augustmamas 2010
27.08.2010 07:34
Ist es bei euch heute draußen auch so eklig?! Da wird man ja depri!
Wollte mit der Maus ne riesige Runde spazieren gehen, aber das können wir ja wohl vergessen
. Toll...naja, dann fahren wir mal zum Babywalz und schauen was es da noch zu kaufen gibt für uns
...Am WE kommt Mias große Schwester (Tochter von meinem Mann aus seiner ersten Ehe) zu uns und sieht die Kleine zum ersten Mal, bin schon ganz gespannt wie sie sie findet und hoffentlich ist sie nicht eifersüchtig...
Habe übrigens gestern morgen zum ersten Mal meine Milchpumpe getestet. Mia hatte ne super lange Schlafphase und danach war meine Brust so dermaßen hart und voll, dass sie nicht trinken wollte/konnte. Habe dann ein bissl was abgepumpt und dann war sie wieder zufrieden mit der Brust. Pumpe hat sehr gut funktioniert, habe die Handpumpe von Tommee Tippee, kann ich nur empfehlen, falls jemand noch ne Handpumpe sucht
. Sagt mal, wenn ich in ein paar Wochen zur Rückbildung gehe und der Papa mit der Maus alleine ist und sie dann evtl. mit der abgepumpten Milch füttert: wie viel gibt man ihr denn dann? Weil ich kann ja nicht wissen wieviel sie normalerweise aus der Brust trinkt...
Wollte mit der Maus ne riesige Runde spazieren gehen, aber das können wir ja wohl vergessen
. Toll...naja, dann fahren wir mal zum Babywalz und schauen was es da noch zu kaufen gibt für uns
...Am WE kommt Mias große Schwester (Tochter von meinem Mann aus seiner ersten Ehe) zu uns und sieht die Kleine zum ersten Mal, bin schon ganz gespannt wie sie sie findet und hoffentlich ist sie nicht eifersüchtig... Habe übrigens gestern morgen zum ersten Mal meine Milchpumpe getestet. Mia hatte ne super lange Schlafphase und danach war meine Brust so dermaßen hart und voll, dass sie nicht trinken wollte/konnte. Habe dann ein bissl was abgepumpt und dann war sie wieder zufrieden mit der Brust. Pumpe hat sehr gut funktioniert, habe die Handpumpe von Tommee Tippee, kann ich nur empfehlen, falls jemand noch ne Handpumpe sucht
. Sagt mal, wenn ich in ein paar Wochen zur Rückbildung gehe und der Papa mit der Maus alleine ist und sie dann evtl. mit der abgepumpten Milch füttert: wie viel gibt man ihr denn dann? Weil ich kann ja nicht wissen wieviel sie normalerweise aus der Brust trinkt...
27.08.2010 11:08
@lucy
wiege mia vorher mal bevor sie trinkt und nachher dann weisst du wieviel sie getrunken hat so haben die das in der intensive station auch gemacht um zu sehen ob sie noch zufüttern müssen
wiege mia vorher mal bevor sie trinkt und nachher dann weisst du wieviel sie getrunken hat so haben die das in der intensive station auch gemacht um zu sehen ob sie noch zufüttern müssen
28.08.2010 10:42
hy mädels ich hab auch endlich mein sohn bekommen,lezte woche samstag um 12.21uhr war eine sehr schnelle geburt ohne pda
)
Er war 3.840g und 55cm....
das ist das schönste gefühl mama zu sein
)
lg
) Er war 3.840g und 55cm....
das ist das schönste gefühl mama zu sein
) lg
28.08.2010 12:47
Zitat von dinaa:
hy mädels ich hab auch endlich mein sohn bekommen,lezte woche samstag um 12.21uhr war eine sehr schnelle geburt ohne pda)
das ist das schönste gefühl mama zu sein)
lg
Ja,dann mal herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch
Und ganz ganz viel Spaß mit deinem Kleinen
LG Marina
28.08.2010 12:58
Zitat von dinaa:
hy mädels ich hab auch endlich mein sohn bekommen,lezte woche samstag um 12.21uhr war eine sehr schnelle geburt ohne pda)
das ist das schönste gefühl mama zu sein)
lg
Herzlichen Glückwunsch und ne schöne kennenlernzeit
29.08.2010 16:28
hat eigentlich wer was von shelyra oder merle gehört
29.08.2010 18:24
jap mich interessiert es auch wie es den beiden geht....
------------------
mikosmama ich hab mal eine fragen an dich hoffentlich liest du das schnellst möglich lol
und zwar trägst du deinen kleinen ja...was ziehst du ihn dadrunter an
lohnt es sich sowas zu kaufen https://www.hoppediz.de/shop/fleece-overalls/fleec e-overall-sand??? oder reicht da ein ganz normaler fleece anzug
oder das hier https://www.hoppediz.de/shop/fleece-cover/fs-san.h tml
bin da bisschen verunsichert oder gibt es da eine günstigere alternative
------------------
mikosmama ich hab mal eine fragen an dich hoffentlich liest du das schnellst möglich lol
und zwar trägst du deinen kleinen ja...was ziehst du ihn dadrunter an
lohnt es sich sowas zu kaufen https://www.hoppediz.de/shop/fleece-overalls/fleec e-overall-sand??? oder reicht da ein ganz normaler fleece anzug
oder das hier https://www.hoppediz.de/shop/fleece-cover/fs-san.h tml
bin da bisschen verunsichert oder gibt es da eine günstigere alternative
29.08.2010 20:05
Merle´s Nele ist da
Sie kam am 28.08 per KS zur Welt um 23.52 Uhr.....56 cm 3960g 35,5 KU
Süße ich wünsche dir und deiner Nele alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit und hoffe du erholst dich schnell .....Drück dich fest.....Du hast es geschafft
[size=14] *****Nele***** [/size]
29.08.2010 20:07
im moment ziehe ich ihn ganz normal an, nur ne dünne Jacke und ne Mütze, wenn es jetzt kälter wird, kauf ich entweder so nen Fleeceoverall oder ich näh mir nen Einsatz für meinen Wollmantel
29.08.2010 20:10
herzlich willkommen nele!!!!
endlich hast du es geschafft merle! ich wünsch euch eine ganz tolle kennenlernzeit!!!
endlich hast du es geschafft merle! ich wünsch euch eine ganz tolle kennenlernzeit!!!
29.08.2010 20:16
Herzlich willkommen kleine Nele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
Ist es ja doch ein KS geworden, ich hoffe deiner Mami gehts gut und sie erzählt uns bald davon
Ich drück euch ganz feste
Ist es ja doch ein KS geworden, ich hoffe deiner Mami gehts gut und sie erzählt uns bald davon
Ich drück euch ganz feste
29.08.2010 20:46
KLEINE NELE ich hoffe deiner mama geht es gut
weis einer wie es bei sheylra aussieht ?????
Ps West Deutsche Meisterschaft ist gut gelaufen habe den 2 platz gemacht und mit der mannschaft sind wir dritter geworden
Link folgt zu bald er online ist
Lg Andrea
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt