August 2011 Babys ♥
26.08.2011 13:24
Zitat von Miri2712:
HAllo ihr lieben...kurze Zwischenmeldung...
Habe ihn am Montag abend zur Welt gebracht.
Bin ziemlich müde und kaputt..schreibe euch morgen genaueres...
LG
ben leon
eine schöne kuschel- und kennenlernzeit wünschen wir
26.08.2011 13:26
Zitat von palule:
lichen glückwunsch miri und
ben leon
hat immernoch niemand was von donika gehört?
@alica : ich drück dir ganz feste die daumen dass diesmal alles klappt und dass ihr noch rechtzeitig zum kia kommt!![]()
.
ich war bei der hebamme! ich hab wehen![]()
![]()
![]()
und ich hab wieder was dazugelernt: bei meinen anderen kids war ich ja wesentlich schlanker, also schon ohne schwanger zu sein. damals wurde mir gesagt dass richtige wehen so ab 50 oder 60 anfangen. also war ich eigentlich sehr enttäuscht als jetzt die wehen wieder nur bis ca 30 ausschlugen. meine hebamme hat mir dann erklärt dass das ganz drauf ankommt wie man gebaut ist. also wenn man jetzt nur haut und knochen is schlägt das gerät wesentlich höher aus als wenn man bisschen gepolstert is. und es gibt durchaus auch frauen bei denen wehen mit 30 schon geburtswehen sind. ausserdem sagt sie hab ich festes gewebe, was auch weniger ausschlag ergibt. man kann also nur nach dem gefühl gehen. mein gefühl sagt mir, das sind wehen, echte wehen, aber es reicht noch lange nicht für ne geburt, weil sie einfach net richtig weh tun, fühlt sich eher so an als ob mir der kleine ganz fest in die blase drückt, nur ohne den drang aufs klo zu müssen. naja, mal schauen was passiert. morgen früh muss ich ja eh ins klinikum zum ctg, wenn er dann net schon da is *ggg*![]()
ich hoffe, die bauen sich noch weiter aus und das es dann mal endlich losgeht drücke die daumen.
26.08.2011 13:28
Zitat von Tanne85:
Nee von doinka weiß ich leider auch nix.
Leider ist ja kaum nch jmd hier aktiv. Vieles spielt sichnur noch bei FB ab![]()
![]()
![]()
![]()
Hab aber news von Iris :
Immer noch keine Anzeichen, die auf eine baldige Geburt hinweisen könnten.
CTG zeigt keinerlei Ausschläge....eine Bindfaden-gerade Linie![]()
Auch diese kleine Maus lässt sich gern 2-3 mal bitten..scheinbar!
hmm ich hoffe es geht bald los.... und das auch bald narichten von donika kommen...
und ja genau es ist noch kaum jemand hier online oder schreibt find es traurig... klar kommt man nicht jeden tag dazu hier reinzuschauen oder alles richtig mitzuverfolgen aber ich für meine person vermisse die unterhaltungen und den regen austausch hier
(((((
26.08.2011 13:30
Zitat von Lexi:
palule... freut mich das bei dir wehen zu sehen sind![]()
ich hoffe es geht bald los bei dir![]()
alica: viel spaß mit der kleinen maus daheim![]()
![]()
iris: ach nööö....doof das sich auch bei dir so wenig tutich dachte echt es hat sich was getan weil du nicht mehr on warst
![]()
me:
hab gestern und heute schleimigen "pfropf" () verloren...
aufm ctg heute waren 2 miniwehen... (also eig nicht der rede wert), fw noch gut vorhanden und mumu immernoch nur 1 finger aber wohl "reif"...d.h wir warten nur noch auf wehen...![]()
na toll.... morgen wirds dann kühler ich hoffe da wirds dann was... hab keine lust bei der hitze heute oder so zu entbinden....
oh alex tut sich da etwa was?
juhuuu wird ja auch mal zeit und nein in der hitze wünsche ich dir das nicht wirklich.... ich drück die daumen, dass es sich etwas für dich abkühlt....
26.08.2011 13:32
Zitat von Karolcia:Sophie macht das auch schon.. Sophie hat damals mit knapp 4 wochen nur auf dem rücken gelegen und nix gemacht
Zitat von Tanne85:
Normal ist das alles nicht....
Laya dreht sich schon auf die Seite...von allein und ohne Hilfsmittel...bald steht sie nachts auf und holt die Flasche allein![]()
Das glaubt einem echt keiner....![]()
ah laya auch damian macht es auch und ich fand es echt eigenartig.... ist das nicht etwas zu früh für solche turnübungen?
26.08.2011 13:33
huhu
hab grad mal momentan kurz internet weiss nich obs sich hält.
habs tania ja schon geschrieben. uns gehts fein bauchzwerg macht keinerlei anstalten auszuziehen
also sonntag nächster ctg termin dann im kh.
so und dnan les ich erstmal hier nach solange das netz da ist
habs tania ja schon geschrieben. uns gehts fein bauchzwerg macht keinerlei anstalten auszuziehen
also sonntag nächster ctg termin dann im kh. so und dnan les ich erstmal hier nach solange das netz da ist
26.08.2011 14:08
Zitat von Alica:
mädels, ich komm gerade aus dem kh..
*
der type von der monitorfirma war heute da.. und nun ratet mal..
*
ich darf meine kleine morgen endlich mit nach hause nehmen![]()
gott was ich mich freue.. ich hab dort sooo geweint als sie das zu mnir sagten.. ich war überwältigt
![]()
![]()
oh wie toll genial super klasse einwandfrei!!! das freut mich grad total auch wenn ichs jaq nu etwas verspätet lese hach
26.08.2011 14:13
Zitat von Tanne85:
Info von Anja (Emma)
Max ist endlich da!!!!!!!!!!!!!
3500 Gramm und 55cm, ein langer und schlanker Junge also![]()
Mama und Baby sind wohl auf!!
oh wie toll ein weiterer kleienr augusti-mann
ich gratuliere und
Max auf der großen warmen welt
26.08.2011 14:24
Zitat von Miri2712:
HAllo ihr lieben...kurze Zwischenmeldung...
Habe ihn am Montag abend zur Welt gebracht.
Bin ziemlich müde und kaputt..schreibe euch morgen genaueres...
LG
herzlichen glückwunsch eien schöne kennenlernzeit wünsch ich.
und wilkommen hier kleiner mann
26.08.2011 14:29
Zitat von Lexi:
palule... freut mich das bei dir wehen zu sehen sind![]()
ich hoffe es geht bald los bei dir![]()
alica: viel spaß mit der kleinen maus daheim![]()
![]()
iris: ach nööö....doof das sich auch bei dir so wenig tutich dachte echt es hat sich was getan weil du nicht mehr on warst
![]()
me:
hab gestern und heute schleimigen "pfropf" () verloren...
aufm ctg heute waren 2 miniwehen... (also eig nicht der rede wert), fw noch gut vorhanden und mumu immernoch nur 1 finger aber wohl "reif"...d.h wir warten nur noch auf wehen...![]()
na toll.... morgen wirds dann kühler ich hoffe da wirds dann was... hab keine lust bei der hitze heute oder so zu entbinden....
oh bei dir gleiches spiel anscheinend. nur das bei mir heut kiene mumu kontrolle war... werden die hoffentlich dann sonntag machen
@palule: das klingt ja toll!
und die info mit dem ctg find ich auch ganz intressant, komtm ja aber auch imerm auf den startwert an bei mir warens heute konstant zwischen 17 und 22 also da wär 30 au noch nix gewesen. is also auch noch zusätzlich vom gerät abhängig...und von der sensorposition aufm bauch usw. also von viiiiel zu vielen faktoren
26.08.2011 14:31
Zitat von Niji:
huhu
habs tania ja schon geschrieben. uns gehts fein bauchzwerg macht keinerlei anstalten auszuziehenalso sonntag nächster ctg termin dann im kh.
so und dnan les ich erstmal hier nach solange das netz da ist
ach mensch
ich drück dir ehrlich die daumen das es bei dir auch bald losgeht
26.08.2011 14:42
@ Karo :
Naja...iwie scheint es ja doch normal zu sein.
Komisch wärs, wenn sie sich vom Bauch zum Rücken drehen würden...das wäre dann krass
Aber mir fehlt es auch hier zu texten..mehr als momentan..aber ich verstehe es auch...gerade bei denen die ihr erstes Kind bekommen haben...da ist man eben nicht so locker unterwegs
Naja...iwie scheint es ja doch normal zu sein.
Komisch wärs, wenn sie sich vom Bauch zum Rücken drehen würden...das wäre dann krass
Aber mir fehlt es auch hier zu texten..mehr als momentan..aber ich verstehe es auch...gerade bei denen die ihr erstes Kind bekommen haben...da ist man eben nicht so locker unterwegs
26.08.2011 14:47
ich finds auch sehr schade, dass es hier imemr weniger wird. aber is ja auch logisch. gerade wnen mans noch garnicht kennt hat man mit zwerg sicher erstmal nicht so den nerv dafür udn da macht sich flink bei fb was geschrieben sicher einfacher.
werd mich dennoch siche rnicht dort anmelden also mich werdet ihr hier schonma nich los
werd mich dennoch siche rnicht dort anmelden also mich werdet ihr hier schonma nich los
26.08.2011 15:41
Zitat von Karolcia:
Zitat von Tanne85:
Normal ist das alles nicht....
Laya dreht sich schon auf die Seite...von allein und ohne Hilfsmittel...bald steht sie nachts auf und holt die Flasche allein![]()
Das glaubt einem echt keiner....![]()
ah laya auch damian macht es auch und ich fand es echt eigenartig.... ist das nicht etwas zu früh für solche turnübungen?
Das sind wohl die starken Löwen! Maja dreht sich auch schon auf die Seite und wenn sie auf dem Bauch liegt, hebt sie ihr Köpfchen und hält es für einen Moment. Wie neugierig die Maus ist, ganz interessiert schaut sie sich alles an.
Auch die Kleine von meiner Bekannten aus dem Gvk, ist genauso aktiv.
26.08.2011 15:57
Hab mal wieder eine Frage, weil ich das jetzt hier schon öfter gelesen habe. Machen eure Hebammen u FA denn oft MuMu-Kontrollen? Meine hat beim letzten Mal (Di) nicht kontrolliert, vier Wochen davor auch nicht. Meine Hebamme hatte das nur mal vor fünf Wochen gemacht, als ich mir nicht sicher war, was da unten los ist (hatte ständig Stiche und einen enormen Druck nach unten)
Und dann noch eine Frage, weil's soviel Spaß macht
hab jetzt seit drei Tagen immer wieder Regelschmerzen also vom Rücken nach vorne manchmal in die Beine, die sich aber von der Intensität nicht verstärken, hab auch beobachtet, der Bauch wird dabei nicht hart/härter. Sind das denn Wehen oder wovon kommen diese Beschwerden?
Ansonsten wünsch ich allen Neu-Mamis alles Gute und eine wunderbare Zeit mit euren Babys
Und dann noch eine Frage, weil's soviel Spaß macht
hab jetzt seit drei Tagen immer wieder Regelschmerzen also vom Rücken nach vorne manchmal in die Beine, die sich aber von der Intensität nicht verstärken, hab auch beobachtet, der Bauch wird dabei nicht hart/härter. Sind das denn Wehen oder wovon kommen diese Beschwerden?
Ansonsten wünsch ich allen Neu-Mamis alles Gute und eine wunderbare Zeit mit euren Babys
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

lichen glückwunsch miri und