicht schlimm sein.
Gisou
10626 Beiträge
05.08.2011 14:41
Zitat von Tanne85:

News von mir :

Also KS steht zu 100% fest und am 15.8. wird das OP-Gespräch und die letzte Untersuchung durchgeführt und der Termin festgelegt (der operierende Arzt ist bis dahin noch urlauben)! Blut wurde schon abgenommen und evtl gehts dann auch direkt am nä Tag in den OP.

Iwann zw dem 16. + 18. wird die Maus also kommen.



Na wenigstens weißt du jetzt was Sache ist.

Wie ich dir ja schon per SMS geschrieben habe: 100%ig übertrage ich und darf als letzte meinen kleinen in den Armen halten. Ich kenn doch mein Glück.
Niji
32890 Beiträge
05.08.2011 14:42
oh tolle neuigkeiten von karo is ja super das der kleine mann so fotogen ist

@wehencocktail: na ma schaun obs hilft kannst uns ja auf dem laufenden halten

@tania: mh also 100% ohne rütteln und schütteln...schade, aber du hast ja noch ne weile zeit dich drauf einzustellen das is was wert. es is ja keine böse überraschung dann. schade ist es trotzdem
Sternchen1982
713 Beiträge
05.08.2011 15:07
Zitat von Felicity:

Das sind ja super News von Karo

@sternchen: dann drück ich dir die Daumen dass der Cocktail gut anschlägt. Was sagt man denn, innerhalb wie vieler Stunden nach Einnahme in der Regel was passiert?

Ich hab mal ne ganz doofe Frage an euch: hab heute permanent das Gefühl (beim Laufen, Sitzen, Bücken...) dass der Kopf vom Baby drückt und mir im Weg ist. Also quasi zwischen den Beinen. Hattet ihr auch sowas ?


Also meine Hebi meinte zwischen 4-12 Stunden können schon vergehen bis sich was tut. Es tut sich auch nur was wenn das Baby bereit ist auf die Welt zu kommen. Also abwarten, bis jetzt gehts mir gut, fängt nur langsam an zu gluckern im Bauch!
Halte euch auf den laufenden, wenn ich dazu in der lage bin.
Hipp
2582 Beiträge
05.08.2011 15:22
so hatte ja babybildchen versprochen =)
hier meine kleine Maus
_

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt