Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Mo-90
3964 Beiträge
05.02.2019 17:08
Zitat von Boopi:

Ja dieses Völlegefühl habe ich auch ab und an. Ich hab einen Bärenhunger. Esse gefühlt ein Reiskorn und bin bis oben hin voll.

—-

Mo: wünsche dir einen schönen ersten Arbeitstag. Ich kann mich noch an meinen erinnern. Ich hab mir gedacht mir platzt mein Schädel

Müde bin ich eigentlich immer irgendwie

Und super mit der Übelkeit!!


Dankeschön! Ich glaube so wird es mir auch gehen ich glaube ich bin total verblödet
MaWe
2004 Beiträge
05.02.2019 17:51
Ich habs getan: für 340.- Franken Umstandshosen geshoppt (online). Alles werde ich natürlich nicht behalten, aber Hosen müssen ja schon sitzen.
molla
188 Beiträge
05.02.2019 18:34
Ich hatte meinen Termin heute mit NFM.
alles zeitgerecht entwickelt. Es wird also nix zurückdatiert, passt genau. Die Größe der Nackenfalte liegt noch unter der 5% Perzentilen, also alles richtig super. Hat sich auch fleißig bewegt, ich freue mich

Glücksbärchen: Willkommen und Glückwunsch!

Verdauung: ist recht normal. Nur muss ich DAUERND pinkeln!!!

IsabelNoah
125 Beiträge
05.02.2019 19:00
Zitat von molla:

Ich hatte meinen Termin heute mit NFM.
alles zeitgerecht entwickelt. Es wird also nix zurückdatiert, passt genau. Die Größe der Nackenfalte liegt noch unter der 5% Perzentilen, also alles richtig super. Hat sich auch fleißig bewegt, ich freue mich

Glücksbärchen: Willkommen und Glückwunsch!

Verdauung: ist recht normal. Nur muss ich DAUERND pinkeln!!!

Freut mich das bei dir alles gut war.. Ich habe nächste Woche Termin zur NFM bin schon ganz gespannt
Mo-90
3964 Beiträge
05.02.2019 19:24
Zitat von molla:

Ich hatte meinen Termin heute mit NFM.
alles zeitgerecht entwickelt. Es wird also nix zurückdatiert, passt genau. Die Größe der Nackenfalte liegt noch unter der 5% Perzentilen, also alles richtig super. Hat sich auch fleißig bewegt, ich freue mich

Glücksbärchen: Willkommen und Glückwunsch!

Verdauung: ist recht normal. Nur muss ich DAUERND pinkeln!!!


Das klingt doch super
Mo-90
3964 Beiträge
05.02.2019 19:24
Zitat von IsabelNoah:

Zitat von molla:

Ich hatte meinen Termin heute mit NFM.
alles zeitgerecht entwickelt. Es wird also nix zurückdatiert, passt genau. Die Größe der Nackenfalte liegt noch unter der 5% Perzentilen, also alles richtig super. Hat sich auch fleißig bewegt, ich freue mich

Glücksbärchen: Willkommen und Glückwunsch!

Verdauung: ist recht normal. Nur muss ich DAUERND pinkeln!!!

Freut mich das bei dir alles gut war.. Ich habe nächste Woche Termin zur NFM bin schon ganz gespannt


Bei dir ist bestimmt auch alles gut!
jackyleiine
296 Beiträge
05.02.2019 19:25
Zitat von Mo-90:

Zitat von Cookie87:

Zitat von jasiii:

Zitat von Boopi:

Jasi: Das wundert mich jetzt aber das es dein erstes mal ist. Der Zuckertest ist doch Pflicht in Ö? Und das eben auch schon lange.

Magnesium kannst du mal probieren wenn Verstopfungen das Problem ist. Das hat mir am Anfang der Schwangerscahft geholfen.


Bei meiner großen wurde nur Blut abgenommen nachdem die Urin Probe auffällig war
Und bei meiner zweiten Maus, habe ich selber Zucker gemäßen und da wurde auch nur Blut abgenommen

Naja es ist bei mir sehr wechselhaft von verstopfung bis zum gegenteil


Das kenn ich aber auch. Ein bis zwei Tage hab ich Verstopfung und dann wieder das komplette Gegenteil. Das ist so nervig aber was ich trotzdem immer habe ist ein Völlegefühl. Als hätte ich sonst was gegessen.


Geht mir ganz genauso.


Bei mir ist es genauso, wollte es jetzt auch beim nächsten Termin ansprechen.
05.02.2019 19:31
Zitat von jackyleiine:

Zitat von Mo-90:

Zitat von Cookie87:

Zitat von jasiii:

...


Das kenn ich aber auch. Ein bis zwei Tage hab ich Verstopfung und dann wieder das komplette Gegenteil. Das ist so nervig aber was ich trotzdem immer habe ist ein Völlegefühl. Als hätte ich sonst was gegessen.


Geht mir ganz genauso.


Bei mir ist es genauso, wollte es jetzt auch beim nächsten Termin ansprechen.


Ich habe Verdauungsprobleme von Beginn an. Mit Vollkornprodukten, Joghurt und Flohsamenschalen bekomme ich Erleichterung. Tipp von der Hebamme
jackyleiine
296 Beiträge
05.02.2019 19:31
Mädels ich wollte nochmal fragen ob ihr auch so ein pieksen/ stechen in der scheide habt? das macht mir ein bisschen sorgen
Mo-90
3964 Beiträge
05.02.2019 19:46
Zitat von jackyleiine:

Mädels ich wollte nochmal fragen ob ihr auch so ein pieksen/ stechen in der scheide habt? das macht mir ein bisschen sorgen


Ja, habe ich auch immer mal wieder.

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
05.02.2019 20:49


Ich war auch shoppen
MaWe
2004 Beiträge
05.02.2019 20:52
Zitat von Mama2oo42oo92o12:

Ich war auch shoppen

Schöne sachen
Cookie87
2029 Beiträge
05.02.2019 21:00
Zitat von jackyleiine:

Mädels ich wollte nochmal fragen ob ihr auch so ein pieksen/ stechen in der scheide habt? das macht mir ein bisschen sorgen


Das hab ich auch hin und wieder. Denke da muss man sich keine großen Sorgen machen. Das arbeitet ja auch alles und wird gut durchblutet.
Boopi
1019 Beiträge
06.02.2019 07:12
Molla: Schön das alles gut ist

---

Piecksen: Ja habe ich auch. Nicht oft aber doch. Was ich momentan ganz viel habe ist Mutterband ziehen und stechen. Da tut sich grad sehr viel.

---

Mama: Schön Hosen
jackyleiine
296 Beiträge
06.02.2019 08:42
Zitat von Boopi:

Molla: Schön das alles gut ist

---

Piecksen: Ja habe ich auch. Nicht oft aber doch. Was ich momentan ganz viel habe ist Mutterband ziehen und stechen. Da tut sich grad sehr viel.

---

Mama: Schön Hosen


Da bin ich beruhigt, wenn ihr das auch habt, ist es wohl normal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt