Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
14.11.2011 00:48
Schön das es dem kleinen Fratz gut geht
Ja, Celine gehts auch gut.. Wie du ja schon Lesen konntest, hat sie schon ihren eigenen Willen und weiß ihn auch durchzusetzen Ne kleine Diva eben.. Ben wird später viel Freude an ihr haben
*
Ich hab die Frage auch in der Augustigruppe bei FB gepostet.. und da ham se mir die schnell beantwortet
*
Und nun hüpf ich endlich in die Kiste! Eine gute Nacht wünsch ich
Niji
32929 Beiträge
14.11.2011 10:06
huhu wida da

erstmal wilkommen an die enue deren namen ich netterweise schonwieder vergessen habe sorry kommt noch

und mensch das video is ja süß die motte meckert weils nich klappt
das mit dem rumsiotzen und stehen und wnens nich weitergeht meckern haben wir hier auch (was wurde dir denn auf fb geantwortet?)

also prag war echt toll aber verdammt kalt bibber!
da hab ich mir doch wieder das tuch gelobt! mit kiwa hätte ich mich nich getraut so lange bei minusgraden rumzurennen. und mensch also der papa und der onkel haben gefroren ich hatte meine miniheizung umgebunden das war echt toll!
rammstein sagen sie waren echt gut. ich mag die nich so und fidne deswegen auch das ich nix verpasst habe. aba naja. wie immer und vorallem bei der musik...jedem seins. also denne die noch hingehen viel spaß!
ach und nebenbei meine mama fährt au mit mir zu festivals sie war dieses jahr auch mit meinem bruder bei wacken aba das war ihr zu groß ("ich geh da nicht wieder hin lieber zu kleinen wo nicht 3 tolle bands gleichzeitig spielen und man sich entscheiden muss. das war doow.")
Civetta
280 Beiträge
14.11.2011 10:21
Zitat von Alica:

Ja, Celine gehts auch gut.. Wie du ja schon Lesen konntest, hat sie schon ihren eigenen Willen und weiß ihn auch durchzusetzen Ne kleine Diva eben.. Ben wird später viel Freude an ihr haben
*
Ich hab die Frage auch in der Augustigruppe bei FB gepostet.. und da ham se mir die schnell beantwortet
*

gibts wieder ne neue gruppe bei FB?
14.11.2011 11:03
Zitat von Niji:

huhu wida da

erstmal wilkommen an die enue deren namen ich netterweise schonwieder vergessen habe sorry kommt noch

und mensch das video is ja süß die motte meckert weils nich klappt
das mit dem rumsiotzen und stehen und wnens nich weitergeht meckern haben wir hier auch (was wurde dir denn auf fb geantwortet?)

also prag war echt toll aber verdammt kalt bibber!
da hab ich mir doch wieder das tuch gelobt! mit kiwa hätte ich mich nich getraut so lange bei minusgraden rumzurennen. und mensch also der papa und der onkel haben gefroren ich hatte meine miniheizung umgebunden das war echt toll!
rammstein sagen sie waren echt gut. ich mag die nich so und fidne deswegen auch das ich nix verpasst habe. aba naja. wie immer und vorallem bei der musik...jedem seins. also denne die noch hingehen viel spaß!
ach und nebenbei meine mama fährt au mit mir zu festivals sie war dieses jahr auch mit meinem bruder bei wacken aba das war ihr zu groß ("ich geh da nicht wieder hin lieber zu kleinen wo nicht 3 tolle bands gleichzeitig spielen und man sich entscheiden muss. das war doow.")

Ja das Video is Hammer Meine kleine Diva..
Wegen sitzen und stehen: Ich kopier am besten mal von Verena und Tania... das waren die Hilfreichsten ^^
FB:
Verena L.: " ja also sitzen und stehen würd ich auch keinesfalls so früh ,seidenn im "C" Griff vor sich auf dem Schoß.das is völlig ok und nicht schlimm und die kleinen bekommen alles mit und können schön munter umhergucken! "
Tania E.: " Steffi..das wird nicht das letzte Mal sein, dass eure Süße etwas möchte, von dem ihr nicht begeistert seid Sitzen, stehen und alles was den Rücken bzw die Bandscheiben und/oder das Schambein /die Hoden belasten sollte man dringend vermeiden. Wie Verena schon sagte....dieser besagte Griff ist da immer ne Altrnative...sofern ich da das Selbe meine, wie sie "
Fortsetzung Tania : " Einen hab ich noch: Immer wenn du dich fragst, ob Celine das eine od andere schon darf (sitzen, stehen usw), dann guck, ob sie es allein schafft...z.B. ob sie sich allein hinsetzen kann. Wenn nein, dann ist es auch nicht gesund, dass sie es tut. Das gilt eig immer...der Körper muss noch lange "reifen" und alle Funktionen aufbauen. Deshalb rät man ja auch von diesen Lauf-lern-Dingern ab und auch teilweise von dem an-den-Händen gehen. "
14.11.2011 11:04
Zitat von Civetta:

Zitat von Alica:

*
*

Ja gibts.. wie heißt du denn bei FB? Ham wa echt wen Vergessen?
Civetta
280 Beiträge
14.11.2011 11:23
Zitat von Alica:

Zitat von Civetta:

Zitat von Alica:

*
*

oh ja, da habt ihr mich wohl vergessen! bekomm ich noch ne einladung? susanne seib heiß ich b
14.11.2011 11:25
Zitat von Civetta:

Zitat von Alica:

Zitat von Civetta:

Zitat von Alica:

*
*

oh ja, da habt ihr mich wohl vergessen! bekomm ich noch ne einladung? susanne seib heiß ich b

Ok, erledigt
Civetta
280 Beiträge
14.11.2011 13:46
Zitat von Alica:

Zitat von Civetta:

Zitat von Alica:

Zitat von Civetta:

Zitat von Alica:

*
*

Ok, erledigt

danke
Niji
32929 Beiträge
14.11.2011 17:11
sagt mal mädels nach dem wochennede hab ich mal ne ganz blöde frage.
und zwar thema windeln
also erstma nochma danke für eure mengenangaben das war gut. wir hatten viel zu viele mit also richtig
allerdings glauben wir jetz beide das wir zu dumm sind
uns sind gleich 2 ausgelaufen. eine von dm und eine pampers also nichma markenverschuldet...noch dazu stimmte auch die größe (bis 9kg) und wir haben auch das an beinchen gut ausseinandersortiert.
aber warum laufen die denn aus? das is uns mit den stoffwindeln noch nicht passiert
zum glück hatten wir ne überhose von denne eingepackt und haben dann eben die imemr drüber gemacht. auslaufen kamm noch ein weitrers mal vor aber dnan ja zum glück nich auf den letzten satz sachen den wir mit hatten (naja ansonsten hätte ina eben im shclafi rausgemusst)

sind wir zu blöd oder hatten wir nur pech?
14.11.2011 17:26
Ick hoff du haust mich nun nit.. aber, is beides möglich^^
Wenn man die Windeln, falsch zumacht, also wenn die Seite nit richtig is (weiß nicht wirklich wie ich des beschreiben soll) dann läufts schonmal aus
Hatte ich auch schon 2-3mal, nun schau ich immer zweimal mehr hin und kontrollier nochmal beim Wickeln^^
Niji
32929 Beiträge
14.11.2011 17:27
ja ich weiss ja was du meinst. da an den beinchen die "rüsche" muss raussortiert sein das haben wir ja gemacht...
Kruemelchenw
2017 Beiträge
14.11.2011 18:28
Also ich zieh Mia regelmäßig 1-2 mal am Tag komplett um weils irgendwo raus läuft und die Klamotten alle voll sind.

Wir haben sämtliche Windeln probiert.

Der Mumi Stuhl ist bei ihr so dünn und immer so ne Ladung, dass da einfach was rausläuft!
Niji
32929 Beiträge
14.11.2011 18:29
Zitat von Kruemelchenw:

Also ich zieh Mia regelmäßig 1-2 mal am Tag komplett um weils irgendwo raus läuft und die Klamotten alle voll sind.

Wir haben sämtliche Windeln probiert.

Der Mumi Stuhl ist bei ihr so dünn und immer so ne Ladung, dass da einfach was rausläuft!

ok fazit iris is nich zu dumm es is einfach so...
14.11.2011 18:30
Zitat von Niji:

ja ich weiss ja was du meinst. da an den beinchen die "rüsche" muss raussortiert sein das haben wir ja gemacht...

Also, uns ist noch nicht eine ausgelaufen. Das einzige was schon passiert ist, ist dass sie sich so voll geschissen hat, dass es am Rücken über die Windel gelaufen ist.
Vielleicht warst du zu vorsichtig beim zumachen, also hast sie nicht eng genug gemacht oder so. Sonst weiß ich auch nicht. Vielleicht hat deine Süße ja einfach so viel gepullert
Niji
32929 Beiträge
14.11.2011 18:32
das haben wir au überlöegt also richtig fest wars aber vllt wars einfach zu viel schien auch runtergerutscht zu sein wegen hohem füllstand...allerdings nur di eiene naja auch egal problem besteht ja zu hause nicht
und für unterwegs werd ich jetz einfahc imemr ne überhose mitnehmen

vllt is sone überhoise auch die lösung für den zu flüssigen mumi stuhl bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt