Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
jackyleiine
296 Beiträge
16.03.2019 07:28
Guten Morgen,

wir haben einen Kinderwagen von bo. Ich fand ihn super und total leicht und das beste, er passt problemlos in den Kofferraum und Platz habe ich auch noch Wir hatten erst ein von Hartan im Auge, der war aber viel zu schwer und in den Kofferraum hat er auch nicht wirklich gepasst

Mama: Sehr schöne Ausbeute hast du da gemacht
Mamaswelt
1830 Beiträge
16.03.2019 07:39
Guten Morgen

Kinderwagen haben wir noch den abc Design 4s.
Der reicht
Ich trage nämlich fast ausschließlich.

Habe bislang mein aurora Tuch von didymos und davon den sling.
Eine kokadi tai tai zieht dann noch ein .
Aber am Anfang das Tuch
Mo-90
3962 Beiträge
16.03.2019 08:02
Zitat von Boopi:

Von kokadi den flip babysize
Ein tragetuch und einen didytai habe ich schon zuhause. Aber den flip liebe ich einfach heiß

Schöne Ausbeute
Desi1987
32 Beiträge
16.03.2019 10:41
Guten Morgen Mädels,

Mir geht es eigentlich ganz gut nur das blöde Sodbrennen nervt so langsam.

Wir haben Donnerstag erfahren das wir einen Jungen bekommen und freuen uns sehr

Zum Thema Kinderwagen: wir haben uns von ABC Design für den Viper entschieden. Den fanden wir beide klasse.

Thema Tragen: ich hab mir eine flei tei von Fidello angeschafft.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Cookie87
2029 Beiträge
16.03.2019 11:17
Ich hätte auch gern noch ein Tuch zu meiner emeibaby. Sind die von didymos gut? Wir hatten bei unserem Sohn auch eins nur das wurde absolut nicht weich, selbst beim weich kuscheln nicht. Ich weiß nur nicht mehr welche Marke das war.
Mo-90
3962 Beiträge
16.03.2019 11:59
Zitat von Cookie87:

Ich hätte auch gern noch ein Tuch zu meiner emeibaby. Sind die von didymos gut? Wir hatten bei unserem Sohn auch eins nur das wurde absolut nicht weich, selbst beim weich kuscheln nicht. Ich weiß nur nicht mehr welche Marke das war.

Ich hab mir nun zu meiner emeibaby ein Tuch von didymos gekauft. Ob es gut ist, kann ich aber natürlich noch nicht beurteilen. Qualitativ macht es aber einen sehr guten Eindruck.
Azzurra
237 Beiträge
16.03.2019 12:07
Glückwunsch zum Jungen!

Ich habe eins von Didymos und war sehr zufrieden. Möchte mir aber auch noch eine Kokadi TaiTai kaufen.
Mamaswelt
1830 Beiträge
16.03.2019 12:12
Zitat von Cookie87:

Tücher hatte ich bislang immer von didymos und liebe sie .
Tragehilfen dann von kokadi
Boopi
1019 Beiträge
16.03.2019 12:42
Ich hatte schon einige Tochter von didymos. Und die sind alle toll gewesen. Ob als Sling, trage oder als Tuch. Die sind wirklich super.
Mo-90
3962 Beiträge
16.03.2019 13:13
Zitat von Desi1987:

Guten Morgen Mädels,

Mir geht es eigentlich ganz gut nur das blöde Sodbrennen nervt so langsam.

Wir haben Donnerstag erfahren das wir einen Jungen bekommen und freuen uns sehr

Zum Thema Kinderwagen: wir haben uns von ABC Design für den Viper entschieden. Den fanden wir beide klasse.

Thema Tragen: ich hab mir eine flei tei von Fidello angeschafft.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen
16.03.2019 20:59
Hallo ihr lieben,

Erstmal Glückwunsch zum Outing

Also wir haben uns für den Turbo 4 von abc Design entschieden. Gefiel uns von Preis, Leistung, Qualität und Tests her am besten.

Tragetuch hab ich gar nicht, da ich gar keine Ahnung davon habe und bis jetzt mich auch nicht damit befasst habe

Ansonsten war ich jetzt 2 Tage auf einer Fortbildung und fand es toll mal wieder Input zu bekommen aber auch gleichzeitig anstrengend
Egal ist geschafft.

So und morgen wird mal gefaulenzt und es geht ins Kino
Euch ein schönes Wochenende

svenja894
2302 Beiträge
17.03.2019 17:26
Huhu.

Kinderwagen haben wir uns einen Hartan Racer GT geholt. Ich liebe ihn jetzt schon.

Sagt mal, habt ihr zwischendurch auch mal Übelkeit?
Ich musste mich vorhin das erste mal wieder übergeben.
Mein Mann macht sich jetzt natürlich sorgen, ob mit der kleinen alles gut ist.
Mo-90
3962 Beiträge
17.03.2019 18:52
Zitat von svenja894:

Huhu.

Kinderwagen haben wir uns einen Hartan Racer GT geholt. Ich liebe ihn jetzt schon.

Aktuell habe ich es nicht. Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich es aber bis zur Geburt immer mal wieder.

Wünsche dir gute Besserung!
Cookie87
2029 Beiträge
17.03.2019 19:01
Zitat von svenja894:

Huhu.

Ja meine Übelkeit hab ich noch ab und an aber übergeben musste ich mich Gott sei dank noch nicht. Ich denke aber das mit eurer kleinen Maus alles okay ist! Manchen ist ja die ganze Ss über übel, aber wenn ihr/du euch unsicher seid, dann Ruf doch morgen mal beim FA an.
Boopi
1019 Beiträge
18.03.2019 08:24
Guten Morgen ihr Lieben!

Übelkeit habe ich zum Glück gar keine mehr. Ansonsten habe ich auch keine Beschwerden. Ich hoffe das bleibt so

---

Wir haben gestern das Zimmer fürs Babylein fertig gemacht. Also gestrichen und verschönert. Jetzt muss ich nur noch dekorieren. Auf das freue ich mich schon sehr Und ich muss sagen ich bin echt froh dass ich das meiste jetzt schon erledigt habe von den großen Dingen. Ich merke das ich ganz schön schnell aus der Puste bin und alles schneller anstrengend wird. Da bin ich doch erleichtert das wir das alles schon fertig haben. Und ganz davon abgesehen ist ja jetzt schon H A L B Z E I T

Mein Wunschliste wird auch immer kürzer und ich habe schon fast alles was ich mir gewünscht habe zuhause.

EIn paar Dinge fehlen noch. Ein Stokke mit Babyset zb., der große Drogerie Einkauf und sonst noch ein paar Kleinigkeiten die ich mir halt einbilde

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt