augustmamas 2010
09.12.2009 08:34
Guten Morgen
Sagt mal...ich bin gestern mal wieder vor dem Fernseher eingepennt...allerdings erst um ca. 22 Uhr, habe also ECHT LANGE durchgehalten
. Als ich so ungefähr ne Stunde später wach wurde hatte ich super dolle Schmerzen im Bauch, so wie vor meiner Mens...Bin dann hoch ins Bett und nach ca. 10 Minuten hat es aufgehört. Hattet ihr sowas auch schonmal?
Sagt mal...ich bin gestern mal wieder vor dem Fernseher eingepennt...allerdings erst um ca. 22 Uhr, habe also ECHT LANGE durchgehalten
. Als ich so ungefähr ne Stunde später wach wurde hatte ich super dolle Schmerzen im Bauch, so wie vor meiner Mens...Bin dann hoch ins Bett und nach ca. 10 Minuten hat es aufgehört. Hattet ihr sowas auch schonmal?
09.12.2009 08:34
Hab das andauernd! Der Arzt gestern und auch mein "normaler" FA meinte, das wär ganz normal und nichts beunruhigendes, da sich die Gebärmutter schon auf das kleine Wunder in uns vorbereitet
!
Brauchst Dir also keine Sorgen machen! Vllt. können das ja die schonMamas auch bestätigen?!?
Wie geht's dir denn sonst so? Also ich dös nur rum... Und hab auch so leichtes Ziehen im UL.
! Brauchst Dir also keine Sorgen machen! Vllt. können das ja die schonMamas auch bestätigen?!?
Wie geht's dir denn sonst so? Also ich dös nur rum... Und hab auch so leichtes Ziehen im UL.
09.12.2009 08:39
Wie wäre wenn ihr in die Liste einträgt, welches Kind es ist und evtl dann später was es wird (jetzt was mach sich wünscht)
und das datum des testens ist da bisschen überflüssig - sollte eher stehen, an welchen zyklustag man positiv getestet hat.
nur so anregungen von einer außenstehenden
und das datum des testens ist da bisschen überflüssig - sollte eher stehen, an welchen zyklustag man positiv getestet hat.
nur so anregungen von einer außenstehenden
09.12.2009 08:41
Zitat von schmetterling:
Zitat von Tinchen:
Zitat von Lucy272:
Zitat von MonaMaus:
Wie gehts euch so?
Mir gehts gut....Ich bin müde....aber das bin ich eigentlich immer. Ich schlafe jetzt neuerdings nur schon um halb neun abends vor dem Fernseher ein, sonst habe ich es eine Stunde länger ausgehalten *gg*. Übelkeit und Erbrechen verschonen mich bis jetzt, aber ich denke das kann ja noch kommen...Ich bin gespannt....
.
Freitag habe ich ja meinen nächsten Termin und mache mich schon wieder komplett verrückt, dass irgendwas nicht i.O. ist....![]()
![]()
Also im Grunde geht es mir recht gut. Ich merke gerade Abends, wie mein Bauch ein wenig humort oder unruhig ist.. Ganz komisch zu beschreiben.
Und ich schlafe Abends auf der Couch tief und fest ein. Einen Spielfilm angucken ist nicht mehr.
Vor kurzem wollt ich Navy CIS angucken... und als ich aufgewacht bin, hab ich noch nichtmal wirklich viel verpasst. ALs ich auf die Uhr geguckt hab, war das die Nachtwiederholung um halb 1!!!![]()
Leicht schlecht ist mir auch, aber von erbrechen noch keine Spur.
Ob sich das noch ändern wird... naja sehen wir mal.. haben ja noch ein paar Wochen, bis das Baby da ist![]()
War dir beim ersten Kind auch übel ???? und ab wann fing das den bei dir an ???
Mir war nur Morgens und übel und erbrechen war nur ganz selten.
Ich glaub das hat so 8. Woche angefangen
09.12.2009 08:44
Zitat von Kleinerengel2106:
Hallo August2010 mamis,
ich hab heute schwach positiv getestet, so richtig sicher bin ich mir noch nicht ob ich wirklich schwanger bin... aber es scheint wohl so zu seinmein ET wäre der 14.8.2009. Ich habe schon eine kleine tochter von 8 Monaten und hoffe das das mit 2 kleinen monstern alles so klappt....
Nicht unsicher sein. Wenn einmal der HCG Wert anschlägt bist du garantiert schwanger.
Herzlichen Glückwunsch und ich bin mir sicher, das wird alles klappen...
09.12.2009 08:48
Zitat von Lucy272:
Guten Morgen![]()
Sagt mal...ich bin gestern mal wieder vor dem Fernseher eingepennt...allerdings erst um ca. 22 Uhr, habe also ECHT LANGE durchgehalten. Als ich so ungefähr ne Stunde später wach wurde hatte ich super dolle Schmerzen im Bauch, so wie vor meiner Mens...Bin dann hoch ins Bett und nach ca. 10 Minuten hat es aufgehört. Hattet ihr sowas auch schonmal?
![]()
Ich würd sagen das ist total normal! Denn wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, dehnen sich die Mutterbänder, und der komplette Körper muss sich umstellen.
Ich denke dein Baby macht es sich in deinem Bauch gerade gemütlich und das fühlt sich manchmal so an wie Mens Schmerzen.
09.12.2009 09:05
Neuer Thread für alle Augustmamas!!
Bitte Daten aktualisieren!!
Bitte Daten aktualisieren!!
09.12.2009 09:05
Vielleicht sollte ich auch den Link einfügen
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html
09.12.2009 09:21
Zitat von MikosMama:
Hallo![]()
da bin ich,hier bleibe ichhabe am 3.12. positiv getestet und gestern auch nochmal, weil ich die zeit bis zum Arzttermin überbrücken muss
Freitag habe ich den Termin. meine Hebamme meinte zwar, ich soll erst im Januar gehen, aber das halte ich nicht aus. ET ist voraussichtlich am 6.8. ich hoffe man sieht am Freitag schon was. habt ihr auch ständig so ein ziehen und das gefühl der bauch wird hart? ist das beim zweiten kind normal?
lieben gruß
Hallo Nike.Was seh ich da? Du bist wieder schwanger ?! Wolltet Ihr nicht noch warten
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsch ich Dir (und allen anderen natürlich auch)
09.12.2009 09:32
Zitat von J-e-s-s-i:
Vielleicht sollte ich auch den Link einfügen![]()
schon mal tolle Liste!
ich hätte noch was der Übersichtshalber
das ET-Datum über die namen.
Also so in der Art
3.8.10
xy...
zv...
hb...
4.8.10
rt...
fh...
jk...
und n komme zwischen den Angaben
09.12.2009 09:37
Zitat von J-e-s-s-i:
Entbindungsliste der Augustmamis 2010
MonaMaus
pos. Test 27.11.2009 ET 02.08.2010
hotmum2010
pos. Test 21.11.2009 ET 03.08.2010
CaFi
pos. Test 25.11.2009 ET 03.08.2010
Tinchen
pos. Test 27.11.2009 ET 03.08.2010
J-e-s-s-i
pos. Test 06.12.2009 ET 03.08.2010
Sommerkind
pos. Test 26.11.2009 ET 06.08.2010
monchair
pos. Test 02.12.2009 ET 07.08.2010
Lucy272
pos. Test 01.12.2009 ET 08.08.2010
Angel1983
pos. Test 02.12.2009 ET 11.08.2010
Engelchen0508
pos. Test 01.12.2009 ET ???
Bin garnicht drauf.....
09.12.2009 09:39
Zitat von Tinchen:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Tinchen:
Zitat von Lucy272:
Zitat von MonaMaus:
Wie gehts euch so?
Mir gehts gut....Ich bin müde....aber das bin ich eigentlich immer. Ich schlafe jetzt neuerdings nur schon um halb neun abends vor dem Fernseher ein, sonst habe ich es eine Stunde länger ausgehalten *gg*. Übelkeit und Erbrechen verschonen mich bis jetzt, aber ich denke das kann ja noch kommen...Ich bin gespannt....
.
Freitag habe ich ja meinen nächsten Termin und mache mich schon wieder komplett verrückt, dass irgendwas nicht i.O. ist....![]()
![]()
Also im Grunde geht es mir recht gut. Ich merke gerade Abends, wie mein Bauch ein wenig humort oder unruhig ist.. Ganz komisch zu beschreiben.
Und ich schlafe Abends auf der Couch tief und fest ein. Einen Spielfilm angucken ist nicht mehr.
Vor kurzem wollt ich Navy CIS angucken... und als ich aufgewacht bin, hab ich noch nichtmal wirklich viel verpasst. ALs ich auf die Uhr geguckt hab, war das die Nachtwiederholung um halb 1!!!![]()
Leicht schlecht ist mir auch, aber von erbrechen noch keine Spur.
Ob sich das noch ändern wird... naja sehen wir mal.. haben ja noch ein paar Wochen, bis das Baby da ist![]()
War dir beim ersten Kind auch übel ???? und ab wann fing das den bei dir an ???
Mir war nur Morgens und übel und erbrechen war nur ganz selten.
Ich glaub das hat so 8. Woche angefangen
Oh dann muss ich doch noch warten, hatte es bei meiner ersten tochter nicht und hab bammel das es diesmal ist deswegen fragte ich...also geduld
09.12.2009 09:44
Oh wow! Wie die Zeit vergeht...
Bin eine August 09 Mama und jetzt gibts schon Aug 10 Mamas
Jetzt erinnert man sich selbst wieder zurück, als man vor einem Jahr gespannt auf den Test gesehen hat, ob es wirklich positiv war!
*glücklich*
Viel Glück, viel Spaß und eine gute und schöne Schwangerschaft wünsch ich euch!!!
Bin eine August 09 Mama und jetzt gibts schon Aug 10 Mamas
Jetzt erinnert man sich selbst wieder zurück, als man vor einem Jahr gespannt auf den Test gesehen hat, ob es wirklich positiv war!
*glücklich*
Viel Glück, viel Spaß und eine gute und schöne Schwangerschaft wünsch ich euch!!!
09.12.2009 09:46
@Schmetterling: Es gibt auch schon ne neue Liste http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html
Einfach selbst ändern!! Hab oben beschrieben wie's geht! Falls du Probleme hast, einfach melden
Einfach selbst ändern!! Hab oben beschrieben wie's geht! Falls du Probleme hast, einfach melden
09.12.2009 09:49
Zitat von J-e-s-s-i:
@Schmetterling: Es gibt auch schon ne neue Liste http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html
Einfach selbst ändern!! Hab oben beschrieben wie's geht! Falls du Probleme hast, einfach melden![]()
Danke
werde ich machen... - Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

.