August 2011 Babys ♥
15.08.2012 13:38
Zitat von Tralala_Glamour:
Majas neue Puschen sind heute gekommen![]()
![]()
Schiiiiiki sehen se aus!
Von wem hast die machen lassen?
15.08.2012 13:40
Zitat von Alica:
![]()
Schiiiiiki sehen se aus!![]()
![]()
TaMaLuna hieß der Dawanda Shop, findest du auch unter diesen Namen bei FB.
15.08.2012 13:42
Zitat von Alica:
![]()
Schiiiiiki sehen se aus!![]()
![]()
TaMaLuna hieß der Dawanda Shop, findest du auch unter diesen Namen bei FB.
Da werd ich doch gleich mal gucken
15.08.2012 13:50
Da sind ja wirklich richtig viele tolle Arbeiten dabei - kann man sich schwer entscheiden
Wieviel kosten die denn?
Wieviel kosten die denn?
15.08.2012 16:37
Zitat von Alica:
Da sind ja wirklich richtig viele tolle Arbeiten dabei - kann man sich schwer entscheiden![]()
Wieviel kosten die denn?
Ich habe 20,- (+Versand) bezahlt. Habe ihr meine Farbwünsche mitgeteilt und innerhalb 1 Woche nach Bezahlung waren die Puschen bei mir
15.08.2012 20:05
Zitat von Alica:
Da sind ja wirklich richtig viele tolle Arbeiten dabei - kann man sich schwer entscheiden![]()
Wieviel kosten die denn?
Ich habe 20,- (+Versand) bezahlt. Habe ihr meine Farbwünsche mitgeteilt und innerhalb 1 Woche nach Bezahlung waren die Puschen bei mir![]()
Sehr gut
Celine hatte heute ne ganz neue art von Straßenschuhen an
Da sie in ihre Elefanten nit reinpasst, und wir keine Lederpuschen hier haben und ich dazu auch noch ihre Bärentatzen Hausschuhe vorhin aufn Schrank wieder entdeckt habe - habe ich eben genau diese an ihre Füße gepackt und die kleine durft damit bis zur Omi kaufen (wohnt eine Straße weiter) - wir haben für den eigtl. 2minuten weg ganze 20mins gebraucht - aber Celine hat sich sooooo gefreut das sie Laufen durfte - das wahnsinn
Nun müssen also Schuhe her - und nun hab ich zu neuen Elefanten wenigstens noch ne süße Alternative^^
16.08.2012 12:48
Ah, ich bin so froh und glücklich. Es läuft so super mit der KiTa. Heute hat er dort vormittags wieder geschlafen, ist super eingeschlafen und hat toll Mittag gegessen, Reis, Gemüse und Frikadelle.
Er hat überhaupt nicht geweint. Morgen versuchen wir es mit Mittagsschlaf, mal schauen wie das klappt.
Er hat überhaupt nicht geweint. Morgen versuchen wir es mit Mittagsschlaf, mal schauen wie das klappt.
16.08.2012 12:59
Prima, das hört sich gut an.
Ich bin soooo neidisch
Würde auch gern wieder einsteigen...also die Zeit mit Laya ist auch wunderschön aber ich möchte auch beruflich noch weiter kommen
Ich bin soooo neidisch
Würde auch gern wieder einsteigen...also die Zeit mit Laya ist auch wunderschön aber ich möchte auch beruflich noch weiter kommen
16.08.2012 13:02
War ja bei mir auhc so, obwohl mein Chef sofort gesagt hat, dass ich wieder kommen kann wann ich will. Hatte ja nur nen Zeitvertrag bis September und dadurch dass ich das ganze Jahr weiter auf Honorar dort gearbeitet hat, hat sehr geholfen. Dadurch hab ich auch die ersehnte Beförderung bekommen. Ich hab das Jahr auch genossen, aber freu mich wieder auf die Arbeit, auch wenns stressig wird.
16.08.2012 13:05
Naja gut..ich stand ja in keinem Arbeitsverhältnis.
Was aber auch nicht schlimm ist, denn wie sich gestern zeigete könnte ich sofort einen Vertrag bekommen, auch gern 25 Std-Woche...
Nur leider habe ich einen Kripenplatz der nur von 7.30Uhr-12.30Uhr nimmt.
Genau in diesem Zeitraum findet aber meine Arbeit nicht statt
Also werde ich den heiß ersehnten Platz absagen müssen....und einem anderen Kind freigeben.
Ich bin echt depri darüber
Was aber auch nicht schlimm ist, denn wie sich gestern zeigete könnte ich sofort einen Vertrag bekommen, auch gern 25 Std-Woche...
Nur leider habe ich einen Kripenplatz der nur von 7.30Uhr-12.30Uhr nimmt.
Genau in diesem Zeitraum findet aber meine Arbeit nicht statt
Also werde ich den heiß ersehnten Platz absagen müssen....und einem anderen Kind freigeben.
Ich bin echt depri darüber
16.08.2012 13:07
ach mensch tania das is echt ärgerlich, dass es an den krippenzeiten hapert.
ABER is doch wirklich gut zu wissen, dass du sobald ein Platz da uist auf jeden fall eine stelle findest
ist zwar erstmal wirklich beschissen, aber du hast immerhin die aussicht, dass es dann sofort klappen wird
ABER is doch wirklich gut zu wissen, dass du sobald ein Platz da uist auf jeden fall eine stelle findest
ist zwar erstmal wirklich beschissen, aber du hast immerhin die aussicht, dass es dann sofort klappen wird
16.08.2012 13:08
Zitat von Niji:
ach mensch tania das is echt ärgerlich, dass es an den krippenzeiten hapert.
ABER is doch wirklich gut zu wissen, dass du sobald ein Platz da uist auf jeden fall eine stelle findestist zwar erstmal wirklich beschissen, aber du hast immerhin die aussicht, dass es dann sofort klappen wird
![]()
Ist ja über Vitamin B und NOCH sind meine Kontakte frisch.
In 2 Jahren wohl eher nicht mehr und ich bezweifel, dass der Markt dann noch so rosig aussieht.
Aber gut, hilft ja nix....hast Recht
16.08.2012 13:20
Krippenplätze ist ja hier auch sehr schwierig, aber hab ja schon den Platz genommen, als ich nnoch schwanger war und das war gerad noch rechtzeitig. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht leichter wird nen Job zu finden, wenn man erstmal wieder paar Jahre raus ist aus dem Beruf und gerad Bereich Soziale Arbeit findet hauptsächlich nachmittags statt, ist bei uns auch so.
16.08.2012 13:26
Zitat von K.B.:
Krippenplätze ist ja hier auch sehr schwierig, aber hab ja schon den Platz genommen, als ich nnoch schwanger war und das war gerad noch rechtzeitig. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht leichter wird nen Job zu finden, wenn man erstmal wieder paar Jahre raus ist aus dem Beruf und gerad Bereich Soziale Arbeit findet hauptsächlich nachmittags statt, ist bei uns auch so.
Ja, da haste absolut Recht.
Vormittags findet da kaum was statt, da die Kids ja in der Schule sind.
Schulintegration bedeutet meist 7-14 Uhr.
Und SPFH für Kinder U3 oder U6...da bekommt man eben keine halbe Stelle mit voll
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt