Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Miinkie
8 Beiträge
11.11.2011 18:45
Hallo

Bin neu hier, und wollte euch mal meine Amelie zeigen <3
auch im August geboren am 12.08.11 <3

11.11.2011 19:09
Zitat von Miinkie:

Hallo

Bin neu hier, und wollte euch mal meine Amelie zeigen <3
auch im August geboren am 12.08.11 <3



Goldig deine kleine Maus
Und, Willkommen bei uns^^
11.11.2011 20:20
Zitat von Miinkie:

Hallo

Bin neu hier, und wollte euch mal meine Amelie zeigen <3
auch im August geboren am 12.08.11 <3


Herzlich Willkommen bei uns und viel Spaß hier!
Süßes Mäuschen hast du da
11.11.2011 20:28
Ich hab heute beobachtet, das meine kleine die ganze Zeit auf ihrer Unterlippe "rumbeisst" / "kaut" .. is des normal? Konnte des noch wer beobachten?
Oder, hat vielleicht wer ne Ahnung warum sie das macht?
K.B.
5025 Beiträge
11.11.2011 20:32
Willkommen bei uns Augustis
Orchidee89
647 Beiträge
11.11.2011 20:45
Zitat von Niji:

lass es dir zeigen man verlernts ja nicjh wirklich sondern schiebts nur beiseite also kannst dus ja noch musst es nur ma auffrischen

ina hat heut schlaftag liegt bestimmt am wetter da kkönnt ich au die augen zumachen den ganzen tag nur düster und windig

japp..dann werd ich das mal in angriff nehmen

hm mit dem schlafen hab ich im moment aber auch... bestimmt seit ner woche... ich könnte n ganzen tag schlafen... und wenn ich dann abends will, bin ich nich mehr müde
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
11.11.2011 21:20
Zitat von Alica:

Ich hab heute beobachtet, das meine kleine die ganze Zeit auf ihrer Unterlippe "rumbeisst" / "kaut" .. is des normal? Konnte des noch wer beobachten?
Oder, hat vielleicht wer ne Ahnung warum sie das macht?

Macht Maja auch.... Abwechselnd kaut sie auf ihren Fingern und wieder auf ihrer Unterlippe. Ich hab was gelesen, das wären Anzeichen fürs erste Zähnchen. Ob´s jetzt wirklich so ist, weiß ich nicht, kenne mich da ja noch nicht so aus.
11.11.2011 21:22
Zitat von Tralala_Glamour:

Zitat von Alica:

Ich hab heute beobachtet, das meine kleine die ganze Zeit auf ihrer Unterlippe "rumbeisst" / "kaut" .. is des normal? Konnte des noch wer beobachten?
Oder, hat vielleicht wer ne Ahnung warum sie das macht?

Macht Maja auch.... Abwechselnd kaut sie auf ihren Fingern und wieder auf ihrer Unterlippe. Ich hab was gelesen, das wären Anzeichen fürs erste Zähnchen. Ob´s jetzt wirklich so ist, weiß ich nicht, kenne mich da ja noch nicht so aus.


Meine machts erst seit heute, das hat mich etwas Verunsichert (obwohl es ja nichts schlimmes is) .. Aber, wenn Maja das auch macht, is ja alles ok
*
Also, ich muss sagen, egal welches Magazin oder so, ich bisher gelesen habe.. nirgends standen bei mir Anzeichen fürs erste Zähnchen drin.. vom Zahnen selber haben viele geredet, aber des wars dann auch schon^^
11.11.2011 21:24
Celine hat heute übrigens auch, dass erste mal versucht sich zu drehen
Des sah sooo Süß aus, besonders wo sie angefangen hat zu meckern weil es nicht geklappt hat
*
Ich lad des Video gerade bei FB hoch, aber des brauch ja mal wieder eeeeeewig!
Niji
32929 Beiträge
12.11.2011 08:25
oh das drehen geht los wie toll!

ich meld mich mal ab wir fahren gleich nach prag. ich mach mirn bunten und der papa und der onkel gehen zu rammstein
Niji
32929 Beiträge
12.11.2011 09:23
ina hat gerade eben dsa erste mal gelacht so richtig mit geräusch und breitem grinsne als de rpapa mit ihr geblödelt hat sooo genial hach schöööön!
12.11.2011 12:25
Zitat von Niji:

oh das drehen geht los wie toll!

ich meld mich mal ab wir fahren gleich nach prag. ich mach mirn bunten und der papa und der onkel gehen zu rammstein


Jaa, des is einfach toll Ich hab mich richtig gefreut^^

Sie meckert zwar, weil sie es nicht schafft, aber es is trotzdem ultrasüß
12.11.2011 13:33
Zitat von Alica:

Zitat von Niji:

oh das drehen geht los wie toll!

ich meld mich mal ab wir fahren gleich nach prag. ich mach mirn bunten und der papa und der onkel gehen zu rammstein


Jaa, des is einfach toll Ich hab mich richtig gefreut^^

Sie meckert zwar, weil sie es nicht schafft, aber es is trotzdem ultrasüß

Hey das Video ist ja mal super süß.
12.11.2011 13:43
Jaaa, sie Versucht nun seit gestern sich ständig zu drehen wenn wir mit ihr des aufn Bauch liegen üben
Es ist einfach nur mega Süß.. und wahnsinn wie schnell des alles geht..
Mir kommts vor wie gestern als sie gerade mal ein paar Tage alt war und den ganzen Tag nichts tun konnte ausser zu Schlafen und Meckern
Und nun gehts schon mitn drehen los.. da wird man ja glatt n bissl Sentimental *snüüf ^^
12.11.2011 13:48
Zitat von Alica:

Jaaa, sie Versucht nun seit gestern sich ständig zu drehen wenn wir mit ihr des aufn Bauch liegen üben
Es ist einfach nur mega Süß.. und wahnsinn wie schnell des alles geht..
Mir kommts vor wie gestern als sie gerade mal ein paar Tage alt war und den ganzen Tag nichts tun konnte ausser zu Schlafen und Meckern
Und nun gehts schon mitn drehen los.. da wird man ja glatt n bissl Sentimental *snüüf ^^

Ja die Zeit vergeht wahnsinnig schnell Leider !!!! Ja und bald fangen sie an zu krabbeln und machen uns die Wohung/Haus unsicher
Mein Kleiner wird in ein paar Tagen schon 2 Jahre mir kommt es garnicht solange vor. Daran sieht man ja wie schenll alles geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt