augustmamas 2010
10.12.2009 22:07
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi ihr lieben,
kann mir einer sagen was einen sst noch positiv werden lässt?
kann es auch eine zyste sein?
glaub irgentwie nimmer das ich schwnager bin![]()
oder ich habe angst das wenn ich am montag zum fa geh das er mir sagt das ich garkein grümelchen im bauch habe![]()
Hey süsse hast du schlechte erfahrungen gemacht oder warum denkst du so negativ ?
10.12.2009 22:14
Zitat von schmetterling:
hi ihr lieben,
kann mir einer sagen was einen sst noch positiv werden lässt?
kann es auch eine zyste sein?
glaub irgentwie nimmer das ich schwnager bin![]()
oder ich habe angst das wenn ich am montag zum fa geh das er mir sagt das ich garkein grümelchen im bauch habe![]()
Hey süsse hast du schlechte erfahrungen gemacht oder warum denkst du so negativ ?
naja hab mein erstes würmchen in der 6.ssw verlohren...
aber ich weiß net hab irgnetwie angst das ich mich jetzt freue und dann doch nicht schwanger bin...
10.12.2009 22:37
Mach dich nicht verrückt und lenk dich ein wenig ab damit diese blöden gedanken aus deinem kopf raus sind....ich bin mir sicher da ist ein kleiner krümmel aber du musst stark sein und ihm helfen.....drück dich mal und wünsche dir das beste
10.12.2009 22:43
Zitat von schmetterling:
Mach dich nicht verrückt und lenk dich ein wenig ab damit diese blöden gedanken aus deinem kopf raus sind....ich bin mir sicher da ist ein kleiner krümmel aber du musst stark sein und ihm helfen.....drück dich mal und wünsche dir das beste![]()
danke lieb von dir!!!
10.12.2009 22:47
Zitat von schmetterling:
Mach dich nicht verrückt und lenk dich ein wenig ab damit diese blöden gedanken aus deinem kopf raus sind....ich bin mir sicher da ist ein kleiner krümmel aber du musst stark sein und ihm helfen.....drück dich mal und wünsche dir das beste![]()
danke lieb von dir!!!
Ich hoffe du kommst am montag und berichtest positive nachrichten oder besser gesagt bin mir sicher dass Positive kommen werden...also süße sei tapfer und denk Positiv....ich weiß manchmal geht es nicht aber man kann es versuchen
10.12.2009 22:49
Habe mich auch schon im Patenthread vorgestellt und würde mich freuen eine Patenschaft von einem von euch zu übernehmen...
habe am 23.07.09 entbunden et war der 30.08.09 hoffe da findet sich trotzdem jemand?
antrag bitte per pn bearbeitungszeit 2-3werktage *kleinerscherz*
habe am 23.07.09 entbunden et war der 30.08.09 hoffe da findet sich trotzdem jemand?
antrag bitte per pn bearbeitungszeit 2-3werktage *kleinerscherz*
10.12.2009 23:26
schmetterlingsmama , bestimmt is alles in bester ordnung!!!
ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!
10.12.2009 23:28
Zitat von schlatz:
schmetterlingsmama , bestimmt is alles in bester ordnung!!!
danke,
ja ich hoff das ich mit guten nachrichten von FA komme
11.12.2009 06:55
guten morgen
ich bin eigendlich eine juli mama aber mein fa hat mir gestern gesagt das er doch schätzt das ich anfang august meinen et haben werde. den genauen et erfahr ich kurz vor weihnachten wenn ich auch den mupa bekomme.
ich hoffe ihr habt noch platz für eine mama.
lg
melli
ich bin eigendlich eine juli mama aber mein fa hat mir gestern gesagt das er doch schätzt das ich anfang august meinen et haben werde. den genauen et erfahr ich kurz vor weihnachten wenn ich auch den mupa bekomme.
lg
melli
11.12.2009 09:53
Zitat von caessy:
guten morgen
lg
melli
Hallo caessy
klar doch hattest du nicht schon lange vor mot positiv getestet ???
weiß das garnicht mehr´...ich glaub hier ist genug platz für ganz viele August Babys oder ? wünsche euch einen schönen Tag trotz diesem miesen Wetter....
11.12.2009 10:30
Hallo ihr Lieben
Ich komme grad vom Arzt und es ist alles super mit dem Kleinen, habe das Herz schon schlagen sehen, das war sooooooo schön
.
Mit meiner Blutuntersuchung vom letzten Mal ist auch alles i.O. (hab mich da ja total verrückt gemacht, dass da jetzt rauskommt, dass ich irgendeine gaaanz schlimme Krankheit habe und noch 3 Tage zu leben hab
) und halte das zweite US-Bild in meinen Händen und natürlich meinen Mutterpass
)). Wollen wir auch mal ein paar Fotos einstellen oder einen extra Fred dafür aufmachen?
Was meint ihr?
Allen Neuen sage ich herzlich willkommen!
Ich komme grad vom Arzt und es ist alles super mit dem Kleinen, habe das Herz schon schlagen sehen, das war sooooooo schön
. Mit meiner Blutuntersuchung vom letzten Mal ist auch alles i.O. (hab mich da ja total verrückt gemacht, dass da jetzt rauskommt, dass ich irgendeine gaaanz schlimme Krankheit habe und noch 3 Tage zu leben hab
) und halte das zweite US-Bild in meinen Händen und natürlich meinen Mutterpass
)). Wollen wir auch mal ein paar Fotos einstellen oder einen extra Fred dafür aufmachen?
Was meint ihr?
Allen Neuen sage ich herzlich willkommen!
11.12.2009 10:36
Glückwunsch Lucy
Jetzt bist du bestimmt den ganzen Tag happy und am grinsen ^^
Schmetterlingsmama, ich kann dich gut verstehen, dass man sich nich zu früh freuen möchte, dann is die Enttäuschung umso größer ... aber das sind Ängste die alle hier durchmachen und ganz viele haben sicher das gefühl, ob sie überhaupt noch schwanger sind wie man das merkt, wenn man doch irgendwie gar nix merkt... mach dir keine Sorgen mir gings genauso und mein wurm is bald 5 monate alt, obwohl ich die ganze schwangerschaft über immer angst hatte und mir nie vorstellen konnte wirklich ein baby in mir zu haben.. nichtmal in der 38ssw xD
Jetzt bist du bestimmt den ganzen Tag happy und am grinsen ^^ Schmetterlingsmama, ich kann dich gut verstehen, dass man sich nich zu früh freuen möchte, dann is die Enttäuschung umso größer ... aber das sind Ängste die alle hier durchmachen und ganz viele haben sicher das gefühl, ob sie überhaupt noch schwanger sind wie man das merkt, wenn man doch irgendwie gar nix merkt... mach dir keine Sorgen mir gings genauso und mein wurm is bald 5 monate alt, obwohl ich die ganze schwangerschaft über immer angst hatte und mir nie vorstellen konnte wirklich ein baby in mir zu haben.. nichtmal in der 38ssw xD
11.12.2009 11:50
Zitat von Lucy272:
Hallo ihr Lieben![]()
Ich komme grad vom Arzt und es ist alles super mit dem Kleinen, habe das Herz schon schlagen sehen, das war sooooooo schön.
Mit meiner Blutuntersuchung vom letzten Mal ist auch alles i.O. (hab mich da ja total verrückt gemacht, dass da jetzt rauskommt, dass ich irgendeine gaaanz schlimme Krankheit habe und noch 3 Tage zu leben hab) und halte das zweite US-Bild in meinen Händen und natürlich meinen Mutterpass
Was meint ihr?
![]()
Allen Neuen sage ich herzlich willkommen!![]()
Huhu,
das hört sich doch alles toll an! Ist alles ganz schön aufregend, gell? Das wird jetzt noch ganz oft so sein: Man ist vor dem FA-Termin ganz nervös und hat Angst und ist unsicher und danach ist alles super und man schwebt wie auf Wolken vor lauter Glückseligkeit
Wir August-2009-Mamis haben unsere US-Bilder immer in den "allgemeinen" Thread gestellt. Macht das doch vielleicht auch so! Erfahrungsgemäß werden zuuuu viele Threads nicht angenommen und dümpeln dann so vor sich hin!
Später habt ihr dann ja eh einen Fotothread, wenn eure Mäuse da sind!
Also... Her mit den Bildchen
Wünsch euch allen nen tollen Freitagn und einen guten Start ins Wochenende!
11.12.2009 12:32
Erstmal
Caessy bei den Augustmamas!! Haben noch genügend Platz hier!!
@Schmetterlingsmama: Du wirst sehen, der FA wird am Montag gute Nachrichten für dich haben!! Mach dich nicht verrückt
!! Ist zwar schwer, aber immer positiv denken!!
@Lucy: Freut mich, dass alles so gut läuft bei euch!!
War heut auch wieder beim FA!! Hab zwar kein neues Bildchen bekommen, aber das Herzchen hat heut auch geschlagen
!! Jetzt geht's mir gleich ein ganzes Stück besser!! Man macht sich ja doch immer Gedanken... Hab jetzt auch meinen MuPa bekommen!! Jetzt ist es amtlich
!! Blut wurde mir auch abgenommen...Aua
Bei mir muss immer öfter gepiekst werden bis die endlich mal abzapfen können
Aber was tut man nicht alles für den kleinen Pupsi
Habt ihr auch alle die Toxoplasmose und Clym...irgendwas Tests gemacht? Kosten die immer extra? Also, ein gesundes Baby ist mir sowieso alles wert!! Hab die Tests jetzt gemacht. Ich glaub wenn das nicht so wichtig wär, dann würden die das auch garnicht vorschlagen, oder?
Der nächste Termin ist erst wieder am 07.01.
Wie soll ich's bloß noch so lang ohne Babygucken aushalten
??
LG Jessi
Caessy bei den Augustmamas!! Haben noch genügend Platz hier!! @Schmetterlingsmama: Du wirst sehen, der FA wird am Montag gute Nachrichten für dich haben!! Mach dich nicht verrückt
!! Ist zwar schwer, aber immer positiv denken!! @Lucy: Freut mich, dass alles so gut läuft bei euch!!
War heut auch wieder beim FA!! Hab zwar kein neues Bildchen bekommen, aber das Herzchen hat heut auch geschlagen
!! Jetzt geht's mir gleich ein ganzes Stück besser!! Man macht sich ja doch immer Gedanken... Hab jetzt auch meinen MuPa bekommen!! Jetzt ist es amtlich
!! Blut wurde mir auch abgenommen...Aua
Bei mir muss immer öfter gepiekst werden bis die endlich mal abzapfen können
Aber was tut man nicht alles für den kleinen Pupsi
Habt ihr auch alle die Toxoplasmose und Clym...irgendwas Tests gemacht? Kosten die immer extra? Also, ein gesundes Baby ist mir sowieso alles wert!! Hab die Tests jetzt gemacht. Ich glaub wenn das nicht so wichtig wär, dann würden die das auch garnicht vorschlagen, oder?
Der nächste Termin ist erst wieder am 07.01.
Wie soll ich's bloß noch so lang ohne Babygucken aushalten
?? LG Jessi
11.12.2009 12:35
Bitte die Liste aktualisieren!!
Steht ja leider noch nicht soooo viel drin
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html
Steht ja leider noch nicht soooo viel drin
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt