August 2011 Babys ♥
11.11.2011 10:26
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/sabbertuecher
Mädels wär schön wenn ihr da mal rein schaut und euch evtl sogar eins oder mehr gefällt.
Mädels wär schön wenn ihr da mal rein schaut und euch evtl sogar eins oder mehr gefällt.
11.11.2011 10:44
Zitat von Kruemelchenw:
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/sabbertuecher
Mädels wär schön wenn ihr da mal rein schaut und euch evtl sogar eins oder mehr gefällt.![]()
sehen toll aus hab ich ja auch schon geschrieben
klasse darf ich fragen wior lange du da an einem sitzt? und haste den schnitt selbst gemacht?
11.11.2011 11:52
Iris, das ist ja im Prinzip ein einfaches Dreieck und die Ecken zum zumachen sind glaube ich rund, oder Eva?!
DA kannste auch ein Tuch von Ina als Vorlage nehmen...
Habe mich mit Eva über die Herstellung unterhalten und wir sind zu untersch. Ergebnissen gekommen.
Ich schätze, dass ich vllt ne dreiviertel Std bräuchte...vom Zuschnitt bis zum fertigen Tuch mit Name drauf gesteppt.
Ich bin aber auch kein Maßstab..haben wir ebenfalls festegestellt.
Habe mich mit Eva über die Herstellung unterhalten und wir sind zu untersch. Ergebnissen gekommen.
Ich schätze, dass ich vllt ne dreiviertel Std bräuchte...vom Zuschnitt bis zum fertigen Tuch mit Name drauf gesteppt.
Ich bin aber auch kein Maßstab..haben wir ebenfalls festegestellt.
11.11.2011 12:04
Zitat von Niji:
Zitat von Kruemelchenw:
Mädels wär schön wenn ihr da mal rein schaut und euch evtl sogar eins oder mehr gefällt.![]()
sehen toll aus hab ich ja auch schon geschriebenklasse darf ich fragen wior lange du da an einem sitzt? und haste den schnitt selbst gemacht?
Ja danke.
Ja den Schnitt haben wir selbst gemacht. Ne Mischung aus verschiedenen gekauften!
Also an den einfachen so ne halbe Stunde schon. Die mit Applikation oder sogar mit Namen....Naja ganz lang sag ich mal.
11.11.2011 12:05
Zitat von Tanne85:
Iris, das ist ja im Prinzip ein einfaches Dreieck und die Ecken zum zumachen sind glaube ich rund, oder Eva?!
Ich bin aber auch kein Maßstab..haben wir ebenfalls festegestellt.![]()
So isses!
11.11.2011 12:09
ina hat kein halstuch. hab vor ner weile mal eins genäht und das hat jetz ihr kuschelhund
war allerdings auch eins zum binden.
also ich würd für eins vermutlich nen halben tag brauchen. aber nich reine arbeitszeit sondenr zeit die mich ina was machen lässt...
war allerdings auch eins zum binden. also ich würd für eins vermutlich nen halben tag brauchen. aber nich reine arbeitszeit sondenr zeit die mich ina was machen lässt...
11.11.2011 12:10
Zitat von Niji:
ina hat kein halstuch. hab vor ner weile mal eins genäht und das hat jetz ihr kuschelhundwar allerdings auch eins zum binden.
also ich würd für eins vermutlich nen halben tag brauchen. aber nich reine arbeitszeit sondenr zeit die mich ina was machen lässt...
Jaaaa das ist klar....so gehts mir ja auch mit den beiden Rackern hier....sonst wär ich mit den Pullis ja schon 10000mal fertig
11.11.2011 12:12
Ja ich mach das im Moment in Teamwork mit meiner Mutter und Schwester. Entweder Mia schläft oder eine von uns hat sie und die anderen nähen und so.
Klappt prima.
Klappt prima.
11.11.2011 12:14
Zitat von Alica:
Ich wäre Froh wenn ich überhaupt mal ähen könnte..![]()
![]()
ähm.. Nähen mein ich natürlich
11.11.2011 15:46
Zitat von Alica:
Ich wäre Froh wenn ich überhaupt mal ähen könnte..![]()
![]()
Oh ich auch
Ich habe mir mal die Nähmaschine von meinen Eltern ausgeliehen, ich konnte ja noch nichtmal den Faden einfädeln. Nun ja ich hatte da auch keine Geduld. Da kann ich zum Hulk werden, wenn was nicht gleich klappt.
11.11.2011 16:11
Meine Oma hatte mir mal stricken und häkeln bei gebracht..da war ich 12 oder so? hat auch eigentlich spaß gemacht.. aber jetzt kann ich es auch nich mehr..
11.11.2011 16:21
Zitat von Orchidee89:
Meine Oma hatte mir mal stricken und häkeln bei gebracht..da war ich 12 oder so? hat auch eigentlich spaß gemacht.. aber jetzt kann ich es auch nich mehr..![]()
macht auch echt spaß und ich stricke gerade was für meinen wichtel wenn ina mich dazu kommen lässt. aber is ja noch etwas zeit bis dezember also werd ichs dann doch schaffen denk ich
11.11.2011 18:30
Zitat von Niji:
Zitat von Orchidee89:
Meine Oma hatte mir mal stricken und häkeln bei gebracht..da war ich 12 oder so? hat auch eigentlich spaß gemacht.. aber jetzt kann ich es auch nich mehr..![]()
macht auch echt spaß und ich stricke gerade was für meinen wichtel wenn ina mich dazu kommen lässt. aber is ja noch etwas zeit bis dezember also werd ichs dann doch schaffen denk ich![]()
oh das fin dich aber süß, dass du deinem wichtel was strickst
bin am überlegen, ob sie mir das nochma zeigen soll
11.11.2011 18:33
lass es dir zeigen man verlernts ja nicjh wirklich sondern schiebts nur beiseite also kannst dus ja noch musst es nur ma auffrischen
ina hat heut schlaftag liegt bestimmt am wetter da kkönnt ich au die augen zumachen den ganzen tag nur düster und windig
ina hat heut schlaftag liegt bestimmt am wetter da kkönnt ich au die augen zumachen den ganzen tag nur düster und windig
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt