Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Uschitrulla
169 Beiträge
25.08.2011 22:11
Nabend mädels,
Und, gibts noch nichts neues von weiteren augustbabys? So langsam geht der august zu ende, hoffe das es bald alle geschafft haben!! Gerade bei diesem extremen wetter! Das tut mir echt leid für euch, mädels...
@enqeL: ich weiß jetzt nicht wie weit dz schon bist, aber weil du eben geschrieben hast warum verhindern?! Ich hoffe das kam auch von dir?! Aldo mal als bsp. ich habe einleiten lassen. Erst mit cytotec tabletten. Geschlagene drei tage ( drei tage wehen) dann ein tag pause und dann gab es zwei tage tabletten von unten, wenn ich das jetzt mal so nennen darf auch wieder zwei tage wehen! Die waren auch sehr schmerzhaft! Das ganze theater macht einen echt fertig und war letztendlich schlimmer als wenn ich noch paar tage gewartet hätte. Wobei mein zwerg schon einige tage übertragen war, wie man im nachhinein gesehen hat! Naja zusammenfassend möcht ich immer wieder warnen, das ganze is unglaublich anstrengend und zermürbend! Wobei ich damals wohl auch nicht drauf gehört hätte...
@tania: ich glaubs dir sofort, meine maus dreht sich auch schon alleine und ich find das irgendwie gar nicht lustig!!! Da sagen einem alle, die ersten tage und wochen liegen babys eh nur aufm rücken und bewegen sich nich und dann das! Nix mit auf sofa liegen lassen und decke drum rum legen...
@gisou: mach dir wegen den urinwerten keinen stress, das is nicht schlimm wenn nicht nich einige andere werte schlecht sind. Urin war bei mir die ganze ss schlecht. Aber ich kann nachvollziehen das in deinem jetztihen zustand alles was nicht "gut oder gesund" klingt sehr beängstigend klingt! Da kann ein grummeln im bauch einem schon ne schlaflose nacht bereiten Ich hoffe du kannst deine ss noch bissl genießen und dann machts bestimmt auch bald plopp und dein würmchen is da..
Och sorry für den langen text!! Ich hatte gerade lust zu schreiben..
Liebe grüße an alle!
Miri2712
68 Beiträge
25.08.2011 22:15
HAllo ihr lieben...kurze Zwischenmeldung...

Habe ihn am Montag abend zur Welt gebracht.
Bin ziemlich müde und kaputt..schreibe euch morgen genaueres...

LG
25.08.2011 22:26
Zitat von Miri2712:

HAllo ihr lieben...kurze Zwischenmeldung...

Habe ihn am Montag abend zur Welt gebracht.
Bin ziemlich müde und kaputt..schreibe euch morgen genaueres...

LG

ach wie schön, noch ein baby
*
glückwunsch zum kleinen prinzen
26.08.2011 10:46
heute soll ich um halb 3 im kh sein, und dann darf ich auch meine motte mitnehmen.. und um 15:40uhr sollen wir schon beim KIA sein, das wird ein wenig stressig, kommen bestimmt zu spät.. aber egal.. auf meine kleine prinzessin wartet man doch gerne
palule
10755 Beiträge
26.08.2011 11:33
lichen glückwunsch miri und ben leon

hat immernoch niemand was von donika gehört?

@alica : ich drück dir ganz feste die daumen dass diesmal alles klappt und dass ihr noch rechtzeitig zum kia kommt!

.

ich war bei der hebamme! ich hab wehen

wehen in ca 10 min abstand *freu*

und ich hab wieder was dazugelernt: bei meinen anderen kids war ich ja wesentlich schlanker, also schon ohne schwanger zu sein. damals wurde mir gesagt dass richtige wehen so ab 50 oder 60 anfangen. also war ich eigentlich sehr enttäuscht als jetzt die wehen wieder nur bis ca 30 ausschlugen. meine hebamme hat mir dann erklärt dass das ganz drauf ankommt wie man gebaut ist. also wenn man jetzt nur haut und knochen is schlägt das gerät wesentlich höher aus als wenn man bisschen gepolstert is. und es gibt durchaus auch frauen bei denen wehen mit 30 schon geburtswehen sind. ausserdem sagt sie hab ich festes gewebe, was auch weniger ausschlag ergibt. man kann also nur nach dem gefühl gehen. mein gefühl sagt mir, das sind wehen, echte wehen, aber es reicht noch lange nicht für ne geburt, weil sie einfach net richtig weh tun, fühlt sich eher so an als ob mir der kleine ganz fest in die blase drückt, nur ohne den drang aufs klo zu müssen. naja, mal schauen was passiert. morgen früh muss ich ja eh ins klinikum zum ctg, wenn er dann net schon da is *ggg*
Gisou
10626 Beiträge
26.08.2011 11:35
Zitat von palule:

@alica : ich drück dir ganz feste die daumen dass diesmal alles klappt und dass ihr noch rechtzeitig zum kia kommt!

.

und ich hab wieder was dazugelernt: bei meinen anderen kids war ich ja wesentlich schlanker, also schon ohne schwanger zu sein. damals wurde mir gesagt dass richtige wehen so ab 50 oder 60 anfangen. also war ich eigentlich sehr enttäuscht als jetzt die wehen wieder nur bis ca 30 ausschlugen. meine hebamme hat mir dann erklärt dass das ganz drauf ankommt wie man gebaut ist. also wenn man jetzt nur haut und knochen is schlägt das gerät wesentlich höher aus als wenn man bisschen gepolstert is. und es gibt durchaus auch frauen bei denen wehen mit 30 schon geburtswehen sind. ausserdem sagt sie hab ich festes gewebe, was auch weniger ausschlag ergibt. man kann also nur nach dem gefühl gehen. mein gefühl sagt mir, das sind wehen, echte wehen, aber es reicht noch lange nicht für ne geburt, weil sie einfach net richtig weh tun, fühlt sich eher so an als ob mir der kleine ganz fest in die blase drückt, nur ohne den drang aufs klo zu müssen. naja, mal schauen was passiert. morgen früh muss ich ja eh ins klinikum zum ctg, wenn er dann net schon da is *ggg*

Na endlich tut sich mal was. Ich drück dir die Daumen dass es jetzt ganz bald los geht!!!!!

Und nein, von Donika hab ich nichts gehört!
26.08.2011 11:49
Zitat von palule:

.

danke süße, ich hoffs auch soo sehr.. wenn heute wieder irgendwas schief geht, krieg ich nen raster!!
*
uuuuuh schön, es wird also langsam spannend bei dir, das freut mich! halt uns bloß auf dem laufenden! *daumen drück
26.08.2011 11:51
und, von donika (hoffe war richtig?! ) hab ich auch nichts gehört.. hat denn jemand mit ihr nummern getauscht?
Tanne85
17149 Beiträge
26.08.2011 11:57
Nee von doinka weiß ich leider auch nix.

Leider ist ja kaum nch jmd hier aktiv. Vieles spielt sichnur noch bei FB ab

Hab aber news von Iris :

Immer noch keine Anzeichen, die auf eine baldige Geburt hinweisen könnten.
CTG zeigt keinerlei Ausschläge....eine Bindfaden-gerade Linie

Auch diese kleine Maus lässt sich gern 2-3 mal bitten..scheinbar!
26.08.2011 12:07
Zitat von Tanne85:

Nee von doinka weiß ich leider auch nix.

Leider ist ja kaum nch jmd hier aktiv. Vieles spielt sichnur noch bei FB ab

Hab aber news von Iris :

Immer noch keine Anzeichen, die auf eine baldige Geburt hinweisen könnten.
CTG zeigt keinerlei Ausschläge....eine Bindfaden-gerade Linie

Auch diese kleine Maus lässt sich gern 2-3 mal bitten..scheinbar!

die arme!
Lexi
20499 Beiträge
26.08.2011 12:26
palule... freut mich das bei dir wehen zu sehen sind
ich hoffe es geht bald los bei dir
alica: viel spaß mit der kleinen maus daheim
iris: ach nööö....doof das sich auch bei dir so wenig tut ich dachte echt es hat sich was getan weil du nicht mehr on warst
me:
hab gestern und heute schleimigen "pfropf" ( ) verloren...
aufm ctg heute waren 2 miniwehen... (also eig nicht der rede wert), fw noch gut vorhanden und mumu immernoch nur 1 finger aber wohl "reif"...d.h wir warten nur noch auf wehen...
na toll.... morgen wirds dann kühler ich hoffe da wirds dann was... hab keine lust bei der hitze heute oder so zu entbinden....
palule
10755 Beiträge
26.08.2011 12:44
Zitat von Lexi:

palule... freut mich das bei dir wehen zu sehen sind
ich hoffe es geht bald los bei dir
alica: viel spaß mit der kleinen maus daheim
iris: ach nööö....doof das sich auch bei dir so wenig tut ich dachte echt es hat sich was getan weil du nicht mehr on warst
me:
hab gestern und heute schleimigen "pfropf" ( ) verloren...
aufm ctg heute waren 2 miniwehen... (also eig nicht der rede wert), fw noch gut vorhanden und mumu immernoch nur 1 finger aber wohl "reif"...d.h wir warten nur noch auf wehen...
na toll.... morgen wirds dann kühler ich hoffe da wirds dann was... hab keine lust bei der hitze heute oder so zu entbinden....

also meine hebamme hat mir das mit dem wetterumschwung und gewitter heut auch gesagt, da gehts oft los, vielleicht ja dann auch bei dir?! den schleimpfropf hab ich noch nie verloren, danach geh ich net, wenn ich auf den wart bin ich wohl weihnachten noch schwanger
Lexi
20499 Beiträge
26.08.2011 12:58
ich hab den bei lea damals auch net verloren...
aber bei ihr hatte ich ja auch keinerlei anzeichen bis zum schluss... deswegen "freu" ich mich das ich den diesmal verloren hab bzw am verlieren bin... vllt ist das ja ein zeichen?
ja das mit gewitter etc hab ich auch gehört... wollen wir mal hoffen das das stimmt
palule
10755 Beiträge
26.08.2011 13:07
na hoffendlich kommt das dann auch noch rechtzeitig, denn langsam werden die wehen doch leicht schmerzhaft
Karolcia
3073 Beiträge
26.08.2011 13:22
Zitat von Tanne85:

Normal ist das alles nicht....

Laya dreht sich schon auf die Seite...von allein und ohne Hilfsmittel...bald steht sie nachts auf und holt die Flasche allein

Das glaubt einem echt keiner....

ah laya auch damian macht es auch und ich fand es echt eigenartig.... ist das nicht etwas zu früh für solche turnübungen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt