August 2011 Babys ♥
01.03.2011 17:17
Bei uns gibt es leider nur Rossmann, dann geh ich da morgen gleich mal gucken, kannst du mir auch noch sagen wo in etwa die liegen könnten? Vlt. bei den Schwangerschaftstests? Danke!
01.03.2011 17:17
schöne bilder
war grad im h&m und hab mir a umstandjeans für günstige 19,90 ^^ gekauft
scheisse sind die bequem
( hab leider von "damals" keine mehr ausser 2 latzhosen und eine fürn sommer/ hatte die damals von meiner tante die ganzen sachen.. und da meind cousine ihr kind 2 monate vor mir bekommt gab ich diesmal pech :-/ ) uuund ein total genialer cardigan (wenn auch etwas über meinem budget ises auch geworden
)
war grad im h&m und hab mir a umstandjeans für günstige 19,90 ^^ gekauft
scheisse sind die bequem
( hab leider von "damals" keine mehr ausser 2 latzhosen und eine fürn sommer/ hatte die damals von meiner tante die ganzen sachen.. und da meind cousine ihr kind 2 monate vor mir bekommt gab ich diesmal pech :-/ ) uuund ein total genialer cardigan (wenn auch etwas über meinem budget ises auch geworden
)
01.03.2011 17:20
Zitat von Stephie2011:
Bei uns gibt es leider nur Rossmann, dann geh ich da morgen gleich mal gucken, kannst du mir auch noch sagen wo in etwa die liegen könnten? Vlt. bei den Schwangerschaftstests? Danke!
Genau dort hängt es...... Genauer gesagt bei der Intimpflege hihi... arbeite in ner Drogerie
01.03.2011 17:23
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Stephie2011:
Genau dort hängt es...... Genauer gesagt bei der Intimpflege hihi... arbeite in ner Drogerie
Supi, vielen Dank!
01.03.2011 17:23
Ich hab mir auch gestern 3 Teile im H&M gekauft.... Mir fehlte so das shoppen für mich. Ein graues Strickkleidchen und 2 fürn Sommer. Die sind mir noch etwas groß... aber da werde ich ja noch reinwachsen
01.03.2011 17:28
Zitat von Stephie2011:
Hey ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage...
Wie bzw. mit was kann ich denn meinen ph-Wert im Intimbereich selbst testen??? Hatte vor der SS öfters mit Pilzinfektionen zu kämpfen und würde das gerne mal überprüfen. Danke!
LG
ich hab da nen gutschein von meiner kk bekommen... da soll ich mal vorbeikommen da bekomm ich so ph- handschuhe...
ansonsten apotheke?
01.03.2011 17:29
Ich hab mir auch gestern 3 Teile im H&M gekauft.... Mir fehlte so das shoppen für mich. Ein graues Strickkleidchen und 2 fürn Sommer. Die sind mir noch etwas groß... aber da werde ich ja noch reinwachsen![]()
ich find ja sonst NIE was im h&m
ganz komisch...
find das jetzt auch doof das die den bei uns umgebaut haben... vor 2 jahren hatten die ne riiiiese numstandskleidungsecke.. und nun ham se nur noch ein paar teilchen da
aber jetzt hab ich mal ne hose die echt sau bequem ist
ich liebe sie jetzt schon
01.03.2011 18:33
Mensch Mädels... ihr seit ja sooo fleißig! Echt verrückt!
@alle die ihr outing bekommen haben:
Herzlichen Glückwunsch!!!
@alle die Babytv hatten: Ich hoffe ihr hattet Spaß und euren Krümeln gehts gut!
@Sarah.... juhu ein Mädchen... Wie du es dir gewünscht hast! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass es dabei bleibt!
Ich hab mich jetzt damit abgefunden dass ich noch vier Wochen warte bis ich hoffentlich weiß was es wird...
Ich bin voll im Nestbautrieb... Hab schon entschieden wie das Kinderzimmer aussehen soll...
Gott, schwanger sein ist großartig!
@alle die ihr outing bekommen haben:
Herzlichen Glückwunsch!!!
@alle die Babytv hatten: Ich hoffe ihr hattet Spaß und euren Krümeln gehts gut!
@Sarah.... juhu ein Mädchen... Wie du es dir gewünscht hast! Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen dass es dabei bleibt!
Ich hab mich jetzt damit abgefunden dass ich noch vier Wochen warte bis ich hoffentlich weiß was es wird...
Ich bin voll im Nestbautrieb... Hab schon entschieden wie das Kinderzimmer aussehen soll...
Gott, schwanger sein ist großartig!
01.03.2011 18:38
Zitat von Tinker23:
Mensch Mädels... ihr seit ja sooo fleißig! Echt verrückt!![]()
@alle die ihr outing bekommen haben:Herzlichen Glückwunsch!!!
![]()
@alle die Babytv hatten: Ich hoffe ihr hattet Spaß und euren Krümeln gehts gut!![]()
Ich bin voll im Nestbautrieb... Hab schon entschieden wie das Kinderzimmer aussehen soll...![]()
![]()
![]()
Gott, schwanger sein ist großartig!![]()
Danke Süße
Ich hoffe auch, dass es dabei bleibt
Wie soll das Kinderzimmer aussehen?
Wir tapezieren dieses WE... Und für einen Teppich haben wir uns auch schon entschieden... Alles so toll
Bei Rossmann Online hab ich mir eine Wickeltasche bestellt + Proben... Kam nun an, bin total begeistert
Könnte auch nur shoppen.
Ich liebe es schwanger sein
01.03.2011 20:12
Zitat von Lexi:
Zitat von Mama-von-Annina:
Hab ich schon erwähnt, das ich gerade nen schweineleckeren Bananenkuchen mit Zimtstreuseln gebacken hab? Ist sowas von genial lecker![]()
Muss nun erstmal los, meine Kleine abholen und dann noch einkaufen...Erdbeeren sind ja alle *seufz* und da muss Nachschub her...
tja so nun MUSS ich vorbeikommen...ich hab so nen glüsterer auf kuchen.... und dazu ein leckerer cappuccino![]()
die erdbeeren bring ich dann mit *gg*
Junge Frau, es ist jetzt 20.10 Uhr! Seit 5 Stunden sitze ich hier, hyperventiliere vor Freude und frage mich, wo du bitteschön bleibst!!!!!! Hab meinem Mann extra verboten, den restlichen Kuchen zu essen
Also backen tu ich total oft und auch sehr gerne. Wenn morgen mein GMH in Ordnung ist, ich nicht ins KH muss und auch sonst alles passt, dann will ich die Tage noch Anninas Geburtstagstorte vom blauen Elefant probebacken....bin mal gespannt wie die wird
01.03.2011 20:13
Zitat von Liitle-Sunshine:
Hab ich schon erwähnt, das ich gerade nen schweineleckeren Bananenkuchen mit Zimtstreuseln gebacken hab? Ist sowas von genial lecker![]()
Muss nun erstmal los, meine Kleine abholen und dann noch einkaufen...Erdbeeren sind ja alle *seufz* und da muss Nachschub her...
Hmm lecker ich komm auch vorbei. Selbstgebackener Kuchen schmeckt
soooo gut.![]()
Auch du bist herzlich eingeladen! Ich backe sowas von gerne...probier da seit einiger Zeit viel rum! Am meisten freut sich immer unsere Tagesmutter...der bring ich dann auch immer was mit und die mag so gerne Kuchen *gg*
01.03.2011 20:15
Zitat von Kruemelchenw:
Das wär jetzt perfeckt um meine Laune anzuheben!![]()
Ach komm schon, keine schlechte Laune haben...sonst bekomm ich auch welche und das willst du doch nicht, oder???
*dir ein Riesenstück Kuchen hinstell* Was noch? *Tasse Kakao dazu* So, wirds besser???
(Kuchen hatten sie nicht als Smiley, da musste ich virtuelle Kekse nehmen *grins*)
01.03.2011 20:16
Zitat von die_sarah:
Zitat von die_sarah:
Hallo ihr Süssen,
Ich komme gar nicht mit dem lesen hinterher![]()
Heute hatte ich wieder Fa Terminunserem Krümel geht es sehr gut, es lag wieder ganz Chillig rum und rührte sich kaum
es ist schon stramme 18 cm groß
![]()
Meine Fa vermutet dass es ein Mädchen ist, aber sie möchte sich noch nicht festlegen![]()
Nun muss ich in 3 Wochen wieder hin![]()
Ohhhhhhhhhhhhhhh,wahrscheinlich ein Mädel *freu* Das wär ja mal klasse![]()
![]()
![]()
Bild????
Bild lad ich nciht hoch, is nur ein Fuss drauf zu sehen![]()
Ich hoffe sooooooooooooo, dass kein Schniepel mehr wächst und es ein Mädchen bleibt![]()
![]()
![]()
Wenn noch ein Schniepel wächst, dann klopfste nach der Geburt mal ordentlich auf den Popo...vielleicht fällt er dann noch ab
Sie kratzt sich mit dem Fuß aber nicht am Ohr, oder? Wir haben von Annina nämlich ein total geiles 3D Bild, wo sie das tut
01.03.2011 20:18
Halli Hallooooo
![]()
Der Frühling kommt wie schön.
Boooah 250 Beiträge nachgelesen...motz motz fleissig.
Erstmal... ich hatte kein Outing *schnief* Meine Ärztin hatte eine Vermutung, aber die Vermutung wollte ich nicht hören. Bis zum nächsten Ultraschall will ich jetzt nicht warten, am 29.03. habe ich wieder einen Termin und dann zahl ich halt mal € 35,- für ein extra US.
Krümel geht es suuuuuper. Ganze 19 cm groß !!!! Alles zeitgerecht und wie es sein soll. Krümelchen war schön am chillen. Als sie den US-Kopf auflegte schaute es uns direkt in die AugenDann drehte es den Kopf wieder rum und nuckelte am Daumen. Aber als sie mir den Herzschlag vorspielte, da war es vorbei und mir schossen die Tränen in die Augen. Einfach schön. Und Bilder hab ich auch endlich bekommen!!! Ich bin so froh das ich die Frauenärztin gewechselt habe. So meine ersten US Bilder die ich mit nach Hause nehmen durfte
![]()
![]()
Superschöne Bilder und toll das alles in Ordnung war
Und beim nächsten Mal klappt das auch mit dem Outing *mir sicher bin*
01.03.2011 20:19
Zitat von Stephie2011:
Hey ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage...
Wie bzw. mit was kann ich denn meinen ph-Wert im Intimbereich selbst testen??? Hatte vor der SS öfters mit Pilzinfektionen zu kämpfen und würde das gerne mal überprüfen. Danke!
LG
Testhandschuhe. Im Drogeriemarkt oder der Apotheke....
- Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt

??? Hatte vor der SS öfters mit Pilzinfektionen zu kämpfen und würde das gerne mal überprüfen. Danke!
Halli Hallooooo
Dann drehte es den Kopf wieder rum und nuckelte am Daumen. Aber als sie mir den Herzschlag vorspielte, da war es vorbei und mir schossen die Tränen in die Augen. Einfach schön. Und Bilder hab ich auch endlich bekommen!!! Ich bin so froh das ich die Frauenärztin gewechselt habe. So meine ersten US Bilder die ich mit nach Hause nehmen durfte