🌹Augustbabys 2019🌹
18.03.2019 08:57
Die Kugel wächst - Augustis 2019 machen sich auf den Weg
VET:29.07.2019
Theresalein ☆ 27 ☆ Ö ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
VET: 01.08.2019
Mo-90 ☆28 ☆ Hamburg ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: egal /Gefühl: Junge ☆
Outing Junge ☆ Babyname
Baby(Name) kam am ... - um ... uhr - mit .. gramm - ... KU & ...cm spontan/KS/Not KS zur Welt
♥
Jackyleiine ☆ 25 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch: Mädchen /Gefühl ☆
Outing Junge ☆ Babyname
♥
jasiii ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: egal ☆
Outing Ü-Ei ☆ Babyname
♥
BabyAngel92 ☆ 26 ☆ Nürnberg ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 04.08.2019
Boopi ☆ 28 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind mit ☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl: keins ☆
Outing Mädchen ☆ Babyname
♥
VET: 09.08.2019
Mama2oo42oo92o12 ☆ 29 ☆Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 4. Kind ☆ Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 11.08.2019
Azzurra ☆ 36 ☆ OWL ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 13.08.2019
molla ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: noch keinen ☆
♥
xvanessax ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 14.08.2019
Glücksbärchen89 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 17.08.2019
Desi1987 ☆ 31 ☆ Rheinland-Pfalz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: keinen ☆
Outing Junge ☆ Babyname
♥
VET: 19.08.2019
Cookie87 ☆ 31 ☆ Österreich ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
☆ Outing Mädchen ☆ Babyname
♥
Kurai87 ☆ 31 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
IsabelNoah ☆ 32 ☆ Mannheim ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 25.08.2019
Mamaswelt ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 3. Kind mit ☆☆ im Herzen ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: 28.08.2019
svenja894 ☆ 29 ☆ NRW ☆ Erwartet ihr 3. Kind ☆ Wunsch/Gefühl: Mädchen ☆
♥
VET: 29.08.2019
MaWe ☆ 30 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 1. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
Outing Ü-EI ☆ Babyname
♥
VET: 31.08.2019
MissMika ☆ 24 ☆ Schweiz ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
VET: ??.08.2019
Salena ☆ 26 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch: keinen /Gefühl
☆ Outing Mädchen / Junge / Ü-EI ☆ Babyname
♥
SarahAnna ☆ 27 ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr 2. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Augustbaby2019 ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Mamanni ☆ 36 ☆ Niedersachsen ☆ Erwartet ihr 5. Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Quattro-bambini ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Name ☆ Alter ☆ Wohnort ☆ Erwartet ihr ... Kind ☆ Wunsch/Gefühl ☆
♥
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59#preview-box
Es Kugeln in den August 24 Mamis
Unsere Termine(FA-und HEBI)
März
19.03.2019 - jackyleiine
20.03.2019 - jasiii (Organscreening)
26.03.2019 - Glücksbärchen89 (2.Screening)
27.03.2019 - Boopi (Organscreening)
27.03.2019 - svenja894
01.04.2019 - IsabelNoah
03.04.2019 - Mama2oo42oo92o12
03.04.2019 - Mamaswelt
08.04.2019 - Kurai87
09.04.2019 - Mamaswelt (FD)
10.04.2019 - MaWe (Organscreening)
11.04.2019 - Kurai87 (Organscreening)
15.04.2019 - jasiii
16.04.2019 - svenja894 (FD)
16.04.2019 - Mo-90
30.04.2019 - Mama2oo42oo92o12 (3D)
02.05.2019 - Cookie87
15.05.2019 - MaWe (Zucker)
22.05.2019 - jasiii
28.06.2019 - jasiii
Outings
:4
:3
:2
heaven needed you more
Locke82
-Kugelkugel-
CidariaFulvata
cori89
Kathi2303
eddyleo89
Kalotta
Neue daten bitte mit
markieren! Aktuelle Liste
18.03.2019 09:58
Guten Morgen
Übelkeit habe ich gsd auch keine mehr, ansonsten bin ich so gut wie beschwerdefrei.
Ehrlich gesagt haben wir so gut wie noch gar nichts gemacht für die Erbse
Ich habe einfach das Gefühl wenn ich jetzt anfange, dass es mir schlicht weg ,das wird, obwohl es mir in den Finger kribbelt
Das Zimmer richten wir erst viel später her, da das kleine eh bei uns im Zimmer schläft, daweil ist es halt noch das Spielzimmer der mädls
Von den Anschaffungen her, fehlt uns eig nicht mehr allzu viel, ein beistellbett, drogeriesachen....
Ich Sag's euch am we hatte ich den Schock meines Lebens, ich habe die gesamte babywäsche gutmütig, der Schwester einer langjährigen Freundin geborgt, da sie ungeplant schwanger wurde und das Geld auch irgendwie fehlt
Nun gut habe nun am we mal aussortiert und was sehe ich da, die halbe Wäsche ist verdreckt
ein paar Teile habe nur kleinere Flecken und die anderen Riesen flecken
Man kann sich gut vorstellen wie enttäuscht man ist, ich meine meine 2 Mädels haben dies getragen und die Wäsche war dennoch sauberer als jetzt.
Und ich bin da sehr penibel, ich bin da einfach der Meinung egal wie groß die Flecken sind, warum sollte mein Kind ausgerechnet diese Wäsche anziehen, die wir nicht so hinterlassen haben.
Meine Mama ist ein wahrer Engel und sie meint es auch nur gut, denn sie hat mich heute zum shoppen eingeladen, dennoch bin ich enttäuscht und es geht mir hier ums Prinzip....
Naja, nun weiß ich Bescheid und werde in Zukunft anders handeln.
Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die Woche
Übelkeit habe ich gsd auch keine mehr, ansonsten bin ich so gut wie beschwerdefrei.
Ehrlich gesagt haben wir so gut wie noch gar nichts gemacht für die Erbse
Ich habe einfach das Gefühl wenn ich jetzt anfange, dass es mir schlicht weg ,das wird, obwohl es mir in den Finger kribbelt
Das Zimmer richten wir erst viel später her, da das kleine eh bei uns im Zimmer schläft, daweil ist es halt noch das Spielzimmer der mädls
Von den Anschaffungen her, fehlt uns eig nicht mehr allzu viel, ein beistellbett, drogeriesachen....
Ich Sag's euch am we hatte ich den Schock meines Lebens, ich habe die gesamte babywäsche gutmütig, der Schwester einer langjährigen Freundin geborgt, da sie ungeplant schwanger wurde und das Geld auch irgendwie fehlt
Nun gut habe nun am we mal aussortiert und was sehe ich da, die halbe Wäsche ist verdreckt
ein paar Teile habe nur kleinere Flecken und die anderen Riesen flecken Man kann sich gut vorstellen wie enttäuscht man ist, ich meine meine 2 Mädels haben dies getragen und die Wäsche war dennoch sauberer als jetzt.
Und ich bin da sehr penibel, ich bin da einfach der Meinung egal wie groß die Flecken sind, warum sollte mein Kind ausgerechnet diese Wäsche anziehen, die wir nicht so hinterlassen haben.
Meine Mama ist ein wahrer Engel und sie meint es auch nur gut, denn sie hat mich heute zum shoppen eingeladen, dennoch bin ich enttäuscht und es geht mir hier ums Prinzip....
18.03.2019 10:35
Bei uns wird es auch so sein dass das Babylein bei uns schläft. Wir haben jetzt ein Familienbett "gebaut" - haben einfach ein weiterex Boxspringbett dran gestellt. Da werden wir noch einen Rausfallschutz bauen und das Babylein liegt dann so bei mir
Das Zimmer wollte ich aber trotzdem fertig haben - zwecks Gewand aufbewahren, Wickelkommode usw. Ein Gitterbett steht auch drinnen aber eher als zierde
---
Und Jasi das mit der Wäsche ist wirklich ärgerlich
Genau aus solchen Gründen broge ich nichts her. Keine Bücher die mir was bedeuten und schon gar kein Gewand. Die Leute sind da einfach unmöglich. Da wird kein Wert drauf gelegt. Ich habe unsere Kleidung auch immer sehr gepflegt - habe jetzt aber doch einiges weg gegeben weil es mir schlicht nicht mehr gefallen hat (habe einiges übertragen bekommen - das slebst gekaufte gefällt mir nach wie vor)
Meine Schwägerin wurde vor 2 Jahren schwanger und da hieß es "naja habt ihr euren Kinderwagen noch? Ihr braucht ihn eh gerade nicht". Nie im Leben hätte ich den hergegeben. Der sah nach 3 Jahren Benutzung noch aus wie Neu! Obwohl der Stoff weißes Kunstleder und helles Blau war. Ich habe den gepflegt und gehütet. Das lass ich mir nicht kaputt machen
Das Zimmer wollte ich aber trotzdem fertig haben - zwecks Gewand aufbewahren, Wickelkommode usw. Ein Gitterbett steht auch drinnen aber eher als zierde
---
Und Jasi das mit der Wäsche ist wirklich ärgerlich
Genau aus solchen Gründen broge ich nichts her. Keine Bücher die mir was bedeuten und schon gar kein Gewand. Die Leute sind da einfach unmöglich. Da wird kein Wert drauf gelegt. Ich habe unsere Kleidung auch immer sehr gepflegt - habe jetzt aber doch einiges weg gegeben weil es mir schlicht nicht mehr gefallen hat (habe einiges übertragen bekommen - das slebst gekaufte gefällt mir nach wie vor) Meine Schwägerin wurde vor 2 Jahren schwanger und da hieß es "naja habt ihr euren Kinderwagen noch? Ihr braucht ihn eh gerade nicht". Nie im Leben hätte ich den hergegeben. Der sah nach 3 Jahren Benutzung noch aus wie Neu! Obwohl der Stoff weißes Kunstleder und helles Blau war. Ich habe den gepflegt und gehütet. Das lass ich mir nicht kaputt machen
18.03.2019 10:44
Zitat von Boopi:
Bei uns wird es auch so sein dass das Babylein bei uns schläft. Wir haben jetzt ein Familienbett "gebaut" - haben einfach ein weiterex Boxspringbett dran gestellt. Da werden wir noch einen Rausfallschutz bauen und das Babylein liegt dann so bei mir![]()
Das Zimmer wollte ich aber trotzdem fertig haben - zwecks Gewand aufbewahren, Wickelkommode usw. Ein Gitterbett steht auch drinnen aber eher als zierde![]()
---
Und Jasi das mit der Wäsche ist wirklich ärgerlichGenau aus solchen Gründen broge ich nichts her. Keine Bücher die mir was bedeuten und schon gar kein Gewand. Die Leute sind da einfach unmöglich. Da wird kein Wert drauf gelegt. Ich habe unsere Kleidung auch immer sehr gepflegt - habe jetzt aber doch einiges weg gegeben weil es mir schlicht nicht mehr gefallen hat (habe einiges übertragen bekommen - das slebst gekaufte gefällt mir nach wie vor)
Meine Schwägerin wurde vor 2 Jahren schwanger und da hieß es "naja habt ihr euren Kinderwagen noch? Ihr braucht ihn eh gerade nicht". Nie im Leben hätte ich den hergegeben. Der sah nach 3 Jahren Benutzung noch aus wie Neu! Obwohl der Stoff weißes Kunstleder und helles Blau war. Ich habe den gepflegt und gehütet. Das lass ich mir nicht kaputt machen![]()
Ich finde es sehr traurig wenn man der Familie oder eben den Freunden nicht einmal vertrauen kann.
Muss noch den Rest aussortieren
Oh das ist ja mal ne coole Idee mit dem Boxspringbett
da würde meiner nie einwilligen , musste ihn damals schon überreden dass die kleinen bei uns im Bett schlafen, da er einen unruhigen Schlaf hat, hatte er deswegen auch immer angst
18.03.2019 11:29
Bei uns wird es so sein dass das babylein auf meiner Seite schläft. Wenn dann noch die Kleine (Große) dann auch zu uns mag kann sie sich in die Mitte zwischen uns legen
Sie mag aber keinen Körperkontakt in der Nacht und ihr wird sehr schnell heiß (wie ich ist sie da
)
Mein Mann ist (für mich leider) ein kuschler in der Nacht. Der hätte gerne gehabt das unsere Tochter eine kuschelige wird. Aber nö. Die kuschelt auch nicht mit ihm in der Nacht
Er selbst hat lange ein Familienbett genossen deshalb ist es für ihn selbstverständlich.
Ich bin schon gespannt wie das babylein wird. Die Maus wollte eben nie wirklich kuscheln in der nacht. Nur untertags beim schlafen. Bin echt schon gespannt ob die kleine Maus da anders wird
Sie mag aber keinen Körperkontakt in der Nacht und ihr wird sehr schnell heiß (wie ich ist sie da
) Mein Mann ist (für mich leider) ein kuschler in der Nacht. Der hätte gerne gehabt das unsere Tochter eine kuschelige wird. Aber nö. Die kuschelt auch nicht mit ihm in der Nacht
Er selbst hat lange ein Familienbett genossen deshalb ist es für ihn selbstverständlich. Ich bin schon gespannt wie das babylein wird. Die Maus wollte eben nie wirklich kuscheln in der nacht. Nur untertags beim schlafen. Bin echt schon gespannt ob die kleine Maus da anders wird
18.03.2019 11:43
Zitat von Boopi:
Bei uns wird es so sein dass das babylein auf meiner Seite schläft. Wenn dann noch die Kleine (Große) dann auch zu uns mag kann sie sich in die Mitte zwischen uns legenSie mag aber keinen Körperkontakt in der Nacht und ihr wird sehr schnell heiß (wie ich ist sie da
)
Mein Mann ist (für mich leider) ein kuschler in der Nacht. Der hätte gerne gehabt das unsere Tochter eine kuschelige wird. Aber nö. Die kuschelt auch nicht mit ihm in der NachtEr selbst hat lange ein Familienbett genossen deshalb ist es für ihn selbstverständlich.
Ich bin schon gespannt wie das babylein wird. Die Maus wollte eben nie wirklich kuscheln in der nacht. Nur untertags beim schlafen. Bin echt schon gespannt ob die kleine Maus da anders wird
Ich habe es sehr genossen die Mädels bei uns im Bett gehabt zu haben, doch je größer sie wurden desto mehr hat es mich einfach gestört und irgendwann wollten sie nicht mehr, bis heute.
Wobei die große in der früh schon hin und wieder zu uns kommt, die kleine will eher unter Tags mal kuscheln
18.03.2019 11:54
Hey ihr Lieben
Wir haben das Mäuschen auch erstmal bei uns im Zimmer im Beistellbett. Dann im eigenen Kinderbett auch bei uns im Zimmer und ca mit 2-3 Jahren bekommt es ein eigenes Zimmer
Ich habe vieles... gerade habe ich ein laufstall gekauft.
Brauche nur noch Klamotten... Drogeriesachen .. Schnuller und sowas.
Wir haben das Mäuschen auch erstmal bei uns im Zimmer im Beistellbett. Dann im eigenen Kinderbett auch bei uns im Zimmer und ca mit 2-3 Jahren bekommt es ein eigenes Zimmer
Ich habe vieles... gerade habe ich ein laufstall gekauft.
Brauche nur noch Klamotten... Drogeriesachen .. Schnuller und sowas.
18.03.2019 12:01
Hui ihr seid ja schon fleissig am Shoppen
Wir warten ja noch auf ein Outing.
Wenn es ein 3.mädel wird ,habe ich ja einiges an Kleidung .
Babybett kommt an unser Bett,das haben wir ja noch.
Kinderwagen ist auch noch da.
Tragetuch hab ich auch .
Neu brauche ich einen Wickelrucksack und je nach Geschlecht mehr oder weniger Kleidung.
Wir warten ja noch auf ein Outing.
Wenn es ein 3.mädel wird ,habe ich ja einiges an Kleidung .
Babybett kommt an unser Bett,das haben wir ja noch.
Kinderwagen ist auch noch da.
Tragetuch hab ich auch .
Neu brauche ich einen Wickelrucksack und je nach Geschlecht mehr oder weniger Kleidung.
18.03.2019 12:23
Zitat von jasiii:
Guten Morgen
Ehrlich gesagt haben wir so gut wie noch gar nichts gemacht für die Erbse![]()
Ich habe einfach das Gefühl wenn ich jetzt anfange, dass es mir schlicht weg ,das wird, obwohl es mir in den Finger kribbelt![]()
Das Zimmer richten wir erst viel später her, da das kleine eh bei uns im Zimmer schläft, daweil ist es halt noch das Spielzimmer der mädls![]()
Nun gut habe nun am we mal aussortiert und was sehe ich da, die halbe Wäsche ist verdrecktein paar Teile habe nur kleinere Flecken und die anderen Riesen flecken
Man kann sich gut vorstellen wie enttäuscht man ist, ich meine meine 2 Mädels haben dies getragen und die Wäsche war dennoch sauberer als jetzt.
Das ist echt frech wenn man mit anderen Sachen so umgeht .
Da wäre ich auch stinkig und traurig
18.03.2019 13:29
Mal ein anderes Thema ,habt ihr schon Namen im Kopf?
Mögt ihr sie verraten ? Oder eure bisherige Sammlung an Vorschlägen ?
Ich finde es nicht schlimm es hier zu erzählen, im echten Leben bleibt der Name geheim .
Also wir haben ja noch kein Outing und wenn es ein Junge wird finden wir Karl schön .
Bei einem Mädchen finde ich Juna toll, mag mein Mann leider gar nicht.
Hilda steht noch auf der Liste.
Ich möchte endlich ein Outing
Ich finde es nicht schlimm es hier zu erzählen, im echten Leben bleibt der Name geheim .
Also wir haben ja noch kein Outing und wenn es ein Junge wird finden wir Karl schön .
Ich möchte endlich ein Outing
18.03.2019 13:32
Zitat von Mamaswelt:
Mal ein anderes Thema ,habt ihr schon Namen im Kopf?
Ich möchte endlich ein Outing![]()
Juna finde ich auch sehr schön
stand bei uns für ein Mädchen auf der Liste. Letztendlich wäre es eine Liah geworden. Jetzt schwanken wir noch zwischen Luke und Luis. Mal sehen was es wird
18.03.2019 13:33
Zitat von jasiii:
Guten Morgen
Ehrlich gesagt haben wir so gut wie noch gar nichts gemacht für die Erbse![]()
Ich habe einfach das Gefühl wenn ich jetzt anfange, dass es mir schlicht weg ,das wird, obwohl es mir in den Finger kribbelt![]()
Das Zimmer richten wir erst viel später her, da das kleine eh bei uns im Zimmer schläft, daweil ist es halt noch das Spielzimmer der mädls![]()
Nun gut habe nun am we mal aussortiert und was sehe ich da, die halbe Wäsche ist verdrecktein paar Teile habe nur kleinere Flecken und die anderen Riesen flecken
Ich kann verstehen, dass du da sauer und enttäuscht bist! Wäre ich auch. Ist bei mir tatsächlich auch ein Grund, weshalb ich ungern Sachen verleihe.
18.03.2019 15:18
Wir haben schon einen Namen fix ausgesucht. Ich lese oft das Leute ihn hier nicht verraten und das lässt mich irgendwie auch zögern. Weiß nicht warum.
18.03.2019 15:43
Zitat von Boopi:
Wir haben schon einen Namen fix ausgesucht. Ich lese oft das Leute ihn hier nicht verraten und das lässt mich irgendwie auch zögern. Weiß nicht warum.
Darf ja jeder selbst entscheiden.
Ich persönlich(!) sehe da kein Problem ,man kennt weder meinen Wohnort ,noch ein richtiges Bild, keinen Nachnamen usw.!
Wieso kann man nicht über Namen reden ? Niemand hat das Recht einen den Namen madig zu machen ,wobei man das bei mir eh nicht schafft.
Es werden ja auch US oder Bauchbilder gezeigt, wieso dann nicht über Vornamen sprechen .
Was ich persönlich nicht mag ,sind Bilder meiner Kinder ins Netz zu stellen ,weder hier noch Insta oder FB.
Aber natürlich jeder wie er mag
18.03.2019 16:42
Wie gesagt. Mir ist es eigentlich auch Schnuppe. Jedoch lese ich es immer wieder und frage mich dann was diese Damen für einen Beweggrund dafür haben. Und das lässt mich dann auch zögern.
- Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt