Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
07.01.2014 13:27
Dann sind wir wohl noch die Ausnahme. Wir haben noch ein Gitterbett mit Stäben drinnen Wir schauen aber jetzt auch so langsam nach einen größeren Bett. Allerdings wollte ich dann direkt ein normals Jugendbett holen
07.01.2014 13:43
Wir haben auch noch das Gitterbettchen (und 2 Stäbe raus) und für Lilly ist das vollkommen in Ordnung.
Das Nachfolgebett ist aber bereits gekauft und wird dann im Sommer aufgebaut (erstmal als flaches Bett), wir haben das hier:

http://www.amazon.de/Steens-29061413-Hochschläfer- Kiefer-massive/dp/B0052WT9T4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&am p;qid=1389098522&sr=8-2&keywords=steens+ho chbett
Janaisabel
6281 Beiträge
07.01.2014 14:23
Zitat von Lolla:

Dann sind wir wohl noch die Ausnahme. Wir haben noch ein Gitterbett mit Stäben drinnen Wir schauen aber jetzt auch so langsam nach einen größeren Bett. Allerdings wollte ich dann direkt ein normals Jugendbett holen

Wir ausnahmen dann mal mit. Gitterbett mit Stäbe drin und Schlafsack.
Niji
32929 Beiträge
07.01.2014 15:36
bett is 90cm*200cm und unten kann man eins mit 80cm*190cm ausziehen. ist mein jugendbett
K.B.
5016 Beiträge
07.01.2014 16:20
Unseres ist 80x2,00m und das kann man ausziehen. Haben es auch ausgezogen,so dass man sivh daneben legen kann.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.01.2014 17:43
Zitat von Augustkugerl:

Wie gross sind denn eure Betten?? Juli liegt seit 10 tagen im neuen Bett aber er is schon 2x rausgeplumpst..es ist 70x160 hab nun des nestchen wieder um des Bett das er sich net anhaut.

wir haben gleich ein 90x200 gekauft.
ikea malm bett haben wir
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.01.2014 17:54
maja macht z. zt. eine phase durch, sie hat vor (fast) allem angst. vor hunden die sie schon vom weiten sieht, hundegebell, vor höhe.... heute waren es pferde, die an uns vorbei sind. sie sagt dann immer "ich habe angst".
und dann noch die nervende "mir" phase. Alles gehört ihr da will ich mit ihr playmobil spielen, aber anfassen darf ich nichts ich bekomme es abgenommen und sie knurrt nur "mir- alles mie"
ist es bei euch auch so???
07.01.2014 18:31
Zitat von Tralala_Glamour:

maja macht z. zt. eine phase durch, sie hat vor (fast) allem angst. vor hunden die sie schon vom weiten sieht, hundegebell, vor höhe.... heute waren es pferde, die an uns vorbei sind. sie sagt dann immer "ich habe angst".
und dann noch die nervende "mir" phase. Alles gehört ihr da will ich mit ihr playmobil spielen, aber anfassen darf ich nichts ich bekomme es abgenommen und sie knurrt nur "mir- alles mie"

Nö.
Celine ist eher in der "ich bin ein Superheld"-Phase...
Sie springt überall runter, egal wie hoch! Rennt, fällt, weint, rennt wieder, fällt wieder, weint wieder... usw
Wahnsinnig draufgängerisch das Mädel.

Und ansonsten bockt sie wahnsinig viel, sag ich auch nur ein falsches Wort wird geschrien und das nicht zu wenig
Jadaflo
78063 Beiträge
07.01.2014 18:36
nabend
lotta schläft noch im Gitterbett
mit stäbe
und sie macht auch keine anstallten zum selber raus klettern

bocken kann sie auch gut und schmollen
im Moment vermisst sie den "meinermann" Weihnachtsmann
jeden morgen will zu ihm
oder er soll hier hin kommen zum kuscheln und sie will auf den schoß
und lieb hat sie ihn auch
wenn man sie fragt wenn sie lieb hat zählt sie auf: Mama, papa, mia, nana ( große Halbschwester), loah (halbbruder), flo ( halbbruder), meinermann, und dann lange nix.........dann kommen ihre onkel und tante

Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.01.2014 19:47
Zitat von Alica:

Nö.
Celine ist eher in der "ich bin ein Superheld"-Phase...
Sie springt überall runter, egal wie hoch! Rennt, fällt, weint, rennt wieder, fällt wieder, weint wieder... usw
Wahnsinnig draufgängerisch das Mädel.

Und ansonsten bockt sie wahnsinig viel, sag ich auch nur ein falsches Wort wird geschrien und das nicht zu wenig

normal war maja auch immer so..... überall hochklettern, alles ausprobieren, alles anschauen wollen und nun wird sie vorsichtiger.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
07.01.2014 19:49
Zitat von Jadaflo:

nabend
mit stäbe

jeden morgen will zu ihm
wenn man sie fragt wenn sie lieb hat zählt sie auf: Mama, papa, mia, nana ( große Halbschwester), loah (halbbruder), flo ( halbbruder), meinermann, und dann lange nix.........dann kommen ihre onkel und tante

maja war ganz traurig als "de baum" weg war
Jadaflo
78063 Beiträge
07.01.2014 19:51

Zitat von Jadaflo:

nabend
mit stäbe

jeden morgen will zu ihm

maja war ganz traurig als "de baum" weg war

der baum hat sie gar nicht intressiert
ok wir selber hatten keinen
waren heiligabend bei oma und am 1. auch
und am 2 hatten wir taufe......... also lotta
das hat sich alles nicht gelohnt
Niji
32929 Beiträge
07.01.2014 20:01
draufgängerisch wird Ina auch gerade. also war sie schon imemr etwas, aber es wird seit weihnachten mehr und so langsam passiert ihr dabei auch mal was. vorher is ihr immer nix pasiert.

gitterstäbe im bett? das ging bei uns nur 2 wochen nachdem sie aus unserem bett ausgezogen war. das wollte sie garnicht und sie ist auch geklettert. jetzt würde es schon garnichtmehr gehen, da sie ja dann nicht alleine pullern gehen kann.

lotta ist ja süß. den weihnachtsmann vermisst ina nicht, aber ihren kalender wll sie immernoch öffnen und ist ganz traurig, dass der weg ist
Jadaflo
78063 Beiträge
07.01.2014 20:10
Zitat von Niji:

draufgängerisch wird Ina auch gerade. also war sie schon imemr etwas, aber es wird seit weihnachten mehr und so langsam passiert ihr dabei auch mal was. vorher is ihr immer nix pasiert.

gitterstäbe im bett? das ging bei uns nur 2 wochen nachdem sie aus unserem bett ausgezogen war. das wollte sie garnicht und sie ist auch geklettert. jetzt würde es schon garnichtmehr gehen, da sie ja dann nicht alleine pullern gehen kann.

lotta ist ja süß. den weihnachtsmann vermisst ina nicht, aber ihren kalender wll sie immernoch öffnen und ist ganz traurig, dass der weg ist
herzlichen glückwunsch zum kleinen mann
und wie ist es so mit 2 kindern
Niji
32929 Beiträge
07.01.2014 20:25
mh noch ist es ganz entspannt. de rpapa ist ja aber auhc in elternzeit und die große geht seit montag wieder in die krippe. am anfang war es echt komisch dass er nun endlich da ist und wir zu 4t daheim sind. aber jetzt sind wir richtig angekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt