Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.01.2010 14:57
Zitat von India:

Zitat von Nour:

die zeiten wo sie noch so wehrlos waren achhh die vermisse ich soooo
ich liebe es wenn sie mützen trägt oder sonnenbrillen

hihihi

was ein hübsches mädel, das kopftuch bild ist ja süß, so eins hab ich auch mal machen wollen aber da hatte sie schlechte laune

joa das finde ich auch hab noch ein anderes bild mit kopftuch das ist total süss wo sie paar mon. alt ist das ist so cool da ist sie bei meiner schwester arm und macht sie faust mit beiden händen
India
6118 Beiträge
09.01.2010 14:58
Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von Nour:

hihihi

was ein hübsches mädel, das kopftuch bild ist ja süß, so eins hab ich auch mal machen wollen aber da hatte sie schlechte laune

joa das finde ich auch hab noch ein anderes bild mit kopftuch das ist total süss wo sie paar mon. alt ist das ist so cool da ist sie bei meiner schwester arm und macht sie faust mit beiden händen
ohhh bestimmt süß wow schon 2 std um und ich hör meine grad hinter mir aufwachen, die ruhige mittagszeit ist um aber wenigstens konnte ich in ruhe essen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.01.2010 15:02
Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von Nour:

hihihi

ohhh bestimmt süß wow schon 2 std um und ich hör meine grad hinter mir aufwachen, die ruhige mittagszeit ist um aber wenigstens konnte ich in ruhe essen

hab das essen voll vergessen lol gehe jetz auch mal off meine kleine hat sich wehgetan hat sich auf die lippe gebissen
muss später auch noch schnee schippen
bye bye
India
6118 Beiträge
09.01.2010 15:03
Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von Nour:

hihihi

hab das essen voll vergessen lol gehe jetz auch mal off meine kleine hat sich wehgetan hat sich auf die lippe gebissen
bye bye

autsch, die arme dann mal gute besserung an sie und bis später, bin auch gleich weg
MonaMaus
116 Beiträge
09.01.2010 15:55
Wow man habt ihr viel geschrieben das ist das der wahnsinn.
Das mit Jessy ist wieder mal unglaublich es tut mir so leid....
Mein Gott sind eure Kinder hübsch und niedlich ist ja der hammer.
Und wie gehts euch so?
Lasst von euch eigentlich irgendjemand eine Fruchtwasser untersuchung oder Chorionbiopsi machen?
Ich hab meine Chorio am Dienstag. Hab schon solche angst vor dem ergebniss, wenn dieses Kind wieder Muskeldystrophy hat weis ich echt nicht was ich machen soll Kann schon gar nicht mehr schlafen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.01.2010 16:15
Zitat von MonaMaus:

Und wie gehts euch so?
Lasst von euch eigentlich irgendjemand eine Fruchtwasser untersuchung oder Chorionbiopsi machen?
Ich hab meine Chorio am Dienstag. Hab schon solche angst vor dem ergebniss, wenn dieses Kind wieder Muskeldystrophy hat weis ich echt nicht was ich machen soll Kann schon gar nicht mehr schlafen

ich wurde gefragt ob ich die wegen downsyndrom machen will mir wurde von ihr aber auch abgeraten wäre zugefährlich meinte sie
India
6118 Beiträge
09.01.2010 16:30
Zitat von MonaMaus:

Und wie gehts euch so?
ich lass keine machen, mir wäre da auch das risiko zu groß das was passiert wenn ich allerdings in deiner lage wäre dann würde ich wohl schon eine machen lassen

hast du denn ein erhöhtes risiko das dieses baby auch wieder muskeldystrophie hat? oder ist diese krankheit sozusagen eine laune der natur?
MonaMaus
116 Beiträge
09.01.2010 16:41
Der Bruder meine Mama hatte das und ich bin warscheinlich Erbträgerin, aber genau können sie es nicht sagen. Also wenn ich jetz einen Jungen bekomme und er hat mein krankes mütterliches x wird er es warscheinlich haben. Hat er mein väterliches gesundes x ist er gesund. Mädchen sind alle gesund. Voll der mist.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.01.2010 17:34
Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von Nour:

Zitat von India:

Zitat von Nour:

hihihi

bye bye

autsch, die arme dann mal gute besserung an sie und bis später, bin auch gleich weg

hehe danke der schreck war grosser hat etwas geblutet aber war kurz danach auch wieder vorbei
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.01.2010 17:36
Zitat von MonaMaus:

Und wie gehts euch so?

eine frage was ist den das ist das der test auf downsyndrom ?
queeni11
258 Beiträge
09.01.2010 17:37
hallo ihr lieben
bin jetzt erst wieder zurück...und eine positive nachricht mein würmchen lebt ,is sogar gewachsen in der einen woche bin aber wohl dann 5+2 also anfang 6.woche...dann muss ich mich ja verabschieden hier wa glaub ne augustmami bin i dann nich... ...glaub ich jedenfalls...meine ärztin hat noch nix wegen dem et gesagt
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.01.2010 17:39
also meine fa hat mir gesagt wenn man das machen lässt könnte es zu nem abgang kommen deshalb hat sie mir abgeraten da ich aber auch so niemanden in der familie habe stand es für mich fest das ich es nicht wollte
aber wenn ich in deiner situation wäre denke ich auch das ich es machen
----
die fruchtwasser entnahme geht das eigentlich nur bis zu nem bestimmten monat oder kann man es auch später machen´?
India
6118 Beiträge
09.01.2010 18:29
Zitat von Nour:

also meine fa hat mir gesagt wenn man das machen lässt könnte es zu nem abgang kommen deshalb hat sie mir abgeraten da ich aber auch so niemanden in der familie habe stand es für mich fest das ich es nicht wollte
----
die fruchtwasser entnahme geht das eigentlich nur bis zu nem bestimmten monat oder kann man es auch später machen´?
ich glaub da gibts nen bestimmten zeitraum wo es am günstigsten ist aber ich weiß jetzt nicht was für schwangerschaftswochen das sind wenn ich wie mona so ein risiko hätte dann würde ich es wohl auch machen, ich stell mir das schrecklich vor wenn man sozusagen fast 50% risiko hat

aber wegen dem downsyndrom, da wird doch erstmal die nackenfaltenmessung gemacht und wenn die auffällig ist werden andere tests gemacht wie dieser triple test aber kenn mich mit sowas wirklich nicht so gut aus, ich werd auch die nackenfalte nicht testen lassen obwohl sie das hier auf nachfrage umsonst machen, ich würde auch ein kind mit downsyndrom bekommen
Vivien09
1105 Beiträge
09.01.2010 18:30
@Monamaus: Lässt du die Fruchtwasseruntersuchung oder Chorionbiopsi bei deinem FA machen oder extra in einer Klinik?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
09.01.2010 18:32
Zitat von India:

Zitat von Nour:

----
ich glaub da gibts nen bestimmten zeitraum wo es am günstigsten ist aber ich weiß jetzt nicht was für schwangerschaftswochen das sind wenn ich wie mona so ein risiko hätte dann würde ich es wohl auch machen, ich stell mir das schrecklich vor wenn man sozusagen fast 50% risiko hat

aber wegen dem downsyndrom, da wird doch erstmal die nackenfaltenmessung gemacht und wenn die auffällig ist werden andere tests gemacht wie dieser triple test aber kenn mich mit sowas wirklich nicht so gut aus, ich werd auch die nackenfalte nicht testen lassen obwohl sie das hier auf nachfrage umsonst machen, ich würde auch ein kind mit downsyndrom bekommen

ich kann nur das sagen was sie mir gesagt hat ich hab das so verstanden das sie fruchtwasser abnehmen
mir wäre das auch egal ich würde auch eins damit bekommen ich denke mein freund hätte mehr probleme damit
was ich ganz schrecklich finde ist bei einer bekannten wurde im 7 mon festgestellt das ihr kind ein wasserkopf hat und noch irgentwas das die ihr angeboten haben das sie noch abtreiben kann
sowas könnte ich net
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt