augustmamas 2010
19.08.2010 13:16
Zitat von grinsbacke:
mmh na dann wars wohl eher nur ausfluss...war eher so schleimig langgezogen als stückchenhaft....
Das andere kanns aber ni gewesen sein bei mir![]()
![]()
![]()
Bei vielen geht der Schleimpropf ja auch erst unter der Geburt ab.
19.08.2010 13:19
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
Hat sich also doch als was anderes rausgestellt
was das wohl war ????
möchte auch eindlich mal wieder herzeln und muß aber noch 4 wochen warten das ist gemein ! Sad Sad Sad Sad Sad
Also ich kann Dir sagen, dass herzeln in diesem Zustand auch kein Zuckerschlecken ist
Naja, vier Wochen sind ja auch nicht mehr die Welt, dann ist halt die Vorfreude um so größer Laughing out loud
Wie ist denn das für Dich zu wissen defintiv keine Kinder mehr bekommen zu können. Wie gehts Du damit um Puzzled . Also ihr wolltet ja eh nicht mehr, aber ich denke das Wissen darum, dass es nun unmöglich ist, ist schon etwas anderes, oder?
Also ich habe mich zu den versch. Methoden der Einleitugng belesen. Habe am häufigsten gelesen, dass das Gel am heftigsten sein soll. Puzzled Aber jede Frau ist ja auch anders. Kann man nicht pauschalisieren.
Was mich ein wenig verrückt macht ist, dass ich in der ganzen SS sehr ruhig und entspannt war/bin.... nur bezüglich dieser Einleitung habe ich ein ganz ungutes Bauchgefühl Puzzled So als würde es schlimmes passieren Sad
ich weiß auch warum das ist ein eingriff in einen natürlichen ablauf und das empfinden viel nicht als richtig !
Ich habe aber drei einleitungen hinter mir und so schlimm ist es nicht wenn das würmchen da ist hast du alles vergessen ! glaub mir
Das andere ist ein thema für sich in moment wo ich meine das ich alleine bin lieg ich in einer ecke und weine einfach weil ich damit überhaupt noch nicht klar komme ! Aber jedesmal wenn ich die kleine sehe oder auf dem arm halte sag ich mir das war es wert !
lg Andrea
19.08.2010 13:26
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
so, mach mich - nach einer schlaflosen nacht - mal auf den weg zu meiner fa. mal schauen was sie sagt, wielang es noch dauert bis ich tim endlich im arm halten kann.
ich mag nimmer warten!
Und gibt es schon was neues an der "Timfront"?
Was machen denn Deine Wehen?
die timfront sagt wehen, wehen, wehen - aber in abständen von 30-60min... fa meint, dass er vor sonntag auf keinen fall kommen wird! muss am sa ins kh zum ctg zur kontrolle - keine ahnung ob man da einfach anruft oder wie macht man das?
19.08.2010 13:37
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
Hat sich also doch als was anderes rausgestellt
was das wohl war ????
möchte auch eindlich mal wieder herzeln und muß aber noch 4 wochen warten das ist gemein ! Sad Sad Sad Sad Sad
Also ich kann Dir sagen, dass herzeln in diesem Zustand auch kein Zuckerschlecken ist
Naja, vier Wochen sind ja auch nicht mehr die Welt, dann ist halt die Vorfreude um so größer Laughing out loud
Wie ist denn das für Dich zu wissen defintiv keine Kinder mehr bekommen zu können. Wie gehts Du damit um Puzzled . Also ihr wolltet ja eh nicht mehr, aber ich denke das Wissen darum, dass es nun unmöglich ist, ist schon etwas anderes, oder?
Also ich habe mich zu den versch. Methoden der Einleitugng belesen. Habe am häufigsten gelesen, dass das Gel am heftigsten sein soll. Puzzled Aber jede Frau ist ja auch anders. Kann man nicht pauschalisieren.
Was mich ein wenig verrückt macht ist, dass ich in der ganzen SS sehr ruhig und entspannt war/bin.... nur bezüglich dieser Einleitung habe ich ein ganz ungutes Bauchgefühl Puzzled So als würde es schlimmes passieren Sad
ich weiß auch warum das ist ein eingriff in einen natürlichen ablauf und das empfinden viel nicht als richtig !
Ich habe aber drei einleitungen hinter mir und so schlimm ist es nicht wenn das würmchen da ist hast du alles vergessen ! glaub mir
Das andere ist ein thema für sich in moment wo ich meine das ich alleine bin lieg ich in einer ecke und weine einfach weil ich damit überhaupt noch nicht klar komme ! Aber jedesmal wenn ich die kleine sehe oder auf dem arm halte sag ich mir das war es wert !
lg Andrea
Ja, dass ist bestimmt hart. Aber es ist gut, dass Du das betrauerst und den Schmerz darüber zu lässt. Irgendwann kannst Du damit umgehen
Danke für den Link. Deine Kleine ist soooooo Zucker
Habt ihr super hinbekommen
Also ich warte mal ab was meine FA heute Abend sagt.
Ich erkläre ihr dann wie ich mich fühle, viell. kann sie mir nen guten Rat geben.
Ach Deine anderen Geburten waren alles Einleitungen. Wie war das denn so...hat es auch Stunden gedauert und waren es höllische Schmerzen (eine Frau hat mal geschrieben, es fühlte sich an, als hätte man ihr eine Motorsäge unten reingesteckt
).
19.08.2010 13:40
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
so, mach mich - nach einer schlaflosen nacht - mal auf den weg zu meiner fa. mal schauen was sie sagt, wielang es noch dauert bis ich tim endlich im arm halten kann.
ich mag nimmer warten!
die timfront sagt wehen, wehen, wehen - aber in abständen von 30-60min... fa meint, dass er vor sonntag auf keinen fall kommen wird! muss am sa ins kh zum ctg zur kontrolle - keine ahnung ob man da einfach anruft oder wie macht man das?
Hast Du von Deinem FA keinen Schreib oder ne Überweisung bekommen
. Also ich würde dort anrufen und sagen, dass Du am Samstag gerne zum CTG kommen würdest, wann es passen würde. Aber ich glaube bis Samstag haltet ihr eh nicht mehr durch
.
19.08.2010 13:50
also vor ner einleitung habe ich gar keine angst ehrlich gesagt. meine schwester hatte das auch....und von anderen habe ich auch nichts negatives gehört, die das hatten. ist halt so meistens, dass es normale wehen sind, die nur leider nicht von alleine losgehen. und somit unnatürlich herbei gerufen werden.
19.08.2010 13:53
Zitat von grinsbacke:
also vor ner einleitung habe ich gar keine angst ehrlich gesagt. meine schwester hatte das auch....und von anderen habe ich auch nichts negatives gehört, die das hatten. ist halt so meistens, dass es normale wehen sind, die nur leider nicht von alleine losgehen. und somit unnatürlich herbei gerufen werden.
![]()
![]()
![]()
Ist aber schön, dass es auch ein paar postive Beispiele gibt.
Ich habe halt überwiegend negatives gehört/gelesen....das es halt explosionsartig losgeht, die Wehen viel stärker und schmzerhafter sind etc. und halt auch, dass wenn der Körper sowieso noch nicht so weit ist halt nach tagelangen Wehen doch ein KS oder Not-KS gemacht werden muss
.
19.08.2010 13:55
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
ich mag nimmer warten!
Hast Du von Deinem FA keinen Schreib oder ne Überweisung bekommen. Also ich würde dort anrufen und sagen, dass Du am Samstag gerne zum CTG kommen würdest, wann es passen würde.
Aber ich glaube bis Samstag haltet ihr eh nicht mehr durch![]()
.
doch, überweisung ahb ich, aber da steht nix drauf ob man sich da anmeldung muss... naja, ich ruf einfach morgen früh mal dort an
ich hoff auch so sehr, dass ich vor sonntag meinen kleinen im arm halte - bin optimistisch!
19.08.2010 13:58
geh doch lieber positiv ran....so mache ich es...immerhin hat man dadurch dann sein Baby im arm...
ne freundin konnte dadurch sogar zwillinge auf die welt mit ner natürlichen geburt kriegen. die müssen ja eher geholt werden und dadurch musste sie künstlich eingeleitet werden...und hat alles super geklappt.
ne freundin konnte dadurch sogar zwillinge auf die welt mit ner natürlichen geburt kriegen. die müssen ja eher geholt werden und dadurch musste sie künstlich eingeleitet werden...und hat alles super geklappt.
19.08.2010 13:59
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
Zitat von Merle84:
Zitat von shelyra:
ich mag nimmer warten!
Hast Du von Deinem FA keinen Schreib oder ne Überweisung bekommen. Also ich würde dort anrufen und sagen, dass Du am Samstag gerne zum CTG kommen würdest, wann es passen würde.
Aber ich glaube bis Samstag haltet ihr eh nicht mehr durch![]()
.
doch, überweisung ahb ich, aber da steht nix drauf ob man sich da anmeldung muss... naja, ich ruf einfach morgen früh mal dort an
ich hoff auch so sehr, dass ich vor sonntag meinen kleinen im arm halte - bin optimistisch!
also bei mir im KH kann man auch termine für untersuchungen und CTG machen. ich bin ja jetzt auch alle 2 Tage immer zum CTG dort. da bekomme ich dann halt immer nen Termin...
19.08.2010 14:01
Zitat von Merle84:
Zitat von grinsbacke:
![]()
![]()
![]()
Ist aber schön, dass es auch ein paar postive Beispiele gibt.
Ich habe halt überwiegend negatives gehört/gelesen....das es halt explosionsartig losgeht, die Wehen viel stärker und schmzerhafter sind etc. und halt auch, dass wenn der Körper sowieso noch nicht so weit ist halt nach tagelangen Wehen doch ein KS oder Not-KS gemacht werden muss![]()
.
Das ist gut. Ich hab bei Dir - entgegen der Aussage Deines FA´s - auch das Gefühl, dass es bald los geht
.
19.08.2010 14:03
UPS
@ Sheryla
Das ist gut. Ich hab bei Dir - entgegen der Aussage Deines FA´s - auch das Gefühl, dass es bald los geht
.
@ Sheryla
.
19.08.2010 14:05
Zitat von grinsbacke:
geh doch lieber positiv ran....so mache ich es...immerhin hat man dadurch dann sein Baby im arm...
Ich versuche es ja. Bin grundsätzlich eher Optimist. Wenn nur diese komische Vorahnung nicht wäre
19.08.2010 15:40
Hallo alle miteinander
sind endlich wieder zu hause.unser kleiner wurde am 11.8 per kaiserschnitt geholt.uns gehts soweit gut.hier mal ein pic von ihm.
sind endlich wieder zu hause.unser kleiner wurde am 11.8 per kaiserschnitt geholt.uns gehts soweit gut.hier mal ein pic von ihm.
19.08.2010 17:04
Hi Mädels
Mal ne Frage
haben sich eure kleinen auch geschält^^ was habt ihr dagegen gemacht? Ich hab ins Badewasser Mandelöl und Rosenwasser rein, aber irgendwie hört sie schälerei nicht auf
grml...
ist das den "normal" schließlich lag die Maus 10 months im wasser^^
Grüße @ all
Mal ne Frage
haben sich eure kleinen auch geschält^^ was habt ihr dagegen gemacht? Ich hab ins Badewasser Mandelöl und Rosenwasser rein, aber irgendwie hört sie schälerei nicht auf
grml... ist das den "normal" schließlich lag die Maus 10 months im wasser^^
Grüße @ all
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt