Mütter- und Schwangerenforum

August 2011 Babys ♥

Gehe zu Seite:
Augustkugerl
6639 Beiträge
24.03.2011 17:54
so Mädelzzzzzzzzz ich verabschiede mich mal, Feierabend!!!!!!!!!!!
Und morgen FREI juhuuuuuuuuuuu welch Aussicht hihi
und heut Abend lecker Essen und Halbzeit-Feier mit Schatzi, ach schön bis baaaaaaaaald Mädelz, lassts euch gut gehn!!!!!
Niji
32929 Beiträge
24.03.2011 18:00
Zitat von Tinker23:

Zitat von Niji:

dein text is noch da. aba der is in den ganzen zitaten eins anch oben gerutscht weil du vermutlich nich ganz runter gescrollt hast beim schreiben

mh feta tomatensoße klingt lekka jetz bekomm ich hunga, aba mein freund is frühestens 18uhr daheim... und das obwohl er immer um 6 anfängt

oh gott, das sind ja arbeitszeiten jenseits von gut und böse. hat er so einen weiten weg oder arbeitet er so lang?

er arbeitet neben dem studium. in de rvorlesungszeit 20h die woche udn ausserhalb darf er viel emhr. udn da grad noch ausserhalb is macht er einiges mehr bzw stempelt sich dann aus udn sitzt weiter auf arbeit weil er ne belegarbeit die er da schreibt fertig bekommen muss um dann diplomarbeit zu starten. ab april geht er dnan nur noch jeden montag 10h...dann wirds aber auch weniegr geld...
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 18:01
Schönen Feierabend euch
die_sarah
1020 Beiträge
24.03.2011 18:04
Huhu ihr Süßen,

hoffe euch gehts gut?
Zum Thema junge Mutter sag ich lieber nix, bevor ich hier wieder Diskussionen starte

@ Tanne
dein Junge is wirklich bildhübsch und du auch Schade, dass ich kein Mann bin

@ Nummern austauschen... Habe ich nichts gegen, würde ich aber nur bestimmten Leuten geben wollen

@ Babybauch
Super hübsch! Kann sich sehen lassen

@ me

Hab grad die ganze Wohnung geputzt und nun bin ich fix und fertig.. Nun bekommt mich nix mehr von der Couch hoch

Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 18:21
Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen,

hoffe euch gehts gut?
Zum Thema junge Mutter sag ich lieber nix, bevor ich hier wieder Diskussionen starte

@ Tanne

@ Nummern austauschen... Habe ich nichts gegen, würde ich aber nur bestimmten Leuten geben wollen

@ Babybauch

@ me

Hab grad die ganze Wohnung geputzt und nun bin ich fix und fertig.. Nun bekommt mich nix mehr von der Couch hoch

Danke Sarah....wg Nummer...das verstehe ich gut, dann schreib doch denen eine PN mit deiner Nummer und teile uns kurz mit wer dich im Notfall erreichen kann.

Oder?
die_sarah
1020 Beiträge
24.03.2011 18:38
Zitat von Tanne85:

Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen,

hoffe euch gehts gut?

@ Tanne

@ Babybauch

@ me

Danke Sarah....wg Nummer...das verstehe ich gut, dann schreib doch denen eine PN mit deiner Nummer und teile uns kurz mit wer dich im Notfall erreichen kann.

Oder?

So mach ichs
Ich werd Tinker und Mama von Annina meine Nummer geben... Zwei dürften reichen
Tinker23
1470 Beiträge
24.03.2011 18:43
Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen,

hoffe euch gehts gut?

@ Tanne

@ Babybauch

@ me

Oder?

So mach ichs

ich bin auserwählt
also meine bekommen auch nur bestimmte leute... bekommen heut abend noch eine pn... später, denn mein akku ist leer...
die_sarah
1020 Beiträge
24.03.2011 18:46
Zitat von Tinker23:

Zitat von die_sarah:

Zitat von Tanne85:

Zitat von die_sarah:

Huhu ihr Süßen,

hoffe euch gehts gut?

@ Tanne

@ Babybauch

@ me

Oder?

So mach ichs

ich bin auserwählt
also meine bekommen auch nur bestimmte leute... bekommen heut abend noch eine pn... später, denn mein akku ist leer...

freu dich Süße
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 18:46
MÄDELS

GOOD NEWS

Unserer Josi und ihrem Anton geht es super. Ihrem Lappi gehts leider nicht so gut, daher auch ihre lange Abwesenheit.

Soll euch ganz lieb grüßen und sobald sie kann, meldet sie sich mal wieder!!

Puuhhhh...bin ich erleichtert
die_sarah
1020 Beiträge
24.03.2011 18:48
Zitat von Tanne85:

MÄDELS

GOOD NEWS

Unserer Josi und ihrem Anton geht es super. Ihrem Lappi gehts leider nicht so gut, daher auch ihre lange Abwesenheit.

Soll euch ganz lieb grüßen und sobald sie kann, meldet sie sich mal wieder!!

Puuhhhh...bin ich erleichtert

Na Gott sei dank
Niji
32929 Beiträge
24.03.2011 19:02
juhu dann is ja gut
maja84
118 Beiträge
24.03.2011 19:03
Hallo ihr Lieben. Ich komme zwar nicht so oft zum schreiben, lese aber immer fleißig hier mit und bin über alle Augustbabys auf dem Laufenden. Ich hatte heute FA-Termin und alles ist super mit dem Baby. Es wiegt schon 230g und winkt und strampelt fleißig. Soll in den Osterferien auch einen Zuckertest machen. Warum auch immer?! Kann man vermutlich bei Privatpatienten sehr gut abrechnen... In drei Wochen hab ich vorher aber nochmal einen normalen Termin zur Untersuchung.
Gruß an euch und eure Babys,Maja
Tanne85
17149 Beiträge
24.03.2011 19:27
Zitat von maja84:

Hallo ihr Lieben. Ich komme zwar nicht so oft zum schreiben, lese aber immer fleißig hier mit und bin über alle Augustbabys auf dem Laufenden. Ich hatte heute FA-Termin und alles ist super mit dem Baby. Es wiegt schon 230g und winkt und strampelt fleißig. Soll in den Osterferien auch einen Zuckertest machen. Warum auch immer?! Kann man vermutlich bei Privatpatienten sehr gut abrechnen... In drei Wochen hab ich vorher aber nochmal einen normalen Termin zur Untersuchung.
Gruß an euch und eure Babys,Maja

Der Zuckertest wird von keiner Kasse übernommen. Rechnen alle Praxen also eh privat ab
24.03.2011 19:31
hallo ihr lieben! ich hoffe, ihr hattet einen schönen sonnigen tag?
super bilder von tanne, ihrem kleinen großen, babykugel usw.
Niji
32929 Beiträge
24.03.2011 19:31
doch meien übernehmen den. also man muss mit der erchnung zur kasse hingehen aba dnan bekommt man die 10e wida
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 123 mal gemerkt