Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.01.2010 10:28
huhu

was ne scheiße dachte ich heute morgen ui ui die große in die schule und entlich ferien vorbei jiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii und is klingels 8 uhr an der tür wär steht da meine große tochter...............ich so häääääääääääääää was is los keine schule die fällt aus ..........leherer konnten wegen dem schnee net kommen ...schule fängt erst morgen an .........

so nun spielen meine beiden weider zur freude von leonie ....

zwergie
zwergenaufstand
8170 Beiträge
11.01.2010 10:32
Zitat von uteschnute:

hallo zwergenaufstand

mache dir doch nicht soviele sorgen

genieße die schwangerschaft und lasse doch einfach mal deine seele baumeln

danke ) fürs aufbauen.............nur noch den dienstag muss ich rumbringen und dann haben wir US und ich seh mein krümmel......mach mir trotzdem sorgen wobei ich eigentlich weis das es unbegründet is weil ich mich schon schwanger fühle .......und ich denke wenn was net oki wäre würde ich mich net schwanger fühlen so wie damals bei der FG oder????????das war 2004 kann mich da net richtig dran erinnern wusste halt nur innerlich das wa snet stimmt nur war haben wollt ich des net

@ all
werd euch auch berichten ....werd aber wohl erst abends vorbeikucken ..............weil wenn alles jud is geh ich noch shopping machen umstandskleidung mal kucken beim H& M und c& a weil ich schon merke das ich doch zugenommen haben und meine hosen 32-34 werden echt eng langsam .........

11.01.2010 10:33
Zitat von Vivien09:

@RoxyC: Schön, dass du wieder da bist! Hatte mir schon Sorgen gemacht! Wie geht es dir? Wann ist dein nächster FA-Termin?

Hey Schnecke,
hatte ja vor drei Wochen termin am 22. Dez. Da hat man dann auch endlich das Herzli pumpern sehen
Meinte zumindest mein FA, ich blinde Kuhn hab halt mal wieder nichts gesehen haha
Morgen hab ich wieder termin und bin schon ganz gespannt.
Ich hab auch zugelegt wie so ne Planschkuh..
Und wie isses bei dir?
Vivien09
1105 Beiträge
11.01.2010 10:41
@RoxyC: Ich hatte letzte Woche Montag FA! Mein Krümelchen war da 1,48 cm groß und das Herzchen habe ich auch schlagen gesehen! Was für ein ergreifender Moment!
Am 25.01. habe ich wieder Termin, also in 2 Wochen!
Ob ich zugenommen habe, weiß ich gar nicht! Denke nicht, da ich gar nicht so großen Hunger habe und esse wie vorher und auch die Klamotten noch passen! Bauch ist schon ein bisschen rund, als wenn er aufgebläht wäre und die Brüste schwellen immer mehr!
Weißt du denn in Kilo, wieviel du zugenommen hast?
11.01.2010 10:49
Zitat von Vivien09:

@RoxyC: Ich hatte letzte Woche Montag FA! Mein Krümelchen war da 1,48 cm groß und das Herzchen habe ich auch schlagen gesehen! Was für ein ergreifender Moment!
Am 25.01. habe ich wieder Termin, also in 2 Wochen!
Ob ich zugenommen habe, weiß ich gar nicht! Denke nicht, da ich gar nicht so großen Hunger habe und esse wie vorher und auch die Klamotten noch passen! Bauch ist schon ein bisschen rund, als wenn er aufgebläht wäre und die Brüste schwellen immer mehr!
Weißt du denn in Kilo, wieviel du zugenommen hast?

5 kilo bis jetzt
Okay ich muss dazu aber sagen dass ich mich normalerweise sehr bewusst und gesund ernähre, aber ich im moment keinen ofen habe wegen dem Umzug und deswegen öfters als sonst zu junk food und lieferservice gegriffen habe. ich neige da auch dazu leicht zuzunehmen.
Bin ich froh wenn ich ab donnerstag wieder kochen kann.
Hast du das Buch schon gelesen von Dahlke? Wenn ja wie fandest du es denn?

Bei mir auf dem Bild von vor drei Wochen sieht man noch nicht so viel, vielleicht schaffe ich ja wenn ich mich nicht zu doof anstelle es hochzuladen

Brüste sind bei mir ganz schlimm. hatte normal immer so 75-80 B/C habe mir letzte woche einen BH in 85D gekauft. Er ist zwar ncoh ein bisschen groß aber schneidet wenigstens nicht so ein, hatte richtige Blutstreifen von meinen anderen BHS.
Vivien09
1105 Beiträge
11.01.2010 10:53
Ich lese mehrere Bücher gleichzeitig! Es gibt so viel zu lesen! Lese Dahlke auch immer wieder! Hast du es schon durch? Es ist ja ganz schön dick das Buch!
uteschnute
2007 Beiträge
11.01.2010 11:20
Zitat von zwergenaufstand:

Zitat von uteschnute:

hallo zwergenaufstand

mache dir doch nicht soviele sorgen

genieße die schwangerschaft und lasse doch einfach mal deine seele baumeln

danke ) fürs aufbauen.............nur noch den dienstag muss ich rumbringen und dann haben wir US und ich seh mein krümmel......mach mir trotzdem sorgen wobei ich eigentlich weis das es unbegründet is weil ich mich schon schwanger fühle .......und ich denke wenn was net oki wäre würde ich mich net schwanger fühlen so wie damals bei der FG oder????????das war 2004 kann mich da net richtig dran erinnern wusste halt nur innerlich das wa snet stimmt nur war haben wollt ich des net

@ all
werd euch auch berichten ....werd aber wohl erst abends vorbeikucken ..............weil wenn alles jud is geh ich noch shopping machen umstandskleidung mal kucken beim H& M und c& a weil ich schon merke das ich doch zugenommen haben und meine hosen 32-34 werden echt eng langsam .........

ich fühlte mich im juni auch nicht schwanger und in der 10´te ssw wurde mein verdacht ja auch bestätigt aber nun kann ich sagen ich fühle mich schwanger

ich freu mich schon auf einen bericht von dir
11.01.2010 11:21
nee durch hab ichs nicht, lese auch mehrere Bücher, hab bisher überall nur das erste trimester gelesen. Werde jetzt langsam wohl mal mit dem zweiten trimester anfangen
11.01.2010 11:47
YAY!
In meiner Galerie ist ein Foto von dem Ultraschallbild
Blümchen85
2441 Beiträge
11.01.2010 11:53
Guten Morgen^^ war grade bei meinem frauenarzt und hab meinen mutterpass bekommen^^ jetzt hat der bei den ultraschall untersuchungen unter zeitgerechter entwicklung hat er ja und kontrolle angekreutzt muss ich mir jetzte sorgen machen? Lg Blümchen
Vivien09
1105 Beiträge
11.01.2010 12:09
@RoxyC: Sehr schönes US-Bildchen!
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
11.01.2010 13:19
Hallo.
Wollte nur mal kurz danke sagen für die aufbauenden und tröstenden Worte von euch. So langsam geht's mir etwas besser. Weine aber noch viel. Bin auch noch krankgeschrieben. Hab Angst auf der Arbeit zu weinen anzufangen und dann blöde Fragen gestellt zu bekommen.
Mittwoch muss ich zum FA und er schaut ob alles soweit in Ordnung ist. Verlier immer noch viel Blut. Kurz vor der Ausschabung im KH ist mir dann auch noch die Fruchtblase geplatzt. Das war der schlimmste Moment für mich...
Ich hoffe, dass ich schnell wieder schwanger werde und dass unser Sternenkind dann hilft, damit alles gut geht!
Euch allen eine schöne Zeit mit euren Krümeln!!
LG Jessi
11.01.2010 13:29
Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo.
Wollte nur mal kurz danke sagen für die aufbauenden und tröstenden Worte von euch. So langsam geht's mir etwas besser. Weine aber noch viel. Bin auch noch krankgeschrieben. Hab Angst auf der Arbeit zu weinen anzufangen und dann blöde Fragen gestellt zu bekommen.
Mittwoch muss ich zum FA und er schaut ob alles soweit in Ordnung ist. Verlier immer noch viel Blut. Kurz vor der Ausschabung im KH ist mir dann auch noch die Fruchtblase geplatzt. Das war der schlimmste Moment für mich...
Ich hoffe, dass ich schnell wieder schwanger werde und dass unser Sternenkind dann hilft, damit alles gut geht!
LG Jessi

Oh jessi, das tut mir wahnsinnig leid, ich höre davon zum ersten Mal!
War lange nicht da. Gott cih bin richtig erschüttert jetzt Fühl dich gedrückt! Dein kleiner Engel wird sicherlich bald wieder zu dir kommen, ich hoffe du hast die kraft den verlust zu verkraften und dich bald auf einen neuen versuch einzulassen der dann positiv enden wird. Ich denke an dich! Halt uns auf den laufenden! Alles Liebe :*
uteschnute
2007 Beiträge
11.01.2010 13:35
Zitat von J-e-s-s-i:

Hallo.
LG Jessi

lasse dich ruhig noch länger krank schreiben....das wird dir und deiner seele gut tun...
du hast jetzt wahrhaftig einen schutzengel ganz persönlich für dich und immer dran denke, alles wird gut, du bist nicht alleine
uteschnute
2007 Beiträge
11.01.2010 13:44
Zitat von Blümchen85:

Guten Morgen^^ war grade bei meinem frauenarzt und hab meinen mutterpass bekommen^^ jetzt hat der bei den ultraschall untersuchungen unter zeitgerechter entwicklung hat er ja und kontrolle angekreutzt muss ich mir jetzte sorgen machen? Lg Blümchen

hm eigentlich nicht, denn er hat doch bei zeitgerechter entwicklung ein ja gegeben und bei kontrolle ist das kreuz doch da um zu bestätigen das er kontrolliert hat oder???
sonst frag doch mal den arzt oder rufe noch mal dort an, ist evtl. das beste lg und viel glück
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt