Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
18.08.2010 12:17
Komm grad vom FA wieder.
Ist alles OK mit dem Kleinen.
Wiegt jetzt schon über 3600g.
Mein Mumu ist komischerweise noch nicht auf, obwohl ich schon Wehen hatte.
Wenn der Kleine am Freitag nicht da ist (eigentlicher ET) muss ich ins Krankenhaus und die entscheiden, ob eingeleitet werden muss!
Meine FA meinte, dass das besser wäre.
Ich weiß auch nicht, was ich machen soll! Soll ich warten oder einleiten? Was hättet ihr gemacht? Ich muß dazu sagen, dass wegen meinem Wasser eingeleitet werden soll, denn ich habe total viel Wasser überall. Mein Gesicht ist dick ohne Ende und die Augen bekomm ich auch nicht mehr richtig auf (seh aus wie ein Chinese )
Verena84
448 Beiträge
18.08.2010 12:37
Huhu

ich kugel auch immer noch und mir geht es nicht anders als euch...
Gestern war ich mit Fehlalarm im KH und hatte da auch 2 richtig starke Wehen im CTG aber leider im Abstand von 40 Minuten .
Ich musste ne Stunde dran bleiben weil bei der ersten Wehe die Herztöne total runter gingen und die Hebamme meinte das wir auf jeden Fall die nächste abwarten müssen und wenn es dann auch so wäre könnte ich mich schon auf einen KS einstellen. Ey die 40 Minuten bis zur nächsten Wehe hab ich gedacht ich drehe durch aber bei der nächsten war dann alles ok.
Seitdem hab ich permanent Wehen aber in Abständen zwischen 3 und 30 Minuten...
Gut, eine Woche hab ich auch noch ab er ich mag nicht mehr .

Ich wünsch allen die auch noch kugeln das es endlich losgeht und ihr eure Mäuse ganz schnell in den Armen haltet. Nour scheint ja im KH zu sein. Sie hat ihren Kleinen sicher schon.
Verena84
448 Beiträge
18.08.2010 12:42
Zitat von Colli85:

Komm grad vom FA wieder.
Wenn der Kleine am Freitag nicht da ist (eigentlicher ET) muss ich ins Krankenhaus und die entscheiden, ob eingeleitet werden muss!
Ich weiß auch nicht, was ich machen soll! Soll ich warten oder einleiten? Was hättet ihr gemacht? Ich muß dazu sagen, dass wegen meinem Wasser eingeleitet werden soll, denn ich habe total viel Wasser überall. Mein Gesicht ist dick ohne Ende und die Augen bekomm ich auch nicht mehr richtig auf (seh aus wie ein Chinese )

Tut mir leid das du so leiden musst mit dem Wasser aber dann hat deine FA wahrscheinlich recht mit dem Einleiten. Ich würde dir raten eine Hebamme um einen Wehencocktail zu bitten. Das ist immerhin kein Medikament und vielleicht einen Versuch wert bevor du richtig einleiten musst.
Aber auch wenn richtig eingeleitet wird musst du keine Angst davor haben. Man liest viel schreckliches aber ich hab auch schon genauso viele positive Erfahrungen gelesen. Bei ganz vielen geht es richtig schnell nach einleitung aber mach dich mal nicht verrückt, ruf ne Hebamme an und schau ob du deinem Krümel nicht ein wenig auf die Sprünge helfen kannst
Redbabyization
10961 Beiträge
18.08.2010 15:00
Zitat von Verena84:

Zitat von Colli85:

Komm grad vom FA wieder.

Tut mir leid das du so leiden musst mit dem Wasser aber dann hat deine FA wahrscheinlich recht mit dem Einleiten. Ich würde dir raten eine Hebamme um einen Wehencocktail zu bitten. Das ist immerhin kein Medikament und vielleicht einen Versuch wert bevor du richtig einleiten musst.
Aber auch wenn richtig eingeleitet wird musst du keine Angst davor haben. Man liest viel schreckliches aber ich hab auch schon genauso viele positive Erfahrungen gelesen. Bei ganz vielen geht es richtig schnell nach einleitung aber mach dich mal nicht verrückt, ruf ne Hebamme an und schau ob du deinem Krümel nicht ein wenig auf die Sprünge helfen kannst

Hmmm... also laut den Ärzten aus dem Krankenhaus wo ich lag, gibt man den Wehencoctail erst, wenn der Muttermund ein bisschen offen ist oder wenigstens schon weich - sonst bringt er rein gar nix.
Solange keine Gefahr für dich oder Dein Baby besteht, würde ich nicht einleiten ... beim einleiten sollen die Schmerzen auch doller sein, als wenn es sich selber auf dem Weg macht.
Verena84
448 Beiträge
18.08.2010 16:20
Klar funktioniert der Wehencocktail nur wenn das Kind Geburtsbereit ist. Ich hab eben meine eigene Hebamme auch nochmal gefragt und sie meinte das man es versuchen kann aber garantieren kann es einem Keiner. Jede Frau ist da wohl auch anders zu behandeln und individuell zu beraten aber wenn das mit dem Wasser zuviel wird, ist eine Einleitung eventuell das Beste meinte auch sie. Das ist aber vom Arzt am besten zu beurteilen. Man sollte seinem Arzt da schon vertrauen wenn er einem sowas nahelegt denke ich.
18.08.2010 16:27
Danke Mädels für eure Antworten!
Ja werde mal abwarten, was die Ärzte im KH sagen.
Schreib euch denn am Freitag, wie es abgelaufen ist.
Verena84
448 Beiträge
18.08.2010 17:24
Vielleicht klappts ja auch so schon vor Freitag aber halt uns auf dem Laufenden.
Flocke77
5037 Beiträge
18.08.2010 17:55
ich hasse diesen ollen Wochenfluss
18.08.2010 17:56
Zitat von Flocke77:

ich hab meinen seit gestern hinter mir
18.08.2010 18:48
Zitat von RoxyC:

Zitat von Flocke77:

meiner ist auch seit gestern wenn überhaupt rose farben also sogut wie weg,hatte ihn davor so stark,bin echt froh das es vorbei ist
shelyra
69261 Beiträge
18.08.2010 19:02
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Flocke77:

meiner ist auch seit gestern wenn überhaupt rose farben also sogut wie weg,hatte ihn davor so stark,bin echt froh das es vorbei ist

angeber
nadine10
2465 Beiträge
18.08.2010 19:10
Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Flocke77:

meiner ist auch so gut wie weg
Gott sei dank
Flocke77
5037 Beiträge
18.08.2010 20:09
Freut euch nicht zu früh.. bei Miko hat meiner auch drei tage Pause gemacht und war dann wieder voll da.. hatte die ganzen sechs Wochen Spass ... grrrrrrrrrrrr
Kleeblatt89
5562 Beiträge
18.08.2010 20:36
Zitat von nadine10:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Flocke77:

Gott sei dank

is das nomal wenn der so kurz is? dachte immer der dauert mindestens 4-6 wochen...
18.08.2010 20:55
Zitat von Schmetterlingsmama89:

Zitat von nadine10:

Zitat von chrissiyasmin:

Zitat von RoxyC:

Zitat von Flocke77:

Gott sei dank

is das nomal wenn der so kurz is? dachte immer der dauert mindestens 4-6 wochen...

Wie lange dauert das?

Die Blutungen dauern zwischen zwei bis sechs Wochen. Dann lässt der Fluss allmählich nach. Falls Sie sich danach zuviel zumuten, kann es sein, dass die Blutungen wieder einsetzen - werten Sie die Farbe Rot also als Signal, einen Gang zurückzuschalten.

denke das ist schon ok solange wie es nicht unter zwei wochen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt