Mütter- und Schwangerenforum

🌹Augustbabys 2019🌹

Gehe zu Seite:
Boopi
1019 Beiträge
20.12.2018 09:57
Achso Ja ich kann dich gut verstehen. Ich hatte ja im August eine Fehlgeburt und da habe ich bei 10+0 erfahren dass das herzchen aufgehört hat zu schlagen. Dementsprechend nervös bin ich jetzt. Dadurch das ich ja auch noch nicht war weiß ich gar nix. Aber ich denke mal das alles gut ist und denke positiv.
20.12.2018 13:27
Hallöchen

Darf ich mich zu euch einreihen?

Habe vorgestern positiv getestet - heute noch mal mit einem digitalen Test.

Kurz zu mir:

Ich bin Kathi, 26, aus Dortmund.
Aktuell laut Zyklus und ES bei 4+3.
Stichtag wird der 27.08. rum sein.

Ich habe bereits ein August 2012 Baby und jetzt hat es nach 5 FG's im ÜZ11 wieder geklappt (und ich hoffe es krallt sich fest).

Habe mir heute erstmal eine AU geholt, da ich so momentan nicht arbeiten kann da ich teilweise 10 Stunden ohne Pause am Stück bedingt durch Personalmangel nur stehe und laufe
Nach den FGs ist mir das zu heikel. Zudem bin ich noch Schilddrüsenkrank

Nuja, ich hoffe trotzdem und glaube auch, dass alles gut gehen wird. Ein schönes, verfrühtes Weihnachtsgeschenk ist es jedenfalls.

Gemerkt habe ich es schon vor 2 Wochen, dass da etwas im Busch ist ich habe seit dem totales ziehen und stechen im unterleib. Und meine Möpsis sind auch echt prall seit ein paar Tagen. Selbst den ersten negativen Test habe ich nicht beachtet weil ich es einfach wusste

Wie dem auch sei, ich bin froh hier von Gleichgesinnten zu lesen und auszutauschen.

Liebe Grüsse, Kathi
20.12.2018 13:42
Hallo ihr Lieben!

Ich lese immer fleißig mit, aber bin nie zum Schreiben gekommen!

Ich war heute das erste mal beim Arzt! Und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, dass es kein Windei ist!!!
Ich freu mich so, so langsam kann ich es dann wohl glauben. Das war noch so unwirklich bisher.
Am 9.1. hab ich wieder Termin

Bildchen von meinem kleinen Pünktchen stell ich drüben rein

Was macht eure Übelkeit? Bei mir geht es noch *toitoitoi*
Meine Brüste sind seit zwei Tagen auch erträglicher, dafür zieht es ordentlich da unten!
Aber alles egal!!!! Hauptsache es wächst, gedeiht und ist gesund!!!

Habt einen schönen Tag

jackyleiine
296 Beiträge
20.12.2018 14:52
Huhu ihr Lieben,

Herzlichen Glückwunsch an die neuen Positiven Testerinnen

Der Harmonytest kostet bei uns 200-400€ kommt drauf an welches Paket wir nehmen das geht bei 199-299€ plus die Kosten vom FA nochmal US um zu schauen ob das Herzchen noch schlägt und Blutabnahme das wären dann nochmal 48€. Es ist schon sehr viel Geld, aber wir wollen damit auf der sicheren Seite sein.
Das mit dem Stern TV Beitrag habe ich auch gesehen und finde es sehr frech

Boopi
1019 Beiträge
20.12.2018 16:19
Kathi: herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch. 5 Fehlgeburten. Ihr armen ich drücke dir fest die Daumen das es sich fest beißt.

Ich habe auch den Test an ES+9 unbeachtet gelassen weil ich gewusst habe das der falsch ist

—-

Eddy: das Bildchen ist toll!! Schön das alles gut ist

Meine Übelkeit hält weiterhin an mir fest. Aber ich habe mich damit gut arrangiert und kann gut damit umgehen. Ich freue mich ehrlich gesagt einfach das ich etwas spüre meine Brüste sind wieder so groß geworden. Arg wie sich das auffüllen kann
Desi1987
32 Beiträge
20.12.2018 17:18
Hi Mädels,
Ich bin so aufgeregt hab morgen meine nächsten Termin, hoffe so das alles gut ist und das ich morgen vielleicht schon ein kleines pünktchen sehen kann.

Kann mir eventuell jemand sagen wo ich denn eure Bilder anschauen kann die ihr rein stellt. Ich versteh das irgendwie noch nicht so ganz

Ich hab übrigens momentan keinerlei Beschwerden mehr. Meine Brüste sind ein wenig empfindlich aber ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden. Ich hoff das ist normal ???

Liebe Grüße Desi
Azzurra
237 Beiträge
20.12.2018 17:22
Zitat von Desi1987:

Hi Mädels,
Ich bin so aufgeregt hab morgen meine nächsten Termin, hoffe so das alles gut ist und das ich morgen vielleicht schon ein kleines pünktchen sehen kann.

Kann mir eventuell jemand sagen wo ich denn eure Bilder anschauen kann die ihr rein stellt. Ich versteh das irgendwie noch nicht so ganz

Ich hab übrigens momentan keinerlei Beschwerden mehr. Meine Brüste sind ein wenig empfindlich aber ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden. Ich hoff das ist normal ???

Liebe Grüße Desi

Hier ist der Link:
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/smiley59-vom-puenktch en-zum-baby-smiley59-bilder-der-augustis-2019-smil ey59?page=2#posting-17527373
Cookie87
2029 Beiträge
20.12.2018 17:48
Zitat von Desi1987:

Hi Mädels,
Ich bin so aufgeregt hab morgen meine nächsten Termin, hoffe so das alles gut ist und das ich morgen vielleicht schon ein kleines pünktchen sehen kann.

Kann mir eventuell jemand sagen wo ich denn eure Bilder anschauen kann die ihr rein stellt. Ich versteh das irgendwie noch nicht so ganz

Ich hab übrigens momentan keinerlei Beschwerden mehr. Meine Brüste sind ein wenig empfindlich aber ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden. Ich hoff das ist normal ???

Liebe Grüße Desi


Das geht mir gerade genauso und ich bin ja ähnlich weit wie du. Außer einem Druck im Unterbauch hab ich nichts.
Desi1987
32 Beiträge
20.12.2018 17:51
Zitat von Cookie87:

Zitat von Desi1987:

Hi Mädels,
Ich bin so aufgeregt hab morgen meine nächsten Termin, hoffe so das alles gut ist und das ich morgen vielleicht schon ein kleines pünktchen sehen kann.

Kann mir eventuell jemand sagen wo ich denn eure Bilder anschauen kann die ihr rein stellt. Ich versteh das irgendwie noch nicht so ganz

Ich hab übrigens momentan keinerlei Beschwerden mehr. Meine Brüste sind ein wenig empfindlich aber ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden. Ich hoff das ist normal ???

Liebe Grüße Desi


Das geht mir gerade genauso und ich bin ja ähnlich weit wie du. Außer einem Druck im Unterbauch hab ich nichts.

Ich hab auch keinen Druck mehr im unterleib. Den hatte ich vor ner Woche noch aber momentan gar nichts mehr. Deshalb mach ich mich ja so verrückt, was ja überhaupt nichts bringt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.12.2018 18:07
Hallo ihr Lieben... wie sieht es bei den von Übelkeit geplagten aus, was esst ihr so?.
Glückwunsch an die neuen
Cookie87
2029 Beiträge
20.12.2018 18:09
Zitat von Desi1987:

Zitat von Cookie87:

Zitat von Desi1987:

Hi Mädels,
Ich bin so aufgeregt hab morgen meine nächsten Termin, hoffe so das alles gut ist und das ich morgen vielleicht schon ein kleines pünktchen sehen kann.

Kann mir eventuell jemand sagen wo ich denn eure Bilder anschauen kann die ihr rein stellt. Ich versteh das irgendwie noch nicht so ganz

Ich hab übrigens momentan keinerlei Beschwerden mehr. Meine Brüste sind ein wenig empfindlich aber ansonsten hab ich keinerlei Beschwerden. Ich hoff das ist normal ???

Liebe Grüße Desi


Das geht mir gerade genauso und ich bin ja ähnlich weit wie du. Außer einem Druck im Unterbauch hab ich nichts.

Ich hab auch keinen Druck mehr im unterleib. Den hatte ich vor ner Woche noch aber momentan gar nichts mehr. Deshalb mach ich mich ja so verrückt, was ja überhaupt nichts bringt


Den Druck hatte ich so noch gar nicht. Ich hatte eher schmerzende Brüste!
20.12.2018 18:51
Ganz, ganz fies.
Heute schon 2x gehustet und beide Male dachte ich, mein Bauch explodiert dabei vor stechenden Schmerz.

Hatte das noch jemand, Vorallem so früh?
Salena
28 Beiträge
20.12.2018 18:52
Hallo
Ich muss mich heute den ganzen Tag schon übergeben und kann auch nichts essen.
Könnte nur heulen und kotzen...
Ist kotzen in der schwangerschaft genauso als wenn man Magen-darm hat oder fühlt man da einen Unterschied?
Ich halt es kaum noch aus. Hab vomex versucht aber kam dann auch wieder mit raus..
Mo-90
3964 Beiträge
20.12.2018 18:55
Zitat von Salena:

Hallo
Ich muss mich heute den ganzen Tag schon übergeben und kann auch nichts essen.
Könnte nur heulen und kotzen...
Ist kotzen in der schwangerschaft genauso als wenn man Magen-darm hat oder fühlt man da einen Unterschied?
Ich halt es kaum noch aus. Hab vomex versucht aber kam dann auch wieder mit raus..


Also mir ging/geht es tatsächlich wie bei einer Magendarmgrippe.
Wenn du mit Vomex gut zurecht kommst. Es gibt Zäpfchen...die bleiben dann drin.

Gute Besserung! Ich fühle und leide mit
Cookie87
2029 Beiträge
20.12.2018 18:58
Also ich hab gerade Magen-Darm und hab 2 mal gebrochen bis alles draußen war und dann war zumindest das gut. Hab keinen Appetit. Und außer Flüssigkeit vertrag ich nichts.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt