Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
05.08.2011 15:41
Süüüß
Haben wir eigentlich einen Fotothread?
Hipp
2582 Beiträge
05.08.2011 15:44
Zitat von Kristina88:

Süüüß
Haben wir eigentlich einen Fotothread?

oh glückwunsch zur geburt noch =)
palule
10755 Beiträge
05.08.2011 15:50
Zitat von Hipp:

so hatte ja babybildchen versprochen =)
hier meine kleine Maus
_



Ach gott is die süüüüß! und die haare! da kannst ja schon fast nen zopf machen
Kristina88
30071 Beiträge
05.08.2011 15:51
Zitat von Hipp:

Zitat von Kristina88:

Süüüß
Haben wir eigentlich einen Fotothread?

oh glückwunsch zur geburt noch =)
danke, dir auch
Niji
32890 Beiträge
05.08.2011 16:10
ohh noch so ein niedliches mini-menschlein

ich glaub wir haben keinen fotothread...
obwohl doch so einen für us und bauchbilder hatten wir mal
hier: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/us-bilder-der-august-babys-2011?page=23#ganz -unten
05.08.2011 16:19
Zitat von Hipp:

so hatte ja babybildchen versprochen =)
hier meine kleine Maus
_



omg..wie süüüüß <3
Tanne85
17149 Beiträge
05.08.2011 16:38
@ Hipp :

Eine ganz zauberhafte Maus habt ihr da!
Zum Dahinschmelzen...

@ Iris :

Superschade ist das..auf alle Fälle aber es nützt ja nichts und von daher gucke ich jetzt nur nach vorne und mache mir keinen Kopf mehr, um das was hätte sein KÖNNEN .
Bringt mich ja nicht weiter...

Somit bin ich froh, dass ich zuhause sein darf und die letzten 11-13 Tage noch mit meinen beiden Männern genießen darf.
Niji
32890 Beiträge
05.08.2011 16:41
na dnan passt das doch tania
fahrt ihr denn nochmal aufn campingplatz bevors dann so weit ist?
bzw was mich ja auch mal intressieren würde wie habt ihr das da hergerichtet? also kann die kleine dann da ganz einfach mit hin?
ich kenne einige campingplätze udn die deutschen gehören da leider zu den am schlechtesten ausgestatteten was sanitäreinrichtungen und so angeht...wie is das da bei euch?
Tanne85
17149 Beiträge
05.08.2011 16:45
Zitat von Niji:

na dnan passt das doch tania
fahrt ihr denn nochmal aufn campingplatz bevors dann so weit ist?
bzw was mich ja auch mal intressieren würde wie habt ihr das da hergerichtet? also kann die kleine dann da ganz einfach mit hin?
ich kenne einige campingplätze udn die deutschen gehören da leider zu den am schlechtesten ausgestatteten was sanitäreinrichtungen und so angeht...wie is das da bei euch?


Eigentlich wollten wir dies WE hin aber bei meinem Zustand ist das iwie nicht der Knaller und da hat keiner was von

Also wir haben fließend Wasser (aber nur kalt), und jd Wohnwagen hat eine Toilette mit Spülung (wie zuhause).
Duschen muss man im Waschhaus (kostet 50cent für 5min) aber ansonsten alles iwie wie zuhause.

Die Kleine kommt dann ja so ab April mit und ist dann ja auch kein Baby mehr...diese Saison ist so gut wie vorbei und wenn es gesundheitlich bei mir passt, dann fahren wir nä WE nochmal zu dritt hin.
Tanne85
17149 Beiträge
05.08.2011 16:46
Hahaha..also klar ist sie noch ein Baby aber kein Neugeborenes mehr..so meinte ich das...
Niji
32890 Beiträge
05.08.2011 16:54
ah ok intressant. dann seid ihr dort ja ganz gut versorgt.
und ja seison is sicher nichmehr ewig.
nuja als jemand mit dauerstellplatz nimmt man das sicher auch anders wahr...wir sind ja imemr diejenigen die an der rezeption schon doow angeschaut werden weil wir weder auto noch fahrrad dabei haben...
Fabulous_Lady
256 Beiträge
05.08.2011 16:55
Hey ihr Lieben =),
sorry das ich die letzten Tage nich geschrieben hatte, habe jetz auch nur flüchtig alles überflogen, haben mit meinem Mann so viel um die Ohren gehabt, -.- jetz hat er endlich seinen Urlaub =) (also ist voll und ganz für mich da) und wir wollten halt so viel wie möglich im Haushalt schaffen, bevor es richtig losgeht hier ... ich kann nich wirklich auf alle eingehen, weil ich leider nich so viel zeit habe... also mal schnell das was ich noch im kopf hab:
@ alle Mamis, eure Kleinen sind der hammer einfach zum abknutschen
@ die noch ein bisschen hibbeln, ihr schafft das glaubt mir es kann dann manchmal echt schneller gehen, als es euch lieb is^^
Kurz zu mir, es gibt NEWS :
Wollte heute eigl nur kurz mit meinem Mann ins KH meine ganzen Daten angeben und schonmal anmelden, das wir das nich machen müssen, wenns los geht, naja und dann haben die mir schon mal so die Räumlichkeiten gezeigt usw und die Hebamme meinte dann ach machen wir mal eben nen CTG- ok hab ich gedacht, war ja immer super bei mir, dann eine stunde lang am Gerät gesessen, sie kommt wieder und sagt:"aha hmm ja super und dann oh nein, schaut aus das am ende in den letzten minuten die nabelschnur um den kopf gewickelt hat, weil die herztöne stark gefallen sind"...ich dachte nur oh nein, sorgen gemacht, dann ab zum arzt ultraschall gemacht alles super dem baby gehts gut, puuuh wieder erleichterung... und von wegen meine FA sagt zartes Baby wiegt ca 2700 und der Arzt jetz sagt 3400 hmmm schon nen kleiner unterschied oder?!?! naja muss man nich verstehen gut... der arzt sagt wir machen vorsichtshalber zur absicherung nochmal 10 min CTG okay... schicken die mich in den Entbindungsraum und machen CTG, auf einmal gings los Wehen in regelmäßigen Abständen und Herztöne wieder nich so pralle...Ärztin kommt sagt ganz locker weg:" ach wenn in den nächsten 10 min nich besser wird, dann leiten wir ein" ich erstma geschockt und da mein mann zwischendurch kurz weg gegangen is telefonieren, ich dachte ich krieg die krise... dann ich:"holt mir meinen mann" und hebamme hat ihn dann irgendwo im KH gefunden...
naja und dann nochmal CTG geschaut, Herztöne waren dann wieder besser, dann Befund von unten geschaut, Hebamme sagt unreif, naja dann schicken wir sie nach hause und sie kommen gegen 18 uhr wieder und dann nochmal CTG schauen... ja und jetz bin ich eben hier kurz rein um euch zu berichten... werde gleich noch paar kleinigkeiten in meine tasche packen und mein Mann is auch schon aufgeregt und freut sich, ganz ehrlich ich wollte die ganze zeit einfach nur das es los geht aber jetz habe ich riesen respekt davor und irgendwie auch echt angst, naja mal schauen was der abend und die nacht dann noch bringt...
Lexi
20499 Beiträge
05.08.2011 18:16
Zitat von palule:

danke euch allen für die lieben kommentare die bilder müssen ja schön sein, waren sauteuer *gg*

@Niji: ja, ich wollte ihn auch unbedingt mit drauf haben, schließlich isser ja auch beteiligt *g* hab aber auch welche ohne ihn

@Gisou: 11kg is auch net viel, wenn man mal das wasser, baby, fruchtwasser usw abzieht haben wir evtl noch abgenommen

@Little-Sunshine: ich drück auch ganz feste die daumen falls es losgeht

@Janaisabel: lass dir mal noch bißchen zeit, ich mag hier net die letzte sein mit kugel *g* du hast doch auch noch paar tage

@Lexi: du hast auch noch zeit, bist doch nur kurz vor mir denk ich, legen wir zusammen am 24. los? ich will ne jungfrau und keinen löwen

@Mama-von-Annina: ich find das bild in deinem ticker so toll, dieser riesige größenunterschied vom kopf is der hammer!

@Civetta: ich denke das hört sich eher nach senkwehen an, richtige werden heftiger und vor allem werden die abstände kürzer, beobachte das mal


ja schon hab ja noch zeit aber bis zum 24. will ich trotzdem nicht warten....meine nachbarin meinte in ihrem traum geht es morgen los und dauert nicht lange... ihre schwester sagt es geht am montag los... na ich bin ja sehr gespannt^^
Lexi
20499 Beiträge
05.08.2011 18:19
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lexi:

palule: tolle bilder!! super schöner bauch
*
soooo mein fa bericht:
ctg ohne wehen dafür ein seeeeehr aktives kind.... mumu gut 2 finger durchlässig und schön weich...
kind gut entwickelt (na gut sie entspricht ca der 37 ssw aber das sie ein bisschen hinterher ist, ist ja nix neues )
da meine freundin (und ehemalige mitarbeiterin meiner fä) heute dabei war hat sie natürlich extra lange geguckt voll süüüüß wir haben gesehn wie bauchmaus geschluckt hat, die zunge gestreckt hat und am großen zeh gelutscht hat mein gewicht ist jetzt bei 78 (laut deren waage also plus 13 kilo.... wobei meine waage daheim immer weniger anzeigt )
hb wert ist weiter gesunken...nun bei 8,2.... da wirkt mein saft wohl net so...muss wohl doch mal die tabletten nehmen
aber ansonsten alles tutti.....nächster termin dann in 2 wochen (also kurz vor et) mal schaun ob wir den noch wahrnehmen... wenns nach meinem gefühl geht: leider ja...

Das ja doof keine einzige Wehe??? Wie ist das wenn du daheim bist? Abends z.B.?
Das mit dem extra langen US ist ja mal super ... Aber so ist das Vitamin B sollte man ab und an mal nutzen *find*

MuMu ist 2 finger durchlässig??? Das klingt doch schon recht zielstrebig , oder irre ich mich da?

nein auf dem ctg war mal wieder keine einzige drauf... also ich glaub schon das ich abends ab und an mal was hab (und nachts) aber halt auch nichts halbes/ganzes

ja ich hätte immer jemanden mitnehmen sollen, denn dann nimmt die sich immer total viel zeit beim us.. aber nun ists ja nimmer lange...

joa 2 finger ist schon mal ein anfang und ich bin eig auch happy drüber denn dann wirkt der himbeerblättertee was bei lea wars ja bis zum schluss "nur" weich aber zu....
Lexi
20499 Beiträge
05.08.2011 18:19
Zitat von Niji:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Niji:

gutn morgn...oda eben auch nicht so gut anscheinend

beim bäh drauf sein amch ich mit! heut wird sichern bescheidener tag hat shcon doow gestartet. hab also jetz schon kein bock mehr...
ohh es geht bald los? na dann drücken wa ma däumchen das es unter möglichst wenig schmerzen geht und natürlich alles super verläuft.


*dich mal knuddel* Morgen wird ein schöner Tag, versprochen! Und vielleicht geht es ja morgen los...


Nee nic is. Hab mit Bauchzwerg abgesprochen dsa nix vorm 15. losgehen darf. Bis dahin hab ich Besuch von weitweitweg.

na dann gucken wir mal ob dein bauchzwerg sich dran hält
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt