Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
30.08.2010 13:52
Nee meine Narbe wurde geklebt..
Zauberfee5182
10305 Beiträge
30.08.2010 13:59
ich bin einen tag nach dem ks wieder gelaufen, so dass die ärzte schon geschimpft haben, dass ich langsamer machen soll.
Fieber hatte ich keins und schmerzmittel sollte ich ide erste woche 3x am tag ne 600er Ibut nehmen. im moment nehme ich nachts noch eine, weil wir ein wasserbett haben und ich mich nachts sonst nicht umdrehen könnte. tagsüber gehts super ohne.
Mein Bauch ist auch schon sehr gut zurück gegangen. sieht aus wie vor der Ss. habe allerdings keine 4,5 kg zugenommen und bin jetzt gut 3 kg und Ss startgewicht...
das taubheitsgefühl wird jeden tag weniger. die Ss streifen tun mir allerdings richtig weh....
mikaela
5705 Beiträge
30.08.2010 14:11
also mein bauch ist bist zum bauchnabel hoch taub meine narbe ist jetzt soweit zu aber tut manchmal noch weh und ab und zu entzündet aber es geht langsam.....fieber hatte ich gar nicht nur auauauauaua

mich fragen ständig noch leute wann ich denn entbinde also langsam find ich es nicht mehr lustig ich war ja vorher schon net schlank aber jetzt noch mehr bauch dazu und diese blöden fragen immer macht mich ein bissel traurig und ärgerlich zu gleich.
eine oma war die härte im 7.monat "wie lang brauchen sie denn noch?" und ich sagte bist zum 28.8. und die boaaaaaaaaarrrrrrrr bekommen sie drillinge??? na danke sag ich nur !!!
danimaus
102 Beiträge
30.08.2010 14:53
@Merle Herzlichen Glückwunsch zum Baby

Um Meine KS Narbe ist es auch noch Taub. Und auch noch etwas geschwollen. Mein Bauch ist auch schon fast ganz weg. Bis auf den speck denn ich vorher schon hatte

Die Lina brauch jetzt schon größe 56.
nadine10
2465 Beiträge
30.08.2010 15:16
meine Narbe und rundherum ist auch noch taub!was aber normal ist, das kann bis zu einem Jahr dauern oder sogar ganz bleiben.

Joelle hat auch schon gr. 56 und in Pullis hat sie sogar schon 62 da muss ich nur die ärmel rumschlagen

Glückwunsch allen Neu- Mami´s und
mikaela
5705 Beiträge
30.08.2010 16:03
ojeeeeee marley hat erst 50 und das ist noch ein bissel groß
Lucy272
3940 Beiträge
30.08.2010 16:18
Herzlichen Glückwunsch Merle und Nele!

Mia lag letzte Nacht auch 2 Stunden wach und wollte bespaßt werden...jetzt schläft sie grad aber wird immer wieder wach...ich hoffe nächste Nacht wird besser...Warte gerade darauf dass sie Hunger bekommt, meine Brüste platzen gleich .
Hoffe euch gehts allen soweit gut!
30.08.2010 16:23
Feli trägt jetzt 56 und das fängt an langsam knapp zu werden, die Jacke für draußen und zwei Hosen trägt sie schon in 62...

Mmmh... ich bin ja mal auf die U3 am Freitag gespannt.
kj-visage
2028 Beiträge
30.08.2010 17:36
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von kj-visage:

Zitat von redhappy:

Guten Morgen ihr lieben

Man merkt, dass alle voll auf mit ihren Babys beschäftigt sind ist enorm ruhig hier^^

Merle und Nele:
Herzlichen Glückwunsch!! Endlich ist die Maus da
me: Ich glaub wir befinden uns im ersten Schub, Anna ist momentan tagsüber ziemlich quengelig und will gar nicht mehr wirklich schlafen, immer nur mal ne halbe stunde oder so. Den Rest der Zeit will sie entweder bespaßt werden, oder hat Hunger... ansonsten haben wir heute die Frühchen Klamotten entgültig aussortiert denn Anna passt nun super in die 50 (teilweise werden die auch schon knapp) und ein paar der 56er Sachen passen ihr auch schon
Was machen Eure Mäuse???

Laura passt auch langsam in die 50 Die sind zwar noch ein bisschen groß, aber nicht mehr so wie am anfang. Wir haben nicht erwartet dass sie so klein wird und haben alles ab größe 56 gekauft und nach der geburt mustte mein mann 46 besorgen
Die kleine hat schon letzte Woche ihre Geburtsgewicht wieder erreicht.
Ich mach mir sorgen, weil sie die ganze nacht nicht schläft... Sie wird abend gegen 23 Uhr wach und schläft bis morgen nicht mehr ein
Dazu möchte sie noch am liebsten alle 2 Std. essen und die Zeit zwischen dem essen verbringt sie nur am quietschen... Sie quietscht die ganze nacht! Am anfang dachte ich : bauchschmerzen, dann hat sie Fencheltee bekommen - hat nicht geholfen, danach Lefax- auch erfolglos. Dann hab ich mit Zäpfchen probiert - auch nix. Sie rupst und pupst wie weltmeister, also blähungen sind es ganz bestimmt nicht. Aber sie quietscht! Weinen oder schreien hat sie zum Glück noch nicht entdeckt... Ich bin schon echt verzweifelt ....

Da kannst nicht viel machenxD das scheint ein wachstumsschub zu sein so war es bei meiner süßen auch^^ Bin auch verzweifelt bis sie mir das dann sagtexD wirkt sie auch so als würde sie nicht satt?^^

Ja! Ich hab das Gefühl sie wird NIE satt! Sie hat gerade 140ml milch und 70 ml tee getrunken und will immer noch! Sie kotzt schon, aber frisst immer noch die fäuste... Das heißt sie hat noch hunger... ich weiß echt nicht mehr...
Sind eure Babys auch so lange wach? Laura ist jedes Mal nach dem essen gute 1,5 - 2 Std. wach. Dann schläft sie 1 Std und will wieder essen...
kj-visage
2028 Beiträge
30.08.2010 17:37
Und es dauert schon 4 Tage... Vorher hat sie mindestens tagsüber geschlafen. Und immer nach dem essen hat sie schluckauf...
30.08.2010 17:46
Ohjeee ich bin immernoch Schwanger
bin jetzt schon 3 Tage übern eigentlichen ET ... meine kleine fühlt sich so wohl , dass die Hebamme sie heute beim CTG sogar wecken musste weil sie es so gemütlich findet ganz der papa

Aber ich hoffe mein Baby kommt endlich bald *schnief* herzlichen Glückwunsch an die frischen Mamis
30.08.2010 18:11
Zitat von kj-visage:

Zitat von kj-visage:

Zitat von redhappy:

Guten Morgen ihr lieben

Man merkt, dass alle voll auf mit ihren Babys beschäftigt sind ist enorm ruhig hier^^

Merle und Nele:
me: Ich glaub wir befinden uns im ersten Schub, Anna ist momentan tagsüber ziemlich quengelig und will gar nicht mehr wirklich schlafen, immer nur mal ne halbe stunde oder so. Den Rest der Zeit will sie entweder bespaßt werden, oder hat Hunger... ansonsten haben wir heute die Frühchen Klamotten entgültig aussortiert denn Anna passt nun super in die 50 (teilweise werden die auch schon knapp) und ein paar der 56er Sachen passen ihr auch schon
Was machen Eure Mäuse???

Laura passt auch langsam in die 50 Die sind zwar noch ein bisschen groß, aber nicht mehr so wie am anfang. Wir haben nicht erwartet dass sie so klein wird und haben alles ab größe 56 gekauft und nach der geburt mustte mein mann 46 besorgen
Ich mach mir sorgen, weil sie die ganze nacht nicht schläft... Sie wird abend gegen 23 Uhr wach und schläft bis morgen nicht mehr ein
Dazu möchte sie noch am liebsten alle 2 Std. essen und die Zeit zwischen dem essen verbringt sie nur am quietschen... Sie quietscht die ganze nacht! Am anfang dachte ich : bauchschmerzen, dann hat sie Fencheltee bekommen - hat nicht geholfen, danach Lefax- auch erfolglos. Dann hab ich mit Zäpfchen probiert - auch nix. Sie rupst und pupst wie weltmeister, also blähungen sind es ganz bestimmt nicht. Aber sie quietscht! Weinen oder schreien hat sie zum Glück noch nicht entdeckt... Ich bin schon echt verzweifelt ....

Da kannst nicht viel machenxD das scheint ein wachstumsschub zu sein so war es bei meiner süßen auch^^ Bin auch verzweifelt bis sie mir das dann sagtexD wirkt sie auch so als würde sie nicht satt?^^

Ja! Ich hab das Gefühl sie wird NIE satt! Sie hat gerade 140ml milch und 70 ml tee getrunken und will immer noch! Sie kotzt schon, aber frisst immer noch die fäuste... Das heißt sie hat noch hunger... ich weiß echt nicht mehr...
Sind eure Babys auch so lange wach? Laura ist jedes Mal nach dem essen gute 1,5 - 2 Std. wach. Dann schläft sie 1 Std und will wieder essen...

was fütterst du ihr denn?
Nimmt sie nen Schnulli?
Meine beruhigt sich dann immer recht fix auch wenn sie vorher meinte sie muss nach dem essen noch tun als wäre sie ein verhungerndes Kind.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
30.08.2010 18:28
Zitat von mikaela:

also mein bauch ist bist zum bauchnabel hoch taub meine narbe ist jetzt soweit zu aber tut manchmal noch weh und ab und zu entzündet aber es geht langsam.....fieber hatte ich gar nicht nur auauauauaua

mich fragen ständig noch leute wann ich denn entbinde also langsam find ich es nicht mehr lustig ich war ja vorher schon net schlank aber jetzt noch mehr bauch dazu und diese blöden fragen immer macht mich ein bissel traurig und ärgerlich zu gleich.
eine oma war die härte im 7.monat "wie lang brauchen sie denn noch?" und ich sagte bist zum 28.8. und die boaaaaaaaaarrrrrrrr bekommen sie drillinge??? na danke sag ich nur !!!

loool den tag nach der entbindung wurde ich auch auf den khaus flur gefragt ob ich noch schwanger bin
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
30.08.2010 18:30
Zitat von RoxyC:

Zitat von kj-visage:

Zitat von kj-visage:

Zitat von redhappy:

Guten Morgen ihr lieben

Merle und Nele:
Was machen Eure Mäuse???

was fütterst du ihr denn?
Nimmt sie nen Schnulli?
Meine beruhigt sich dann immer recht fix auch wenn sie vorher meinte sie muss nach dem essen noch tun als wäre sie ein verhungerndes Kind.

das hilf bei meinem kleinen auch ....meistens möchte er einfach nur etwas nuckeln
mikaela
5705 Beiträge
30.08.2010 18:44
Zitat von Nour:

Zitat von mikaela:

loool den tag nach der entbindung wurde ich auch auf den khaus flur gefragt ob ich noch schwanger bin

ja gut einen tag danach aber doch net über 6 wochen später das macht mich echt traurig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt