Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
01.03.2011 14:28
Zitat von Schnuggi77:

Hallöchen zusammen

Sooo erstmal musst ich mich schon wieder durch die vielen Beiträge arbeiten Geschafft...
@ pralle Bäuche, das ist doch suuupi schön, so solls sein
@ Monsieur zu Guttenberg: tjoa ich finds schade das er zurück getreten ist, fand den einer der wenigen sympathischen Minister überhaupt...Bin mal gespannt was da wieder nachkommt... Kommt ja selten was besseres nach...
@ Doreen manchmal? ein kleines bissl? lustig... kay... dann bitte net doller und mehr lustig werden, das machen meine Bauchmuskeln net mit
@ Outing heute: ich sags Euch, ich bin stinkig !!!! Mein FA hat noch ne junge Ärztin mit in der Praxis die war heute dabei. Naja dann schauen die beiden...und glotzen... und ja sagt er, ich glaub das gibt noch ein Büblein. Schreit !!! sie nein niemals, das gibt ein Mädchen- das ist doch die Nabelschnur... Na die haben dann jedenfalls 10 !!!!!! Minuten diskutiert und geguggt und geguggt mit dem Ergebnis: Ja also ich bekomm nen Jungen ODER ein Mädchen...
Ach was??? Richtige Schnellmerker, was auch sonst? Nen Elefanten???? Boah mannoooooo
So jetzt warten wir wieder 2 Wochen... Mal schauen was denen beim nächsten Mal so einfällt...
So jetzt geh ich erstmal mit Yannik raus, der soll sich mal mit seinem Laufrad auspowern, hier ist supi Wetter, Sonne und blauer Himmel...

*drückalle*

Neeeeeeeeeeeeee,oder??? 2 Frauenärzte und die streiten sich drum, ob das der Schnippi oder die Nabelschnur ist???? Besonders kompetent find ich das ja nicht grad
Aber herzlichen Glückwunsch zum halben Outing, ich meine, immerhin weißt du jetzt, das es 50:50 steht

Sonst alles schick beim Bauchzwerg?
01.03.2011 14:30
Zitat von Kruemelchenw:

Hey Mädels!
100 Beiträge seit heute morgen!!!!! Wahnsinn!!!!

Also ich bin heut sowas von enttäuscht von meinem FA Termin! Sie hat sich heut nicht wirklich Zeit genommen! Mit Krümel ist alles ok. Ist ca 16cm groß! Saß da wie Graf rotz im Schneidersitz und hat nicht schauen lassen!
Zu allem ärger, dass ich kein Outing bekommen hab ist sie in 4 Wochen im Urlaub und ich darf nicht in 3 Wochen kommen sondern erst in 5 Wochen!
Das ist so zum kotzen! Hab mich so sehr aufgeregt!
Hier noch das US-Bild von Krümel! Da hats grad gelächelt!

http://www.mamacommunity.de/files/mamacommunity/im ages/p1100044_0.jpg

Och mensch, lass dich mal drücken! Das ist ja mal voll mies
5 Wochen sind echt verdammt lang *find* Da hätte man den Termin auch mal gnädigerweise eine Woche vorverlegen können!

bild ist übrigens tooooootal knuffig
01.03.2011 14:31
Zitat von die_sarah:

Hallo ihr Süssen,

Ich komme gar nicht mit dem lesen hinterher

Heute hatte ich wieder Fa Termin unserem Krümel geht es sehr gut, es lag wieder ganz Chillig rum und rührte sich kaum es ist schon stramme 18 cm groß

Meine Fa vermutet dass es ein Mädchen ist, aber sie möchte sich noch nicht festlegen
Nun muss ich in 3 Wochen wieder hin

Ohhhhhhhhhhhhhhh,wahrscheinlich ein Mädel *freu* Das wär ja mal klasse

Bild????
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.03.2011 14:32
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Kruemelchenw:

Hey Mädels!

Also ich bin heut sowas von enttäuscht von meinem FA Termin! Sie hat sich heut nicht wirklich Zeit genommen! Mit Krümel ist alles ok. Ist ca 16cm groß! Saß da wie Graf rotz im Schneidersitz und hat nicht schauen lassen!
Zu allem ärger, dass ich kein Outing bekommen hab ist sie in 4 Wochen im Urlaub und ich darf nicht in 3 Wochen kommen sondern erst in 5 Wochen!

5 Wochen sind echt verdammt lang *find* Da hätte man den Termin auch mal gnädigerweise eine Woche vorverlegen können!

Ja find ich auch. Naja mal sehen wie ich es aushalte.
Aber danke an alle für den Zuspruch. Wir wissen ja alle wie es ist so lang warten zu müssen!
jackii
948 Beiträge
01.03.2011 14:36
so ich habe mir einen süssen elefanten als spieluhr ausgesucht total süss

ein kleiner elefant
01.03.2011 14:50
Zitat von Kruemelchenw:

Zitat von Kruemelchenw:

Hey Mädels!

Ja find ich auch. Naja mal sehen wie ich es aushalte.
Aber danke an alle für den Zuspruch. Wir wissen ja alle wie es ist so lang warten zu müssen!

Ich nicht...das Längste was ich jemals zwischen 2 FA Besuchen hatte (in beiden SS) waren 2 Wochen Und ich sag dir...theoretisch würde ich gerne mal mit eurem schicken 4 Wochen Rhythmus tauschen wollen. Ich hab bei Annina so viele US Bilder, die meisten sehen im letzten viertel Jahr komplett gleich aus. Irgendwann bist du nicht mehr sooooo interessiert am US, das wird Gewohnheit. Im KH haben die alle 3 Tage US gemacht etwa.
Und jetzt bei Krümmel hatte ich noch viel öfter. Ich glaub ich hab insgesamt schon 16 US Bilder oder 17...

Naja, aber wie es ist, so ist es einem meist nicht recht 5 Wochen find ich auf alle Fälle bissel lang

[size=6]Vielleicht zwischendurch mal irgendein undefinierbares Leiden entwickeln, mit dem man mal kurz im KH zum US vorbeispitzen muss *grins* Aber pssst, das haste jetzt nicht von mir![/size]
01.03.2011 15:00
Hab ich schon erwähnt, das ich gerade nen schweineleckeren Bananenkuchen mit Zimtstreuseln gebacken hab? Ist sowas von genial lecker

Muss nun erstmal los, meine Kleine abholen und dann noch einkaufen...Erdbeeren sind ja alle *seufz* und da muss Nachschub her...
Lexi
20499 Beiträge
01.03.2011 15:08

Hab ich schon erwähnt, das ich gerade nen schweineleckeren Bananenkuchen mit Zimtstreuseln gebacken hab? Ist sowas von genial lecker

Muss nun erstmal los, meine Kleine abholen und dann noch einkaufen...Erdbeeren sind ja alle *seufz* und da muss Nachschub her...

tja so nun MUSS ich vorbeikommen...ich hab so nen glüsterer auf kuchen.... und dazu ein leckerer cappuccino
die erdbeeren bring ich dann mit *gg*
01.03.2011 15:11
lecker erdbeeren.......in der SS mit antonia hab ich soooo viele davon gegessen, dass alle dachten, es wird eine erdbeere werden
01.03.2011 15:17

Hmm lecker ich komm auch vorbei. Selbstgebackener Kuchen schmeckt
soooo gut.
Kruemelchenw
2017 Beiträge
01.03.2011 15:17

Das wär jetzt perfeckt um meine Laune anzuheben!
die_sarah
1020 Beiträge
01.03.2011 16:20

Zitat von die_sarah:

Hallo ihr Süssen,

Ich komme gar nicht mit dem lesen hinterher

Heute hatte ich wieder Fa Termin unserem Krümel geht es sehr gut, es lag wieder ganz Chillig rum und rührte sich kaum es ist schon stramme 18 cm groß

Meine Fa vermutet dass es ein Mädchen ist, aber sie möchte sich noch nicht festlegen
Nun muss ich in 3 Wochen wieder hin

Ohhhhhhhhhhhhhhh,wahrscheinlich ein Mädel *freu* Das wär ja mal klasse

Bild????

Bild lad ich nciht hoch, is nur ein Fuss drauf zu sehen

Ich hoffe sooooooooooooo, dass kein Schniepel mehr wächst und es ein Mädchen bleibt
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.03.2011 17:11
Halli Hallooooo
Der Frühling kommt wie schön.
Boooah 250 Beiträge nachgelesen...motz motz fleissig.
Erstmal... ich hatte kein Outing *schnief* Meine Ärztin hatte eine Vermutung, aber die Vermutung wollte ich nicht hören. Bis zum nächsten Ultraschall will ich jetzt nicht warten, am 29.03. habe ich wieder einen Termin und dann zahl ich halt mal € 35,- für ein extra US.
Krümel geht es suuuuuper. Ganze 19 cm groß !!!! Alles zeitgerecht und wie es sein soll. Krümelchen war schön am chillen. Als sie den US-Kopf auflegte schaute es uns direkt in die Augen Dann drehte es den Kopf wieder rum und nuckelte am Daumen. Aber als sie mir den Herzschlag vorspielte, da war es vorbei und mir schossen die Tränen in die Augen. Einfach schön. Und Bilder hab ich auch endlich bekommen!!! Ich bin so froh das ich die Frauenärztin gewechselt habe. So meine ersten US Bilder die ich mit nach Hause nehmen durfte

01.03.2011 17:12
Hey ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage...
Wie bzw. mit was kann ich denn meinen ph-Wert im Intimbereich selbst testen ??? Hatte vor der SS öfters mit Pilzinfektionen zu kämpfen und würde das gerne mal überprüfen. Danke!
LG
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
01.03.2011 17:14
Zitat von Stephie2011:

Hey ihr Lieben,
ich hab da mal ne Frage...
Wie bzw. mit was kann ich denn meinen ph-Wert im Intimbereich selbst testen ??? Hatte vor der SS öfters mit Pilzinfektionen zu kämpfen und würde das gerne mal überprüfen. Danke!
LG

Hallo...!
In Drogeriemärkten/ Apotheke gibt es Teststreifen oder Testhandschuhe zum selbsttesten.
Also bei DM und Müller habe ich es gesehen. Bei Schlecker gibt es die nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt