Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Tanne85
17149 Beiträge
26.08.2011 20:44
Zitat von palule:

also ich denk das mit dem einleiten hat sich bei mir jetzt erledigt, sitz hier und schreib die wehenabstände auf. von 3 bis 18 minuten is da alles dabei, ich schreib immer anfang der wehe und anfang der nächsten wehe auf. will aber noch bisschen warten, hab keine lust so lange in dem kh auf und ab zu laufen, da sitz ich lieber noch bisschen daheim

Wenns so unregelmäßig ist, dann sinds eher Senk- od Übungswehen.

Geburtswehen sind sehr regelmäßig...aber das weißt du ja eig, oder?

Ich sabbel hier....
Tanne85
17149 Beiträge
26.08.2011 20:46
@ Iris :

Hätt ja klappen können aber wie ich deinem Text entnehme....hats eher nicht geklappt

Donika ist wer in "real"?
Weiß nicht, ob ich sie bei FB habe...od ob sie in unserer Gruppe ist!
Kristina88
30071 Beiträge
26.08.2011 20:47
Also in der Gruppe ist sie nich und ich hab sie auch nicht bei fb
Miss_NoJa
916 Beiträge
26.08.2011 20:48
Guten Abend zusammen, hoffe allen gehts soweit guti hier. An alle Mamas die nun auch endlich ihre Babys haben, gratuliere ich ganz herzlich. Nun gehts ja auch endlich in die letzten Tage und alle Babys sollten sich dann mal auf den Weg machen.

Bei mir ist soweit alles gut und heute habe ich das erste Mal alle drei Kids bei mir. Letztes Wochenende war ja Einschulung meiner Großen und heute ist sie nun zum Wochenende wieder bei mir und freut sich tierisch die Große Schwester zu sein. Hier mal ein paar Bilder von eben gerade.

Meine drei Kekse!

Tanne85
17149 Beiträge
26.08.2011 20:49
@ Miss :

Sry, wenn ich doof frage aber wohnen nicht alle deine Kinder bei dir?
Od habe ich da was in falschen Hals bekommen??
Kristina88
30071 Beiträge
26.08.2011 20:56
Zitat von Miss_NoJa:

Guten Abend zusammen, hoffe allen gehts soweit guti hier. An alle Mamas die nun auch endlich ihre Babys haben, gratuliere ich ganz herzlich. Nun gehts ja auch endlich in die letzten Tage und alle Babys sollten sich dann mal auf den Weg machen.

Bei mir ist soweit alles gut und heute habe ich das erste Mal alle drei Kids bei mir. Letztes Wochenende war ja Einschulung meiner Großen und heute ist sie nun zum Wochenende wieder bei mir und freut sich tierisch die Große Schwester zu sein. Hier mal ein paar Bilder von eben gerade.

Meine drei Kekse!

Süß wie Stolz sie ist!
26.08.2011 20:59
Zitat von palule:

also ich denk das mit dem einleiten hat sich bei mir jetzt erledigt, sitz hier und schreib die wehenabstände auf. von 3 bis 18 minuten is da alles dabei, ich schreib immer anfang der wehe und anfang der nächsten wehe auf. will aber noch bisschen warten, hab keine lust so lange in dem kh auf und ab zu laufen, da sitz ich lieber noch bisschen daheim

es wird also endlich spannend
*
ich hatte, am tag der geburt, übrigens auch so unregelmäßig wehen.. die kamen wann sie wollten! aber waren auch schon ziemlich schmerzhaft!

und von diesen unregelmäßigen wehen, bin ich direkt in die presswehen "gerutscht"
*
ich drück dir die daumen das es nimmer lange dauert
Miss_NoJa
916 Beiträge
26.08.2011 21:03
Zitat von Tanne85:

@ Miss :

Nein hast du nicht falsch verstanden, meine Große lebt leider nicht bei mir, habe damals einen sehr großen Fehler gemacht udn sie beim Vater leben lassen, nach der Trennung zu ihm und habe leider den Sorgerechtsstreit dieses Jahr verloren. Obwohl ich eindeutig die besseren Karten hatte, aber ne absolut scheiß Richter!...

@Kristina...ja sie ist richtig dolle stolz auf ihre kleine Halbschwester!...und mag auch alles machen...Flasche, kuscheln, wickeln...
Tanne85
17149 Beiträge
26.08.2011 21:03
Zitat von Miss_NoJa:

Zitat von Tanne85:

@ Miss :

Nein hast du nicht falsch verstanden, meine Große lebt leider nicht bei mir, habe damals einen sehr großen Fehler gemacht udn sie beim Vater leben lassen, nach der Trennung zu ihm und habe leider den Sorgerechtsstreit dieses Jahr verloren. Obwohl ich eindeutig die besseren Karten hatte, aber ne absolut scheiß Richter!...

Oh...verstehe!
Und weshalb hat der dann gegen dich entschieden?

Miss_NoJa
916 Beiträge
26.08.2011 21:10
...hmmm unterschiedlich, mein Ex hatte bis dato noch ne feste neue Beziehung, die hatte auch ein Kind und meine Tochter ist mit diesem Kind schon gut klargekommen und mit der neuen Freundin. Dazu kam das ich mich halt irgendwann mal dazu entschieden habe, warum wieso hat den Richter nicht interessiert. Auch nicht das mein Exfreund schon ein paar Mal die hand ausgerutscht ist und so weiter. Ach alles ne lange Geschichte, auf jeden Fall hieß es, dass es ihr dort wohl nicht schlecht genug geht und sie die Maus nicht aus ihrem gewohnten Umfeld nehmen wollen. Hat die auch nicht interessiert das meine Tochter öfter weint, weil sie eben lieber bei mir sein würde. Kinder mit 5Jahren haben noch keinen eigenen Willen, laut Jugendamt und Richter. Ach ich darf da gar nicht wieder zu sehr drüber nachdenken, dann könnte ich mich aufregen und heulen zugleich. Alles echt mies und ich leide sehr darunter!
palule
10755 Beiträge
26.08.2011 21:11
Zitat von Alica:

Zitat von palule:

es wird also endlich spannend
*
ich hatte, am tag der geburt, übrigens auch so unregelmäßig wehen.. die kamen wann sie wollten! aber waren auch schon ziemlich schmerzhaft!

und von diesen unregelmäßigen wehen, bin ich direkt in die presswehen "gerutscht"
*
ich drück dir die daumen das es nimmer lange dauert

ich hatte das immer so und jetzt wos so is erinner ich mich auch wieder gut dran *g* hab mir einfach immer gemerkt wenns beim lachen weh tut sollten wir fahren. schon komisch so ein gedächtnis *g* ich wüßte nur zu gern mal ob sich an meinem mumu schon irgendwas getan hat, gestochen hats ja schon einige male, aber das muss ja nix heißen...

danke fürs daumen drücken
DaniSahne21
5883 Beiträge
26.08.2011 21:43
Guten Abend ihr

Stimmt schon was ihr so schreibt, es ist hier echt weniger los aber ich gehöre auch zu den FB-Schreiberinnen. Der LapTop ist eigentlich immer aus (außer wenn ich hier kurz reinschaue ) und FB kann ich mit meinem Handy schnell nachlesen und posten.

Aber das wird alles wieder mehr wenn wir uns an die kleinen Krümel gewöhnt haben glaube ich. Zumindest ist es bei mir so hihi.

@Einleiten
Ich möchte nur kurz einmal widersprechen. Es wurde hier ab und zu geschrieben dass alle Augustis so Probleme damit hatten.... ICH würde jederzeit wieder einleiten lassen. Ich hatte vor der Einleitung absolut keine Angst und auch jetzt sehe ich es immer noch so. Bei mir wurde 2 Tage eingeleitet und den ersten Tag über hatte ich keine Schmerzen. Nur ein komisches Bauchgefühl. Am nächsten Tag hatte ich 2 bis 3 Stunden starke Wehenschmerzen die durch die Einleitung natürlich kamen und nach dem Platzen der Fruchtblase brauchte ich für meine ERSTE Geburt 4 Stunden... durch die PDA hatte ich dann sogar 0 Schmerzen.

Daher kann ich dieses Klischee von der bösen Einleitung nicht bestätigen tut mir leid. ABER ich muss auch dazu sagen: Eine andere Schwangere im KH brauchte 4 Tage bis ihr Baby kam mit einer Einleitung.

Es kann also einfach oder auch schwer werden mit einer Einleitung. Aber immer dieses "oh mein Gott Einleitung ist eine Katastrophe" macht den Schwangeren erst recht Angst finde ich und dann kommt es auch zu solchen Horrorgeburten. (meine Meinung zumindest)

Also wenn hier noch jemand eingeleitet werden sollte: Habt keine Angst und seht es gelassen - eure Psyche kann sehr viel beeinflussen!

Und nun gehen wir schlafen, ich werde in 1 bis 2 Wochen sicher wieder aktiver sein, so langsam haben wir hier alles auf der Reihe und dann kann ich auch wieder öfters online sein.

Aber wie bei euch eben auch: Krümelchen geht vor

Wünsch auch allen eine tolle Nacht!
Gisou
10626 Beiträge
26.08.2011 23:07
[size=22] August-2011-Kugellager [/size]

07.08.
sare89 , ?? J. aus ??? Zuletzt online: 29.07.11, 21:04 Uhr
.
17.08.
Sonnenschein81 , 30 J. aus der Türkei Zuletzt online: 23.08.11, 08:50 Uhr
.
18.08.
EngeL Janine , 21 J. aus Herne
.
21.08.
Lexi Alex , 22 J. aus Nürnberg
Nijii Iris , 23 J. aus Dresden
.
23.08.
Maja84 , 27 J. aus Ba-Wü, Zuletzt online: 25.08.11, 10:34 Uhr
Josephinchen Josephine , 25 J. aus Würzburg Anton
.
26.08.
Palule Nina , 35 J. aus Oberfranken FA 31.08.
Babe87 , 24 J. aus Südtirol/Italien ist im 2. August-Thread unterwegs
.
27.08.
donika98 , 35 J. aus Osnabrück Zuletzt online: 25.08.11, 12:48 Uhr
.
30.08.
moehrchen5885 , 25 J. aus Karlsruhe *Zwillis* laut Ticker in ihren Beiträgen sind ihre Mäuse schon 15 Tage alt, hab sie angeschrieben
.
31.08.
Gisou Nadine , 27 J. aus Westhausen Tim Elias FA 31.08.
Maminoly , 23 J. aus Hessen
.
.............................................. 6 Jungs .................................................. ...
......................................... 6 Mädchen ..................................................
............................................... 2 Ü-Eier ..................................................

Unser Patenthread
Unser US-Bilder Thread
Unser Shopping-Thread
Unser Koch-Thread
Unser Wichtel-Thread
Unser Entkugelungsfred
Unser Baby-Bilder-Fred

Uschitrulla
169 Beiträge
26.08.2011 23:50
Oh man, es is mitten in der nacht und ich kann trotz totaler müdigkeit nicht pennen..
@ wehen: meine waren am anfang (am tag der geburt) sehr regelmäßig und wurden dann wieder unregelmäßig um dann wieder stärker und pünktlicher zu werden... Hat das jetzt jemand verstanden?!
@ Katja: mhm den ersten wachstumsschub haben wir gerade durch!!! Gott seis gedankt, ich lebe noch
Das war echt grausam! Meine maus hat am sonntag angefangen aus heiterem himmel zu schreien und hat (gefühlt) vier tage nicht aufgehört! Das war echt hart, ich hab am tage alle anderthalb bis 2 stunden und nachts alle drei stunden gestillt. Dazwischen gabs viel gemecker von der lütten. Jetzt ist wieder alles gut und ich muss sie wecken zum essen das war echt horror, aber zum glück hat mich meine hebamme super vorbereitet! ( carum carvi zäpfchen sind echt super für die kleinen )
Karolcia
3073 Beiträge
27.08.2011 00:03
Zitat von Tanne85:

@ Karo :

Naja...iwie scheint es ja doch normal zu sein.

Komisch wärs, wenn sie sich vom Bauch zum Rücken drehen würden...das wäre dann krass

Aber mir fehlt es auch hier zu texten..mehr als momentan..aber ich verstehe es auch...gerade bei denen die ihr erstes Kind bekommen haben...da ist man eben nicht so locker unterwegs

na vom rücken zum bauch wäre auch nicht schlecht

na damian ist ja auch mein erstes würmchen.... klar ich schreib hier auch nicht jeden tag aber ich nutze die zeit auch hier oder allgemein im netz mal abzuschalten....etwas zu machen was mich angeht wo ich nur etwas mache was ich will

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt