Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
25.08.2011 13:04
Zitat von Tanne85:

Zitat von Alica:

@me:
ES WAR SO KLAR!
*
ich krieg meine motte heute doch noh nicht mit nach hause
*
der monitor der gestern gebracht wurde, misst falsch... er schlägt ständig alarm obwohl bei der kleinen alles super ist.. und, wenn dann der kh monitor alarm schlägt ist der für zuhause ruhig.. ja HAHA -.-
*
nun haben sie den typen von der firma für heute wieder dort hin bestellt damit er das da richtig einstellt usw.. das bedeutet für uns das wir doch noch bis morgen warten müssen.. und das nur weil irgendsoein (sorry) idiot es nicht gebacken bekommt seine arbeit vernünftig zu machen..
*
da sagt die ärztin vorhin noch zu mir, das sie es das erste mal erlebt das die monitore nicht übereinstimmen.. JA TOLL.. ich wollte nicht "das erste mal" sein -.-
*
ich könnt an die decke gehen...


Verstehe ich gut aber wenigstens kümmern die sich jetzt und den einen Tag wuppt ihr nun auch noch.

Man..klar...ist zum kotzen...aber es nützt ja nix...

Knuddel dich mal!!!


ja, hast recht.. den einen tag schaffen wir auch noch.. ich hab mich nur sooo gefreut die kleine endlich in ihr bettchen legen zu können.. und, dann krieg ich schon wieder einen drauf anstatt das des alles endlich ein ende hat.. *seufz
*
na ja, dann eben heute nochmal früh schlafen gehen damit es ganz schnell morgen wird..
*
aber, wenn ich den typen zufällig später sehe wenn ich wieder bei der kleinen bin, dann kriegt der von mir ne standpauke! blödmann der...
Karolcia
3073 Beiträge
25.08.2011 13:37
Zitat von Kristina88:

Bezüglich gewichtsschätzung:
Ben wurde einen Tag vor Geburt auf 2800g geschätzt.
Und hatte bei Geburt dann 3200g


da schließe ich mich auch an.... diese werte und messungen die stimmen nicht wirklich überein... bei mir wurde ein tag vor dem ks auf 3.200 geschätzt und damian hatte 3.650g....
Karolcia
3073 Beiträge
25.08.2011 13:44
Zitat von Emma1902:

Guten Morgen,

hier ist die Mama von Emma1902. Habe die sehr schöne Aufgabe interessierten Freundinnen mitzuteilen, dass Max nunmehr am 24.08.2011 um 16.57 h per Kaiserschnitt geboren ist. Meine Tochter und Max sind gesund und erholen sich jetzt. Anja hat 3 Tage im Krankenhaus die Stufen einzeln gezählt und istmit Ihrem Mann 150mal im Kreis gelaufen nach 3 Mal primen (eklige Sache), hat nichts genutzt außer Schmerzen. [quote=]
Zitat von Lexi:

Zitat von Mama-von-Annina:

Niji, du bist schon echt cool drauf *find* Die SS schafft dich irgendwie so gar nicht, oder?
Wobei, ich hab auch immer behauptet, ich wäre gern noch vieeeel länger schwanger und hab mich eigentlich richtig fit gefühlt. Nun bin ich langsam wieder richtig "normal" und muss zugeben, hat mir wohl doch zu schaffen gemacht *grins* Geht dir hinterher bestimmt auch so!
Aber hast recht, solange nicht eingeleitet werden muss, geht sicher die Welt nicht unter. Wobei das ja bei nem geburtsreifen Befund auch nicht schlimm sein muss. Ich denke, Probleme gibt es da meist ja eher nur, wenn sehr früh vorm Termin eingeleitet wird...



*
ich hätte dich ja gerne mal so richtig hochschwanger erlebt

Ähm...ich mich auch *grins*

[/quote]

ah mensch hoffe ihr erholt euch jetzt alle gut drücker an dich!!!
Karolcia
3073 Beiträge
25.08.2011 13:46
Zitat von donika98:

hallo ihr lieben,
ich habe das gefühl das es bei mir losgeht denn ich hatte nie schmerzen aber jetzt habe ich wohl alle 10 min wehen.der schleimpropf löst sich schon seit tagen und heute morgen hatte ich ein bischen blut.ich weiss gar nicht wie lange ich warten soll denn sooo früh möchte ich nicht im krankenhaus sein.....bin bis jetzt nie mit wehen ins krankenhaus da beide geburten einleitungen waren na ja ich warte noch ein bischen ab mal schauen falls ich mich nicht mehr melde sind wir unterwegs ins krankenhaus


ich drücke die daumen wäre ja toll wenn sich ein nächstes augusti auf den weg macht
palule
10755 Beiträge
25.08.2011 15:03
erstmal danke für eure gewichtsvergleiche, ich wusste ja dass das meistens eh net stimmt, aber das nochmal so geballt zu lesen gibt mir irgendwie sicherheit. also wenn der arzt sagt 3600 kann er genauso auch 3200 oder eben 4000 haben, wobei ich eher für 3200 wäre

@emma : lichen Glückwunsch und Max
und bestimmt wieder eine mehr die von einleitung nicht viel hält

@tanne : laya sieht auf dem foto richtig groß und irgendwie so weise aus, macht wohl der hellwache blick

@danisahne : dein bericht is der hammer, ich hab gelacht und geweint, du solltest bücher schreiben!

@sunshine: so hätte ich das auch gerne, aber incl. longdrink und fächerwedler *gg*

@hipp : meiner dreht sich irgendwie öfter noch, mal hab ich den körper rechts und die beine links und am nächsten tag wieder andersrum, glaub auch dass er dann den kopf noch drehen kann, nachdem der ja noch nicht fest ins becken gerutscht ist. hab mich schon mit ihm unterhalten, ok, ich hab geredet und er hoffendlich zugehört *g*, dass heute oder morgen doch schöne daten wären. heute vor 11 jahren hatte meine tochter sowas wie ihren 2. geburtstag und morgen vor 11 jahren hätte sie eigentlich getauft werden sollen

@gisou : hmmm, wie issn dein wasser? immernoch so schlimm? meine hebamme sagt immer das wasser alleine macht nix, solang kein eiweiß im urin ist. aber wie ich das lese war heute kein eiweiß mehr, oder? dann kann ja eigentlich nix sein. was es mit dem blutdruck auf sich hat weiß ich net, ich hab immer 120/80, eigentlich brauch ma das garnet messen *g* und über termin *g* bei meinem großen war ich einen tag vor der geburt beim fa und der sagte dass das noch 2 wochen dauert! ätsch, war wohl nix! darauf musst dich net unbedingt verlassen. aber vielleicht hat er das auch nur gesagt damit du nicht angespannt so wartest

@donika : ich drück schonmal daumen, aber eigentlich bin erstmal ich an der reihe *g* wer weiß, vielleicht gema heut abend oder morgen beide ins kh *g*

@alica : och menno, scheiß technik!! aber ob der heini da viel dafür kann? der baut die dinger ja net. ich hoff einfach mal dass es nur ein einstellungsfehler is!

palule
10755 Beiträge
25.08.2011 15:04
mensch bob hat schonwieder schluckauf, der tut mir so leid, hat er bestimmt 3-4 mal am tag, das kann doch net schön sein wenns den kleinen kerl so durchschüttelt!
Tanne85
17149 Beiträge
25.08.2011 20:05
Normal ist das alles nicht....

Laya dreht sich schon auf die Seite...von allein und ohne Hilfsmittel...bald steht sie nachts auf und holt die Flasche allein

Das glaubt einem echt keiner....
EnqeL
1410 Beiträge
25.08.2011 20:09
Hey Mädels ich kugel immer noch
25.08.2011 20:20
@EngeL Halte durch dein Bauchzwergi muss iwann rauskommen, es kann nicht mehr lange dauern ich drück dir die Daumen, dass es gaaaanz bald soweit ist, so schnell das du damit vllt gar nicht rechnest
Tanne85
17149 Beiträge
25.08.2011 20:20
Zitat von EnqeL:

Hey Mädels ich kugel immer noch


Naja...vllt haben sie sich ja vertan mit deinem ET?!

Lass dich bloß nicht einleiten, wenns zu verhindern geht....
EnqeL
1410 Beiträge
25.08.2011 20:26
Nicht das ich wüsste
Wieso verhindern?
25.08.2011 20:44
Zitat von EnqeL:

Hey Mädels ich kugel immer noch


ach mensch.. engelchen, nun kündige doch mal deiner maus die höhle! es wird zeit^^
*
ich schick dir mal das letzte bisschen wehenstaub das ich noch hab! vielleicht bringts ja was!
*
25.08.2011 20:46
Zitat von EnqeL:

Nicht das ich wüsste
Wieso verhindern?


also, bisher hatten die augustis ja nicht sooo viel glück beim einleiten.. soweit ich weiß, musste bei allen gute 3tage eingeleitet werden.. das ist doch horror! hoffentlich bleibt dir das erspart!
Gisou
10626 Beiträge
25.08.2011 21:26
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]


07.08.
sare89 , ?? J. aus ??? Zuletzt online: 29.07.11, 21:04 Uhr
.
17.08.
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei
.
18.08.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü,
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken CTG 26.08. & FA 31.08.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück FA 26.08.
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis*
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Tim Elias FA 31.08.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
************************************************** ***********************
.............................................. 6 Jungs .................................................. ...
......................................... 6 Mädchen ..................................................
............................................... 2 Ü-Eier ..................................................

************************************************** **********************
Unser Patenthread
************************************************** **********************
Unser US-Bilder Thread
************************************************** **********************
Unser Shopping-Thread
************************************************** **********************
Unser Koch-Thread
************************************************** **********************
Unser Wichtel-Thread
************************************************** **********************
Unser Entkugelungsfred
************************************************** **********************
Unser Baby-Bilder-Fred

palule
10755 Beiträge
25.08.2011 21:57
hmmm, hat hier noch jemand was von donika gehört???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt