augustmamas 2010
09.12.2009 09:51
Wünsch euch alles gute...und lauter gesunde babys
schnüffel ab und zu mal in eurem thread rum...weil vor kurzem war "unser thread" noch der mit den "neusten (bald) mamis" !
also alles alles gute euch und ich hoffe ihr übersteht ALLE die "schlimme" zeit!
schnüffel ab und zu mal in eurem thread rum...weil vor kurzem war "unser thread" noch der mit den "neusten (bald) mamis" !
also alles alles gute euch und ich hoffe ihr übersteht ALLE die "schlimme" zeit!
09.12.2009 09:59
Ja wa
?? Danke für die Tipps!! Wann testest Du denn? Ich drück dir die Daumen
?? Danke für die Tipps!! Wann testest Du denn? Ich drück dir die Daumen
09.12.2009 10:03
Samstag
Hoffe mich auch einreihen zu können!
Drück euch allen ganz feste die Daumen, dass jeder eine ereignislose Kugelzeit durchlebt!!!
Drück euch allen ganz feste die Daumen, dass jeder eine ereignislose Kugelzeit durchlebt!!!
09.12.2009 10:05
Zitat von nölke:
Samstag![]()
Drück dir die daumen das es geklappt hat.....
09.12.2009 11:47
Zitat von J-e-s-s-i:
Wie geht's dir denn sonst so? Also ich dös nur rum... Und hab auch so leichtes Ziehen im UL.
Ich habe heute immer noch das Ziehen...Und übel ist mir auch ein bissl....Und hocke hier im Büro und krieg nix auf die Reihe
. Ich würde am liebsten nach Hause auf meine schön gemütliche Couch
. Und wie ist es bei dir?
09.12.2009 12:32
mhm... ich hab heute nochmal getestet weils mir ja doch irgendwie keine ruhe gelassen hat, der war negativ.. ich weis nich so recht.. ich werd samstag oder sonntag nochmal testen wenn bis dahin nmeine mens nich da ist...
09.12.2009 12:35
Zitat von Kleinerengel2106:
mhm... ich hab heute nochmal getestet weils mir ja doch irgendwie keine ruhe gelassen hat, der war negativ.. ich weis nich so recht.. ich werd samstag oder sonntag nochmal testen wenn bis dahin nmeine mens nich da ist...![]()
Aber wenn vorher ein leichter strich war dann ist er positiv der strich kommt ja nur durch den hcg wert vielleicht hast du heute einen gemacht der ungültig war und nicht negativ...mach am besten noch einen
09.12.2009 12:44
Zitat von schmetterling:
mhm... ich hab heute nochmal getestet weils mir ja doch irgendwie keine ruhe gelassen hat, der war negativ.. ich weis nich so recht.. ich werd samstag oder sonntag nochmal testen wenn bis dahin nmeine mens nich da ist...![]()
Aber wenn vorher ein leichter strich war dann ist er positiv der strich kommt ja nur durch den hcg wert vielleicht hast du heute einen gemacht der ungültig war und nicht negativ...mach am besten noch einen![]()
Ich hab gestern einen 20er test aus der apo gemacht und heute den billigen von schlecker, ich weis nich wie da die auflösung ist, vielleicht ist auch einfach noch keine so hohe konzentration da.. uich werd am wochenende nochmal testen
09.12.2009 12:58
Zitat von schmetterling:
Aber wenn vorher ein leichter strich war dann ist er positiv der strich kommt ja nur durch den hcg wert vielleicht hast du heute einen gemacht der ungültig war und nicht negativ...mach am besten noch einen![]()
Ich hab gestern einen 20er test aus der apo gemacht und heute den billigen von schlecker, ich weis nich wie da die auflösung ist, vielleicht ist auch einfach noch keine so hohe konzentration da.. uich werd am wochenende nochmal testen![]()
Genau ist sicherer, ich denke aber der ist dann auch positiv
09.12.2009 13:27
Glaub ich auch! Positiv ist POSITIV, aber negativ muss nicht unbedingt negativ sein... Wann haste denn FA-Termin? Hattest Du sicher schonmal geschrieben, aber ich weiß es nicht mehr
Mir geht's soweit ganz gut. Ist auch mal schön, einfach nur rumzuliegen... Besonders könnte ich den ganzen Tag schlafen
Heut abend machen Schatzi und ich erstmal nen schönen Spaziergang!!
Mir geht's soweit ganz gut. Ist auch mal schön, einfach nur rumzuliegen... Besonders könnte ich den ganzen Tag schlafen
Heut abend machen Schatzi und ich erstmal nen schönen Spaziergang!!
09.12.2009 13:58
Mädels...Hilfe....ich schlafe hier gleich ein und knalle mit dem Kopf auf die Tastatur....Und das beste ist meine Kollgin hat heute frei und ich kann nicht früher gehen
....Das Leben ist manchmal soooo gemein
....Das Leben ist manchmal soooo gemein
09.12.2009 14:01
Dann stöber ein bisschen Im Internet nach Babysachen und Babymöbeln!! Das hält mich immer wach
!! Oder du erzählst uns was schönes
!!
!! Oder du erzählst uns was schönes
!!
09.12.2009 14:03
...und Du aktualisierst unsere neue Liste http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungsliste -der-augustmamas-2010.html
09.12.2009 14:16
Zitat von J-e-s-s-i:
Dann stöber ein bisschen Im Internet nach Babysachen und Babymöbeln!!
Ich habe schon das ganze Internet durch! *gg*
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt