augustmamas 2010
09.12.2009 14:44
Ja ok, war übertrieben
. Aber das ist mir hier im Büro zu stressig grad, weil andauernd jemand vorbeiläuft und auf meinen Bildschirm gucken könnte.....Hmm...doof
.
09.12.2009 18:58
So richtig viel los ist hier ja irgendwie nicht
Wo seid ihr denn alle?? Mädels, jetzt beginnt gerade die spannenste Zeit unseres Lebens und ich will alles (aber wirklich ALLES) darüber wissen
!! Also, fangen wir dochmal mit einem einfachen Thema an
:
Wie lang habt ihr denn jetzt so gehibbelt? Bei uns waren es 6 Monate. Die kamen mir zwar ewig lang vor, aber eigentlich ging's ja doch ganz zackig!! So, und jetzt möcht ich mal was von euch hören
!!
LG Jessi
Wo seid ihr denn alle?? Mädels, jetzt beginnt gerade die spannenste Zeit unseres Lebens und ich will alles (aber wirklich ALLES) darüber wissen
!! Also, fangen wir dochmal mit einem einfachen Thema an
: Wie lang habt ihr denn jetzt so gehibbelt? Bei uns waren es 6 Monate. Die kamen mir zwar ewig lang vor, aber eigentlich ging's ja doch ganz zackig!! So, und jetzt möcht ich mal was von euch hören
!! LG Jessi
09.12.2009 20:36
Hey Jessi...
ist wirklich ruhig hier aber die kommen noch alle
.........bin im 2 ÜZ schwanger geworden und das obwohl ich eigentlich noch diesen Monat beim Fa war und der mir gesagt hatte das die zyste weg ist.....2 wochen später der test Positiv .
...hab vorher die pille genommen und ende September damit aufgehört...
ist wirklich ruhig hier aber die kommen noch alle
.........bin im 2 ÜZ schwanger geworden und das obwohl ich eigentlich noch diesen Monat beim Fa war und der mir gesagt hatte das die zyste weg ist.....2 wochen später der test Positiv .
...hab vorher die pille genommen und ende September damit aufgehört...
09.12.2009 21:32
hi ihr lieben,
bin auch wieder da.
war bis vorhin auf arbeit...
o man supi jetzt darf ich do und sa doch arbeiten...
obwohl ich frei hätte
naja montag fa termin, bin ich ja mal gespannt...
lg
bin auch wieder da.
war bis vorhin auf arbeit...
o man supi jetzt darf ich do und sa doch arbeiten...
obwohl ich frei hätte
naja montag fa termin, bin ich ja mal gespannt...
lg
10.12.2009 07:36
Zitat von J-e-s-s-i:
Wie lang habt ihr denn jetzt so gehibbelt?
Ich habe die Pille Ende August abgesetzt...also 3 Monate hat es bei uns gedauert
.
10.12.2009 09:22
Guten Morgen
Hab mich gestern schon im Patenthread niedergelassen, wünsch euch allen aber auch hier noch mal eine tolle Schwangerschaft!!!
Bin übrigens eine August-2009-Mami und hab am 08.08. meinen kleinen Jonas zur Welt gebracht!
Liebe Grüße und nen schönen Donnerstag,
Tanja
Hab mich gestern schon im Patenthread niedergelassen, wünsch euch allen aber auch hier noch mal eine tolle Schwangerschaft!!!
Bin übrigens eine August-2009-Mami und hab am 08.08. meinen kleinen Jonas zur Welt gebracht!
Liebe Grüße und nen schönen Donnerstag,
Tanja
10.12.2009 17:42
Hallo ich habe heute früh getestet und müsste mitte August auch entbinden...leider habe ich erst FA-termin am 21.
10.12.2009 17:43
Zitat von grinsbacke:
Hallo ich habe heute früh getestet und müsste mitte August auch entbinden...leider habe ich erst FA-termin am 21.
herzlichen glückwunsch zur ss!!!!
genieß die zeit!!!
10.12.2009 17:49
Hallo Grinsbacke!!
Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Und willkommen bei den Augustmamas!! Hoffe wir haben eine schöne Kugelzeit zusammen
!
LG Jessi
Herzlichen Glückwunsch zur SS!! Und willkommen bei den Augustmamas!! Hoffe wir haben eine schöne Kugelzeit zusammen
! LG Jessi
10.12.2009 18:14
ich hoffe es auch und freu mich riesig auf das kommende...Vorallem erstmal den 21. Endlich das kleine im Bauch mal sehen...auch wenn es winzig ist
10.12.2009 18:14
ich hoffe es auch und freu mich riesig auf das kommende...Vorallem erstmal den 21. Endlich das kleine im Bauch mal sehen...auch wenn es winzig ist
10.12.2009 19:23
Also wir haben nach absetzten der Pille 10 Monate gebraucht bis ich schwanger war.
Aber das glück war leider am 30 Juli schnell vorbei
Und jetz eben noch einmal wieder nach 3 Monaten.
Wie gehts euch sonst so?
Man die zeit bis zum Arzttermin ist einfach doof.
Mir dauert das alles zu lange.
Ich würd am liebsten schon morgen alles kaufen und nächste Woche entbinden lol *rumspinn*
Aber das glück war leider am 30 Juli schnell vorbei
Und jetz eben noch einmal wieder nach 3 Monaten.
Wie gehts euch sonst so?
Man die zeit bis zum Arzttermin ist einfach doof.
Mir dauert das alles zu lange.
Ich würd am liebsten schon morgen alles kaufen und nächste Woche entbinden lol *rumspinn*
10.12.2009 21:05
Na dann herzlichen Glückwunsch grinsbacke und eine schöne kugelzeit wünsche ich.....
10.12.2009 22:05
hi ihr lieben,
kann mir einer sagen was einen sst noch positiv werden lässt?
kann es auch eine zyste sein?
glaub irgentwie nimmer das ich schwnager bin
oder ich habe angst das wenn ich am montag zum fa geh das er mir sagt das ich garkein grümelchen im bauch habe
kann mir einer sagen was einen sst noch positiv werden lässt?
kann es auch eine zyste sein?
glaub irgentwie nimmer das ich schwnager bin
oder ich habe angst das wenn ich am montag zum fa geh das er mir sagt das ich garkein grümelchen im bauch habe
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt