Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
29.08.2010 22:23
auch von mir alles liebe zur geburt und eine schöne kennenlernzeit @merle.... ich hoffe du bist bald wieder fit!!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
29.08.2010 22:24
herzlichen glückwunsch merle
willkommen kleine nele
Redbabyization
10961 Beiträge
30.08.2010 08:01
Guten Morgen ihr lieben

Man merkt, dass alle voll auf mit ihren Babys beschäftigt sind ist enorm ruhig hier^^

Merle und Nele:
Herzlichen Glückwunsch!! Endlich ist die Maus da
me: Ich glaub wir befinden uns im ersten Schub, Anna ist momentan tagsüber ziemlich quengelig und will gar nicht mehr wirklich schlafen, immer nur mal ne halbe stunde oder so. Den Rest der Zeit will sie entweder bespaßt werden, oder hat Hunger... ansonsten haben wir heute die Frühchen Klamotten entgültig aussortiert denn Anna passt nun super in die 50 (teilweise werden die auch schon knapp) und ein paar der 56er Sachen passen ihr auch schon
Was machen Eure Mäuse???
kj-visage
2028 Beiträge
30.08.2010 09:35
Zitat von redhappy:

Guten Morgen ihr lieben

Man merkt, dass alle voll auf mit ihren Babys beschäftigt sind ist enorm ruhig hier^^

Merle und Nele:
me: Ich glaub wir befinden uns im ersten Schub, Anna ist momentan tagsüber ziemlich quengelig und will gar nicht mehr wirklich schlafen, immer nur mal ne halbe stunde oder so. Den Rest der Zeit will sie entweder bespaßt werden, oder hat Hunger... ansonsten haben wir heute die Frühchen Klamotten entgültig aussortiert denn Anna passt nun super in die 50 (teilweise werden die auch schon knapp) und ein paar der 56er Sachen passen ihr auch schon
Was machen Eure Mäuse???

Laura passt auch langsam in die 50 Die sind zwar noch ein bisschen groß, aber nicht mehr so wie am anfang. Wir haben nicht erwartet dass sie so klein wird und haben alles ab größe 56 gekauft und nach der geburt mustte mein mann 46 besorgen
Die kleine hat schon letzte Woche ihre Geburtsgewicht wieder erreicht.
Ich mach mir sorgen, weil sie die ganze nacht nicht schläft... Sie wird abend gegen 23 Uhr wach und schläft bis morgen nicht mehr ein
Dazu möchte sie noch am liebsten alle 2 Std. essen und die Zeit zwischen dem essen verbringt sie nur am quietschen... Sie quietscht die ganze nacht! Am anfang dachte ich : bauchschmerzen, dann hat sie Fencheltee bekommen - hat nicht geholfen, danach Lefax- auch erfolglos. Dann hab ich mit Zäpfchen probiert - auch nix. Sie rupst und pupst wie weltmeister, also blähungen sind es ganz bestimmt nicht. Aber sie quietscht! Weinen oder schreien hat sie zum Glück noch nicht entdeckt... Ich bin schon echt verzweifelt ....
angel1983
65 Beiträge
30.08.2010 12:14
Hallo ihr Lieben!

Wollt mich auch mal kurz melden. Am 22.08. um 9:48 Uhr kam die kleine Leonie zur Welt. Sie hatte ein Gewicht von 3680 g bei einer Größe von 56 cm und 35 cm KU.
Nachdem ich Freitags morgens mit Gel eingeleitet worden war, hatte ich Sonntags morgens Geburtsstillstand und sie kam per KS auf die Welt.

Sind seit Freitag wieder zuhause und sind suuuuper happy!!

Viele liebe Grüße an alle anderen Mamis!
30.08.2010 12:24
herzlichen glückwunsch =) wie geht es dir nach deinem ks? hast du schmerzen?
angel1983
65 Beiträge
30.08.2010 12:38
Dankeschön!

Nein, Schmerzen hab ich überhaupt gar keine. Konnte sogar den nächsten Tag schon richtig gut rumlaufen! Also kann mich echt nicht beschweren.
Hattest du auch KS?
30.08.2010 12:46
ja die nabelschnur war um den hals gewickelt
ich habe immer noch ziemliche schmerzen irgendwie und mein bauch wird auch nicht wirklich kleiner obwohl es schon eine woche her ist
30.08.2010 12:57
Zitat von kj-visage:

Zitat von redhappy:

Guten Morgen ihr lieben

Merle und Nele:
Was machen Eure Mäuse???

Laura passt auch langsam in die 50 Die sind zwar noch ein bisschen groß, aber nicht mehr so wie am anfang. Wir haben nicht erwartet dass sie so klein wird und haben alles ab größe 56 gekauft und nach der geburt mustte mein mann 46 besorgen
Die kleine hat schon letzte Woche ihre Geburtsgewicht wieder erreicht.
Ich mach mir sorgen, weil sie die ganze nacht nicht schläft... Sie wird abend gegen 23 Uhr wach und schläft bis morgen nicht mehr ein
Dazu möchte sie noch am liebsten alle 2 Std. essen und die Zeit zwischen dem essen verbringt sie nur am quietschen... Sie quietscht die ganze nacht! Am anfang dachte ich : bauchschmerzen, dann hat sie Fencheltee bekommen - hat nicht geholfen, danach Lefax- auch erfolglos. Dann hab ich mit Zäpfchen probiert - auch nix. Sie rupst und pupst wie weltmeister, also blähungen sind es ganz bestimmt nicht. Aber sie quietscht! Weinen oder schreien hat sie zum Glück noch nicht entdeckt... Ich bin schon echt verzweifelt ....

Da kannst nicht viel machenxD das scheint ein wachstumsschub zu sein so war es bei meiner süßen auch^^ Bin auch verzweifelt bis sie mir das dann sagtexD wirkt sie auch so als würde sie nicht satt?^^
30.08.2010 13:05
Zitat von Princessa:

ja die nabelschnur war um den hals gewickelt
ich habe immer noch ziemliche schmerzen irgendwie und mein bauch wird auch nicht wirklich kleiner obwohl es schon eine woche her ist

nach einer woche ist der bauch doch auch noch normal, hatte ich auch noch, jetzt nach nem monat ist er FAST schon wieder normal..
mikaela
5705 Beiträge
30.08.2010 13:09
Herzlichen Glückwunsch Merle zur "kleinen"Nele ich freu mich sehr für euch

Mein bauch ist immer noch nicht normal und immer noch Taub hat das auch jemand noch die die einen ks bekommen haben??
30.08.2010 13:14
Zitat von mikaela:

Mein bauch ist immer noch nicht normal und immer noch Taub hat das auch jemand noch die die einen ks bekommen haben??

taub weiss ich nicht, hab mir meine narbe noch nicht angeschaut und nicht angefasst... aber ich bin gespannt wann mein bauch wieder einigermassen "normal" ist.... das hängt ja echt einfach nur da und "schwabbelt"....kenn ich mal so gar nicht .... hoffe das wird sich noch ein wenig ändern....

hattet ihr nach eurem ks auch ein wenig fieber??? ich nehm noch schmerztabletten, die auch mein "fieber" wieder etwas drücken...
mama1
97 Beiträge
30.08.2010 13:23
Bin ich nu die einzigste die noch kugelt?
30.08.2010 13:25
Zitat von mikaela:

ich hab das auch, das direkte umfeld um die narbe rum ist vollkommen taub. ich hab immer angst das mir da haare eingewachsen sind... weil es an mancher stelle noch etwas grindig ist.. mmh...
aber hab schon oft gehört das das Taubheitsgefühl normal ist
angel1983
65 Beiträge
30.08.2010 13:44
Hmmm, also ich hab eigentlich kein Taubheitsgefühl um die Narbe.
Mein Bauch schwabbelt halt noch ziemlich, aber ich denke das wird auch wieder.
Habt ihr auch Fäden, die sich von selbst auflösen?
Ich hab auch nur ganz wenig Wochenfluss, meine Hebi meinte, die hätten dann wohl bei der OP gut geräumt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt