August 2011 Babys ♥
12.11.2011 16:25
Zitat von Niji:
oh das drehen geht los wie toll!
ich meld mich mal ab wir fahren gleich nach prag. ich mach mirn bunten und der papa und der onkel gehen zu rammstein
12.11.2011 16:26
Zitat von Niji:
oh das drehen geht los wie toll!
ich meld mich mal ab wir fahren gleich nach prag. ich mach mirn bunten und der papa und der onkel gehen zu rammstein
Wie geil, will auch wieder zu Rammstein, hab sie schon 3x live gesehn, so genial. Sag ihm viel Spass, am 2.12 kommt das neue Album raus
12.11.2011 20:48
Zitat von Orchidee89:
Ich geh mit meiner mami am 14.12. zu rammstein![]()
Ohaaaa...krass deine Mudder
Ich geh am 04.12 zu Rihanna- mit meiner kl. Sistaaaa
12.11.2011 23:57
Du wirst lachen Tania, bei den Konzerten von den ist jedes Alter vertreten.. von jung bis alt
Hatte da sogar Omas und Opas gesehen
. und so alt is meine mami ja noch nicht
wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß
Hatte da sogar Omas und Opas gesehen
. und so alt is meine mami ja noch nicht
wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß
13.11.2011 13:16
Hao bin neu hier und wollte mich mal vorstellen.
Mein Name ist Bianca und ich bi seit 3einhalb Jahren verheiratet, ich habe 2 Kinder. Lennox wird im januar 3 jahre alt und Zoe wurde am 10.11.2011 3 Monate. Ich bin gelernete Heilerziehungspflegerin und werde in einem Jahr wieder 2 mal die Woche arbeiten gehen.
Ich bin überzeugte Tragemama und wir praktizieren zur Zeit das Familienbett.
Mein Name ist Bianca und ich bi seit 3einhalb Jahren verheiratet, ich habe 2 Kinder. Lennox wird im januar 3 jahre alt und Zoe wurde am 10.11.2011 3 Monate. Ich bin gelernete Heilerziehungspflegerin und werde in einem Jahr wieder 2 mal die Woche arbeiten gehen.
13.11.2011 13:42
Zitat von klonoa25:
Hallo, Willkommen
Na, dann is deine kleine ja genauso alt wie die kleine Laya
*
Tragen wollte ich auch, nur mag meine kleine das mal so gar nit, nun wird des TT weiterverkauft..
13.11.2011 14:05
Zitat von Alica:
Zitat von klonoa25:
Jaaahaaaa...genau....
Und die kleine Laya wird auch getragen![]()
Alerdings praktizieren wir kein Familienbett![]()
Dennoch erstmal ein fröhliches![]()
Hallo, Willkommen![]()
Na, dann is deine kleine ja genauso alt wie die kleine Laya![]()
*
Tragen wollte ich auch, nur mag meine kleine das mal so gar nit, nun wird des TT weiterverkauft..![]()
13.11.2011 14:06
Und die kleine Laya wird auch getragen
Alerdings praktizieren wir kein Familienbett Sticking
Dennoch erstmal ein fröhliches
Alerdings praktizieren wir kein Familienbett Sticking
Dennoch erstmal ein fröhliches
13.11.2011 21:18
Ich hab da mal ne Frage, Celine übt ja mittlerweile schon jeden Tag des sitzen und "stehen" (mit Stütze natürlich).. nun isset aber so, das sie es fast nur noch machen will, wenn wir sie hinlegen weil es in unseren Augen nun für den moment reicht dann schreit sie uns alles zusammen! Bis wir sie wieder hochnehmen und sie hinsetzen oder halt "hinstellen" .. es heißt ja aber, das des gar nit gut is für den Rücken wenn so früh fast nur noch des gemacht wird.. wat mach ich denn da nun? Sie Schreien lassen kann ich ja nun auch nit
=/
=/
13.11.2011 23:57
Zitat von Alica:
Ich hab da mal ne Frage, Celine übt ja mittlerweile schon jeden Tag des sitzen und "stehen" (mit Stütze natürlich).. nun isset aber so, das sie es fast nur noch machen will, wenn wir sie hinlegen weil es in unseren Augen nun für den moment reicht dann schreit sie uns alles zusammen! Bis wir sie wieder hochnehmen und sie hinsetzen oder halt "hinstellen" .. es heißt ja aber, das des gar nit gut is für den Rücken wenn so früh fast nur noch des gemacht wird.. wat mach ich denn da nun? Sie Schreien lassen kann ich ja nun auch nit=/
Ok, hat sich erledigt
14.11.2011 00:03
Ninaaaa, ich weiß genau das du Online bist
Wie gehts dem kleinen Ben?? Erzähl
Wie gehts dem kleinen Ben?? Erzähl
14.11.2011 00:22
Zitat von Alica:
Ninaaaa, ich weiß genau das du Online bist![]()
Wie gehts dem kleinen Ben?? Erzähl![]()
Weg isse..
14.11.2011 00:34
nee, ich bin da *g*
ben gehts gut, er wächst und isst und is total lieb! was macht meine schwiegertochter *gg* ausser sitzen und stehen? stehen würde ben auch schon gerne, allerdings isser da net so energisch wie deine kleine, er gibt sich noch damit zufrieden dass ich ihn wieder hinlege. Warum hat sich deine frage eigentlich erledigt?
ben gehts gut, er wächst und isst und is total lieb! was macht meine schwiegertochter *gg* ausser sitzen und stehen? stehen würde ben auch schon gerne, allerdings isser da net so energisch wie deine kleine, er gibt sich noch damit zufrieden dass ich ihn wieder hinlege. Warum hat sich deine frage eigentlich erledigt?
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt