augustmamas 2010
26.08.2010 13:51
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Danke Nadine und Vivien![]()
Und Schlatz kriegt nen Knutscher![]()
! Danke !
oh danke!!
bin schon so gespannt auf nele!!!!!!![]()
Frag´ mich mal![]()
!!! Ich platze vor Spannung
![]()
Ich glaub´ sie ist ein kleiner Wonneproppen mit Hamsterbäckchen![]()
![]()
so solls sein
26.08.2010 14:09
Zitat von Nour:
mädels ab wann ist bei euren baby der nabel abgefallen![]()
Genau eine Woche nach der Geburt
26.08.2010 15:11
Zitat von schlatz:
ui penelope , deine maus is ja ne süße! so schöne augen!!!![]()
Da kann ich nur zustimmen! Gaaanz zauberhaft ist die kleine Maus
.
26.08.2010 15:13
@merle:
ich denke an dich Süße, ich drück dir feste die Daumen dass es ganz schnell und schmerzfrei geht! Freu mich schon bald von dir zu lesen wie toll die kleine nele ist!
@Shelyra: Für dich gilt das selbe
@Penelope:
Herzlichen Glückwunsch
Is ne ganz süße Maus!
ich denke an dich Süße, ich drück dir feste die Daumen dass es ganz schnell und schmerzfrei geht! Freu mich schon bald von dir zu lesen wie toll die kleine nele ist!
@Shelyra: Für dich gilt das selbe
@Penelope:
Herzlichen Glückwunsch
Is ne ganz süße Maus!
26.08.2010 16:05
merle nur für dich habe ich jetzt fotos eben beim stillen gemacht und vorweg eins aus dem kh amit du den vorher nachher effekt hast
und noch das erste foto von papa und der kleinen
und noch das erste foto von papa und der kleinen
26.08.2010 18:03
Endlich ist mein kleiner Finn Luca auf der Welt!
Wurde am Freitag eingeleitet und am Sonntag (22.8.2010) kam er dann endlich um 15:54 Uhr zur Welt!
Er ist quitsch lebendig und total knuffelig!
Er ist 3650g schwer, 52 cm groß und hat einen Kopfumpfang von 36cm
Fotos folgen! Versprochen
Wurde am Freitag eingeleitet und am Sonntag (22.8.2010) kam er dann endlich um 15:54 Uhr zur Welt!
Er ist quitsch lebendig und total knuffelig!
Er ist 3650g schwer, 52 cm groß und hat einen Kopfumpfang von 36cm
Fotos folgen! Versprochen
26.08.2010 18:47
Herzlichen Glückwunsch @ colli85 und alles Gute.....und ganz ganz viel Spaß mit deinem kleinen Schatz
Ich hab hier auch mal ein paar Fotos von meinen süßen Jungs
Ich hab hier auch mal ein paar Fotos von meinen süßen Jungs
26.08.2010 19:15
shelyra ist im kh....es wurde heute schon eingeleitet....mehr infos hab ich noch nicht....abwarten und daumen drücken....
wünsch dir ne schnelle geburt mausi!!!
wünsch dir ne schnelle geburt mausi!!!
26.08.2010 21:27
@Collie:
Alles Gute auch von mir
Und eine schöne Kennenlernzeit
Alles Gute auch von mir
Und eine schöne Kennenlernzeit
26.08.2010 22:57
mädels ich könnte kotzen...ich wollte ja am montag hier zu unserem standesamt den kleinen anmelden..hat aber nicht geklappt weil es so dolle geregnet hat war dann am nächsten tag da,und was war ----mein freund MUSSTE mit weil wir die vaterschaftsanerkennung vorher net gemacht haben,dachte mir da nur na toll...jedenfalls die frau war sehr freundlich meinte noch zu mir sie bereitet alles vor er soll dann einfach vorbei kommen dann machen die das fertig so das ich die geburtsurkunde kriege....hatte ihr extra gesagt ER kommt dann am donnerstag vorbei von ihr kam nur ist in ordnung ... DAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNN war er heute da
und was ist.....ich hätte auch mit müssen *kopf gegen wand schlag*und jetz muss ich morgen schon wieder da hin
und
es soll ja wieder so regnen....es regnet heute schon den ganzen tag....
----
mein kleiner sonnenschein ist so lieb und er schläääääääääääft und schlääääääft und schläääääääft er ist nur wach zum essen
ilayda freut sich immer riesig wenn er wach ist kaum hole ich ihn aus dem bett sagt sie schon immer...mami bitte bruder nicht bett wieder tuen
die kleine ist schon ne richtige hexe sie versucht ihn immer zu wecken
aber mein junge lässt sich net stören...
und er liebt den staubsauger
heute hab ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt,,,,der fernseher war an und da lief irgentwas mit ner schwangerschaft und ilayda hat das gehört und rennt zu ihren papa der am schlafen war und sagt "papa papa ich bin schwanger
"
oder immer ihr mamaaaaaaa dein sohn schreit/hat hunger
----
@merle viel glück für morgen ich drück dir die daumen das sich deine kleine schnell auf den weg macht
und was ist.....ich hätte auch mit müssen *kopf gegen wand schlag*und jetz muss ich morgen schon wieder da hin
und es soll ja wieder so regnen....es regnet heute schon den ganzen tag....
----
mein kleiner sonnenschein ist so lieb und er schläääääääääääft und schlääääääft und schläääääääft er ist nur wach zum essen
ilayda freut sich immer riesig wenn er wach ist kaum hole ich ihn aus dem bett sagt sie schon immer...mami bitte bruder nicht bett wieder tuen
die kleine ist schon ne richtige hexe sie versucht ihn immer zu wecken
aber mein junge lässt sich net stören... und er liebt den staubsauger
heute hab ich mich vor lachen nicht mehr eingekriegt,,,,der fernseher war an und da lief irgentwas mit ner schwangerschaft und ilayda hat das gehört und rennt zu ihren papa der am schlafen war und sagt "papa papa ich bin schwanger
" oder immer ihr mamaaaaaaa dein sohn schreit/hat hunger
----
@merle viel glück für morgen ich drück dir die daumen das sich deine kleine schnell auf den weg macht
27.08.2010 00:52
huhu ich nochmal
bei rossman im onlineshop gibt es den bondolino in schwarz/sand im angebot für nur 62,30€
hab mir jetz doch den gekauft statt den ergo
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt