augustmamas 2010
19.08.2010 12:11
Zitat von mikaela:
mensch ich kann mir gar nicht vorstellen noch schwanger zu sein und ich war glaub ich eigentlich die letzte die entbinden sollte puhhhhhh dann hätte ich mich wirklich kugeln können ich fühl mit euch aber ihr werdet es schaffen und lange wirds bestimmt auch net mehr dauern.....
dein wort in gottes ohren,ich hoffe du hast recht
19.08.2010 12:12
Zitat von mikaela:
juhuuuuu merle wie geht es dir denn weiss gar nix mehr was hier los ist und ich vergess ständig mich abzu melden ich hirni und es ist ganz schön viel zum nachlesen![]()
WAS?? Marley ist schon mehr als einen Monat alt
. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich hät so gern mal neue Fotos!!!
Wie geht es euch denn?? Wie macht er sich so?? Nimmt er fleißig zu und wächst schön??? Und habt ihr schon ein bisschen Altag??
Bei mir tut sich leider nichts. Keine Übungswehen, geschweige denn echte Wehen. Heute abend habe ich einen Termin bei meiner FA. Mal sehen was sie sagt wie es weiter gehen soll. Habe sehr viel Angst vor einer Einleitung
Ja, du wärst eigentlich die letzte gewesen. Immer diese Vordrängler
19.08.2010 12:18
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
juhuuuuu merle wie geht es dir denn weiss gar nix mehr was hier los ist und ich vergess ständig mich abzu melden ich hirni und es ist ganz schön viel zum nachlesen![]()
WAS?? Marley ist schon mehr als einen Monat alt. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich hät so gern mal neue Fotos!!!
![]()
![]()
Wie geht es euch denn?? Wie macht er sich so?? Nimmt er fleißig zu und wächst schön??? Und habt ihr schon ein bisschen Altag??
Bei mir tut sich leider nichts. Keine Übungswehen, geschweige denn echte Wehen. Heute abend habe ich einen Termin bei meiner FA. Mal sehen was sie sagt wie es weiter gehen soll. Habe sehr viel Angst vor einer Einleitung![]()
Ja, du wärst eigentlich die letzte gewesen. Immer diese Vordrängler![]()
![]()
![]()
marley geht es gut und nimmt ganz schön zu er hat jetzt die erste klitze kleine speckfalte am handgelenk
36
alltag joaaarrr kann man so sagen ich bin ja schon wieder 2 wochen am arbeiten ist ganz schönes stress sag ich dir aber ich habe noch glück bis jetzt ist mini wini ganz lieb
na dieses vordrängeln hat nur den vorteil das ich es hinter mir habe aber ich hätte lieber gewartet dann hätten wir uns einiges erspart.
mensch merle 40+2 da wirds aber langsam zeit ,da musste mehr herzeln
19.08.2010 12:26
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
WAS?? Marley ist schon mehr als einen Monat alt. Wahnsinn wie die Zeit rennt. Ich hät so gern mal neue Fotos!!!
![]()
![]()
Bei mir tut sich leider nichts. Keine Übungswehen, geschweige denn echte Wehen. Heute abend habe ich einen Termin bei meiner FA. Mal sehen was sie sagt wie es weiter gehen soll. Habe sehr viel Angst vor einer Einleitung![]()
![]()
![]()
marley geht es gut und nimmt ganz schön zu er hat jetzt die erste klitze kleine speckfalte am handgelenk![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
36
alltag joaaarrr kann man so sagen ich bin ja schon wieder 2 wochen am arbeiten ist ganz schönes stress sag ich dir aber ich habe noch glück bis jetzt ist mini wini ganz lieb![]()
na dieses vordrängeln hat nur den vorteil das ich es hinter mir habe aber ich hätte lieber gewartet dann hätten wir uns einiges erspart.
mensch merle 40+2 da wirds aber langsam zeit ,da musste mehr herzeln![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich schööön an. Ja, Speckröllchen sind so knuffig (zumindest bei Babys
) Hab´ mir jetzt grad´ schon den Kopf zerbrochen, komm aber nicht mehr drauf, was Du beruflich machst.
Ich weiß nur noch das Du selbstständig bist.
Und wie bringst Du das mit Marley und der Arbeit unter einen Hut?
Mehr herzlen? Gott, das ist z.Z. soooooo anstrengend.
Aber wenn ich heut wieder keine Wehen auf dem CTG hab´, dann wird heut Abend noch geherzelt, da kann mein Mann Gift drauf nehmen
19.08.2010 12:30
Morgen !
Wollte mal zu den leidenden schauen !
Weiß einer was von Ute ?????
Merle ich drück dir die Daumen das dir eine Einleitung erspart bleibt !
Das ist wirklich kein spaß ! Aber wenn es nicht anders geht !
An Alle anderen die noch Kugeln ich wünsche euch das ihr bald euren Wurm im Arm halten könnt und die zeit genießen könt so wie wir möchte gern schlanken Mamas
Und das euch solche komplikationen wie bei mir erspart bleiben "!
Lg Andrea
An Alle anderen die noch Kugeln ich wünsche euch das ihr bald euren Wurm im Arm halten könnt und die zeit genießen könt so wie wir möchte gern schlanken Mamas
Lg Andrea
19.08.2010 12:37
Zitat von orca1977:
Morgen !
Lg Andrea
Huhu,
ja wie läuft es bei euch denn so??
Also es hat jemand berichtet, dass Ute bei mein vz schon Fotos von Emma hochgeladen hat
. Also Ute hat es geschafft. Mich würd´ aber auch interessieren, was Vivien und Nour so treiben
!!! Ich persönlich sage ja seit Monaten das ich übertrage, also mein Gefühl sagt es mir. Ist ja jetzt auch eingetreten.
Mein Gefühl sagt mir auch, dass eine Einleitung ganz furchtbar schrecklich bei mir wäre. Ich möchte das wirklich nicht und habe Angst.
Bin inzwischen soweit, dass ich mir über einen KS gedanken mache, auch wenn ich das nie wollte. Aber ich habe für die Einleitung so ein schlechtes Gefühl
19.08.2010 12:40
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
![]()
marley geht es gut und nimmt ganz schön zu er hat jetzt die erste klitze kleine speckfalte am handgelenk![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
36
alltag joaaarrr kann man so sagen ich bin ja schon wieder 2 wochen am arbeiten ist ganz schönes stress sag ich dir aber ich habe noch glück bis jetzt ist mini wini ganz lieb![]()
mensch merle 40+2 da wirds aber langsam zeit ,da musste mehr herzeln![]()
![]()
![]()
![]()
Das hört sich schööön an. Ja, Speckröllchen sind so knuffig (zumindest bei Babys)
Hab´ mir jetzt grad´ schon den Kopf zerbrochen, komm aber nicht mehr drauf, was Du beruflich machst.Ich weiß nur noch das Du selbstständig bist.
![]()
Und wie bringst Du das mit Marley und der Arbeit unter einen Hut?
Mehr herzlen? Gott, das ist z.Z. soooooo anstrengend.![]()
![]()
Aber wenn ich heut wieder keine Wehen auf dem CTG hab´, dann wird heut Abend noch geherzelt, da kann mein Mann Gift drauf nehmen![]()
ich versuche jetzt mal eben neue bilder hochzuladen
19.08.2010 12:40
Zitat:
orca1977 schrieb:
Morgen !
Lg Andrea
Huhu,
Also es hat jemand berichtet, dass Ute bei mein vz schon Fotos von Emma hochgeladen hat . Also Ute hat es geschafft.
Mich würd´ aber auch interessieren, was Vivien und Nour so treiben Laughing out loud !!!
Ich persönlich sage ja seit Monaten das ich übertrage, also mein Gefühl sagt es mir. Ist ja jetzt auch eingetreten.
Mein Gefühl sagt mir auch, dass eine Einleitung ganz furchtbar schrecklich bei mir wäre. Ich möchte das wirklich nicht und habe Angst. Sad Bin inzwischen soweit, dass ich mir über einen KS gedanken mache, auch wenn ich das nie wollte. Aber ich habe für die Einleitung so ein schlechtes Gefühl Sad
ich kann dir nur raten sprech mit deiner hebi und vertrau deinem bauchgefühl aber bedenke ein ks ist auch kein zuckerschlecken ! Toni geht es wieder besser sie hat leider diese verdammte drei monats kolik ansonsten wächst und gedeiht sie und ich fühle mich als ob ich einen Atombusen hätte
hast du ihre fotos gesehen ??sind in ihrem thread drin "!
Lg Andrea
19.08.2010 12:47
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Morgen !
Lg Andrea
Huhu,
Also es hat jemand berichtet, dass Ute bei mein vz schon Fotos von Emma hochgeladen hat . Also Ute hat es geschafft.
Mich würd´ aber auch interessieren, was Vivien und Nour so treiben Laughing out loud !!!
Ich persönlich sage ja seit Monaten das ich übertrage, also mein Gefühl sagt es mir. Ist ja jetzt auch eingetreten.
Mein Gefühl sagt mir auch, dass eine Einleitung ganz furchtbar schrecklich bei mir wäre. Ich möchte das wirklich nicht und habe Angst. Sad Bin inzwischen soweit, dass ich mir über einen KS gedanken mache, auch wenn ich das nie wollte. Aber ich habe für die Einleitung so ein schlechtes Gefühl Sad
ich kann dir nur raten sprech mit deiner hebi und vertrau deinem bauchgefühl aber bedenke ein ks ist auch kein zuckerschlecken ! Toni geht es wieder besser sie hat leider diese verdammte drei monats kolik ansonsten wächst und gedeiht sie und ich fühle mich als ob ich einen Atombusen hätte
hast du ihre fotos gesehen ??sind in ihrem thread drin "!
Lg Andrea
Ja, diese Koliken müssen echt furchtar sein für die Kleinen. Und auch für Euch natürlich sehr anstrengend. Der Sohn der Nachbarn unter uns hatte das auch. Der hat drei Monate jede Nacht durchgebrüllt/geweint.
Mensch, Toni ist ja jetzt auch schon fast einen monat. Die Zeit rast echt
. Nein, ein KS ist auch kein Zuckerschlecken. Ich habe keine Hebamme, erst zur Nachsorge. aber ich spreche heute Abend mit meiner FA über das Thema, der vertraue ich auch, die ist sehr kompetent.
Ich bin sehr verunsichert. Weiß nicht was ich machen soll.
Schickst Du mir noch mal den Link zu ihrem Thread *liebfrag*. Ich glaube zwar ich kenne die Fotos aber ein zweites Mal schauen schadet ja nicht
19.08.2010 12:54
Die Bilder von Ute hatte ich gesehen im meinvz....
ja und vivien ist seit tagen ja auch nicht mehr online. also denke ich auch, dass sie im krankenhaus ist.
Sagt mal, woran merkt man, dass der Schleimpfropf abgegangen ist. ich bin mir relativ unsicher, ob das bei mir der Fall war.
Hatte jetzt mehrmals Schleim aufm klopapier und beim duschen heute auch ne ganze menge plötzlich. Aber kann ja auch ausfluss sein oder?
ja und vivien ist seit tagen ja auch nicht mehr online. also denke ich auch, dass sie im krankenhaus ist.
Sagt mal, woran merkt man, dass der Schleimpfropf abgegangen ist. ich bin mir relativ unsicher, ob das bei mir der Fall war.
Hatte jetzt mehrmals Schleim aufm klopapier und beim duschen heute auch ne ganze menge plötzlich. Aber kann ja auch ausfluss sein oder?
19.08.2010 12:56
Selbst verständlich bekommst du den link
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %98%85-%CB%9A-%CB%9C%E2%80%A2%E2%99%A5-toni-ist-en dlich-da-%E2%99%A5%E2%80%A2%CB%9C-%CB%9A%E2%98%85? page=1#comment-4920754
Ja sie wird morgen einen monat alt und wird definitiv unser letztes bleiben die steri hätte ich ja rückgänig machen können wenn ich nochmal einen knall bekommen hötte aber ohne gebärmutter geht nichts mehr ! Was mich wundert das mir bei dem ganzen streß die milch erhalten geblieben ist !
Und das du verunsichert bist kann ich gut verstehen mann traut seinem eigenen körper nicht mehr über den weg bei jedem ziehen horcht mann in sich rein war das jetzt eine geht es endlich los ich kenne das nur zu gut !
Wenn sie dich einleiten frag nach ob sie das über das gel versuchen können das ist die schonenste von allen das wird auf den mumu aufgetragen und da bauen sich die wehen langsam auf fast wie normal
der tropf ist das schlimmste da bekommst du die wehen von jetzt auf gleich in voller stärke
dann gibt es noch die tabletten da kann es mhrere tage dauern bis die anschlagen die sollen aber auch nicht so schlimm sein wie der tropf
ich hoffe das hilft dir etwas
lg Andrea
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/%E2 %98%85-%CB%9A-%CB%9C%E2%80%A2%E2%99%A5-toni-ist-en dlich-da-%E2%99%A5%E2%80%A2%CB%9C-%CB%9A%E2%98%85? page=1#comment-4920754
Ja sie wird morgen einen monat alt und wird definitiv unser letztes bleiben die steri hätte ich ja rückgänig machen können wenn ich nochmal einen knall bekommen hötte aber ohne gebärmutter geht nichts mehr ! Was mich wundert das mir bei dem ganzen streß die milch erhalten geblieben ist !
Und das du verunsichert bist kann ich gut verstehen mann traut seinem eigenen körper nicht mehr über den weg bei jedem ziehen horcht mann in sich rein war das jetzt eine geht es endlich los ich kenne das nur zu gut !
Wenn sie dich einleiten frag nach ob sie das über das gel versuchen können das ist die schonenste von allen das wird auf den mumu aufgetragen und da bauen sich die wehen langsam auf fast wie normal
der tropf ist das schlimmste da bekommst du die wehen von jetzt auf gleich in voller stärke
dann gibt es noch die tabletten da kann es mhrere tage dauern bis die anschlagen die sollen aber auch nicht so schlimm sein wie der tropf
ich hoffe das hilft dir etwas
lg Andrea
19.08.2010 13:03
Zitat von grinsbacke:
Die Bilder von Ute hatte ich gesehen im meinvz....![]()
Ach, ich bin auch sehr gespannt auf die Bilder von Ute und Emma
. Wenn Emma genau so´ne hübsche ist wie die Ute bin ich jetzt schon verzaubert
Also ich habe gelesen (Achtung jetzt wird´s eklig
) das der Schleim vom Schleimpropf, so stückchenhaft und fest ist und auch seeehr viel. Und das der rosa oder rot ist, also ein bisschen Blut dabei. Muss aber nicht. Ich dachte auch schon bei mir ist der abgegangen, aber diesen Schleim hatte ich immer nen morgen nach dem herzeln. Hat sich also doch als was anderes rausgestellt
19.08.2010 13:06
Zitat:
Hat sich also doch als was anderes rausgestellt
was das wohl war ????
möchte auch eindlich mal wieder herzeln und muß aber noch 4 wochen warten das ist gemein !
19.08.2010 13:07
mmh na dann wars wohl eher nur ausfluss...war eher so schleimig langgezogen als stückchenhaft....
Das andere kanns aber ni gewesen sein bei mir
Das andere kanns aber ni gewesen sein bei mir
19.08.2010 13:15
Zitat von orca1977:
Zitat:
Hat sich also doch als was anderes rausgestellt
was das wohl war ????
möchte auch eindlich mal wieder herzeln und muß aber noch 4 wochen warten das ist gemein !![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich kann Dir sagen, dass herzeln in diesem Zustand auch kein Zuckerschlecken ist
Naja, vier Wochen sind ja auch nicht mehr die Welt, dann ist halt die Vorfreude um so größer
Wie ist denn das für Dich zu wissen defintiv keine Kinder mehr bekommen zu können. Wie gehts Du damit um
. Also ihr wolltet ja eh nicht mehr, aber ich denke das Wissen darum, dass es nun unmöglich ist, ist schon etwas anderes, oder? Also ich habe mich zu den versch. Methoden der Einleitugng belesen. Habe am häufigsten gelesen, dass das Gel am heftigsten sein soll.
Aber jede Frau ist ja auch anders. Kann man nicht pauschalisieren. Was mich ein wenig verrückt macht ist, dass ich in der ganzen SS sehr ruhig und entspannt war/bin.... nur bezüglich dieser Einleitung habe ich ein ganz ungutes Bauchgefühl
So als würde es schlimmes passieren
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt