Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
17.09.2010 08:58
guten morgen ihr lieben....

@anziehsachen... also meine maus trägt noch 50/56er sachen, aber die passen jetzt endlich ohne das sie aussehen wie kleine zelte *grins* wird aber sicher auch nicht mehr lange dauern bis wir die größe aussortieren können... die kleinen wachsen echt hammer schnell!

@windeln.... ich hab jetzt auch noch pampers, aber werde ab der größe 3 wechseln und die von lidl oder rossmann nehmen... war bei meiner großen schon super begeistert von denen und der preis spricht auch dafür

@dauerstillen... ja das kenn ich auch... im moment ist es bei meiner maus auch echt heftig... gestern hab ich sie nur an der brust gehabt und konnte nichts anderes machen trotzdem hab ich wohl noch glück, denn meine brust tut nicht weh... trotz dauertutschen

und nun werd ich mich mal wieder um meine mäuse kümmern.... wünsche euch einen schönen tag und ein tolles wochenende!!
17.09.2010 09:35
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn?
also uns geht es soweit ganz gut nur ich habe ein paar probleme mit dem rücken da sich die muskulatur während der ss verkürzt hat.
am dienstag muss malte schon zu u4 und ich bin ja mal gespannt was da raus kommt da er schon größe 62/68 trägt. er hat in der letzten woche einen richtigen schwung gemacht.
zum thema stzillen bei uns klappt es noch prima malte wird satt und ich bin auch nicht adauerstillen wie viele von euch.
gestern abend habe ich einmal abgepumpt um zu schauen wie viel er isst und er schafft schon gute 230 ml.
ich mach jetzt erst mal weiter sauber und geh dann zum arzt also ich wünsch euch noch einen schönen tag.
sagt mal seit ihr noch fürs willkommenswichteln unser mäuse?
lg
melli

shelyra
69254 Beiträge
17.09.2010 09:41
boah - u4... tim war noch nicht mal bei der u3, die ist erst nächste woche

ich wär beim wichteln dabei
nadine10
2465 Beiträge
17.09.2010 09:56
Zitat von shelyra:

boah - u4... tim war noch nicht mal bei der u3, die ist erst nächste woche

ich wär beim wichteln dabei

ich auch.

Joelle hat zeitweise auch schon über 200 ml getrunken....Da sie momentan in einem schub is, trinkt sie wieder weniger.manchmal sogar nur 120, aber es scheint ihr zu reichen sie nimmt weiter zu
17.09.2010 10:01
hi mädels,bin voll genervt.da wird einem gesagt wenn man voll stillt kann es sein das man seine periode erst nach dem abstillenbekommt-und was ist ich bin der depp der sie natürlich gleich wieder bekommt.Und das trotz voll stillen.
Redbabyization
10961 Beiträge
17.09.2010 10:02
hmmm also Anna trinkt nach wie vor ihre 170ml manchmal auch weniger
grinsbacke
6858 Beiträge
17.09.2010 10:37
hatte heute ne super nacht. die kleine hat gestern um 8 das letzte getrunken und ist um 9 eingeschlafen und kam erst halb 4 wieder. ich war eher wach wie sie weil meine brüste schon fast am platzen waren danach war sie allerdings um 6 schon wieder durch das wecker klingeln von meinem freund wieder wach und wollte an die brust. und sie schläft jetzt auch schon im eigenem bett meistens. die nacht sogar die ganze Zeit....hoffe es läuft weiter so gut
TrollTrio
8308 Beiträge
17.09.2010 11:11
Zitat von redhappy:

hmmm also Anna trinkt nach wie vor ihre 170ml manchmal auch weniger

Meine Jungs trinken immer so zwischen 80 und 100ml... einmal waren es bisher 120ml...
schmetterling
4151 Beiträge
17.09.2010 13:56
Tag Mädels

Ich möchte auch bei den Wichteln mitmachen finde ich ne tolle Idee....

@Mamilein bitte....wie geht es euch eigentlich ??? alles in ordnung bei euch ????

@Trinken ehrlich gesagt weiß ich garnicht wieviel sie trinkt ich leg sie einfach an jeder brust 10min. an und wenn sie immer noch hunger hat kommen dann nochmal 5.min aber das hat sie nur wenn sie 4std. nix gegessen hat denn eigentlich will sie alle 3 std.gefüttert werden...ausser Nachts da schläft sie ja länger

wünsche euch noch ein schönes Wochenende......hat eigentlich jemand schon mit der rückbildungsgymnastik angefangen ????
Kleeblatt89
5562 Beiträge
17.09.2010 14:03
hi,

also ich wär auch beim wichteln dabei.

mein kleiner macht glaub ich grade nen schub
hat aller 1-2 stunden hunger, isst dann aber nicht sooo viel...
naja dadurch hatte ich heut nach so viel Milch in der einen brust das es nur noch lief... und er wollte nix mehr
also habe ich es jetzt einfach mal abgepummt und hebe es für mittwoch auf (habe es eingefroren) damit papa es ihn dann geben kann wenn ich nicht da bin
ansonsten trägt unser kleiner zur zeit eigentlich nur noch 56... hab auch irgentwie keine lust ihn alles in 50 noch durchzuprobieren... bodys in 50/56 sind auch schon Knapp oder passen garnicht mehr...
wünsch euch allen nen schönen Tag

lg
MorphoPeleides
10566 Beiträge
17.09.2010 14:15
wichteln???? ich hab was überlesen....ahhhhhhhhh

jamie schläft am abend jetzt meist 6-8h *freu* ich hab zwar nich allzu viel davon, weil es meist von 20/21 uhr - 2/3uhr ist und ich meist erst 22/23uhr ins bett komme aber immerhin =)
er kam bisher ja immer alle 2h....gestern war meine hebi hier und meinte ich soll ihn versuchen auf 3h zu strecken. jamie spuckt nämlich und sie denkt, dass das mit dem stillen alle 2h zusammenhängt. das er da noch garkeinen richtigen hunger hat und die milch deswegen wieder hochkommt... gesagt getan und siehe da, er spuckt wirklich weniger. ist zwar nicht einfach ihn hinzuhalten....also mit wasser zu vertrösten aber bisher klappts noch ganz gut. tee trinkt er nicht aus der pulle aber wasser...
Redbabyization
10961 Beiträge
17.09.2010 14:34
Fledermaus: das mit dem Spucken wenn unverdaute auf verdaute Nahrung trifft ist wirklich so. Leider hab ich generell ein Spuckkind - egal ob Tee oder Milch oder Wasser und egal obs 4 oder 6 Stunden dazwischen waren. Auch egal ob man vorher 10.000 Bäuerchen gemacht hat und auch egal, wenn man sie nach dem Füttern noch ne Stunde halb aufrecht auf dem Arm rumträgt ... wird trotzdem gespuckt - spätestens, wenn man sie hinlegt.
*
Rückbildungsgymnastik hab ich vorgestern angefangen ... mann bin ich unfit
MorphoPeleides
10566 Beiträge
17.09.2010 14:46
Zitat von redhappy:

Fledermaus: das mit dem Spucken wenn unverdaute auf verdaute Nahrung trifft ist wirklich so. Leider hab ich generell ein Spuckkind - egal ob Tee oder Milch oder Wasser und egal obs 4 oder 6 Stunden dazwischen waren. Auch egal ob man vorher 10.000 Bäuerchen gemacht hat und auch egal, wenn man sie nach dem Füttern noch ne Stunde halb aufrecht auf dem Arm rumträgt ... wird trotzdem gespuckt - spätestens, wenn man sie hinlegt.
*
Rückbildungsgymnastik hab ich vorgestern angefangen ... mann bin ich unfit

mein großer war auch ein absolutes spuckkind.....tröste dich, es geht vorbei....spätestens wenn die kleinen krabbeln wird das weniger bzw. ist weg

ich hoffe bei jamie ist das wirklich die lösung des "problems" wobei ich es ja durch den großen eben nicht anders kenne und immer tausende wechselsachen und mullwindeln rumschleppe für den fall er fälle
17.09.2010 15:12
@wichteln weiss zwar nicht genau wie das funktioniert(vielleicht erklärt es mir jemand)aber ich wäre dabei
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.09.2010 20:16
wir sind auch dabei und ich bestehe darauf ein mädchen bewichteln zu dürfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt