🌹Augustbabys 2019🌹
04.02.2019 12:47
Zitat von IsabelNoah:
Zitat von Mamaswelt:
Zitat von IsabelNoah:
Huhu.. Ich bin wieder zurück![]()
Es war alles ok und zeitgerecht entwickelt![]()
Ich bin jetzt doch schon eine Woche weiter.. Also 12+1 heute.
Neuer ET: 19.08.
![]()
Das kleine ist jetzt 12,5cm groß
Jetzt bist du nicht mehr meine ET Schwester![]()
Toll dass alles gut ist . Ich freue mich für dich![]()
DankeJa stimmt hihi.. Hattest du schon Termin heute? Ich war ein bisschen geschockt das ich jetzt doch eine Woche weiter bin.. Wow voll den Schub gemacht der kleine Gummibär
![]()
Wir hatten meinen Termin letzte Woche schon . Wurde nach vorne geschoben. Meinen nächsten habe ich am 19.wieder
04.02.2019 12:58
Schön das alles gut ist Isabel!
Wieso wurdest du denn so nach vorne geschoben? Wusstest du deine Mens oder deinen ES nicht?
Wieso wurdest du denn so nach vorne geschoben? Wusstest du deine Mens oder deinen ES nicht?
04.02.2019 13:17
Das klingt doch super!
Ich habe nächste Woche Dienstag endlich wieder einen Termin und hoffe auf ein outing
Ich habe nächste Woche Dienstag endlich wieder einen Termin und hoffe auf ein outing
04.02.2019 13:20
Zitat von Boopi:
Schön das alles gut ist Isabel!![]()
Wieso weiß ich auch nicht.. Den ersten Tag der letzten Periode hatte ich damals angegeben..
04.02.2019 13:26
Ich hätte das wohl nicht "zugelassen" da es mir wahrscheinlich am Ende fehlen würde bei der Geburt. Bezüglich einleitung usw. Aber wird schon so passen
04.02.2019 13:54
IsabelNoah. : kann es sein das die FB 12 ,5 cm ist???
Denn qenn das die Größe deines Babys wäre ,wäre ich sehr verwundert.
Ich war am 30. zur NFM und da war mein Würmchen 6,9 cm... laut dem US Gerät wäre ich 2 Tage weiter (ET 7.8.)
Denn qenn das die Größe deines Babys wäre ,wäre ich sehr verwundert.
Ich war am 30. zur NFM und da war mein Würmchen 6,9 cm... laut dem US Gerät wäre ich 2 Tage weiter (ET 7.8.)
04.02.2019 14:04
Zitat von IsabelNoah:
Also SSL 5,5 cm![]()
Aah ok... das hört sich schon besser an
04.02.2019 14:06
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von IsabelNoah:
Also SSL 5,5 cm![]()
Aah ok... das hört sich schon besser an![]()
04.02.2019 14:50
Was blöd ist, das bei meinem nächsten Termin im März kein Ultraschall dabei ist! wenn dann müsste ich es zahlen (30€) der nächste termin mit Ultraschall ist erst im April.. So lange kann und will ich nicht warten
Wie macht ihr das?
Wie macht ihr das?
04.02.2019 14:56
Ich mache nur die die beim Mutter Kind pass in Österreich dabei sind. Also der im Jänner, der im März und dann wieder kurz vor der Geburt.
Ansonsten machen wir noch das organscreening Ende März.
Zusätzlich mag ich eigentlich keinen mehr machen. Habe vom Sternchen noch einen US „gut geschrieben“ ob ich den mache weiß ich aber noch nicht.
Ansonsten machen wir noch das organscreening Ende März.
Zusätzlich mag ich eigentlich keinen mehr machen. Habe vom Sternchen noch einen US „gut geschrieben“ ob ich den mache weiß ich aber noch nicht.
04.02.2019 15:00
Huhu
Alles gut bei euch?
Bei mir beginnt sich wieder eine Erkältung breit zu machen
Liege jetzt mal mit ner Tasse Tee auf dem Sofa, heut ist ein Tag wo ich einfach nur schlafen könnte
Sag mal findet ihr die Farbe Rot neutral?
Zwecks us: ich hab ne privat Ärztin und da wird immer ein us gemacht
Alles gut bei euch?
Bei mir beginnt sich wieder eine Erkältung breit zu machen
Liege jetzt mal mit ner Tasse Tee auf dem Sofa, heut ist ein Tag wo ich einfach nur schlafen könnte
04.02.2019 15:02
Zitat von jasiii:
Huhu
Alles gut bei euch?
Bei mir beginnt sich wieder eine Erkältung breit zu machen![]()
Gute Besserung
.
Es kommt drauf an ... so finde ich rot recht neutral... also mein Sohn hat z.b. rote Schuhe.
04.02.2019 15:06
Zitat von IsabelNoah:
Was blöd ist, das bei meinem nächsten Termin im März kein Ultraschall dabei ist! wenn dann müsste ich es zahlen (30€) der nächste termin mit Ultraschall ist erst im April.. So lange kann und will ich nicht warten![]()
Wie macht ihr das?
Ich überlege noch was ich mache... ich habe am 6.2. den Termin bei der Praxiseigenen Hebamme.. und dann, denke mal 4-5 Wochen später habe ich wieder einen Termin bei der Ärztin mit dem 2. US ... und dann erst wieder zu der 3. großen US Untersuchung. Wenn mir das da dann zu lange dauert ( vielleicht auch weil man bei dem 2 großen US das geschlecht nicht sah)mache ich vielleicht einen zusätzlich... generell würde ich 2 extra US machen...je 25€ ( bekomme ich von der KK wieder).
04.02.2019 15:11
Zitat von Mama2oo42oo92o12:
Zitat von jasiii:
Huhu
Alles gut bei euch?
Bei mir beginnt sich wieder eine Erkältung breit zu machen![]()
Gute Besserung
.
Es kommt drauf an ... so finde ich rot recht neutral... also mein Sohn hat z.b. rote Schuhe.
Ich liebäugle eine babyschale in rot bin mir da aber unsicher
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt
Neuer ET: 19.08.